Schlagwörter

, ,, ,,, ,, ,,

FallBarbarossa

Aus aktuellem Anlass: Heute vor 75 Jahren, am 22. Juni 1941 gegen 3.00 Uhr früh, überfiel Deutschland auf breiter Front mit 3,3 Millionen Soldaten die Sowjetunion in einem Vernichtungsfeldzug.

Pünktlich zu diesem Gedenktag stehen erneut deutsche Truppen vor der russischen Grenze. Dorthin gehetzt von einer Lügenpresse, die Joseph Goebbels alle Ehre macht.

Um für die „arische Herrenrasse“ „Lebensraum im Osten“ zu erobern und den „jüdischen Bolschewismus“ zu vernichten, sollten große Teile der sowjetischen Bevölkerung vertrieben, versklavt und getötet werden. Das NS-Regime nahm den millionenfachen Hungertod sowjetischer Kriegsgefangener und Zivilisten bewusst in Kauf, ließ sowjetische Offiziere und Kommissare aufgrund völkerrechtswidriger Befehle ermorden und nutzte diesen Krieg zur damals so bezeichneten „Endlösung der Judenfrage“. (wikipedia)

 

„Ganz entscheidend ist dann auch für das Bild von dem Unter­neh­men, was die Soldaten haben: Wir führen ja ei­gent­lich einen Ver­tei­di­gungskrieg. So grotesk das für uns heute anmutet, aber diesePro­pa­gan­da­formel vom Präventivkrieg, wir müssen da ja ei­gent­lich rein, weil sonst kommen die Russen zu uns, das wird schon allgemein so geglaubt. Auch deshalb, weil die Rote Armee ja tat­säch­lich sehr nahe am Grenzgebiet aufmarschiert ist. Also die Vor­stel­lung ist, wenn der Gegner angreift, schlagen wir sofort zurück. Damit festigt sich auch dieses Bild.“  (Christian Hartmann, 2011)

Grotesk ist heute, 5 Jahre nach Hartmanns Einschätzung, nicht mehr, dass die deutsche Bevölkerung und Soldaten diese Propaganda damals geglaubt haben, sondern dass die heutige Lügenpresse mit der gleichen Propaganda auf allen Kanälen erneut einen Aufmarsch gegen Russland rechtfertigt. Diese Lügenpresse, die seit dem westlichen Putsch in der Ukraine 2014 irrwitzige Ängste der Polen oder Balten schürt und verbreitet, knüpft in ihrer Desinformation, Kriegspropaganda und antirussischen Hetze nahtlos an die Propaganda des Joseph Goebbels an.

Ueberbach_SWRDie Bundeswehr ist an der Abschreckung gegen Russland beteiligt. Deutsche Sol­da­ten ziehen mit NATO-Kollegen ins Manöver, und sie gehören zur schnellen Eingreiftruppe, die das west­liche Militär­bündnis für den Notfall aufgestellt hat. Sprich: für eine russische Aggression.“  (S. Ueberbach, ARD, 2016)

75 Jahre nach dem Überfall des nationalsozialistischen Deutschlands auf die Sowjetunion, hetzen die Enkel von Hitler und Goebbels erneut tagtäglich Richtung Osten und missbrauchen dazu den Sport, die Kultur, Politik und Wirtschaft.

Bis zum heutigen Tag verweigern sowohl die deutsche Politik als auch die transatlantisch gesteuerten Hetzer in den Staats- und Konzernmedien Russland eine ehrliche und nachhaltige Versöhnung, wie sie in Westdeutschland von 1949 bis heute systematisch und erfolgreich mit Frankreich, England und anderen „Erzfeinden“ unter Aufsicht der westlichen Besatzungsmächte betrieben wurde.

Wie schon 1941 stehen nun wieder deutsche Landser an der russischen Grenze, wedeln mit den Waffen und ein niederträchtiger, geschichtsvergessener, korrupter und aus Washington gesteuerter Abschaumin den Medien lügt wie weiland Joseph Goebbels von „Abschreckung“ und „Prävention“.

Wenn wir, die wir aus der Geschichte gelernt haben, dass jeder Krieg mit Feindbildung und Propaganda beginnt, dieser Lügenpresse nicht so schnell wie möglich das mörderische Handwerk legen, wenn die Friedensbewegung nicht endlich einsieht, dass es vollkommen sinnlos ist, vor US-Kasernen zu demonstrieren und dass man stattdessen vor den Kasernen von ARD, DLF, DW, ZDF, SPIEGEL und SPRINGER aufmarschieren muss, wenn die Mehrheit der Bürger nicht versteht, wie sie systematisch manipuliert und aufgehetzt werden soll und dass man diese Verbrecher entlarven, anprangern und auf der Straße anspucken muss, dann werden die Erben des Joseph Goebbels Deutschland, Europa und vielleicht die ganze Welt ein drittes und letztes Mal in den Abgrund stürzen.

Der Komissarbefehl, die gezielte Ausrottung der Funktionselite in der Sowjetunion – die Verbrechen der Wehrmacht:

Kommissarbefehl1

 

“Robert Allertz:`…sofort mit der Waffe zu erledigen`.  Edition Ost

Kommissarbefehl2

Komissarbefehl3