Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Lukrativer Menschenhandel und Uraltbekanntes 2015 über Verbrechen gegen Christen – u.a. einfach über Bord geworfen. Deutschen Autoritäten, zuständigen Asylbehörden, deutschen Kirchenfunktionären ist dies bestens bekannt. Wie deutsche Medienkonsumenten auf die bisher u.a. von hochrangigen Politikern vertuschten Verbrechen reagieren. Geert Wilders, Pegida Dresden und bekannte unbequeme Fakten zur Islamisierung Deutschlands, Europas. Warten auf Positionierung von Merkel/Gauck/Steinmeier etc. Gewaltförderung in Deutschland – Ziele und bereits erreichte Resultate. Germanwings-Absturz – darf jetzt die Wahrheit publiziert werden?

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/18/nato-stellvertreterkrieg-gegen-syrien-scheiterte-wegen-unterstuetzung-russlands-und-chinas-fuer-syrische-regierung-obama-und-steinmeier-gehen-nunmehr-auf-russisch-chinesischen-vorschlag-ein-mit-der/

 

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/16/festnahmen-wegen-totschlags-religionskrieg-auf-dem-mittelmeer-faz-absurde-rassistisch-fremdenfeindliche-behauptungen-gegen-fluechtlinge-gemaess-offiziellen-denkvorschriften-behauptungen-diese/

 

Deutsche Medienkonsumenten entlarven u.a. gängige Manipulationstricks des straff gesteuerten deutschen Mainstreams, der Medienfunktionäre, der Geheimdienstleute(Presse-Sonderverbindungen) in Redaktionen:

NEIN !

Diese Menschen wollen in ein christliches Land einreisen und um Asyl bitten und werfen vorher noch so mir nichts dir nichts christlich gesinnte Menschen über Bord??
Ich möchte solche Menschen nicht in meiner Nähe, und auch nicht in meinem Land haben. PUNKT AUS!

Am 17. April 2015 um 08:01 von mittenimleben
Importierte Gewalt
Mörderische Gewalt gegen christliche Flüchtlinge auf dem Mittelmeer durch muslimische Extremisten.
Anwendung von Gewalt gegen orientalische Christen in deutschen und schweizerischen Asylantenheimen durch muslimische Extremisten.
Kriminelle Gewalt wie Diebstahl, Raub und sogar Vergewaltigung in Deutschland, Schweden usw. durch geduldete muslimische Extremisten.

Warum werden die Flüchtlinge nicht schon an den Grenzen selektiert und der Spreu ( muslimische Extremisten und Kriminelle) vom Weizen ( verfolgte orientalische Christen, Jeziden oder auch verfolgte Muslims) getrennt? Warum werden hier nicht strenge Selektionskriterien eingeführt?
Quo vadis Europa?

Hat fast schon Tradition

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/festnahmen-in-spanien-christl…

Für mich und jeden der sich zumindest etwas mit der islamischen „Religion“, die man nicht Ideologie nennen darf auskennt, kommt das keineswegs überraschend.

Im Islam gibt es eine klare Rangordnung der Menschen. Christen und Juden sind eine Art entartete Moslem, weil jeder Mensch von Geburt an eigentlich Moslem ist. Alle anderen sind des Todes.
So einfach ist das.

Massaker an Christen in Syrien:http://www.hart-brasilientexte.de/2013/11/13/crhistenverfolgung-in-syrien-das-jungste-massaker-wer-in-mitteleuropa-radikale-islamisten-fordert-ins-land-holt/

http://www.hart-brasilientexte.de/2013/10/11/syrienkrieg-2013-human-rights-watch-uber-massaker-warum-westliche-lander-islamische-rebellen-finanzieren-und-ausrusten/

 

?????

Nehmen wir wirklich nur die Flüchtlinge auf die vor Gewalt und Terror geflohen sein sollen, für viele Tausend Dollar, die diese den Schleppern zahlten (wovon?!).
Oder sind ein Großteil derer nur auf unser Land scharf, weil denen berichtet wurde das man hier ohne zu arbeiten, oder mit wenig Mühe „Reich“ werden kann?
Und wie kann man die Einen von den Anderen unterscheiden / trennen?

Rassismus in Südafrika unter Schwarzen – uraltbekannt seit Jahrzehnten: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/17/rassismus-in-suedafrika-2015-afrikaner-gegen-afrikaner-toedliche-pogrome-in-suedafrika-schwarze-zuenden-fuenf-afrikanische-einwanderer-an-ein-aethiopier-verbrannte-bei-lebendigem-leibe-tage/

Hohe Vergewaltigungsrate in Afrika, besonders in Südafrika – ob jetzt deutsche Medien berichten dürfen?

Vergewaltigungspraxis in Südafrika: 

Studie des südafrikanischen Medical Research Council, derzufolge über 27 Prozent aller Südafrikaner angegeben haben,  mindestens eine Frau vergewaltigt zu haben, 7,7 Prozent davon über zehn Frauen. 

 Jeder fünfte Vergewaltiger habe Aids.

 74 Prozent jener, die sich zur Vergewaltigung bekannten, sagten, sie hätten mit weniger als 20 Jahren erstmals vergewaltigt, 10 Prozent sogar mit weniger als zehn Jahren. Jeder Zehnte sagte, es gemeinsam mit Vergewaltigerbanden getan zu haben.

Besonders hoch (27,8 Prozent) war die Aidsrate bei jenen Männern, die andere Männer vergewaltigt hatten.

“Südafrikanische Medizinerin verteilt Kondome gegen Vergewaltigung – in allen WM-Städten.” “Camisinha anti-estupro”. **

http://www1.folha.uol.com.br/mundo/754597-medica-sul-africana-distribui-camisinhas-antiestupro-em-cidades-da-copa.shtml

http://super.abril.com.br/blogs/planeta/medica-sulafricana-distribui-camisinha-antiestupro-na-copa/

http://www.africa21digital.com/noticia.kmf?cod=10224551&indice=0&canal=404

http://www.hart-brasilientexte.de/2010/06/22/kondom-gegen-vergewaltigung-in-sudafrika-stellen-brasiliens-medien-heraus-enormes-interesse-im-macholand-camisinha-anti-estupro/

MRC: Quarter of men in South Africa admit rape

18 JUN 2009 12:18SAPA AND M&G ONLINE REPORTERS, BOYD WEBB AND AGENCIES

One in four men in SA have admitted to rape and many confess to attacking more than one victim, according to a study by the Medical Research Council.

One in four men in South Africa have admitted to rape and many confess to attacking more than one victim, according to a study that exposes the country’s endemic culture of sexual violence.

Three out of four rapists first attacked while still in their teens, the study found. One in 20 men said they had raped a woman or girl in the last year.

“Ein Land der Vergewaltiger?” Brasiliens größte Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo” über Südafrika. “Um pais de estupradores?”

Sehr traurig

Da sieht man wieviel religiöse Fanatiker und Verbrecher von Afrika nach Europa kommen.
Bin gespannt wie das mal enden wird…
Schade für die verfolgten Menschen mit echtem Anspruch auf Asyl.

In mir stellt sich jetzt die

In mir stellt sich jetzt die Frage ob dies jetzt einmalig war, oder Glaubenskriege zur Tagesordnung auf Flüchtlingskutter gehören.
Diese (Glaubens)probleme die zur ermordung der Menschen geführt hat, werden mit genommen in die Asylunterkünfte. Dort gibt es keine trennung nach Glaubensrichtung.
Konflikte unter den Bewohnern sind vorprogrammiert.

Vielleicht wird das nicht das erste Mal gewesen sein?

Nur das diesmal christliche Flüchtlinge überlebt haben und darüber berichten konnten?

Unsere Politiker lassen leider jeden herein. Ohne zu überprüfen, ob sie nicht nur unseren Wohlstand, sondern auch unsere christliche Wertegemeinschaft schätzen.

Dieser Fehler birgt für die Zukunft Konfliktstoff.

Wo ist die Küstenwache?

Jedes Land, welches einen Zugang zum Meer hat, hat eine Küstenwache. Wo ist die libysche Küstenwache? Es kann nicht sein das die EU Rettungsschiffe vor der afrikanischen Küste Patrouille fährt, dann können sie sie ja gleich die Leute direkt in Libyen abholen. Jedes Land sichert seine Gewässer, in internationalen Gewässern hilft das nächstanwesende Schiff.

Wenn die Muslime was gegen Christen haben, sollten sie in ihrem Land bleiben, denn in der EU sind sie von Christen umgeben, die können Sie ja auch nicht alle umbringen. Ich sehe da noch große Probleme auf uns zukommen. Der Glaube ist eine freie Entscheidung, keiner darf Andersgläubige diskreminieren oder sogar Gewalt gegen Andersgläubige anwenden. Das muss den Muslimen klar gemacht werden. Wenn sie in der EU Leben wollen, dann nach den Regeln der EU. Wir leben doch nicht im Mittelalter.

Menschen

Die Menschen nehmen offensichtlich ihre Einstellung, Vorurteile und Konflikte aus ihrer Heimat mit in die Fremde. Schließlich bekämpfen sich in vielen Herkunftsländern die Menschen auch gegenseitig wegen ihrer Religion.
Wir reden immer nur von „den Flüchtlingen“. Dabei geht verloren, dass sich dahinter Menschen aus sehr vielen unterschiedlichen Kulturen verbergen, die sich nicht automatisch gegenseitig mögen, nur weil sie ein gemeinsames Flüchtlingsschicksal haben.
Schade, dass die Welt voller Menschen ist, die ihre Menschlichkeit ihrem Fanatismus opfern. Und schade, dass es über die Jahrhunderte so häufig die Religion ist, die dazu dient, Menschen aufzuhetzen.

Auch in Flüchtlingsheimen bekannte Konstellation

Auch in Flüchtlingsheimen in Deutschland berichten vermehrt Christen über Übergriffe und Diskriminierung durch andere muslimische Flüchtlinge. Es ist traurig und unfassbar: die Christen fliehen mehrheitlich vor Islamistischer Gewalt, werden aber auf dem Weg in die christlich geprägten Ländern, wo sie sich sicher glauben, durch dieselben attackiert oder erleben nach der Ankunft ihr blaues Wunder. Sie werden nicht nur rassistisch durch einheimische angefeindet, sondern auch noch durch muslimische Flüchtlinge drangsaliert. Tolles Schicksal.
Es ist kein Verbrechen, Verbrecher mit diskriminierendem Gedankengut von wirklich Hilfsbedürftigen zu trennen, die zu uns kommen wollen, und das passiert hier nicht. Willkommenskultur ja, aber doch nicht für islamisten.
Ich hoffe, dass diese Verbrechen wenigstens auf europäischem Boden nicht ungesühnt bleiben.

Einsperren und dann ausweisen

Die Täter sollte man vor Gericht stellen.

Sollte es zu einer Verurteilung kommen, wäre nach Absitzen der Strafe eine Ausweisung die einzig richtige Umgangsform.

Sollten sie aus Mangel an Beweisen nicht verurteilt werden, sofort abschieben.

Ich frage mich seit geraumer

Ich frage mich seit geraumer Zeit vergeblich, woher Armutsflüchtlinge das viele Geld haben, das sie den Schleppern zahlen müssen, um das christlich geprägte Abendland (eventuell) zu erreichen.
Ebenso frage ich mich, was man heutzutage gegen Christen haben kann, die – im Gegensatz zu früheren Zeiten – ausgesprochen tolerant gegenüber Andersgläubigen auftreten.
Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass gar keine religiöse Motivation die“Islamisten“ treibt, sondern die pure Gier nach Macht, cachiert durch
religiöses Getue, um schnell eine große religiös motivierte Moslem-Gefolgschaft zu rekrutieren.
Mord und Totschlag unter dem Deckmantel der Religion zwecks Machtergreifung sind ja nicht neu in der Geschichte der Menschheit.
Wenn das so weiter geht, wird man zwecks Kriegsvermeidung die Moslems von den Christen trennen müssen, glaube ich.

Pegida4MilliardenWilders15

 “4 Milliarden arme Menschen – haben die in Deutschland alle Platz? Kundgebungsplakat am 13.4. 2015 während Rede von Geert Wilders bei Pegida in Dresden. Aus Sicht der Politschauspieler und des Mainstreams haben die genannten “4 Milliarden armen Menschen” bequem in Deutschland Platz und sollten ruhig alle kommen. Dazu auch jene, die mehrere tausend Dollar an Menschenhändler in Libyen für die Überfahrt nach Europa zahlen. 

“Der aus Eritrea stammende Flüchtling war am vergangenen Montagabend, während Pegida durch Dresden marschierte, durch Messerstiche getötet worden.” Tagesspiegel

KhaledRassismustötet

Ausriß. “Rassismus tötet immer wieder”. Wer aus Sicht der Pegida-Gegner den Mord an dem Moslem-Eritreer von Dresden begangen hat.

Von Moslems über Bord geworfene Christen 2015 – und Deutschlands schlafende Zensurredakteure. Hätte die jetzt entstandene Diskussion nicht wie bisher üblich verhindert werden können/müssen, vor allem nach der Rede von Geert Wilders in Dresden bei Pegida? Immerhin geht es um Uraltbekanntes aus dem lukrativen Menschenhandel. Inzwischen wird von Sabotage unzufriedener Mainstream-Journalisten gemunkelt.

Steinigen, Verbrennen einer Frau in Islam-Kabul unter NATO-Aufsicht – per Handy wird das Verbrechen fotografiert, gefilmt – alles u.a. an die Moslem-Afghanen, Freunde, Bekannte in Deutschland übermittelt – Reaktionen hochrangiger deutscher Politiker blieben erwartungsgemäß aus: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/20/steinigen-verbrennen-einer-frau-in-kabul-2015-durch-eine-islamistische-menschenmenge-video-anklicken-was-deutschland-alles-noch-vor-sich-hat/

 

AfghanistanFrauverbrannt2015

Ausriß. Warten auf Positionierung von Merkel/Gauck/Steinmeier…

…Der Wiederaufbau des Landes müsse stärker “ein afghanisches Gesicht” bekommen. Angela Merkel bei Kabul-Besuch, Medienbericht

Kölner Stadtanzeiger:

NACH PEGIDA & TRÖGLITZ

Ostdeutschland hat ein Rassismus-Problem

ERSTELLT 16.04.2015
 
 
Während ältere Ostdeutsche vielfach Probleme mit Fremden haben, gibt es auf der anderen Seite Schock, Empörung und auch Scham über Pegida – oder Tröglitz. Junge Ostdeutsche mahnen zu Offenheit und schütteln den Kopf über die Fremdenfeindlichkeit der Alten.

LANDESBISCHOF SCHIESST GEGEN PEGIDA-ANHÄNGER – Mopo Dresden

“Bischof Bohl kritisiert Pegida und beklagt Verwilderung der Sitten”. DNN

 

@08:37 Wundertüte

„Jedes Land, welches einen Zugang zum Meer hat, hat eine Küstenwache. Wo ist die libysche Küstenwache?“

Die Frage lässt sich leicht beantworten, wenn man bedenkt, dass seit dem ausländischen „Engagement“, dass zur Entmachtung Gaddafis geführt hat, Libyen sich zu einem „failed state“ entwickelt hat, in dem es keine funktionierenden staatlichen Strukturen und Ordnung mehr gibt.

Entsprechend haben Schleuserbanden hier mehr als leichtes Spiel die verängstigten Menschen auf marode Boote zu pferchen und diese dann auf See zu treiben.

Also alles mit eine Folge der Zerstörung der staatlichen Funktionen in diesem nordafrikanischen Land, so dass jetzt Europa mit eigenen Kräften ( Mare Nostrum) das von ihm selbst geschaffene Vakuum füllen musste, bis dies aus Kostengründen wieder eingestellt wurde.

So herrscht also auf Hoher See wieder das Gesetz des Stärkeren, das wohl immer brutaler wird.. .

08:32 von tagesschlau2012

@ tagesschlau2012

Zitat:“In mir stellt sich jetzt die Frage ob dies jetzt einmalig war, oder Glaubenskriege zur Tagesordnung auf Flüchtlingskutter gehören.
Diese (Glaubens)probleme die zur ermordung der Menschen geführt hat, werden mit genommen in die Asylunterkünfte. Dort gibt es keine trennung nach Glaubensrichtung.
Konflikte unter den Bewohnern sind vorprogrammiert.“tatiz

Vermutlich werden wir aus der Vergangenheit nichts erfahren.

Die Muslime, die die christlichen Mitfahrer vorher über Bord geworfen haben werden sich wohl nicht offenbaren.

Wir haben es doch..

…alle in Europa satt, mit „Flüchtlingen“ geflutet zu werden, die doch nur das Asylrecht ausnutzen und mißbrauchen. Es profitieren doch nur die Schleuser und die in der „Asyl-Industrie“ Beschäftigten. So kann, darf und wird es nicht weitergehen; Europäer schauen nicht länger tatenlos zu.

Die Wahrheit kann man nicht zensieren!

Diese Nachricht ist alles andere als politisch korrekt. Sie führt das rotgrüne Dogma „Islam ist Frieden“ ad absurdum!
Wenn es sich um ein rein moslemisches Flüchtlingsboot gehandelt hätte, dann wären diese Typen ohne ihre Morde an Christen, aber mit ihrer „bunten“ und „vielfältigen“ Welteinstellung schon hier in Deutschland.
Mit den Flüchtlingsbooten kommen keine Ärzte und Ingenieure. Ganz im Gegenteil! Da sind sehr viele moslemische Fanatiker und sogar Anhänger der radikalislamischen Boko Haram, der Al Schaaba-Milizen und Al Kaida-Mitglieder auf den Booten.
Aber diese Tatsachen werden von unseren staatlichen Medien systematisch und vorsätzlich ausgeblendet.

Selbst wenn man sich fragt,

Selbst wenn man sich fragt, warum das nicht andauernd passiert, so prognostiziere ich es als eine Tatsache, mit der man in Zukunft wohl vemehrt zu rechnen hat.
Wer mutmasst, das in der Vergangeheit immer auch mal Christen die Muslime ueber Bord warfen, ist ein guter Rechtsverdreher. Die Ursache in der Vergangenheit zu suchen, beim Missionseifer schon laengst begrabener Christenmoenche, ist so realitaetsfern, das man keine Lust hat, dagegen zu argumentieren. Um Rangplaetze zu kaempfen ist eher unwahrscheinlich, die Schlepper werden wohl kaum auf zahlende Kunde verzichten wollen und ein „alle kommen rueber“ propagieren. Jedenfalls geben sich einige Muehe, vom Problem abzulenken. Das immerhin ist komplex: A ein religioeses (klare Aussagen im Artikel) B fuer die, denen A nicht gefaellt: Was sind das charakterlich fuer Typen, die hier Asyl kriegen? Latente Moerder? Und schliesslich C, die Mischung.

@oporus : 08:27

Zwei Saetze Ihres Kommentars:

„Christen werden in den Aufnahmelaendern bevorzugt“

Das gilt sicher nicht fuer europaeische Aufnahmelaender.

Ob Christliche Fluechtlinge in Saudi Arabien oder anderen reichen Golf Staaten bevorzugt werden wage ich zu bezweifeln.

„Wir sehen gekaempft wird an allen Fronten mit allen Mitteln“

Was fuer ein Kampf oder welche Front soll das denn sein Fluechtlinge ins Meer zu werfen?
Betrachten Muslime dies als Kampf Wehrlose ins Meer zu werfen?
Was soll das Ziel dieses Kampfes sein?

Vorurteile gegen Islam !?

leider wieder bestätigt !! Kann uns in D. auch passieren, wenn der Islam die Mehrheit hat??Die Frage ist erlaubt !Im Koran sind nicht Muslime weniger als Tiere !

Muslime in…

…in muslimische Länder ausweisen oder zurück schicken. Es waren wohl auch keine Frauen oder Kinder; es waren die jungen Männer, die hier Geld, Macht und Sex suchen. jede Meldung dieser Art bestärkt Pegida — ob das gut ist oder nicht, frage ich mich inzwichen auch – bislang fand ich es nicht gut, aber das Fass läuft einfach über.
Man sollte auch nicht immer die heutigen Christen mit denen vor 500 Jahren vergleichen.

wo sie her kommen

Die Menschen, die Mitreisende ertränken….. sollten sich mal überlegen, wo sie her kommen, warum sie dort weg wollten und ob sie nicht vielleicht zu viel aus ihrer Heimat „im Gepäck“ haben.

Er seine Probleme mitnimmt, wird wohl auch bei uns nicht glücklich werden!

07:51 Petro Lombardi

Ich gebe ihnen in ihrem Wunsch völlig recht.

Nur ihr Wunsch erfüllt sich schon jetzt nicht.

Denn die, mit denen sie nicht zusammen leben wollen, sind ja schon da.

Es geht inzwischen nicht mehr darum, ob sie mit solchen Leuten zusammen leben wollen oder nicht; sondern nur mehr darum wie viele weitere noch kommen. Die Christen verachten.

Die Politiker interessiert das nicht. Die leben auch in exklusiven Gegenden, in die nur Wohlhabende ziehen können. Egal, welcher Religion.

Nicht die armen, ungebildeten. Für die ihr Hass auf Andersgläubige ein wichtiges Merkmal ihrer Identität ist.

Verfolgung unserer Werteordnung

Der Bericht trifft leider meine Erwartungshaltung. Es werden aktuell rund 100 Mio Christen weltweit verfolgt, davon außer in Nordkorea im Wesentlichen in den islamisch geprägten Ländern. Die christliche Kultur scheint der islamischen hier bislang nichts entgegenzusetzten zu haben, da sie tolerant ist. Intoleranz kann aber nicht mit Toleranz begegnet werden. Daher bleibt für Christen oft nur die Flucht.

Allerdings flüchten nicht nur Christen, Juden und Jesiden, sondern auch Muslime. Auch sie werden verfolgt. Sie sind Opfer ihrer eigenen Ideologie. Wir sollten daher bei uns nicht so tun, als wenn der „Islam damit nichts zu tun hat“. Er bildet die ideologische Grundlage für die Taten. Das Thema muss bei uns dringend enttabuisiert und offen diskutiert werden. Eine „Gleichwertigkeit“ der Religionen relativ das Problem.

Grüße
KC

Religion

Glauben ist eben so eine Sache. Die Auslegung ist entscheidend. Da zeigt sich der Charakter in der heutigen Zeit. Allen voran die entsprechenden Hassprediger in den islamischen Ländern (egal ob Sunniten oder Schiiten) was diese von Andersgläubigen und dem Westen halten. Wenn es ums nehmen geht sind wir willkommen. Was die Flüchtlingswelle aus Afrika, dass ist nur ein kleines Vorspiel was auf Europa zukommt, angeht meinte Libyens ehem. Chef Gadaffi gegenüber einer bekannten franz. Zeitung in einem Interview sinngemäß: Wenn der Westen ihn beseitigt wird eine ungeahnte Flüchtlingswelle nach Europa einsetzen mit den Islamisten an Bord. Er sollte Recht behalten. Und damals sprach er von Al-Kaida. Jetzt gibts noch ganz andere Protaganisten die Europa und DE zum Ziel haben. Leider wollen die Etablierten der Macht das immer noch nicht wahr haben. London, Madrid etc. hat uns noch nicht ereilt. Aber es ist jedem klar: Nur eine Frage der Zeit. Diese Zeit rückt immer schneller näher.

Alles sehr undurchsichtig.

1. Ich gebe den Forenteilnehmern Recht, die da fragen: Armutsflüchtilnge, aber 1000sende Dollar für einen Platz auf einem Boot hinlegen? Bei Familien vlt. mehrere 10000 Dollar? Und das mit der Gewissheit, dass man doch wieder abgeschoben wird?
2. Bei Unruhen in Asylantenunterkünften sofortige Ausweisung der Anführer und Mittäter.
3. Harte Bestrafung der Mörder auf dem genannten Boot,
für immer wegschliesen oder nach Nigeria ausliefern.
4. Kürzere Asylverfahren, max. 1 Monat, danach ggfls. sofortige Ausweisung
5. Italien sofort mehr unterstützen, mit Patroullienschiffen und Logistik.
6. Aufklärung in den afrik. Ländern via TV, damit potentielle Fluchtwillige abgehalten werden, da ihre Chance auf Bleiberecht in Europa gleich Null ist.

Wer Flüchtlinge differenziert betrachtet,

ja am Ende die Anpassungswilligen von den Gewaltbereiten unterscheiden will – gilt als politisch inkorrekt.

Dabei ist die Welt nicht schwarz und weiß. Und Flüchtling nicht nur nach Herkunftsländern zu unterscheiden.

Sonder auch nach ihren Einstellungen.

Lesen sie einmal die Lehren des Buddhas und dann den Koran.

Da sind Unterschiede.

Aber wehe, sie wollen diese öffentlich diskutieren. Das geht gar nicht.

Deshalb diskutiere ich nicht, sondern frage einmal:

Was sagt der Koran zum Verhältnis Mann / Frau?

Was sagt der Koran zum Verhältnis Christen / Moslems?

Dürfen neben Allah noch andere Götter verehrt werden? Und was soll mit denen geschehen, die einen anderen Gott verehren?

Stimmt es, dass bei sich widersprechenden Suren die gelten, die jüngeren Ursprungs sind?

Ist der Koran für Gläubige ein immerwährender Leitfaden?

Warum interessiert uns diese Fragen nicht? Wenn wir immer mehr Leute dieser Religion zu uns lassen?

Wieso schweigen hier investigative Journalisten so laut?

Auf dem weg ins rettenden Land

werden noch schnell ein paar Christen ermordert. Macht man so im Vorbeigehen. Ich denke, dass genau diese Personen (die gestern festgenommen wurden) sehr gefährlich sind und auch weiterhin Straftaten begehen werden.

Die dürften immer wieder kommen, wenn man sie abschiebt.

@ 09:33 von Bürger Europas

„…..Ganz im Gegenteil! Da sind sehr viele moslemische Fanatiker und sogar Anhänger der radikalislamischen Boko Haram, der Al Schaaba-Milizen und Al Kaida-Mitglieder auf den Booten.“
#
#
Wie hoch könnte die gefahr sein, das so Schläfer der IS/ISIS nach Europa eingeschleust werden?

Mut zur Änderung !

Es wird immer unverständlicher, dass jeder Flüchtling, der „Asyl“ schreit, erst einmal aufgenommen werden muss.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir damit auch Verbrecher aufnehmen, ist gegeben.
Eine Verfassungsänderung wird garantiert kommen (müssen), es fragt sich nur, wie lange wir diese unerträglichen Zustände noch hinnehmen sollen.

Flüchtlinge müssen

Flüchtlinge müssen kompromisslos zu der Küste zurück gebracht werden von der sie gestartet sind! Nur das hilft. Jeden der in Afrika schwimmen geht nach 20 Metern aus dem Mittelmeer zu ziehen und in Europa Asyl anzubieten ist doch wirklich nicht der goldene Weg!

Auf einmal interessiert man

Auf einmal interessiert man sich für ertrunkene Flüchtlinge …..
Wird es auch eine Trauerveranstaltung mit Herrn Gauck und Frau Merkel geben, oder haben die Opfer schlichtweg die falsche Hautfarbe und die falschen Pässe?

Es stellt sich die Frage, ob

Es stellt sich die Frage, ob derartige Flüchtlinge in einem aufgeklärten Europa wirklich richtig aufgehoben sind. Eine Bereicherung für unsere Zivilgesellschaft sind sie auf jeden Fall nicht. Man siehe die letzten Ereignisse in Hamburg, wo Menschen, die unseren Schutz in Anspruch nehmen, sich wegen Kleinigkeiten gegenseitig an die Kehlen gehen.
Ich warte nur wieder auf die gleichen Stimmen, die es auf die Traumatisierung und die arme Kindheit der Flüchtlinge schieben wollen. Und das wir um Aufnahme von Alles und Jedem nicht herumkommen, da wir ja immer weniger werden , halte ich auch für zu kurz gedacht. Auch wenn wir nur noch 60 Mio. Deutsche wären, würde die Welt nicht untergehen.

Kein Asyl für Islamisten

Wer angibt, vor Gewalt zu fliehen und sie selbst ausführt hat weder Mitleid noch Asyl oder ein Bleiberecht verdient. Wir müssen sehr genau hinschauen.

Wäre schön

jetzt ein paar Reaktionen von genau denen zu lesen, die sonst immer all die mit Häme überschütten, die auf mögliche Risiken durch die Flüchtlingsströme hinweisen.
Flüchtlinge sind nicht, nur weil sie auf der Flucht sind, per definitionem anständige Menschen.
Und wer weiß eigentlich, wie viele in Wirklichkeit mit IS unter einer Decke stecken und auf diese Weise als angebliches Opfer den Weg in die europäischen Gesellschaften finden?
Wenn ich IS wäre, ich würde meine Kämpfer genau so nach EU-Land bringen. Dort werden sie dann schön verteilt und …

Religiöse Gewalt

Es ist unfassbar was hier geschehen ist. Und ich fürchte, dass es nur die Spitze des Eisberges ist. Man muss sich einmal klar machen, dass diese (mutmaßlichen) muslimischen Täter auf einen Kontinent flüchten möchten, der größtenteils auf christlichen Traditionen gegründet ist. Auf der anderen Seite sind so voller Hass auf die Christen, dass sie sogar Morden. Unfassbar!!! Die werden doch wohl sofort registriert und dahin zurückgeschickt wo sie hergekommen sind und nie wieder in Europa reingelassen. Oder was sagt ProAsyl….wurden diese armen Fanatiker zu Hause verfolgt? (Vorsicht Ironie)

In kleinerem Rahmen sieht man es aber in unzähligen Flüchtlingsheimen bei uns in Deutschland. Es gibt Übergriffe seitens von Muslimen auf Christen….ständig. Wird nur nicht darüber berichtet, weil es ja sonst „Vorurteile“ gegen den Islam schüren könnte.

Gute Nacht, Europa

Asylanten werfen sich gegenseitig ins Meer, schicken sich gegenseitig im Asylbewerberheim auf den Strich, stechen sich auf der Straße nieder, aber wir sollen sie herzlich willkommen heißen.
Die Leute, die hier importiert werden, sind in der Gesamtheit betrachtet ein Desaster für unsere Gesellschaft.

Tragödie

Ist es tragisch, ignorant oder zynisch, wie in Deutschland und Europa mit den Flüchtlingen umgegangen wird? Die Flüchtlinge haben die Hoffnung auf ein besseres Leben in Europa. Dafür bezahlen sie pro Person ca. 5000 USD an die Schleuser. Das Geld wird meist von den Familien aufgebracht. (Dabei stellt sich mir die Frage, warum investieren die Familien dieses Geld nicht in ihre Zukunft vor Ort?)

Diejenigen, die es nach Nordeuropa schaffen, teilen ihre geglückte Flucht ihren Verwandten mit, womit neue Flüchtlingsströme generiert werden. Auch Äußerungen von Politikern, Deutschland könnte mehr Flüchtlinge aufnehmen, werden als Aufforderung verstanden. An all dem verdienen die Schleuser Millionen. Geld, was mit dem Elend der Flüchtlinge verdient wird. Dabei ist den Schleusern egal, ob die Flüchtlinge auf dem Meer umkommen, ertrinken. Und machen unsere Politiker durch unbedachte Äußerungen nicht auch noch das Geschäft der Schleuser? – Und vergrößern die Not der Flüchtlinge? Sind somit nicht auch die Politiker hier Schuld am Tod im Mittelmeer?

Wann bekommen wir endlich ehrliche Debatte über die Flüchtlinge im Mittelmeer?

 

Islamisten willkommen

er Polizeierklärung zufolge drohten etwa 15 der Flüchtlinge einer Minderheit aus Nigerianern und Ghanaern, sie „aus Wut über ihren christlichen Glauben“ über Bord zu werfen. Tatsächlich hätten sie ihre Drohung wahr gemacht, zwölf Nigerianer und Ghanaer seien ertrunken. Anderen sei es nur mit Gewalt gelungen, sich zu retten, sie hätten Menschenketten gebildet, um sich zu helfen.

Warum wollen dann diese Christenhasser in das christliche Italien oder christliche Europa? Das erschließt sich mir nicht.
Sollen sie doch in ihrer islamistischen Heimat bleiben.
Auf jeden Fall sollten sie kein Asyl erhalten.

Dem Meer in dem man ertrinkt

ist die Religion egal.

Solange man nicht gegen die Schlepperbanden vorgeht und die Schiffbrüchigen nicht kurze Zeit später wieder an die Herkunftsküste zurück bringt, wird man immer wieder von diesen Toten lesen.

Zynisch ist, das ein Teil der Täter(Schlepper) dann noch einen Asyl Antrag stellen.
Nicht weil Sie Straftäter sind, sondern weil Sie erwischt wurden und daher in den Ländern nicht mehr sicher sind.
Da bin ich dann sprachlos.

Na dann reden Sie mal mit denen!

Libyen wird z.Zt. von ca. 20 Warlords regiert. Und die reden nur mit Ihnen, wenn Sie mindestens 100 ausgebildete und mit Maschinenwaffen ausgerüstete Kämpfer mitbringen. Sonst werden Sie nämlich dort gar nicht für voll genommen.

Und dann können Sie nochmal philosophieren, wer hier in den Elfenbeinturm gehört.

Irgendwie kommt mir die Meldung (Muslimische Flüchtlinge werfen christliche Flüchtlinge über Bord) bekannt vor.

Gab’s das nicht schon mal vor ein paar Wochen? Was sind das für Leute, die angeblich aus größter Not für Leib und Leben fliehen und dabei Mitflüchtlinge wegen ihres Glaubens umbringen?

 

…das nichts mit dem Islam zu tun hat.

 

Wer schon auf der Überfahrt die ersten Christen umbringt, hat ganz bestimmt vor, sich phantastisch dort zu integrieren, wohin er aufgebrochen ist: in ein – immer noch – christliches Europa.

Aber Willkommenskultur wird es schon richten.

Ceterum censeo Islamem ad Germaniam pertinere

 

Wollen wir das bei uns auch?
Wie könnten wir das verhindern?
Es waren ja nicht nur diese 15, alle anderen haben es zugelassen.
Auch wenn das hart klingt, ich glaube wir holen uns da etwas sehr gefährliches ins Land.
Und bevor jetzt wieder die Gutmeneschen kommen, nehmt doch mal ein paar von diesen Flüchtlingen in euer Haus auf, wo eure Kinder leben.

 

Ein tolles Zeichen einer toleranten Religion.

Klar, Einzelfall, nicht zu verallgemeinern.

Aber was wollen solche Leute in Europa ?

 

Ich sehe hier keine hunderte Muslime protestieren.
Genau gesagt, sehe ich keinen einzigen.

 

Jetzt werden einige Wahrscheinlich wieder die Sure 5 Vers 32 zitieren. Ich nenne sie nur noch die „Pünktchen-Sure“, weil sie immer nur mit Pünktchen zitiert wird:

„(…) Wenn jemand einen Menschen tötet (…), so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten.“

Die Zitierenden wissenn genau, warum sie an diesen Stellen Pünktchen setzten. Das ist kein Zufall, sondern Betrug. Die volle Sure ohne Pünktchen liest sich so:

„“Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, dass, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne dass ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einen Menschen das Leben hält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach beginnen viele von ihnen Ausschreitungen im Lande. Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden und dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.”

Klingt plötzlich nicht mehr so friedlich, oder ?

 

Auf gehts ZON, ihr habt als Online-Redaktion diese Nachricht über zwölf Stunden unterschlagen und um 0.01 Uhr wirds irgendwo im Archiv versteckt, Stichwort „Einzelfall“ und „Ufo“.
Habt ihr eigentlich noch Selbstachtung?

 

14:59, techkraut

„Ich hoffe, dass wir angesichts dieser erneuten Gräueltaten, uns nicht wieder von einem Politiker anhören müssen, dass diese Tat mit dem Islam nichts zu tun hat.“

Das hören bzw. lesen Sie jetzt von mir, ich bin aber kein Politiker.

Man kann natürlich auch alternativ behaupten, diese Tat hätte mit dem Christentum zu tun, da die Opfer ja wohl Christen waren.

Keine Vorverurteilung

1. Keine Vorverurteilung!
Hier handelt es sich mit Sicherheit um die händeringend gesuchten Fachkräfte.
2. Das ganze hat NICHTS mit dem Islam (Religion des Friedens (TM)) zu tun!

Ich habe ja nichts gegen

Ich habe ja nichts gegen friedliche Flüchtlinge und schom gar nichts gegen bestimmte Religionen. Aber solche Leute sollten wir wirklich nicht aufnehmen. Für Menschen mit solch einem Respekt gegenüber Andersgläubigen ist sogar ein Sibirisches Arbeitslager zu gut…

Christliches Land um Asyl bitten!

@von Petro Lombardi 17.04.2015,Uhrzeit: 07:51 Sie
haben es mit Ihrem Beitrag auf den Punkt gebracht.
Noch am gestrigen Abend bei der Sendung von Maybritt
Illner,wurde die PEGIDA wegen Ihrer kristischen Ein-
stellung,zu diesem Thema stark angegriffen.Man wollte
sie scheinbar in die rechtsextreme Ecke stellen.Den Lutz
Bachmann lasssen wir einmal außen vor.Mit solchen
Menschen habe ich bereits zu tun.Ich mußte bei dieser
Sendung feststellen,daß sich Frau Maybitt Illner in einem
Elfenbeinturm befindet.Sie lebt scheinbar fern,von jeg-
licher Realität.Wenn man in ein christliches Land einreisen
will,und dann noch vorher 15 Christen über Bord wirft,so
zeigt dies,daß diesen Personen jegliche menschenrecht-
liche Werte fehlen.Diese Menschen haben in Ländern von
einer demokratischen Grundordnung,nichts zu suchen.

Ich hoffe, dass wir

Ich hoffe, dass wir angesichts dieser erneuten Gräueltaten, uns nicht wieder von einem Politiker anhören müssen, dass diese Tat mit dem Islam nichts zu tun hat.

Abscheulich

Handelt es sich hier wirklich um Flüchtlinge oder um Salifisten , die eingeschleust werden sollen?!Es kommen keine Familien , sondern lauter junge Männer, ist dies alles organisiert und gewollt. Wo ist der Aufschrei der Gutmenschen !!Wie erkennt man die Hintergründe der Flüchtlinge !
Wie können wir Leute , die keinerlei Respekt vor anderen haben, in unser Land aufnehmen?! Hier leben Katholiken und Protestanten, müssen wir um unser Leben fürchten?

Nachfrage ohne Religion

Ist es bedenklich das ca. 85 Menschen unmittelbar zusehen,
wie ca. 15 andere Menschen ertrinken?
Was soll uns das, in der heutigen aufgeklärten Zeit,
über die Majorität in diesem Boot sagen?

@Nachtwind um 15:59 Uhr

Es geht hier in diesem Forum nicht um ****GIDA, welche Sie gebetsmühlenartig und beleglos als braunen Mob bezeichnen.
Niemand weiß zudem ob es sich hier um einen Einzelfall gehandelt hat. Es ist zumindest der erste Fall der publik gemacht wurde.
Religiös begründete Ausschreitungen von Muslimen hierzulande ‚passen‘ nicht in das projizierte Bild, der Islam gehöre zu Deutschland und werden dem entsprechend auch nicht berichtet.

Gewalt gegen Christen wird immer verharmlost(Tagesspiegel-Leser)

Mich wundert, dass der Artikel so rasch bereit ist, dass eigentliche Skandalon – nämlich den religiösen Rassismus von Muslimen gegen Christen – nicht in den Mittelpunkt zu stellen.
Stattdessen kommen skurrile Pseudoerklärungen.

Schließlich handelt es sich eben um keinen Einzelfall, siehe Boko Haram oder IS.

Damit muss sich der Artikel vorwerfen zu beschönigen, zu verharmlosen und vom Wesentlichen abzulenken.

Von wegen!

„Weil von religiösem Streit unter Flüchtlingen aber noch nie die Rede war, sind die Staatsanwälte mit ihren Bewertungen vorsichtig.“

Noch nie die Rede? Von wegen. Das Thema wird von interessierten Kreisen und der Fraktion der politisch Korrekten nur gern kleingehalten.

 

Wie deutsche Autoritäten das organisierte Verbrechen fördern – Uraltbekanntes von Report München 2015. Wie deutsche Politschauspieler den kriminellen Menschenhandel offiziell darstellen, tatsächliche Ziele vertuschen…Fakten, die Pegida-und Legida-Gegner genauestens kennen. **

…Im Schatten der Flüchtlingswellen aus dem Nahen Osten und Afrika hat Europas mächtigste Mafia, die kalabrische ‘Ndrangheta, ihre kriminellen Geschäfte noch verfeinert: Unter dem Deckmantel politischer Verfolgung organisiert die milliardenschwere Verbrecherorganisation Einreisen Krimineller, die für sie Handlangerdienste übernehmen müssen – so die Aussagen eines kalabrischen Mafioso, der sich in report München erstmals über diese Machenschaften äußert, die auch Zulasten tausender unschuldiger Flüchtlinge gehen…

 ..„Flüchtlinge, vor allem illegalesind bei uns auch Geiseln der `Ndrangheta. In welchem Ausmaß sie für die Mafiosi kriminell tätig sind, muss analysiert werden. Aber dass sie das tun, steht außer Zweifel.“…

Aufnahmelager in der Hafenstadt Crotone. 2014 gelangten offiziell fast 200.000 Flüchtlinge nach Italien. Karitative Organisationen verdienen gut an den staatlichen Hilfsprogrammen. Rom zahlt pro Tag und Immigrant mehr als 30 Euro. Die Bedürftigen erhalten das Nötigste. Ein Millionengeschäft, das die `Ndrangheta in vielerlei Hinsicht nutzt.

Treffen mit einem verdeckten Polizeiermittler. Seit Jahren beobachtet er Schleuser – und die mafiose Unterwanderung aller kalabrischen Institutionen.

Verdeckter Polizeiermittler: „Alle Touristenzentren werden hier von der Mafia kontrolliert. Selbst Pförtner und Gärtner arbeiten für sie. Aufgrund der Wirtschaftskrise lassen sich immer mehr Politiker und Polizisten bestechen.“

Der Containerhafen von Gioia Tauro. Mächtige ’Ndrangheta-Familien leben hier. Immigranten rekrutieren die Mafiosi als Billiglöhner in der Landwirtschaft. Die neue, schwer kontrollierbare Flüchtlingswelle erleichtert ihnen auch Spezial-Schleusungen.

Treffen mit einem `Ndranghetista. Der Mafioso betrachtet sich selbst als Ehrenmann. Er stellt seinen Mafiakodex gegen das staatliche Recht.

Mafioso der kalabrischen `Ndrangheta: „Ich bin Mitglied der kalabrischen `Ndrangheta. Ich beschäftige mich nicht mit Mord, sondern arbeite als Kassenwart für unseren Clan. Wir schleusen jetzt nicht nur gewöhnliche Flüchtlinge, sondern auch ausgewählte Kriminelle. Diese instruieren wir dann, damit sie für uns in ganz Europa arbeiten.“

Auf gut 50 Milliarden Euro wird der Jahresumsatz der `Ndrangheta geschätzt. Eine veritable Mafia-AG, die ihre Gelder in reichen Ländern wie Deutschland „wäscht“ und anlegt. In Bayern sind weit mehr als 100 kalabrische Mafiosi aktenkundig. Und Bayern ist eine `Ndrangheta-Zentrale für ganz Deutschland. ..

Mafiosi als Biedermänner, die das schmutzige Straßengeschäft kriminellen Mittelsmännern und Migranten zuteilen. Das Risiko, als Mafioso erwischt zu werden, wird dadurch reduziert. Traditionell gut sind die Beziehungen zu Libyen.

Treffen mit einem libyschen Bandenboss in Hamburg. Er arbeitet seit sechs Jahren als Mittelsmann der `Ndrangheta und kommandiert nach eigenen Angaben eine Truppe von 50 Migranten. Meist seien es Afrikaner, die die Drogen verticken. Für diese Aufgabe habe ihn die `Ndrangheta nach Deutschland geschleust.

Libyscher Bandenchef (untertitelt): „Ich bin als Flüchtling gemeldet und falle gar nicht auf. Die `Ndrangheta suchte neben dem Waffengeschäft auch ‚frisches Blut‘.Fertige Kriminelle für ihre Drogengeschäfte in Europa. Ich habe dann den Italienern fast nur Nigerianer empfohlen. Die kooperieren, die Nigerianer,einflussreiche Banden, die sofort handeln. Meist gehen sie ganz brutal zur Sache mit den Verwandten des Verräters. Sie garantieren somit die sofortige Bestrafung in solchen Fällen. So können die Italiener in Ruhe Spaghetti weiteressen.“

Mehr als 500 solcher Mittelsmänner, so der Libyer, sollen hunderte Handlanger instruieren und kontrollieren. Spezialschleusungen, die auch in den Focus der Bundespolizei geraten sind.

Helgo Martens, Bundespolizei Hamburg: „Vielfach erhalten die Geschleusten auch eine Legende. Diese erhalten sie dann vom Schleuser. Das heißt: Legende in dem Sinne, dass über ihren wahren Aufenthaltszweck hier getäuscht wird. Und natürlich gibt es auch Fälle, in denen der Schleuser oder die Schleuserorganisation so gut organisiert ist, dass schon eine illegale Beschäftigung für den Geschleusten hier in Deutschland vorgeplant ist.“

Rückkehr nach Crotone. Während Bürger versuchen, den Gestrandeten hier zu helfen, ziehen im Schatten der neuen Flüchtlingswelle lokale `Ndrangetha-Clans ihre Strippen.

Mafioso der kalabrischen `Ndrangheta: „Die Crotonesen sind spezialisiert auf jede Art von Schleusung. Sie verfügen über viele Möglichkeiten, Kriminelle nach Nordeuropa – wie nach Frankreich oder Deutschland – zu bringen.“

Dafür sorgen Stützpunkte der Crotone-Clans in Rom und Norditalien. Vor einem Monat wurden dort Dutzende kalabrische Mafiosi verhaftet. Auch im Zusammenhang mit Migrantengeschäften. Big business und politische Macht sind ein mafioses Lebenselixier. Und Europas mächtigste Mafia – die `Ndrangheta – besitzt beides – international.

Mafioso der kalabrischen `Ndrangheta: „Alle Mafien arbeiten vereint. Wir kollaborieren mit der russischen Mafia, mit den Marokkanern, Tunesier und vielen anderen.  Jeder reicht dem anderen die Hand. Und wir arbeiten mit ihnen seriös und präzise.“

Nicola Gratteri, Chefermittler: “Zugespitzt gesagt: Die echten, vereinten  Europäer sind heute die Mafiosi.“

Die europäische Politik versagt im Angesicht der Flüchtlingstragödien. Das machen sich kriminelle Organisationen wie die Mafia zu Nutze. Skrupellos spannen sie Migranten in ihre perfiden Machenschaften mit ein…Zitate Report München

Im Münchner Bertelsmann-Verlag veröffentlichte Jürgen Roth im Jahre 2000 ein gut recherchiertes Sachbuch mit dem Titel „Schmutzige Hände – Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren“. Im Pressetext wird auf „Verbrecher mit Parteibuch und Diplomatenpaß“ verwiesen, und daß die organisierte Kriminalität mit höchsten Regierungsstellen kooperiere: “Sie sind unangreifbar, mächtig und einflußreich, sie erpressen Regierungen, die sich wiederum ihrer bedienen – die auswechselbaren Protagonisten weltweit vernetzter krimineller Imperien. Wer wagt überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, daß politische Entscheidungsträger demokratischer Staatengemeinschaften und mächtige westliche Konzerne genau das fördern, was sie vorgeben, mit aller Härte und Entschlossenheit zu bekämpfen? Sie scheinen – ob bewußt oder unbewußt, sei einmal dahingestellt – offensichtlich mit jenen anscheinend finsteren Kräften zu paktieren, die sie in aller Öffentlichkeit verdammen. Schlimmer noch: Sie gehen enge Allianzen mit mächtigen internationalen Verbrechern ein, ermöglichen ihnen die Anhäufung immenser Reichtümer, verschaffen ihnen Prestige in den staatlichen Institutionen….Warum werden Drogenkartelle und kriminelle Syndikate zur politischen Manövriermasse westlicher demokratischer Regierungen?…Weil in den letzten Jahren kriminelle Strukturen hofiert wurden, konnten sich diese Strukturen in unserem demokratischen System einnisten – insbesondere auch deshalb, weil sich kaum noch Widerstand gegen sie regt. Insofern ist das verbale und publizistische Trommelfeuer um den zu führenden Kampf gegen mafiose Strukturen und das organisierte Verbrechen in Wirklichkeit nicht mehr als eine Verhöhnung derjenigen, die bis heute davon überzeugt waren, genau diesen Kampf im Interesse einer intakten demokratischen Gesellschaft führen zu müssen. Aber die daran glaubten, sterben langsam aus. Sie resignieren. Und lassen sich ohne Gegenwehr die Hände binden, wenn ihre Ermittlungen in die Spitzen der Gesellschaft führen sollten.“

Deutschlands Machteliten zeigten nach dem Anschluß der DDR an die Bundesrepublik überdeutlich, mit welcher kriminellen Energie sie weiterhin vorzugehen bereit sind. Die flächendeckende vorsätzliche Wirtschaftsvernichtung und deren soziale Folgen wurden bereits ausreichend untersucht. Indessen wurde auch ein vergleichsweise kriminalitätsfreies Gebiet absichtlich dem organisierten Verbrechen geöffnet, was die Verbrechens – bzw. Gewaltrate geradezu sprunghaft ansteigen ließ. Westdeutsche machen sich gewöhnlich keinen Begriff, welche einschneidenden, einschränkenden Verhaltensänderungen bei den Ostdeutschen damit einhergingen: Angst vor Gewalttaten, Einschüchterung, Individualismus, hohes Mißtrauen gegenüber Mitmenschen, Selbstbewaffnung. Offener Verkauf lateinamerikanischen Kokains in Straßenbahnen von Halle, Schießereien zwischen Verbrecherbanden auf Bahnsteigen Leipzigs – Resultat jener hofierten kriminellen Strukturen,die nicht nur Jürgen Roth ausführlich analysiert hat.

 

schmutzigehanderoth1.jpg

Jürgen Roth: Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren. Bertelsmann-Verlag.

Gewalt-und Kriminalitätsförderung in Deutschland – Autoritäten lassen “Rekord bei illegalen Einreisen”, also illegalem Grenzübertritt zu, was Menschenhändlern entsprechende Rekordprofite verschafft. Zügige Übernahme von Gewalt-Gesellschaftsmodellen in Deutschland, stark geförderter Judenhaß mit entsprechenden Resultaten. Jürgen Roth: „Schmutzige Hände – Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren“. (Bertelsmann-Verlag). Report München zur Einschleusung von Mafia-Verbrechern. **

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/rekord-bei-illegalen-einreisen-nach-deutschland-13526763.html

“Schleusungen und unerlaubte Einreisen von Flüchtlingen haben in Deutschland weiter zugenommen und ein Rekordniveau erreicht. Allein die Bundespolizei registrierte 2014 mehr als 57.000 Fälle unerlaubter Einreisen…Die illegale Migration ist neben dem internationalen islamistischen Terrorismus derzeit die größte Herausforderung für die Bundespolizei“, sagte Romann.” FAZ

Die Dunkelziffer dürfte sehr hoch sein. Autoritäten, Behörden liefern kuriose Ausflüchte, Entschuldigungen für die Nichteinhaltung von Gesetz und Verfassung.

De facto wird es u.a. Terroristen und Schwerkriminellen des global agierenden organisierten Verbrechens  immer leichter gemacht, nach Deutschland einzudringen. Üblicherweise zeigen erreichte Resultate der Kriminalitätsförderung auf tatsächliche Ziele…

Westdeutsche Zeitungen in Ostdeutschland/Sachsen – welche Blätter tagelang verschwiegen, daß in der deutschen Hauptstadt am Ostersonnabend ein Jude totgeschlagen wurde…http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/09/berlin-mitte-polizei-schweigt-weiter-zu-leichenfund-in-kirche-auch-zwei-tage-nach-dem-fund-einer-leiche-in-der-ruine-der-franziskaner-klosterkirche-unweit-des-roten-rathauses-gibt-die-polizei-kein/

Schauspieler Horst Krause zu Pegida, Kulturverlust, Überfremdung, Amerikanisierung, Multikulti, Ausländerkriminalität:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/08/schauspieler-horst-krause-2015-zu-pegida-kulturverlust-ueberfremdung-amerikanisierung-multikulti-auslaenderkriminalitaet-neue-osnabruecker-zeitung/

Mordanschlag auf Eishockey-Profi Greg Classen – Täter weiter frei: ” Ein etwa 1,60 Meter großer Südländer griff Classen vorm „Café Europa“ von hinten an, rammte ihm mehrfach ein Messer in Kopf und Rücken.” Bild-Zeitung, April 2015

Massenschlägerei in Dippoldiswalde zwischen Moslems aus Eritrea und Tunesien – der Fall des Eritreers Khaled in Dresden:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/08/kulturbereicherung-in-dippoldiswalde-2015-massenschlaegerei-im-asylbewerberheimmorgenpost-dresden/

Vergewaltigungspraktiken in Afrika – Beispiel Südafrika:http://www.hart-brasilientexte.de/2009/08/31/77-prozent-der-manner-sudafrikas-vergewaltigten-uber-zehn-frauen-laut-umfragestudie-machismus-gewalt-gegen-frauen/

Aktuelle Manipulationstricks des straff gesteuerten deutschen Mainstreams – politisch unkorrekte Gewalttaten werden bestenfalls noch von Regionalmedien kurz gemeldet, nicht aber von überregionalen Medien. 

“Die illegale Migration ist neben dem internationalen islamistischen Terrorismus
SIDSE BONDEVIK  (CONOPIUM) – 08.04.2015 11:07

Folgen derzeit die größte Herausforderung für die Bundespolizei.” Diese Faktoren scheinen sich doch auch gegenseitig zu bedingen. Die organisierte Schleuserei von Flüchtlingen ist ein einträgliches Geschäft und ich gehe davon aus, dass auch islamistische Terrorbanden davon in großem Umfang profitieren. Strenge Grenzkontrollen, die konsequente Anwendung des Dublin-Abkommens und der Asylgesetze im Hinblick auf die Abschiebung Nicht-Anspruchsberechtigter sowie die Verhaftung von Schleusern wären durchaus Möglichkeiten, diese Geldquellen für Terroristen zum Versiegen zu bringen.
Können auf “diesem illegalen Weg” nicht auch potentielle Terroristen einreisen…..
PETER WERBUNK  (WERBUNK) – 08.04.2015 11:07

Folgen und wie will man dem begegnen? Was ist, wenn islamistische Terroristen als “Asylsuchende oder Kriegsflüchtlinge” getarnt, die Einreise nach Deutschland versuchen? Hätte ich eine “illegale Einreise” vor, ich würde es auf diese Weise tun und wäre wahrscheinlich erfolgreich. Dieses Thema wird totgeschwiegen, weil man als Politiker damit kaum Stimmen einfahren kann. Sollte es aber zum Terroranschlag kommen, dann sind die Drückeberger von heute, die alles unter der Decke halten wollen die ersten, die Rücktritte der Verantwortlichen bei Polizei und Behörden fordern. Das sind dann wieder Leute aus der “zweiten Reihe”, denen die Politiker heute rechtliche Handhaben für effektive Kontrollen verwehren, dafür aber im Schadensfall umgehend den “Schwarzen Peter” zuschieben. Wir bezahlen unsere Freiheit sehr teuer. Dazu bin ich bereit. Aber ohne Sicherheit ist auch die Freiheit nichts mehr wert. Ich wünsche mir, dass man darüber diskutieren dürfte und würde, sachlich und ohne Vorbehalte.
da Gejammer der Behörden mag man nicht mehr hören.
KARL WENTZEL  (KW46) – 08.04.2015 09:02

Folgen keine Grenzkontrollen, nichts. Das Weltsozialamt ist geöffnet, von 0 – 24 Uhr. Jemen brennt jetzt auch, Nigeria wird Bürgerkrieg bekommen, Libyen hat Terror, Syrien ist zerstört, Irak teileweise besetzt, Somalia ist Terror, Westafrika wird hinzukommen, ganz Nordafrika wird in Kriege und Terror fallen. Dort sitzen Millionen auf Koffern.

“Wer nicht täuschen kann, soll nicht Politiker werden.” Konrad Adenauer, zitiert nach Weimarer Taschenbuchverlag.

Zu den Kuriositäten im Deutschland von heute zählt, daß immer noch manche Bürger meinen, was Politiker öffentlich sagen und verbreiten lassen, sei identisch mit dem, was sie tatsächlich denken und vorhaben. Das betrifft auch Politikergerede über Einwanderung, Ausländer, Islam, Kulturbereicherer etc. Clevere Politschauspieler nutzen die politisch-soziale Naivität großer, zunehmend entpolitisierter Bevölkerungsteile Deutschlands immer effizienter aus.

Mordanschlag auf Eishockey-Profi Greg Classen – warum der Täter, bereit zu neuen Attacken, immer noch auf freiem Fuß ist:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/07/eishockey-profi-classen-verlaesst-klinik-was-alles-im-text-der-westdeutschen-saechsischen-zeitung-fehlt-taeter-der-den-mordanschlag-veruebte-laeuft-weiter-frei-herum-gewalt-und-kriminalitaet/

Brasilianischer Menschenrechtsaktivist Rafael Lusvarghi, derzeit in internationalen Brigaden der Ostukraine: ”Die Europäische Union ist eine Diktatur von Mafias, die die lokale Kultur zerstören”.

 Viele Söldner aus Deutschland als Christenkiller in Syrien – was Bände über den forcierten Wertewandel in Deutschland spricht.

Ziele und bereits erreichte Resultate:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/07/eishockey-profi-classen-verlaesst-klinik-was-alles-im-text-der-westdeutschen-saechsischen-zeitung-fehlt-taeter-der-den-mordanschlag-veruebte-laeuft-weiter-frei-herum-gewalt-und-kriminalitaet/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/07/fremdenhass-in-deutschland-und-die-sicht-von-schwarzen-2015-wenn-ich-allein-an-dresden-denkeda-hat-auch-ein-asylant-einen-mitbewohner-getoetetes-wurde-aber-zuerst-wieder-die-deutsche-bevoelke/

Besonders viel Lob hochrangiger deutscher Politiker findet das brasilianische Gewalt-Gesellschaftsmodell – nicht zufällig wurde Brasilien vor diesem Hintergrund zum strategischen Partner der Berliner Regierung auserwählt. Dies spricht Bände angesichts der Lage im Land mit der jährlich höchsten Zahl an Morden, weit über 60000:

Berliner Unternehmensberater Fred Niefind im Karneval von Rio 2015 erstochen:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/02/18/rio-de-janeiro-2015-wieder-deutscher-tourist-ermordet-51-jaehriger-fred-miesino-von-strassengangster-in-der-city-erstochen-viel-lob-hochrangiger-deutscher-politiker-fuer-das-brasilianische-gewalt/

Blutbad September 2012, Rio de Janeiro:

blutbadrio12.jpg

Zeitungsausriß.

Fotoserie zum brasilianischen Gewalt-Gesellschaftsmodell: http://www.hart-brasilientexte.de/2010/09/05/brasiliens-zeitungen-eine-fundgrube-fur-medieninteressierte-kommunikations-und-kulturenforscher/

zeitungsfotocortaram.jpg

Ausriß, Zeitung von Rio de Janeiro. “Das ist der vierte Geköpfte in weniger als einer Woche.”

Per Google-Suche hat man rasch heraus, ob und wie sich hochrangige deutsche Politiker bei Brasilienbesuchen in den letzten Jahren zu derartigen Menschenrechtsverletzungen positionierten. 

Nicht zufällig werden selbst in großen, tonangebenden Medien Deutschlands Anzeigen geschaltet, die die Lage in Brasilien verherrlichen:

”Das Leben in Brasilien ist leicht und unbeschwert. Probieren Sie es selbst.” Deutschsprachige Tourismuspropaganda.

Fotoserie, Teil 2:http://www.hart-brasilientexte.de/2013/04/26/brasiliens-zeitungen-brasilianischer-fotojournalismus-teil-2-eine-fundgrube-fur-medieninteressierte-kommunikations-und-kulturenforscher/

zeitungsfotomordopfer141.jpg

Ausriß, Mordopfer. Brasiliens Medien bilden die Resultate der Gewaltkultur realitätsgetreu ab – Mitteleuropas Mainstream aus den bekannten Gründen nicht.

Ehrenmorde in Brasilien weiter serienweise nach üblichem Muster – Beispiel vom März 2015: Laut nationalen Qualitätsmedien köpfte in Sao Paulo ein 23-jähriger Mann seine schwangere 16-jährige Freundin, weil diese ihn betrogen habe(Aussage gegenüber der Polizei). Als Nachbarn die Leiche entdeckten, stellte sich der Mann im Zentrum Sao Paulos der Polizei. In einem Rucksack brachte er den Kopf der Schwangeren mit und präsentierte ihn den Beamten der Polizeiwache. 

Scheiterhaufen in Brasilien – keinerlei Reaktionen deutscher Politiker: http://www.deutschlandradiokultur.de/moderne-scheiterhaufen-aus-autoreifen.1013.de.html?dram:article_id=167263

Auffällig ist derzeit, daß deutsche Mainstream-Medien nicht anschaulich und konkret über Gewalt-Gesellschaftsmodelle, die Rolle des organisierten Verbrechens beim Paralysieren, Niederhalten von Protestpotential berichten dürfen.  Andernfalls ließen sich diese Gesellschaftsmodelle nicht so problemlos in Deutschland einführen.

 In Ländern mit Gewalt-Gesellschaftsmodell gelten u.a. von schwerbewaffneten Banditenkommandos verhängte Ausgangssperren – die beispielsweise die Teilnahme von besonders unterdrückten, sozial benachteiligten Bevölkerungsgruppen an Protesten, Kundgebungen, Demonstrationen unmöglich machen. Bürgerrechtler werden zur Abschreckung durch Mitglieder der Banditenkommandos sogar lebendig verbrannt. Das organisierte Verbrechen ist in solchen Ländern eine Parallelmacht, eng mit der Politik und Wirtschaft liiert.

Wem nutzen Banditendiktatur und immer mehr No-Go-Areas:

http://www.hart-brasilientexte.de/2008/02/15/wem-nutzen-banditendiktatur-und-immer-mehr-no-go-areas/

microondas113rio.jpg

Ausriß. Scheiterhaufenopfer(Microondas), Januar 2013, Rio de Janeiro.  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/04/15/brasilien-scheiterhaufen-microondas-bis-2011-auch-rio-favela-mangueira-sitz-der-gleichnamigen-beruhmten-sambaschule-laut-qualitatszeitung-o-globo/

Reisewarnungen für Lateinamerikas größte Demokratie:  http://www.hart-brasilientexte.de/2009/03/09/das-menschenrecht-auf-personliche-sicherheit-unter-lula-die-deutsche-botschaft-in-brasilia-informiert/

“Wir sind das Land, wo man am meisten in der Welt mordet”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2012/04/13/brasilienwir-sind-das-land-wo-man-am-meisten-in-der-welt-mordet-groste-nationale-qualitatszeitung-folha-de-sao-paulo-2012/

Gauck in Brasilien:http://www.hart-brasilientexte.de/2013/05/17/brasilien-historischer-besuch-des-deutschen-bundesprasidenten-joachim-gauck-im-tropenland-trotz-gravierender-menschenrechtslage-folter-todesschwadronen-gefangnis-horror-sklavenarbeit-etc-b/

Gehirnwäsche-Medien und lukrative Klischeeförderung – das Beispiel der Indianer:http://www.hart-brasilientexte.de/2010/10/18/brasilien-kindsmord-am-amazonas-ard-weltspiegel-berichtet-erstmals-uber-infantizid-bei-brasilianischen-indianerstammen/#more-6918

 

 

Große Erfolge bei der Drogenmafia-Förderung durch Deutschlands Autoritäten – Beispiel Frankfurt am Main. Viele Kulturbereicherer unter den Dealern. “Crack an jeder Ecke”. Was die Regierenden als gut und vorwärtsweisend für Deutschland halten. Vorbild offenbar der strategische Partner Brasilien. **

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurter-bahnhofsviertel-crack-an-jeder-ecke-13372690.html

“Der Drogenhandel war über Jahre hinweg in mazedonischer Hand.” FAZ benennt Herkunft der Kulturbereicherer.

“Jetzt haben wir die Marokkaner und Bulgaren.”

“Die Polizei spricht von festen Strukturen, die sich rund um meist nordafrikanische Straßenhändler etabliert hätten. Es handele sich um eine Form der organisierten Kriminalität mit erheblicher Aunwirkung.”

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/16/resultate-der-terroristenfoerderung-2015-anschlaege-in-dresden-moeglich-warum-deutschlands-autoritaeten-die-zahl-engagierter-antisemiten-zuegig-erhoehten/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/16/faz-redakteur-von-islamist-in-frankfurter-strassenbahn-attackiert-was-alles-an-kulturbereicherung-bereits-moeglich-gemacht-wurdemeine-zerrissene-mohammed-karikatur/

Im Münchner Bertelsmann-Verlag veröffentlichte Jürgen Roth im Jahre 2000 ein gut recherchiertes Sachbuch mit dem Titel „Schmutzige Hände – Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren“. Im Pressetext wird auf „Verbrecher mit Parteibuch und Diplomatenpaß“ verwiesen, und daß die organisierte Kriminalität mit höchsten Regierungsstellen kooperiere: “Sie sind unangreifbar, mächtig und einflußreich, sie erpressen Regierungen, die sich wiederum ihrer bedienen – die auswechselbaren Protagonisten weltweit vernetzter krimineller Imperien. Wer wagt überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, daß politische Entscheidungsträger demokratischer Staatengemeinschaften und mächtige westliche Konzerne genau das fördern, was sie vorgeben, mit aller Härte und Entschlossenheit zu bekämpfen? Sie scheinen – ob bewußt oder unbewußt, sei einmal dahingestellt – offensichtlich mit jenen anscheinend finsteren Kräften zu paktieren, die sie in aller Öffentlichkeit verdammen. Schlimmer noch: Sie gehen enge Allianzen mit mächtigen internationalen Verbrechern ein, ermöglichen ihnen die Anhäufung immenser Reichtümer, verschaffen ihnen Prestige in den staatlichen Institutionen….Warum werden Drogenkartelle und kriminelle Syndikate zur politischen Manövriermasse westlicher demokratischer Regierungen?…Weil in den letzten Jahren kriminelle Strukturen hofiert wurden, konnten sich diese Strukturen in unserem demokratischen System einnisten – insbesondere auch deshalb, weil sich kaum noch Widerstand gegen sie regt. Insofern ist das verbale und publizistische Trommelfeuer um den zu führenden Kampf gegen mafiose Strukturen und das organisierte Verbrechen in Wirklichkeit nicht mehr als eine Verhöhnung derjenigen, die bis heute davon überzeugt waren, genau diesen Kampf im Interesse einer intakten demokratischen Gesellschaft führen zu müssen. Aber die daran glaubten, sterben langsam aus. Sie resignieren. Und lassen sich ohne Gegenwehr die Hände binden, wenn ihre Ermittlungen in die Spitzen der Gesellschaft führen sollten.“

Deutschlands Machteliten zeigten nach dem Anschluß der DDR an die Bundesrepublik überdeutlich, mit welcher kriminellen Energie sie weiterhin vorzugehen bereit sind. Die flächendeckende vorsätzliche Wirtschaftsvernichtung und deren soziale Folgen wurden bereits ausreichend untersucht. Indessen wurde auch ein vergleichsweise kriminalitätsfreies Gebiet absichtlich dem organisierten Verbrechen geöffnet, was die Verbrechens – bzw. Gewaltrate geradezu sprunghaft ansteigen ließ. Westdeutsche machen sich gewöhnlich keinen Begriff, welche einschneidenden, einschränkenden Verhaltensänderungen bei den Ostdeutschen damit einhergingen: Angst vor Gewalttaten, Einschüchterung, Individualismus, hohes Mißtrauen gegenüber Mitmenschen, Selbstbewaffnung. Offener Verkauf lateinamerikanischen Kokains in Straßenbahnen von Halle, Schießereien zwischen Verbrecherbanden auf Bahnsteigen Leipzigs – Resultat jener hofierten kriminellen Strukturen,die nicht nur Jürgen Roth ausführlich analysiert hat.

 

schmutzigehanderoth1.jpg

Jürgen Roth: Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren. Bertelsmann-Verlag.

Erfolge auch in Dresden:

“Tatort Dresdner Hauptbahnhof! Die Polizei wollte Dienstagabend gegen 18.30 Uhr eine Gruppe Nordafrikaner am Hauptbahnhof auf Drogenbesitz kontrollieren.

Da eskalierte die Lage, die Beamten wurden beworfen und mit „abgebrochenen Flaschen bedroht“, so Polizeisprecher Lutz Milker (52).

Die etwa 40 Männer (u.a. aus Tunesien) wurden durch ein Großaufgebot an Polizei festgenommen. Bild Dresden

https://mopo24.de/Home#!nachrichten/massen-festnahme-am-hauptbahnhof-2955

“Die Gruppe von rund 40 Personen wird jetzt vorläufig festgenommen und zur Dienststelle gebracht”, so der Polizeisprecher.

Der Einsatz lief im Rahmen der Bekämpfung der Straßenkriminalität im Stadtzentrum. Die Männer sind wohl Drogendealer und stammen vermutlich aus Nordafrika. Morgenpost

 “Großeinsatz am Wiener Platz. Die regelmäßigen Drogenkontrollen der Polizei am Wiener Platz sind am Dienstagabend offenbar eskaliert. Mehrere Beamte seien am Abend von Ausländern angegriffen worden, als sie Leute überprüften, die sich regelmäßig in der Umgebung des Hauptbahnhofes aufhielten.” Sächsische Zeitung

Da Pegida derartige Zustände für Dresden/Sachsen nicht will, wird sie von Rechtsextremisten entsprechend angefeindet.

crackschwangerefolha.JPG

Ausriß, Brasilien – zunehmende Zahl von Kindern, deren Mütter Crack-süchtig sind.

crackamor1.JPG

Prostitutions-Wandmalerei in Sao Paulo. Crack & Kinderprostitution

http://www.hart-brasilientexte.de/2008/05/19/75000-brasilianische-prostituierte-in-europa-bevorzugte-lander-spanien-holland-schweiz-deutschland-italien-osterreich/

Islamistischer Terror – “Alles beherrscht”. Angeli, Brasiliens bester Karikaturist, in Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo”. “Syrian Soldiers Mass Beheading”. “Türkischer Geheimdienst soll Waffen an al-Qaida geliefert haben.” Uraltbekanntes zu westlicher Unterstützung für Terroristen. Bundeswehr an syrischer Grenze in der Türkei… **

Vorbild der deutschen Autoritäten in puncto Drogengeschäft – offenbar Brasilien, das wegen seines Gewalt-Gesellschaftsmodells von hochrangigen deutschen Politikern stark gelobt wird:

 

Brasiliens Crack-Wachstumsbranche vor der Geldfußball-WM. Zerstörerischste Droge wird im Teilstaat Sao Paulo von über 400000 regelmäßig konsumiert, laut offiziellen Schätzungen. Crack-Elend direkt vor Kulturbehörde in Sao Paulo…WM und Sexismus 2014. Angela Merkel reist zur WM. **

 http://www.hart-brasilientexte.de/2010/10/28/8-jahre-lula-regierung-die-ministerinnen-riege-veranderungen-bei-geschlechterungleichheit-und-frauenrechten/

Kinder und Crack:  http://www.hart-brasilientexte.de/2009/04/06/kinderprostitution-in-brasilien-sex-fur-umgerechnet-66-cents-um-dafur-crack-zu-kaufen-berichtet-qualitatszeitung-o-globo/

Unter der Lula-Regierung wurde Cracksucht zur Epidemie in Brasilien – die Zahl der Süchtigen beträgt inzwischen Millionen, was der Wachstumsbranche weiterhin enorme Gewinne beschert. Die sozialen Kosten sind indessen ebenfalls enorm – Cracksüchtige erhöhen die ohnehin beträchtliche Zahl der Behinderten Brasiliens – mehr als 20 % der Bevölkerung. Zudem hat die Crack-Beschaffungskriminalität das Ausmaß der Gewalt in Lateinamerikas größter Demokratie deutlich gesteigert. 

http://www.hart-brasilientexte.de/2008/11/21/ein-stadtguerillheiro-todesschwadronen-und-pistoleiros-die-alltagliche-kriminalitat-verschont-auch-die-reichsten-nicht-2001/

“Der Horror von Rio de Janeiro”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/19/brasilien-vor-fusball-wm-der-horror-von-rio-de-janeiro-militarpolizisten-schleifen-verwundete-slum-bewohnerin-zu-tode-noch-keine-reaktionen-aus-berlin-oder-washington/

“Institutionalisierte Barbarei”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/19/brasilien-rio-de-janeiro-vor-der-fusball-wm-2014-der-menschenrechtssamba-der-irak-ist-hier-und-die-aktuelle-situation-welche-mitteleuropaischen-politiker-dazu-schweigen/

”Das Leben in Brasilien ist leicht und unbeschwert. Probieren Sie es selbst.” Deutschsprachige Tourismuspropaganda. Was in Kommerz-Reiseführern fehlt…

Pressefreiheit in Brasilien:  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/01/30/brasilien-unter-lula-rousseff-auf-pressefreiheit-ranking-weiter-abgesturzt-nur-noch-platz-108-mali-platz-99-uganda-platz-104-guatemala-platz-95-nicht-zufallig-soviel-lob-aus-mitteleuropa-fur-bra/

Buchmesse Frankfurt – Gastland Brasilien – die Berichterstattungsvorschriften:  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/10/14/frankfurter-buchmesse-2013-gastland-brasilien-die-macht-der-berichterstattungsvorschriften-systemkritische-autoren-geschickt-ausgebremst-gravierende-menschenrechtsprobleme-systematische-folter/

 http://www.hart-brasilientexte.de/2012/08/14/brasilien-die-explosion-der-gewalt-vor-fusball-wm-und-olympia-2016-berichten-landesmedien-immer-intensiver-uber-unertragliche-verbrechenslage-vergleiche-mit-vietnamkrieg/

Vergewaltigungskultur:  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/04/01/brasilien-gruppenvergewaltigung-einer-auslandischen-touristin-in-rio-de-janeiro-partner-der-auslanderin-war-zeuge-die-brasilianische-vergewaltigungskultur-besonders-ausgepragt-in-der-fusball-wm-s/

crackspcracolandia614.jpg

Cracolandia, “Crack-Land” genanntes Stadtviertel im Zentrum Sao Paulos, mit offener Crackszene, Anfang Juni 2014.

Freier Verkauf harter Drogen in einer der am besten von der Polizei überwachten Stadtviertel Brasiliens – in Sao Paulo an der Avenida Paulista, laut wichtigster nationaler Qualitätszeitung “O Estado de Sao Paulo”:

spdrogenpaulista1.jpg

Ausriß. Wachstumsbranche harte Drogen, in Brasilien. Laut Zeitung handelt es sich um einen offenen Drogenmarkt, die Dealer rufen ihre Ware aus.

WM und Sexismus 2014:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/26/adidas-und-die-brasilien-t-shirts-mit-verkaufsverbot-tropenland-lacht-uber-kuriose-entscheidung-von-adidas-mit-dem-argument-das-in-brasilien-selbst-sehr-kraftig-sexismus-und-sex-tourismus-gefordert/

Lula-Menschenrechtsbilanz:  http://www.hart-brasilientexte.de/2010/12/20/lulas-menschenrechtsbilanz-nach-acht-jahren-selbst-im-ngo-business-meist-kein-thema-alltagliche-folter-todesschwadronen-gefangnishorror-sklavenarbeit-slum-elendvollig-uninteressant/

Angela Merkel reist zur WM: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/28/angela-merkel-reist-zur-fusball-wm-trotz-gravierender-menschenrechtslage-in-brasilien/

Erfolgreiche Gewalt-und Kriminalitätsförderung in Deutschland – Resultate weisen auf Ziele. Hohe Kriminalität – in zahlreichen Ländern eine neoliberale Methode zur Paralysierung von Protestpotential, zur Bevölkerungskontrolle(No-Go-Areas). “Drogen und Drogenhandel zählen zu den Methoden, jenen Bevölkerungsteil zu beherrschen und zu kontrollieren, dem lediglich eine Existenz am Rande zugedacht ist.” Brasiliens renommierter Menschenrechtspriester Julio Lancelotti. **

tags: 

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-jugendliche-schlugen-am-alexanderplatz-auf-passanten-ein/9973096.html

 Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) bezeichnet Deutschland als “Paradies für Einbrecher”. Einen Großteil der Taten würden Banden aus Südosteuropa verüben. “Das geschieht vermehrt tagsüber, zunehmend ohne Rücksicht auf die Bewohner. Wegen des extremen Wohlstandsgefälles in Europa wird die bandenmäßig organisierte Eigentumskriminalität in Deutschland noch weiter zunehmen”, prognostiziert der BDK-Vorsitzende André Schulz. Denn der Polizei fehle fast überall kriminalistisch ausgebildetes Personal für eine “qualifizierte Tatort-, Ermittlungs- und Analysearbeit”. Die Welt

 http://www.welt.de/politik/deutschland/article128587984/Ein-Drittel-mehr-Einbrueche-binnen-fuenf-Jahren.html

Auch in Deutschland kommt die Schaffung von Parallelgesellschaften durch die zuständigen Autoritäten gut voran.

Sondergerichte:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/05/erfolgreiche-gewaltforderung-in-deutschland-autoritaten-fuhren-auch-die-in-drittweltlandern-ublichen-sondergerichte-der-paralleljustiz-ein-neudefinition-des-fortschrittsbegriffs-durch-den-staat/

condominiowachkabinemauer1.jpg

Gewalt-und Verbrechenskultur in Brasilien – Resultat geschlossene Wohnanlagen für die Minderheit der Mittel und Oberschicht –  mit hohen Mauern, Privatpolizei, Wachtürmen, Wachkabinen.  Brasilien liegt auf dem UNO-Index für menschliche Entwicklung nur an 85. Stelle. 

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/01/14/brasilien-und-gewaltkultur-fakten-in-keinem-anderen-land-mehr-morde-harte-droge-crack-als-haupttodesursache-bei-jungen-menschen-zwischen-15-uind-25-laut-politikerstudie-warum-brasiliens-gesellscha/

Oberster Richter Barbosa zur Gewaltkultur:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/01/30/brasilien-hat-eine-gewaltkultur-die-haufigsten-opfer-sind-schwarze-joaquim-barbosa-prasident-des-obersten-gerichts-in-london-2014-viel-lob-mitteleuropaischer-spitzenpolitiker-fur-das-brasili/

Fotoserie brasilianischer Journalisten über die Lage in den Slums der größten Demokratie Lateinamerikas, strategischer Partner der Berliner Regierung. Viel Lob hochrangiger deutscher Politiker für das Gewalt-Gesellschaftsmodell Brasiliens:  http://www.hart-brasilientexte.de/2010/09/05/brasiliens-zeitungen-eine-fundgrube-fur-medieninteressierte-kommunikations-und-kulturenforscher/

 http://www.hart-brasilientexte.de/2013/04/26/brasiliens-zeitungen-brasilianischer-fotojournalismus-teil-2-eine-fundgrube-fur-medieninteressierte-kommunikations-und-kulturenforscher/

Steinigen, Lynchen:  http://www.hart-brasilientexte.de/2010/09/14/steinigen-im-iran-unter-ahmadinedschad-und-in-brasilien-unter-lula-lula-konnte-sich-uber-die-tatsache-beunruhigen-das-brasilien-zu-den-landern-gehort-in-denen-am-meisten-gelyncht-wird-jose/

Außenminister Guido Westerwelle in Sao Paulo:  ”Unsere Partnerschaft gründet sich auf ein solides Fundament: Auf gemeinsame Werte und eine enge kulturelle Verbundenheit. Wir teilen die gleichen Vorstellungen von der Freiheit und Würde des Einzelnen, von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und sozialer Marktwirtschaft, von Multilateralismus und der Geltung des Völkerrechts.”

“Brasilien vor Fußball-WM – der Horror von Rio de Janeiro”:

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/19/brasilien-vor-fusball-wm-der-horror-von-rio-de-janeiro-militarpolizisten-schleifen-verwundete-slum-bewohnerin-zu-tode-noch-keine-reaktionen-aus-berlin-oder-washington/

microondas113rio.jpg

Ausriß. Scheiterhaufenopfer(Microondas), Januar 2013, Rio de Janeiro.  http://www.deutschlandradiokultur.de/moderne-scheiterhaufen-aus-autoreifen.1013.de.html?dram:article_id=167263

Bisher keine Distanzierung Berlins von Scheiterhaufenpraxis Brasiliens, die u.a. Protestpotential der Slums einschüchtern soll.

Brasiliens Bürgerfreiheiten:  http://www.hart-brasilientexte.de/2011/10/20/brasiliens-burgerfreiheiten-uber-8o-prozent-veranderten-wegen-zunehmender-gewalt-und-kriminalitat-die-lebensgewohnheiten-54-prozent-verlassen-nachts-nicht-mehr-das-haus-laut-neuer-studie/

Banditendiktatur zwecks Einschüchterung, Paralysierung von Protestpotential – Methode findet offenbar auch Anklang bei Autoritäten in Deutschland – Schaffung von immer mehr No-Go-Areas:  http://www.hart-brasilientexte.de/2008/02/15/wem-nutzen-banditendiktatur-und-immer-mehr-no-go-areas/

Die rasch wachsenden Slums der brasilianischen Millionenstädte sind nach Darstellung von Sozialwissenschaftlern und Sicherheitsexperten regelrechte Parallel-Staaten, No-Go-Areas, in denen hochbewaffnete Banditenkommandos des organisierten Verbrechens neofeudal die Normen bestimmen, die Bevölkerung terrorisieren. Dies habe verheerende Auswirkungen auf die Sozialbeziehungen der Slumbewohner und paralysiere Protestpotential.

In den Diktaturjahrzehnten habe das Militär die Ghettos “niedergehalten “ – heute habe das organisierte Verbrechen diese Rolle übernommen. Immer wieder wird daher die Frage gestellt, wem derartige Slumstrukturen am meisten nützen.

„Die Tyrannei des organisierten Verbrechens verhindert jegliche demokratische Partizipation der Slumbewohner, das Protestpotential der Armenviertel wird von den lokalen Despoten völlig erstickt”, analysiert Luiz Eduardo Soares, einer der renommiertesten brasilianischen Sozialwissenschaftler, der das Bestseller-Buch zum sozialkritischen Berlinale-Film „Tropa de Elite” mitverfaßt hatte, im Website-Exklusivinterview.

„Das Interessante ist: Beim Übergang von der Militärdiktatur zur Demokratie am Anfang der achtziger Jahre wurden in den Slums geradezu massenhaft Verbände, Organisationen, Bürgerrechtsgruppen gebildet, erlebten die Sozialbewegungen einen enormen Aufschwung. Doch dann haben die schwerbewaffneten Verbrecherkommandos dies alles wieder zunichte gemacht. Sie kontrollieren ihre Territorien mit brutaler Gewalt –  und in Politik und Wirtschaft kann es durchaus Leute geben, die das begrüßen. Solche Zustände gelten für Rio de Janeiro und alle anderen brasilianischen Städte –  überall wird eine Selbstorganisation der Armen und Verelendeten blockiert.”

Die Anthropologin Alba Zaluar, eine der führenden Gewalt-Forscherinnen Brasiliens, argumentiert indessen ähnlich wie der Soziologe Soares: ”Die Slum-Assoziationen waren selbst in der Diktaturzeit sozusagen die Seele der Ghettos, hatten eine enorme Bedeutung für das kulturelle, soziale Leben, für den Karneval und selbst für den Fußball. Doch dann intervenierten die Verbrecherorganisationen und haben diese Strukturen zerschlagen. Heute können die Slumbewohner nicht mehr gegen die Verletzung ihrer Bürgerrechte protestieren –  denn sie leben in einer brutalen Diktatur. Die Slums sind heute voller psychisch gestörter Menschen –  dort herrschen soziales Chaos und Verwahrlosung.”

José Murilo de Carvalho, Mitglied der brasilianischen Dichterakademie und Lehrstuhlinhaber für Geschichte an der Bundesuniversität von Rio de Janeiro, schlußfolgert, daß diese bedrückende Lage indessen systemstabilisierend wirkt. ”Die Existenz des organisierten Verbrechens in den Slums blockiert die Politisierung der Bewohner, hält sie ruhig, verhindert eine Rebellion, Protestaktionen jeder Art. Die Gangsterkommandos dienen damit der Aufrechterhaltung von politischer Stabilität im Lande –  und das ist den Autoritäten sehr recht, ist gut für sie. Natürlich würden sie das nie eingestehen. Ohne Zweifel gehört zum strategischen Kalkül auch der jetzigen Regierung, daß es wegen der so hilfreichen Gangsterkommandos keine soziale Explosion geben wird –  und das ist natürlich reiner Zynismus. Wir haben soviele Gewalttote wie in Bürgerkriegen.” Falls die Lage in den Slums doch einmal außer Kontrolle gerät, setzt der Staat die Armee oder Sondereinheiten der Polizei in Marsch. Nicht zufällig ist der Spielfilm „Tropa de Elite” der erfolgreichste und meistdiskutierte Streifen der letzten Jahre.

Hohe Staatsbesucher aus Deutschland, zuletzt Joachim Gauck und Guido Westerwelle, legten Wert darauf, sich nicht zur gravierenden Menschenrechtslage Brasiliens zu positionieren.

Deutscher Bundespräsident Joachim Gauck 2013 in Brasilien:  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/05/17/brasilien-historischer-besuch-des-deutschen-bundesprasidenten-joachim-gauck-im-tropenland-trotz-gravierender-menschenrechtslage-folter-todesschwadronen-gefangnis-horror-sklavenarbeit-etc-b/

Joachim Gauck im Mai 2013:  ”Und zweitens ist der weitere Erfolg Brasiliens auch deswegen für uns eine Chance, da Brasilien unsere Werte – Demokratie, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit – teilt und seine wirtschaftliche Potenz in den Dienst auch dieser Werte stellt.”

“Sowohl im wirtschaftlichen als auch im sozialen Bereich ist das größte Land Südamerikas zu einem Vorbild in der Region geworden. ” WeltTrends, Potsdam 2012

Wie in Brasilien die Kontrolle der Elends-und Armenviertel durch das mit der Politik liierte organisierte Verbrechen bereits gut gelungen ist – die aktuelle Reisewarnung des deutschen Auswärtigen Amtes weist ausdrücklich auf die Lage jener Favelas genannten Viertel, die in vielen brasilianischen Städten den größten Teil des Stadtgebiets bedecken:

  ”Grundsätzlich ist Vorsicht angebracht, auch in als sicher geltenden Landes- oder Stadtteilen. Besonders betroffen sind Armensiedlungen (Favelas). Von Favela-Besuchen wird daher dringend abgeraten. Diese Gebiete werden teilweise von Kriminellen kontrolliert. Bewaffneten Auseinandersetzungen, auch mit der Polizei, fallen häufig auch Unbeteiligte zum Opfer.”

Elends-und Armenviertel als No-Go-Areas etwa für deutsche Besucher der Geldfußball-Weltmeisterschaft – ein Kennenlernen der Bevölkerungsmehrheit, ihrer Lebensbedingungen fällt daher wie gewünscht aus.  

Brasiliens Menschenrechtspriester Julio Lancelotti über die Rolle von Rauschgift in neoliberalen Staaten: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/09/20/brasiliens-menschenrechtspriester-julio-lancelotti-aus-sao-paulo-das-elend-wurde-nicht-unter-lula-ausgetilgt-und-wird-auch-nicht-unter-dilma-rousseff-verschwinden-drogen-und-drogenhandel-zahlen/

Drogen de facto frei erhältlich:  http://www.hart-brasilientexte.de/2012/08/22/brasilien-und-harte-drogen-kokain-und-crack-etc-de-facto-seit-jahrzehnten-frei-erhaltlich-keine-ernstzunehmende-bekampfung-des-politisch-einflusreichen-drogen-business-laut-landesexperten/

Wie der renommierte Menschenrechtspadre im Website-Interview weiter sagte, befinden sich der Neoliberalismus und dessen Werte derzeit in einem starken Moment, leben wir in der Gegen-Kultur des Individualismus, nicht des Gemeinwohls und auch nicht der Menschenrechte. “Die rasch wachsenden Slums in Brasilien sind Resultat des Systems, in dem wir leben. Das Elend wird nur verschwinden, wenn man das weltweit herrschende neoliberale System ändert, dessen Logik zerbricht. Die großen Drogenbosse sind heute mit dem Bankensystem verquickt, dem es schlecht erginge, falls diese ihre Gelder abziehen würden.”

Bemerkenswert ist, wie die Rauschgiftproduktion in Afghanistan während der Stationierung von Soldaten aus neoliberalen NATO-Staaten gesteigert werden konnte.

Wie ein deutsches Kulturprojekt in Sao Paulo von der Gewalt-und Verbrechenskultur tangiert wurde:  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/05/20/brasilien-deutschlandjahr-2013-2014-groses-medieninteresse-fur-gescheiterten-deutschen-kulturbus-event-auf-festival-virada-cultural-2013-in-megacity-sao-paulo/

Brasilien – Daten, Statistiken:  http://www.hart-brasilientexte.de/2011/09/20/brasilien-daten-statistiken-bewertungen-rankings/

http://www.hart-brasilientexte.de/2013/11/08/brasilien-kultur-und-gesellschaft-sammelbandtexte/

http://www.hart-brasilientexte.de/2013/11/05/brasilien-%E2%80%93-kirche-und-gesellschaft-sammelbandtexte/

Das Buch zum Land – “Brasilien fürs Handgepäck”, Unionsverlag Zürich: http://www.unionsverlag.com/info/title.asp?title_id=2720

“Der Irak ist hier”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2012/09/13/der-irak-ist-hier-menschenrechts-samba-von-jorge-aragao-aus-rio-de-janeiro-seit-jahren-hochaktuell-das-blutbad-vom-september-2012/

Neoliberaler Zeitgeist am Zuckerhut – der Waffen-Rap, anklicken(2013):http://www.youtube.com/watch?v=ZthNYozVwNM

  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/11/01/brasiliens-gewaltkultur-der-populare-waffenrap-zur-fusball-wm-in-sudafrika-der-diskotheken-hit/

http://www.hart-brasilientexte.de/2013/09/19/brasilien-mit-der-mpi-in-der-disco-tanzen-tv-globo-zeigt-rio-alltag-im-september-2013-anklicken-auslandspropaganda-und-realitaten/

In Bahia hat die deutsche WM-Mannschaft ihr Quartier. Wo der in Bahia ermordete Deutsche Steffen Neubert aus Freiberg begraben liegt:  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/10/07/brasilien-wo-man-den-2012-in-bahia-ermordeten-deutschen-touristen-steffen-neubert-in-einem-nummerngrab-beerdigte-friedhof-neben-einem-gewaltgepragten-elendsviertel-von-ilheus-wo-neubert-liegt/

In der UNESCO-Bildungsstatistik liegt Deutschland auf Platz 13, Brasilien nur auf Platz 88. Entsprechend gering ist in Brasilien u.a. das Verständnis für deutsche Kultur – erheblich größer in Ländern Lateinamerikas, die bessere Plätze belegen.  http://www.unesco.org/new/fileadmin/MULTIMEDIA/HQ/ED/pdf/gmr2011-efa-development-index.pdf

http://www.hart-brasilientexte.de/2009/03/09/das-menschenrecht-auf-personliche-sicherheit-unter-lula-die-deutsche-botschaft-in-brasilia-informiert/

angeligrafitisp12.jpg

Ausriß,Karikaturist Angeli: “Besuche Sao Paulo”. “Graffiti? Ich weiß nicht, sieht mehr nach Blutbad aus.” Folha de Sao  Paulo, größte Qualitätszeitung Brasiliens, 25.11. 2012, Tag der Friedensdemonstration der katholischen Kirche.    http://www.hart-brasilientexte.de/2012/11/26/brasilien-regierungskritische-friedensdemonstration-in-sao-paulo-slum-madchen-beobachtet-caminhada-pela-paz-da-brasilandia-am-tag-des-formel-1-rennens-der-autoindustrie/

Wie deutsche Autoritäten das organisierte Verbrechen fördern – Uraltbekanntes von Report München 2015. Wie deutsche Politschauspieler den kriminellen Menschenhandel offiziell darstellen, tatsächliche Ziele vertuschen…Fakten, die Pegida-und Legida-Gegner genauestens kennen. **

…Im Schatten der Flüchtlingswellen aus dem Nahen Osten und Afrika hat Europas mächtigste Mafia, die kalabrische ‘Ndrangheta, ihre kriminellen Geschäfte noch verfeinert: Unter dem Deckmantel politischer Verfolgung organisiert die milliardenschwere Verbrecherorganisation Einreisen Krimineller, die für sie Handlangerdienste übernehmen müssen – so die Aussagen eines kalabrischen Mafioso, der sich in report München erstmals über diese Machenschaften äußert, die auch Zulasten tausender unschuldiger Flüchtlinge gehen…

 ..„Flüchtlinge, vor allem illegalesind bei uns auch Geiseln der `Ndrangheta. In welchem Ausmaß sie für die Mafiosi kriminell tätig sind, muss analysiert werden. Aber dass sie das tun, steht außer Zweifel.“…

Aufnahmelager in der Hafenstadt Crotone. 2014 gelangten offiziell fast 200.000 Flüchtlinge nach Italien. Karitative Organisationen verdienen gut an den staatlichen Hilfsprogrammen. Rom zahlt pro Tag und Immigrant mehr als 30 Euro. Die Bedürftigen erhalten das Nötigste. Ein Millionengeschäft, das die `Ndrangheta in vielerlei Hinsicht nutzt.

Treffen mit einem verdeckten Polizeiermittler. Seit Jahren beobachtet er Schleuser – und die mafiose Unterwanderung aller kalabrischen Institutionen.

Verdeckter Polizeiermittler: „Alle Touristenzentren werden hier von der Mafia kontrolliert. Selbst Pförtner und Gärtner arbeiten für sie. Aufgrund der Wirtschaftskrise lassen sich immer mehr Politiker und Polizisten bestechen.“

Der Containerhafen von Gioia Tauro. Mächtige ’Ndrangheta-Familien leben hier. Immigranten rekrutieren die Mafiosi als Billiglöhner in der Landwirtschaft. Die neue, schwer kontrollierbare Flüchtlingswelle erleichtert ihnen auch Spezial-Schleusungen.

Treffen mit einem `Ndranghetista. Der Mafioso betrachtet sich selbst als Ehrenmann. Er stellt seinen Mafiakodex gegen das staatliche Recht.

Mafioso der kalabrischen `Ndrangheta: „Ich bin Mitglied der kalabrischen `Ndrangheta. Ich beschäftige mich nicht mit Mord, sondern arbeite als Kassenwart für unseren Clan. Wir schleusen jetzt nicht nur gewöhnliche Flüchtlinge, sondern auch ausgewählte Kriminelle. Diese instruieren wir dann, damit sie für uns in ganz Europa arbeiten.“

Auf gut 50 Milliarden Euro wird der Jahresumsatz der `Ndrangheta geschätzt. Eine veritable Mafia-AG, die ihre Gelder in reichen Ländern wie Deutschland „wäscht“ und anlegt. In Bayern sind weit mehr als 100 kalabrische Mafiosi aktenkundig. Und Bayern ist eine `Ndrangheta-Zentrale für ganz Deutschland. ..

Mafiosi als Biedermänner, die das schmutzige Straßengeschäft kriminellen Mittelsmännern und Migranten zuteilen. Das Risiko, als Mafioso erwischt zu werden, wird dadurch reduziert. Traditionell gut sind die Beziehungen zu Libyen.

Treffen mit einem libyschen Bandenboss in Hamburg. Er arbeitet seit sechs Jahren als Mittelsmann der `Ndrangheta und kommandiert nach eigenen Angaben eine Truppe von 50 Migranten. Meist seien es Afrikaner, die die Drogen verticken. Für diese Aufgabe habe ihn die `Ndrangheta nach Deutschland geschleust.

Libyscher Bandenchef (untertitelt): „Ich bin als Flüchtling gemeldet und falle gar nicht auf. Die `Ndrangheta suchte neben dem Waffengeschäft auch ‚frisches Blut‘.Fertige Kriminelle für ihre Drogengeschäfte in Europa. Ich habe dann den Italienern fast nur Nigerianer empfohlen. Die kooperieren, die Nigerianer,einflussreiche Banden, die sofort handeln. Meist gehen sie ganz brutal zur Sache mit den Verwandten des Verräters. Sie garantieren somit die sofortige Bestrafung in solchen Fällen. So können die Italiener in Ruhe Spaghetti weiteressen.“

Mehr als 500 solcher Mittelsmänner, so der Libyer, sollen hunderte Handlanger instruieren und kontrollieren. Spezialschleusungen, die auch in den Focus der Bundespolizei geraten sind.

Helgo Martens, Bundespolizei Hamburg: „Vielfach erhalten die Geschleusten auch eine Legende. Diese erhalten sie dann vom Schleuser. Das heißt: Legende in dem Sinne, dass über ihren wahren Aufenthaltszweck hier getäuscht wird. Und natürlich gibt es auch Fälle, in denen der Schleuser oder die Schleuserorganisation so gut organisiert ist, dass schon eine illegale Beschäftigung für den Geschleusten hier in Deutschland vorgeplant ist.“

Rückkehr nach Crotone. Während Bürger versuchen, den Gestrandeten hier zu helfen, ziehen im Schatten der neuen Flüchtlingswelle lokale `Ndrangetha-Clans ihre Strippen.

Mafioso der kalabrischen `Ndrangheta: „Die Crotonesen sind spezialisiert auf jede Art von Schleusung. Sie verfügen über viele Möglichkeiten, Kriminelle nach Nordeuropa – wie nach Frankreich oder Deutschland – zu bringen.“

Dafür sorgen Stützpunkte der Crotone-Clans in Rom und Norditalien. Vor einem Monat wurden dort Dutzende kalabrische Mafiosi verhaftet. Auch im Zusammenhang mit Migrantengeschäften. Big business und politische Macht sind ein mafioses Lebenselixier. Und Europas mächtigste Mafia – die `Ndrangheta – besitzt beides – international.

Mafioso der kalabrischen `Ndrangheta: „Alle Mafien arbeiten vereint. Wir kollaborieren mit der russischen Mafia, mit den Marokkanern, Tunesier und vielen anderen.  Jeder reicht dem anderen die Hand. Und wir arbeiten mit ihnen seriös und präzise.“

Nicola Gratteri, Chefermittler: “Zugespitzt gesagt: Die echten, vereinten  Europäer sind heute die Mafiosi.“

Die europäische Politik versagt im Angesicht der Flüchtlingstragödien. Das machen sich kriminelle Organisationen wie die Mafia zu Nutze. Skrupellos spannen sie Migranten in ihre perfiden Machenschaften mit ein…Zitate Report München

Gehirnwäsche-Medien und lukrative Klischeeförderung – das Beispiel der Indianer:http://www.hart-brasilientexte.de/2010/10/18/brasilien-kindsmord-am-amazonas-ard-weltspiegel-berichtet-erstmals-uber-infantizid-bei-brasilianischen-indianerstammen/#more-6918

“PEGIDA Kundgebung mit Geert Wilders: Rede von Götz Kubitschek am 13.4.2015 in der Flutrinne Dresden” youtube anklicken. “Less than 10,000 PEGIDA members have rallied in Dresden despite Dutch populist Geert Wilders holding a speech in the eastern German city…only a little more than 7,000 people made to the protest march”. Regierungssender Deutsche Welle. Der vom Steuerzahler finanzierte Regierungssender teilt nicht mit, woher er die Teilnehmerzahl von “only a little more than 7,000 people” hat. **

https://www.youtube.com/watch?v=Ojfhz3jhCvk

Die Tricks mit den Teilnehmerzahlen – wie es andere deutsche Medien machen:

Absolutes deutsches Leitmedium Bild-Zeitung zur Kundgebung von Pegida mit Geert Wilders am 13.4. 2015:

“BILD ERKLÄRT DIE KUNDGEBUNG DES HETZ-HOLLÄNDERS IN DRESDENS FLUTRINNE”

…1. Weniger Teilnehmer als erwartet!

Pegida hatte für 30000 Menschen angemeldet – nach eigenen Angaben kamen 23000. Laut inoffiziellen Zahlen aus dem Innenministerium sollen es aber nur 12000 gewesen sein…”

“Dem Pegida-Verein wiederum, der in den vergangen Wochen stark schwindende Zustimmung verzeichnete, brachte der prominente Gastredner nicht die erhofften 30.000 Zuhörer; am Ende wurden rund 10.000 Teilnehmer gezählt.” FAZ – das Mainstreamblatt sagt, nicht wer jene Teilnehmer zählte…

Zum Auftritt von Rechtspopulist Geert Wilders kommen in Dresden einige tausend Pegida-Anhänger zusammen. Die Dresdner OB …
Süddeutsche Zeitung – Monday, 13. April 2015 19:19 Uhr

“Nach Angaben der Polizei nahmen mehrere tausend Menschen an der Kundgebung teil.”

Das Schweizer Radio und Fernsehen beruft sich auf “Angaben der Polizei”, obwohl diese erklärt hatte, keine Teilnehmerzahlen bekanntzugeben. Sicher wird SRF daher nun noch mitteilen, auf welche “Angaben der Polizei” Bezug genommen wird. 

“Derzeit spricht die Deutsche Presseagentur (dpa) von „geschätzt 10 000“ Personen. Eine Quelle hierfür wurde nicht angegeben.” (SZ)

MDR: “19:45 Uhr: Keine Zahlen von der Polizei

Die Polizei teilt per Twitter mit, dass sie dieses Mal keine Teilnehmerzahlen bekannt gibt. Begründung: Es handelt sich um eine Versammlung in geschlossenen Räumen. Die Nachrichtenagentur dpa schätzt die Zahl auf 10.000?.

”Nach Angaben von MDR-Beobachtern versammelten sich am Abend etwa 10.000 Pegida-Anhänger.” MDR-Beobachter – wer mag das sein?

” Bei seinem Auftritt in Dresden versammelten sich Beobachtern zufolge etwa 7.000 Menschen, andere Schätzungen sprachen von maximal 10.000.” FAZ zu nicht näher bezeichneten “Bobachtern” – wer mag das sein?

“Statt der 30.000 Pegida-Anhänger kamen offenbar rund 7000 Menschen, um den niederländischen Rechtspopulisten in Dresden bei einer Veranstaltung am Montagabend zu hören…” Tagesspiegel Berlin – “offenbar” wie ist das gemeint?

Wie es die Illustrierte Der Spiegel macht:”

“Pegida in Dresden: Nur wenige Tausend wollten Wilders sehen”

Oppositionsbewegung Pegida und banale Medientricks: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/09/oppositionsbewegung-pegida-und-banale-manipulationstricks-der-deutschen-mainstream-medien-kaum-berichterstattung-ueber-pegida-proteste-doch-weitschweifige-ankuendigungen-von-anti-pegida-protesten-be/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/15/oppositionsbewegung-pegida-und-satiriker-dr-alfons-proebstl-neuer-beitrag-ueber-seinen-auftritt-in-dresden-2015/

Medien berichten nicht mehr über den Fall des totgeschlagenen Juden von Berlin:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/10/jude-in-berlin-2015-mutmasslich-von-28-jaehrigem-albaner-sadistisch-totgeschlagen-wird-jetzt-die-religion-des-albaners-verheimlicht-in-polizeibericht-und-ersten-medieninformationen-wird-sie-auffaell/

Kulturbereicherung durch Marokkaner – neuer Fall eklatant empörender Verletzung von Willkommenskultur-Regeln durch sächsische Bürger, gemäß offiziellen Interpretationsmustern der Regierungen in Berlin und Dresden:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/15/kulturbereicherung-durch-marokkaner-in-sachsen-schueler-im-bus-belaestigt-und-angegriffendresdner-morgenpost-eine-schuelerin-17-wurde-in-dem-bus-von-zwei-marokkanern-19-29-mit-sexuellen/

Betroffenheitsgesülze in Hamburg:Der Messer-Mord in einem Klassenzimmer der Nelson-Mandela-Schule in Hamburg-Wilhelmsburg erschüttert ganz Deutschland.” Bildzeitung

Das Neueste aus der Wohnung von Khaled – von einem Moslem in Dresden ermordet:

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/15/ueberfall-in-dresden-leubnitz-besoffener39-bedroht-afrikaner-mit-messer-bild-zeitung-tatort-ist-tatwohnung-des-khaled-mordfalles-wie-dieses-mal-die-medienkampagne-beginnt-sonderkorresponden/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/13/pegida-in-dresden-nur-wenige-tausend-wollten-wilders-sehen-hamburger-illustrierte-der-spiegel-zu-protestaktion-der-oppositionsbewegung-pegida-am-13-4-mit-dem-hollaendischen-parteifuehrer-geert-w/

Wilders2

Geert Wilders in Dresden am 13.4.2015.

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/13/oppositionsbewegung-pegida-am-13-4-2015-in-dresden-mit-niederlaendischem-parteivorsitzenden-geert-wilders-deutsche-tv-sender-verzichten-erneut-auf-eine-direktuebertragung-russia-today-komm/

Deutscher “Nachrichten”-Sender N 24 im Vorbericht:”Experten glauben daher, daß Pegida am Ende ist.”

PegidaGegenNazis6

Zensur vom Feinsten – brachte Ihr Lieblingsmedium solch ein Foto von Pegida-Anhängern der Geert-Wilders-Kundgebung am 13.4. 2015  oder gehört es zur Zensur-Seilschaft deutscher Medien?

Pegida – das Medienexperiment 2015: Ist es möglich, die Anti-Nazi-Positionierung von Pegida, gut sichtbare Anti-Nazi-Spruchbänder der Oppositionsbewegung monatelang aus sämtlichen deutschen Medien flächendeckend herauszuhalten? Ja. Zensur, Gleichschaltung funktionieren offenbar wohlabgestimmt und hocheffizient. Hunderte deutsche Journalisten haben am 13.4. 2015 die “Gegen-Nazi”-Fahnen gesehen – und nicht einmal erwähnt… **

“Dresden wird gefährliches Pflaster” – Gewaltstatistik: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/
PegidaGegenNazisWilders1Was man im Tagesschau-Bericht sowie in anderen Mainstream-Medien erwartungsgemäß wie bisher nicht zu sehen bekommt – die Pegida-Positionierung gegen Nazis:

PegidaGegenNazis5

ARD-Tagesschau, Spiegel, Stern, FAZ, MDR, Sächsische Zeitung, Morgenpost, Tagesspiegel, Süddeutsche Zeitung, Leitmedium Bild-Zeitung, Regierungssender Deutsche Welle etc. – ob die deutliche Positionierung von Pegida gegen Nazis auch diesmal, zum 13.4. 2015,  bewußt unterschlagen, verheimlicht wird? Per Google-Suche läßt sich rasch feststellen, wie deutsche Mainstream-Medien bei den vorangegangenen Pegida-Protesten die Gegen-Nazis-Fahnen nicht abbildeten – was Bände spricht….

Website von Geert Wilders: http://www.geertwilders.nl/

“Fremdenhaß” in Deutschland: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/07/fremdenhass-in-deutschland-und-die-sicht-von-schwarzen-2015-wenn-ich-allein-an-dresden-denkeda-hat-auch-ein-asylant-einen-mitbewohner-getoetetes-wurde-aber-zuerst-wieder-die-deutsche-bevoelke/

PegidaHakenkreuzMüll15

Auch ein zweites Anti-Nazi-Spruchband von Pegida fällt bisher in Mainstream-Medien total unter die Zensur. Es zeigt eine Person, die ein Hakenkreuz in die Mülltonne wirft. Haben Sie dieses Motiv schon mal in Ihrem Lieblingsmedium abgedruckt gesehen?

Wer die Wilders-Originalrede vom 13.4. in Dresden per “Russia-Today”-Direktübertragung 2015 gehört hat, kann nun sofort u.a. per Google-Suche feststellen, welche deutschen TV-Sender, Radios, Zeitungen etc. weder die Rede noch wichtige Zitate übermitteln – somit als klassische “Lügenpresse” agieren.

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/14/geert-wilders-rede-in-dresden-am-13-4-2015-von-buergerbewegungen-net/

PegidaGegenNazis

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/14/wer-bei-pegida-mitmacht-muss-sich-gefallen-lassen-als-rassist-bezeichnet-zu-werden-burkhard-lischka-innenpolitischer-sprecher-der-spd-bundestagsfraktion-gegenueber-neue-osnabruecker-zeitung/

Deutschlands bedauernswerte Medienfunktionäre, die am 13.4. 2015 zum Pegida-Protest mit Geert Wilders abkommandiert wurden – wer keine griffigen Agitprop-Texte gegen Pegida und Wilders hinkriegt, fliegt. Nur zu oft ist der Autorenname unter Medientexten keineswegs mit dem Verfasser identisch – wurde der Beitrag in Wahrheit von zuständigen Stellen, Partei-und Staatsfunktionären verfaßt bzw. mitverfaßt. Die am 13.4. 2015  bei der Pegida-Protestaktion von Dresden herumlungernden Medienfunktionäre, Kamerateams von deutschen Mainstream-TV-Kanälen sind nicht zu beneiden – das Entlassungsrisiko ist heute enorm hoch…

 

PegidaGegenNazis3

Anti-Nazi-Positionen auf verschiedenste Art bei Kundgebungen und Spaziergängen von Pegida präsent. Zuständige Zensoren in deutschen Medienredaktionen sorgen bisher sachkundig dafür, daß derartige Fotos nicht abgedruckt, in TV-Beiträgen gezeigt werden. Täglich sind in deutschen Medien effiziente, flächendeckende Zensurresultate zu entdecken. 

Yoani Sanchez – das Medienexperiment 2013: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/05/14/yoani-sanchez-das-medienexperiment-2013-ist-es-moglich-fakten-und-informationen-uber-die-spektakularen-engen-kontakte-der-kubanerin-zu-einflusreichen-politikern-des-rechten-und-rechtsextremen-spe/

PegidaGegenNazis4

 

Ausriß: “Gegen Nazis” – Pegida-Positionierung mitten in der Kundgebung vom 6.4. 2015 – wie an den Protestmontagen zuvor. Nicht zufällig druckt der straff gesteuerte Mainstream Deutschlands bisher kein Foto davon. 

Politschauspieler-und Medienreaktionen zeigen, daß es mit der Freiheit der Andersdenkenden – siehe Zitat von Rosa Luxemburg, in Deutschland nicht weit her ist. “Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.”

Zu den Kuriositäten im Deutschland von heute zählt, daß immer noch manche Bürger meinen, was Politiker  öffentlich sagen und verbreiten lassen, sei identisch mit dem, was sie tatsächlich denken und vorhaben. Selbst manche Pegida-Anhänger nehmen Äußerungen von Politschauspielern des sog. politischen Spektrums( von sog. links bis sog. rechts) immer noch für bare Münze. 

“Wer nicht täuschen kann, soll nicht Politiker werden.” Konrad Adenauer, zitiert nach Weimarer Taschenbuchverlag.

PegidaGegenNazis6

Zensur vom Feinsten – brachte Ihr Lieblingsmedium solch ein Foto oder gehört es zur Zensur-Seilschaft deutscher Medien?

Oppositionsbewegung Pegida – Proteste vom 6.4. 2015:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/06/oppositionsbewegung-pegida-am-6-4-2015-in-dresden-mainstream-verschweigt-erneut-erstaunlich-hohe-zustimmungsrate-in-deutschland-fuer-pegida/

Oppositionsbewegung Pegida – Proteste vom 30.3. 2015 in Dresden:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/30/oppositionsbewegung-pegida-proteste-vom-30-3-2015-strafanzeige-gegen-claudia-roth-medienkonsumenten-machen-sich-ueber-faz-text-lustig-so-weit-kann-die-bedeutungslosigkeit-von-pegida-nicht/

Pegida-Protest am 23.3. 2015: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/23/oppositionsbewegung-pegida-am-23-3-2015-in-dresden-kundgebung-und-spaziergang/

Pegida-Protest am 16.3.2015

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/16/oppositionsbewegung-pegida-am-16-3-2015-in-dresden-es-wird-zeit-den-eliten-zu-zeigen-wer-hier-das-sagen-hat-lutz-bachmann-kritik-an-zustaenden-in-wuppertal-polizei-verhinderte-pegida-dem/</

Pegida-Protest am 9.3. 2015:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/09/oppositionsbewegung-pegida-in-dresden-am-9-3-2015-frieden-mit-russland-ami-go-home/

Pegida-Protest am 2.3.2015:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/03/oppositionsbewegung-pegida-am-2-3-2015-in-dresden-der-mitschnitt-auf-youtube-die-tricks-der-luegenpresse/

Die Zuschauerpleite des Anti-Pegida-Konzerts mit Grönemeyer in Dresden – am 6.4. 2015 kein Anti-Pegida-Demonstrant weit und breit:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/27/anti-pegida-konzerte-in-dresden-mit-musik-gegen-den-muff-die-teilnehmerzahl-nennt-hamburgs-illustrierte-der-spiegel-lieber-nicht-es-kam-nur-die-haelfte-der-erwarteten-konzertbesucher-run/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/26/anti-pegida-show-mit-groenemeyer-in-dresden-2015-laut-polizeischaetzungen-nur-rund-22000-besucher-trotz-enormer-medien-und-politikerpropaganda-pegida-ohne-show-namen-wie-groenemeyer-hatte-bereit/

Was bei der Dresdner Anti-Pegida-Show nicht zufällig alles verschwiegen wurde:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/27/antisemitismusfoerderung-in-deutschland-und-auschwitz-zahl-engagierter-judenhasser-in-deutschland-von-autoritaeten-zuegig-und-systematisch-erhoeht-antisemitische-attentate-in-der-eu/

“Pegida wird noch immer diffamiert und nicht ernstgenommen.” Ostdeutscher Psychologe Dr. Hans-Joachim Maaz im MDR zu Lügen, Politiker-und Medienreaktionen auf die Oppositionsbewegung Pegida. “…da wird unsachlich debattiert, eigentliche Inhalte wie sie auf Positionspapieren stehen, finden nicht statt.”Geert Wilders in Dresden am 13.4. 2015. **

“…Offensichtlich und das ist vielleicht das Beängstigende, gibt es eine zunehmende Spaltung der Gesellschaft. Bemühungen um Dialog und Verständigung werden sabotiert. Als ob es ein Interesse daran gäbe, dass die Verständigung nicht gelingt…Die ganze Protestbewegung, die von Pegida ausgeht, ist von einer inhaltlichen Vielfalt getragen. Es wird sehr viel Beunruhigung, Verängstigung, Verletzung, Kränkung ausgetragen. Das hat etwas mit der Wiedervereinigungspolitik zu tun. Bisher hat es noch keine kritische Auseinandersetzung darüber gegeben, wie die Wiedervereinigung aus Sicht der Menschen im Osten vollzogen worden ist.

Hinzu kommt eine Verunsicherung aufgrund der weltpolitischen Lage. Wie entwickelt sich die Finanzkrise weiter? Welche Bedrohung birgt der Ukrainekonflikt und wie ist er zu verstehen?… 

Anfangs wurde die Bewegung noch mit Schimpfworten diffamiert oder in die rechte Ecke geschoben. Die Versuche, sich mit den Inhalten zu beschäftigen sind aber wie gesagt für meine Begriffe immer noch nicht gelungen. Frank Richter von der Landeszentrale für politische Bildung hat sich bemüht, Dialoge zu führen. Das ist aber noch nicht ausreichend vorangekommen.

 Die Menschen sind durch die Verhältnisse in unserer Gesellschaft extrem geworden. Da können wir doch nicht sagen: “Mit denen reden wir nicht! Das sind Aussätzige!”…  Warum scheuen die Politiker so sehr den direkten Dialog? Das bleibt mir unverständlich…

Diese Nötigung zu einer politischen Korrektheit nimmt zu. Für mich ist das ein Zeichen für wachsende Unsicherheit in der Gesellschaft. Man ist weniger tolerant, weniger liberal: Wenn einer mal etwas anders denkt, als es die Schablone der Korrektheit vorgibt, wird er schnell abgewertet, verhöhnt und ausgegrenzt. Anstelle vom Versuch zu verstehen, warum derjenige anders denkt und ob er vielleicht in mancher Hinsicht Recht haben könnte. Zitate MDR

“Integrationsministerin Köpping geht gegen Pegida auf die Straße

Dresden (dpa/sn) – Gegen die Pegida-Kundgebung mit dem niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders am Montag in Dresden geht auch Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping auf die Straße. Sie werde am Sternlauf des Bündnisses «Dresden für alle» teilnehmen, kündigte die SPD-Politikerin am Sonntag an.” Freie Presse

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 17. April 2015 um 12:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)