Presseerklärung von Dr. Gunter Jess MdL
Zu den Presseveröffentlichungen über Spaltung der AfD-Fraktion in Schwerin
Die Schweriner Volkszeitung und der Nordkurier brachten am 23.9.17 die Nachricht, daß sie Informationen hätten, daß 5 Mitglieder der AfD-Fraktion in Schwerin nach der Wahl die AfD-Fraktion verlassen wollen. Der Nordkurier erwähnt sogar namentlich Dr.Mathias Manthei und mich, Dr.Gunter Jess.
Es ist schon eine perfide Falschmeldung der genannten Printmedien, so kurz vor der Wahl. Bei solidem Journalismus hätte ich erwartet, daß man die Genannten wenigstens einmal kontaktiert. Doch niemand hat nachgefragt, ob diese absonderliche Nachricht stimmt.
Ich möchte hiermit klar undf deutlich sagen: Falschmeldung!
Man fragt sich natürlich unwillkürlich, wem nützt es?
  • Der AfD? – Wohl kaum!
  • Dem politischen Gegner?  – Ganz offensichtlich!
    • Denn natürlich verunsichert eine solche Nachricht die AfD-Wähler, zumal so kurzfristig kaum eine befriediegende Klarstellung erfolgen kann.
    • Es zeigt aber noch etwas: Den etablierten Parteien steht offenbar der kalte Angstschweiß auf der sinnbildlichen Stirn!
Ich bitte alle AfD-Wähler und Sympathisanten:
Lasssen Sie sich nicht verunsichern!
Wir kämpfen für starkes Abschneiden der Alternative für Deutschland in dieser Bundestagswahl.
Dr.Gunter Jess
-

Abschneiden der AfD

Kritik an „Undankbarkeit vieler Ostdeutscher“

Bürgerrechtler und Theologe Friedrich Schorlemmer kritisiert seine Landsleute im Osten angesichts der guten Wahlergebnisse der AfD. Frankfurter Rundschau

-

Steht die AfD vor der Spaltung? Sächsische Zeitung

mentetododiasp.jpg

“Die Wahrheit ist, daß du jeden Tag lügst.”(SP)

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/18/luegenpresse-woher-der-begriff-stammt/

Die Medienlüge von Paris in Brasiliens Medien:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/14/pariser-trauermarsch-2015-wie-die-medienluge-weltweit-durchgeschaltet-wurde-beispiel-brasilien-hollande-fuhrt-den-marsch-an-im-schulterschlus-mit-ibrahim-keitamali-und-angela-merkeldeutschl/

Ukrainekrieg, Manipulationsmethoden: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/