Da hat sich die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch doch gelohnt. Die Polizisten die danebenstanden und die Mörder sind doch die Guten, welche Rot-Grün mit Hilfe der Bundeswehr und Milliarden von Hilfsgeldern vor den radikalen Islamisten schützen wollte…

Geisteskrank?

von Florian Geyer

Ich frage mich, wer da wohl eher geisteskrank war und noch ist? Ein gutes Beispiel dafür, wie erfolgreich unser Einsatz in Afghanistan war. Es ist doch völlig weltfremd anzunehmen, dass diese Menschen die Taliban ablehnen. Dieser Vorgang entspricht doch genau deren Ideologie.

finsterstes Mittelalter

vonUwe Ostertag

Man kann es im Prinzip genauso vergleichen, als wenn hier jemand vor 300 Jahren eine Bibel verbrannte, schon dieses ist der Beweis dafür, dass man dort auf einer mentalen Entwicklunsstufe steht, die uns Jahrhunderte hinter her hinkt. Da möchte mir bitte mal Frau Roth plausibel erklären, worin die Kulturbereicherung liegt, wenn Menschen von dort hier einwandern? Denn es ist kaum zu erwarten, dass sie evolutionstechnisch einen Sprung von mehreren Jahrhunderten in wenigen Tagen tätigen, man sieht es doch daran, dass hierzulande immer noch familiäre Traditionen wie Zwangsheirat und Familienehre bis aufs Blut durchgeführt werden, obwohl mache schon Jahrzehnte hier wohnen, und die Gesetzgebung eigentlich kennen.

AfghanistanSimf

Sewastopol/Krim 2016 – Denkmal für die in Afghanistan im Kampf gegen islamistische Terroristen gefallenen sowjetischen Soldaten. Die Terroristen, u.a. im deutschen Staatsfunk, deutschen Mainstreammedien galt die Sprachregelung “Freiheitskämpfer”, wurden erwartungsgemäß von der NATO aufgerüstet, ausgebildet – viele Parallelen zum NATO-Stellvertreterkrieg in Syrien. 

Wie Intellektuelle in Pakistan seinerzeit vor Ort gegenüber dem Website-Autor sagten, halten sich unmittelbar an der Grenze zu Pakistan und sogar innerhalb von Afghanistan zahlreiche NATO-Offiziere auf, um die Taliban-Islamisten möglichst frontnah zu führen, zu trainieren und den Nachschub von Waffen, Munition und sonstiger Ausrüstung zu koordinieren. 

AfghanistanSimf2

 

Afghanistan – der Westen, Kabarett “Die Anstalt”: “Sie rüsten radikale Islamisten auf…Radikale Islamisten – gegen die Russen – toll!..Anführer in Afghanistan.,.Osama bin Laden…”

PegidaIslamMerkel15

“Der Islam gehört nicht zu Deutschland, Frau Merkel”. Pegida-Protestplakat am 2.3.2015 in Dresden.

Was die Gutmenschen nicht verstehen..

vonMartin Straub

Diese primitiven Individuen verwandeln sich nicht in friedliche Fachkräfte wenn sie die deutsche Grenze überschreiten und Asyl stammeln.

08:06 Uhr1 Antwort

als geisteskrank…

von Karl Kaif

würde man hier die Leute bezeichnen, die die Frau zu Tode geprügelt haben. Hunderte prügelten – vier Festnahmen. Gern würde ich noch einiges mehr schreiben; meine gute Erziehung und wohl auch die Netiquette hindern mich jedoch daran. Wann wohl hier ähnliche Sitten herrschen?

Gute Nacht.

vonMatthias Egerland

Wie sagte D. Nuhr: Der Islam ist nur solange tolerant, solange er nicht an der Macht ist. Es läßt sich anhand dieser Bilder erahnen, was uns Ungläubigen droht, falls uns der Islam eines Tages an der Wahlurne zahlenmäßig überlegen sein sollte.

Die Geisteskrankheit

der Frau wurde von Ihrer Familie behauptet, wohl um sich selbst zu schützen. Der Mob bestand wahrscheinlich überwiegend aus Analphabeten. Nach Abgang der Sowjets war es vorbei mit der allgemeinen Schulpflicht in Afghanistan. Die Bundeswehr bildet für die Zeit nach ihrem Abzug gerade Offiziere aus, die bis dahin noch nie eine Schule von innen gesehen haben. Mühsam lernen da erwachsene Männer 2+2 = 4 .