Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Die Silvesterpleite deutscher Mediensteuerung und „Informationssender“ – 2016 sechs Tage nach dem Jahreswechsel nun auch sadistische Multikulti-Sex-Attacken aus der Merkel-Hauptstadt Berlin, aus Frankfurt, Düsseldorf gemeldet. Für Silvester-Islamisierung zuständige Autoritäten planten und realisierten offenbar flächendeckend. Bundeskanzlerin Merkel(CDU) ließ bisher lediglich etwas zu Köln verlautbaren – warum nicht zu den anderen deutschen Städten, sogar zur Hauptstadt Berlin? Übliche Regierungs-und Medientaktik – nur scheibchenweise wichtige Fakten preisgeben, wenn es nicht mehr anders geht.

Islamistische Multikulti-Aktionen richteten sich gezielt gegen Kölner Dom – Kirchenfunktionäre stumm…

“Es hätte Tote geben können – Spießrutenlauf für Frauen”:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/07/es-haette-tote-geben-koennen-spiessrutenlauf-fuer-frauen-bildzeitung-2016-die-islamisierungsmethoden-der-deutschen-autoritaeten-immer-neue-einzelheiten/

„53 IN HAMBURG, MEHR ALS 100 IN KÖLNImmer mehr Anzeigen nach Silvester-Sex-Attacken

Anzeigen jetzt auch in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin“ Bildzeitung

„Die Dimension ist neu“, sagte die Sprecherin.

Die Frauen hätten erst am Dienstag Anzeige erstattet – vermutlich nach der breiten Berichterstattung über die Vorfälle in Köln. Die Täter seien nach der Schilderung der Frauen ebenso vorgegangen wie in Köln. Sie hätten die Menschenmenge in der Stadt ausgenutzt und die Frauen separiert. Zitat Bild zu den Folgen der kriminellen Energie deutscher Machteliten und Politschauspieler.

Kölner Express 2016 über die zügige, planmäßige Schaffung von No-Go-Areas, Parallelgesellschaften durch zuständige Autoritäten und Islamisierungsparteien gemäß deren tatsächlichen neoliberalen Wertvorstellungen:

„Bandenmäßige Strukturen

Viel spricht dafür, dass die Täter aus dem Dunstkreis der nordafrikanischen Kolonie rund um die Ellerstraße hinter dem Hauptbahnhof stammen.

Dort gibt es bandenmäßige Strukturen. Menschen, die eigentlich fast ausschließlich von kriminellen Handlungen leben. Es sind junge Männer, die teilweise in Düsseldorf geboren und aufgewachsen sind, deren Eltern oder Großeltern aus Marokko, Algerien oder Tunesien stammen.

Sie sind mit dem Antanztrick unterwegs, begehen aber auch „normale“ Diebstähle und sind im Drogenhandel unterwegs. Diese Szene wird auf ungefähr 400 Männer geschätzt.“

 

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/06/gibt-es-rechtsfreie-raeume-faz-zu-den-erfolgen-der-merkel-gabriel-regierung-beim-schaffen-von-no-go-areas-parallelgesellschaften-paralleljustiz-nach-dem-vorbild-von-staaten-mit-gewalt-gesellsc/

KölnAsylbewerberWelt16

Täter von Köln:”Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber”. Zu welchem Zweck die Merkel-Gabriel-Regierung gezielt ganz bestimmte “Fachkräfte” nach Deutschland holt – inzwischen steht sogar in Mainstreamblättern, was nur völlig entpolitisierte deutsche Oberdeppen nicht seit Jahren wissen. 

SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel 2016 in Kuba:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/06/spd-vizekanzler-sigmar-gabriel-2016-nach-kuba-unterrichtung-der-castro-regierung-ueber-grosse-erfolge-bei-gewaltfoerderung-und-islamisierung-in-deutschland-hochpolitisierte-kubanische-oeffentlichke/

In Havanna weiß man sehr genau, wie die SPD unter Helmut Schmidt und Willy Brandt auf der Seite der erbittertsten Kubafeinde stand, sogar nazistisch-antisemitisch orientierte Folterdiktaturen in Lateinamerika unterstützte. Wird sich Gabriel dafür in Havanna entschuldigen?

 

KölnTSerstmals16Ausriß – Deutschlands gesteuerter Mainstream in der Bredouille. Tagesschau berichtete in der Silvesternacht nicht live vom nur wenige Kilometer entfernten Horror im Hamburger Vergnügungsviertel, von den brutalen Attacken auf deutsche Frauen – ein medienpolitisch gravierender Vorgang. Keine Direktschaltungen deutscher “Informationssender” in der Silvesternacht zu den wichtigsten Islamisierungsschauplätzen, darunter in Berlin, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bielefeld. 

TS und die Meinungssteuerung:

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

aufgrund der zahlreichen Verstöße gegen die Netiquette in den Kommentaren zu diesem Themenkomplex kann diese Meldung nicht kommentiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

KölnMedienspätBild1

Ausriß. Meist ist Zensur in Deutschland heute sehr erfolgreich – nur selten scheitert sie dank neuen Alternativmedien geradezu grandios, wie das Beispiel Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld etc. zeigt.

In Köln und Hamburg bisher erwartungsgemäß natürlich keinerlei Festnahmen von Tätern der Silvesternacht, was u.a. Flucht von Gewalttätern des global vernetzten organisierten Verbrechens entsprechend ermöglicht, begünstigt…

„Bundeskanzlerin Merkel telefoniert mit der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker

Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, teilt mit:

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Nachmittag mit der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker über die Straftaten in der Silvesternacht im Umfeld des Kölner Hauptbahnhofs gesprochen.

Die Bundeskanzlerin drückte ihre Empörung über diese widerwärtigen Übergriffe und sexuellen Attacken aus, die nach einer harten Antwort des Rechtsstaats verlangen. Es müsse alles daran gesetzt werden, die Schuldigen so schnell und so vollständig wie möglich zu ermitteln und ohne Ansehen ihrer Herkunft oder ihres Hintergrundes zu bestrafen.

Die Bundeskanzlerin ließ sich von der Oberbürgermeisterin über die Ergebnisse des heutigen Krisentreffens von Polizei und städtischen Behörden berichten. Auch mit Bundesinnenminister de Maizière steht die Bundeskanzlerin in engem Kontakt und lässt sich über die Ermittlungsarbeiten informieren.“

Keine Rede in der offiziellen Verlautbarung  von Straftaten in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, Stuttgart, anderen deutschen Städten…

Deutscher SPD-Vizekanzler kann sich vor Ort in Havanna erkundigen, wie es in der Silvesternacht denn so am Malecon war – in scharfem Kontrast zum Merkel-Gabriel-Verwaltungsbereich in Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Bielefeld…

Eine zentrale Frage ist nach wie vor: Wer waren die Leute, die den Mob bildeten? Nach übereinstimmenden Aussagen handelte es sich um nordafrikanische und arabische Personen.” Kölner Express zu Kulturbereicherung, Islamisierungserfolgen der Merkel-Gabriel-Regierung, Wertvorstellungen der Politschauspieler

„Weinende Frauen, die keinen Slip mehr trugen“.

Der Beamte berichtet nun, es habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durch seine Gruppe gegeben.

Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“

Ein anderer Beamter hatte dies bereits dem EXPRESS bestätigt (wir berichteten).

„Ich habe junge Frauen weinend neben mir gehabt, die keinen Slip mehr trugen, nachdem die Meute sie ausgespuckt hatte. Das waren Bilder, die mich schockiert haben und die wir erstmal verarbeiten mussten.

Abgesehen davon, dass wir damit beschäftigt waren, uns selbst zu schützen, da wir massiv angegriffen wurden.“

Die 15 vorläufig Festgenommenen hätten „Aufenthaltsbescheinigungen zur Durchführung des Asylverfahrens“ bei sich gehabt, so der Beamte.

Man habe sogenannte Sammellisten erstellt, auf denen die Personalien der Verdächtigen festgehalten worden seien. Diese seien jetzt unter Verschluss und geheim.

Bedeutet: Die Aussage von Polizeipräsident Wolfgang Albers, man wisse nicht, woher die 1000 Chaoten auf dem Bahnhofsvorplatz herkamen, kann so nicht stimmen.

„Wir haben mit Flüchtlingshelfern gesprochen, die in der Nacht dort die arabischen Personen begleitet haben. Auch Sanitäter und Notärzte können bestätigen, dass es sich zum Teil um Asylbewerber gehandelt hat“, erklärt der Insider weiter.

Schülerin Sylvia S. (19) berichtet: „Ich kam mit zwei Freundinnen gegen 23.30 Uhr aus dem Hauptbahnhof. Wir wollten zum Rhein, um dort ins neue Jahr zu feiern.

Doch am Haupteingang umringte uns schnell eine Menge aus 25 bis 30 ausländischen Männern, die uns beschimpften. Meine beiden Freundinnen wurden am Hintern betatscht, einer wurde das Handy geklaut.“ 

Doch das Schlimmste sei gewesen: „Da haben in unmittelbarer Nähe Polizeibeamte gestanden. Wir schrien, machten sie auf uns aufmerksam. Doch sie kamen uns nicht zu Hilfe.“ 

Stattdessen hätten die Polizisten etwas von einer Rettungsgasse für einen Krankenwagen erzählt.

Horror von Köln etc. – “Staatsfunk”(FAZ) biedert sich jetzt, wo es zu spät ist, angesichts enormen Glaubwürdigkeitsverlustes den Medienkonsumenten an, interviewt 2016 sogar Sabatina James zu Problemlösung:”Indem man die Gewalttäter wieder in die islamistischen Länder zurückschickt.” “Sex-Mob in ganz Deutschland”. (Bildzeitung) Weiter warten auf Regierungserklärung von Merkel(CDU), Positionierung von SPD-Vizekanzler Gabriel(zur Zeit Havanna), von Gauck, Steinmeier etc. zu Islamisierungserfolgen der Silvesternacht. **

Sabatina James im MDR-Radio 2016 zu Silvester-Islamisierungserfolgen, darunter direkt vor katholischem Dom in Köln:”Die Täter hatten ja kein Unrechtsbewußtsein, weil es genügend Islamlehrer gibt, die das Vergewaltigen von nichtmuslimischen und unmoralischen Frauen lehren. Das, was in Köln passiert ist, habe ich mehrfach selbst erlebt.”

https://de.wikipedia.org/wiki/Sabatina_James

“Christen muß man töten”. Schüler in Neu-Ulm:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/07/buschkowsky-sieht-islamistische-fundamentalisten-auf-vormarsch-die-welt-zur-gefoerderten-islamisierung-deutschlands-wachsender-juden-und-christenhass-entsprechende-forderungen-der-oppositio/

Umgang mit Christen im Herkunftsland von Sabatina James:

PakistanChristenverbrannt15

Ausriß: Christen wurden in Pakistan 2014 lebendig verbrannt. Irgendwelche Reaktionen der Gutmenschen-Szene, von Merkel, Gabriel, Gauck, Steinmeier, den Islamisierungsparteien?

SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel 2016 nach Kuba – Unterrichtung der Castro-Regierung über große Erfolge bei Gewalt- und Antisemitismusförderung, Islamisierung in Deutschland? Hochpolitisierte kubanische Öffentlichkeit betreibt mit großem Interesse deutsch-kubanischen Systemvergleich, will mehr über die spektakulären Strategien der deutschen Islamisierungsparteien zur drastischen Gesellschaftsveränderung erfahren. Bislang nur übliche leere Hofberichterstattung über Gabriel-Visite in Havanna. **

Voraussichtlich viel Ironie im Blick kubanischer Regierungsvertreter auf SPD-Gabriel, dazu viele interessierte Fragen hochrangiger kubanischer Politiker an die Mitglieder der deutschen Regierungsdelegation zu Köln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld, Düsseldorf. Die Castro-Regierung ist nicht bereit, Zustände wie in Deutschland, den USA, die dortige Politik der Gewaltförderung zu übernehmen – und wird daher von interessierter Seite entsprechend scharf kritisiert:
http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/02/spd-vizekanzler-sigmar-gabriel-am-6-januar-2016-nach-havanna-gute-geschaefte-lockten-aber-erst-nach-dem-absehbaren-fall-des-castro-regimes/

Umgang mit systemkritischen Oppositionellen – Pegida und AfD längst im Visier der Geheimdienste, Kriminalisierung von Systemkritikern längst realisiert:

“SPD will AfD und “Pegida” überwachen lassen”(Tagesschau, 6.1. 2015)

“Hundreds rally against sexual violence after NYE attacks in Cologne”. RT über auch in Rußland undenkbare Zustände – in Köln und Hamburg bisher erwartungsgemäß natürlich keinerlei Festnahmen von Tätern der Silvesternacht, was u.a. Flucht von Gewalttätern des global vernetzten organisierten Verbrechens entsprechend ermöglicht, begünstigt…

HamburgAttackenwieKöln16Bild2

 

Ausriß. “Sie rissen mir den Slip vom Körper”. Anders als in Köln oder Hamburg reißt etwa auf dem Malecon von Havanna niemand einer Frau den Slip vom Leib, grabscht keiner Frauen zwischen die Beine. Viel Interesse in Kuba an den Wegen der Merkel-Gabriel-Regierung zur Gesellschaftsveränderung. In Kuba sind Zustände wie in Köln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld etc. undenkbar, fällt zudem die sehr geringe Zahl von Polizisten im kubanischen Alltag ins Auge – unter Castro müssen anders als in SPDCDU-Deutschland nicht tagtäglich Spezialkommandos der Regierungspolizei in Gladiatorenuniform zu sozialen Brennpunkten ausrücken, zu entsprechend steigenden Kosten für den Steuerzahler. Abends, bei Pinacolada, Mojito oder Cuba Libre werden die kubanischen Gastgeber der großen deutschen Regierungsdelegation sicherlich sehr viele einschlägige Fragen zu derartigem Systemvergleich stellen. Ob mitgereiste deutsche Hofberichterstatter darüber ein Wörtchen verlieren, wird man sehen.

“Kuba will ein bisschen Kapitalismus wagt

Seit dem Ende der Eiszeit zwischen Kuba und den USA ist das Interesse ausländischer gewachsen.” Hamburger Illustrierte “stern” stellt anläßlich der Gabriel-Visite auf Neusprech um.

 

Für Kubaner sehr interessante Informationen aus dem Innenleben einer typisch neoliberalen Gesellschaft – Uraltbekanntes aus Köln – wie der Horror der Silvesternacht durch Autoritäten planmäßig vorbereitet wurde:

Dauereskorte für Kriminellen in Köln – Bild-Zeitung 2014 – Kosten für den Steuerzahler nicht genannt. Sehr erfolgreiche Gewaltförderung durch Autoritäten in der Domstadt. Was heute unter “Weltoffenheit” und “Kulturbereicherung” verstanden wird. **

: http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/haeusliche-gewalt/dauer-bewachung-fuer-kriminellen-39005406,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

kolneskortekulturbereicherer1.jpg

Ausriß – Polizeibeamte und Eskortierter 2014.

…Drei Beamte, drei Schichten, und das tagelang. Der Grund für die Beschattung: Innerhalb von zwei Jahren war der arbeitslose Deutsch-Ghanaer wegen häuslicher Gewalt aufgefallen – 30 Mal. „Er hat seine Ex-Freundin mehrmals zusammengeschlagen“, sagte ein Polizeisprecher…

SOKO CASABLANCAGeheimer Polizei-Bericht über
Klau-Banden aus Nordafrika/Bildzeitung über Kulturbereicherungsstrategien unter der Merkel-Gabriel-Regierung.

Nicht wenige Kubaner sprechen sehr gut deutsch, haben teils Jahre in der DDR zu Studium und Berufsausbildung verbracht, erinnern sich gut an die dortige Gleichberechtigung der Frauen. Nach dem Anschluß von 1990 wurde erwartungsgemäß in Ostdeutschland die frühere Gleichberechtigung durch Autoritäten und Islamisierungsparteien sofort deutlich abgebaut, wie Frauen u.a. in Dresden, Chemnitz, Leipzig, Ostberlin konstatieren. 

Zahlen politisch Verantwortliche aus der Privatschatulle den betroffenen Frauen von Köln, Hamburg, Stuttgart für das Erlittene, Islamisierungsfolgen eine angemessene Entschädigung, sind bereits Anwälte entsprechend aktiv?

Foto da capa

Foto de PEGIDA.
Alice Schwarzer bereits 2003…

 

Die Lateinamerika-Politik der SPD im Schulterschluß mit Washington in dessen Hinterhof – enge Beziehungen von Brandt, Schmidt etc. zu nazistisch-antisemitisch sowie kubafeindlich orientierten Folterdiktaturen:

Henry Kissinger spricht auf Trauerfeier für Helmut Schmidt in Hamburg:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/17/henry-kissinger-haelt-rede-auf-staatsakt-fuer-helmut-schmidtspd-am-23-11-2015-in-hamburg-kissinger-und-schmidt-viele-gemeinsame-wertvorstellungen/

???????????????????????????????

Ausriß, deutschstämmiger Folterdiktator Ernesto Geisel des nazistisch-antisemitisch orientierten Militärregimes von Brasilien und Helmut Schmidt 1978  im Bundeskanzleramt von Bonn.

KissingerPinochet1

Ausriß. In Kuba war man Chiles Allende-Regierung sehr verbunden – umso mehr Interesse findet, wie hochrangige SPD-Politiker, darunter Helmut Schmidt und Willy Brandt den Pinochet-Kurs in Lateinamerika, die Operation Condor tatkräftig unterstützten.

???????????????????????????????

Ausriß.

Foltertechnologie:

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/31/foltertechnologie-der-bundesrepublik-deutschland-fur-die-militardiktatur-brasiliens-regimegegner-ivan-seixas-direktor-der-gedenkstatte-memorial-des-widerstands-in-sao-paulo-bekraftigt-im-websit/

BrandtFensterErfurtArt

“Willy Brandt ans Fenster”(1970). Im Jahr vor dem Erfurter Treffen hatte Willy Brandt das Kulturabkommen sowie das Wissenschafts-und Technologieabkommen mit der nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens unterzeichnet. 

 http://www.hart-brasilientexte.de/2013/11/22/mehr-demokratie-wagen-willy-brandt-1969-jahr-in-dem-er-in-bonn-vertrage-mit-der-brasilianischen-folterdiktatur-unterzeichnete/

Heinrich-Böll-Stiftung:  ”Im Juni 1968 erklärte Außenminister Willy Brandt in Brasilien die Bereitschaft der Deutschen, Brasilien mit Nukleartechnik zu versorgen.”  (Wurden Sie gefragt?)

Diktator Ernesto Geisel, in dessen Amtszeit der jüdische Journalist Herzog gefoltert und ermordet wurde –  und Willy Brandt, Ausriß.   http://www.hart-brasilientexte.de/2011/11/16/helmut-schmidt-und-lula-lulas-sonderbeziehungen-zu-deutschland/

“Das Nazi-Gesicht der brasilianischen Diktatur”. “The Nazi Face of the Brazilian Diktatorship”. Brasiliens wichtigster Befreiungstheologe Frei Betto.

Wie das “Forum Willy Brandt Berlin” Unter den Linden die freundschaftlichen Beziehungen Brandts zu Folterdiktatoren interpretiert:

BrandtLateinamerikaForumBerlin15

BrandtLateinamerikaForumBerlin15engl

 

SPD-Bundesparteitag 2015 in Berlin – Helmut Schmidt, Willy Brandt und die nazistisch-antisemitisch orientierte Folterdiktatur Brasiliens:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/07/spd-bundesparteitag-2015-in-berlin-wie-die-spd-tickt/

Botschaft der USA in Havanna.http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/30/die-botschaft-der-usa-in-havanna-und-die-politisch-kulturelle-kubanische-nachbarschaft-denkmaeler-historische-informationen-konzerte-festivals-direkt-der-botschaft/

Syrien-Intervention:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/die-syrien-intervention-richtigstellungen-von-cdu-politiker-jurgen-todenhoferkaum-ein-krieg-wird-so-falsch-dargestellt-wie-der-syrien-krieg-dass-das-christlich-missionarische-amerika-inzwischen-d/

??????????

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/26/fidel-castro-venezuela-wir-und-die-demokratie-granma-internacional-dezember-2015/

SPD-Steinmeier in Kuba:

Folter auf Kuba – das US-Folter-KZ Guantanamo – hatte SPD-Steinmeier das brisante Thema Guantanamo angesprochen – oder dazu geschwiegen?

Kein Steinmeier-Treffen mit Yoani Sanchez, langjähriges Hätschelkind des deutschen Mainstreams – was war da passiert?http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/18/spd-steinmeier-in-kuba-2015-kein-treffen-mit-der-jahrelang-von-deutscher-seite-gehaetschelten-ober-dissidentin-yoani-sanchez-was-war-da-los-steinmeier-amtsvorgaenger-westerwelle-hatte-sanchez-off/

Der Papst 2015 in Kuba:

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/20/der-papst-2015-in-kuba-deutscher-mainstream-mit-kurios-bizarren-suggestiv-kommentaren-statt-information-orientierenden-fakten-daten-franziskus-will-alle-kubaner-umarmen-trost-und-hoffnung-spend/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/22/folterstaat-usa-und-kuba-2015/

Angeli-Karikatur in der auflagenstärksten brasilianischen Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo” – Ausriß.

angelifolteryeswecan.JPG

“Yes we can.” Bringt SPD-Vizekanzler Gabriel die auf kubanischem Territorium begangenen gravierenden Menschenrechtsverletzungen zur Sprache?

Bundeskanzlerin Merkel in Brasilien 2015:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/24/brasiliens-menschenrechtspriester-julio-lancelotti-verurteilt-schweigen-von-angela-merkel-und-ihrer-regierungsdelegation-zu-gravierenden-menschenrechtsverletzungen-im-tropenland-doppelmoral-abolu/

Für viele Kubaner recht exotisch anmutende Informationen aus Deutschland:

“Über 100 Opfer. Drei Verdächtige nach sexuellen Übergriffen in Köln ermittelt.” Express am 6.1. 2015. Politisch Verantwortliche in NRW und Berlin, darunter Minister, weiter hochbezahlt in Amt und Würden. Die raschen Islamisierungserfolge der Merkel-Gabriel-Regierung. Verheimlichen weiterer Tatstädte durch Autoritäten funktioniert offenbar nicht, nun auch Bielefeld genannt. Wie Zensur funktioniert – und nur selten scheitert… **

Kölner Express zur offiziellen Frauenpolitik 2015-2016 – Ziele und bereits erreichte Resultate:”Derweil melden sich nach den Übergriffen immer mehr Opfer bei der Kölner Polizei. Mittlerweile seien mehr als 100 Anzeigen eingegangen, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Davon hätten drei Viertel einen sexuellen Hintergrund.”

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/06/die-islamisierungserfolge-der-merkel-gabriel-regierung-aus-der-silvesternacht-weitere-politische-resultate-spd-will-afd-und-pegida-ueberwachen-lassentagesschau-6-1-2015/

“Auf der Kölner Platte war die Situation in der Silvesternacht eskaliert, als rund 1000 vorwiegend nordafrikanische junge Männer randalierten,  Böller in die Menge schossen und gezielt Frauen und Mädchen umzingelten. Sie rissen ihnen die Kleider vom Leib, grabschten ihnen zwischen die Beine.” Mopo zu soziokulturellen  Veränderungen in Deutschland unter Merkel-Gabriel, neuer Frauenpolitik, zügiger Islamisierung, Politikzielen der Islamisierungsparteien und bereits erreichten Resultaten.

FAZ zu Reaktionen der deutschen Islamisierungspolitiker:

Übergriffe in Köln

Frauen, versteckt euch!

Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für Frauen einen Tipp: Sie sollen zu Fremden „eine Armlänge“ Abstand halten. Das ist für die Opfer, die von allen Seiten umzingelt wurden, der reine Hohn…

Den Opfern wird eine Mitschuld zugeschoben

Als ob die Geschehnisse aus der Silvesternacht einfach nur ein Missverständnis gewesen wären.  FAZ

NW Bielefeld – gleiches offizielles Beschwichtigungsmuster wie zuvor in Köln und Hamburg:

BIELEFELD

Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht auch am Bielefelder Boulevard

Junge Frauen fühlten sich im Trubel vor den Diskotheken nicht mehr sicher. Polizei bestätigt Probleme mit bis zu 150 Zuwanderern, verzeichnet aber keine Sexualstraftaten

Bielefeld. Ganz Deutschland diskutiert über die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Köln. Zahlreiche Männer hatten dort Frauen begrapscht, sexuell belästigt und offenbar mit professioneller Energie bestohlen. Dann wird bekannt, dass es auf dem Hamburger Kiez und in Stuttgart ähnliche Vorfälle gab. Weit weg von Bielefeld. Dachten alle.

Bis sich am Dienstag eine Bielefelderin (24) an die NW wandte: “In Bielefeld war es am Boulevard nicht anders, man konnte sich dort als Frau nicht sicher fühlen”, schrieb sie in einer E-Mail. Mehrere junge Männer hätten dort rund um den Jahreswechsel Frauen bedrängt, teilweise sogar festgehalten und angefasst…NW erst am 6.1. 2015 – “Staatsfunk” berichtet bisher garnicht über Bielefeld-Horror…

Zuständige deutsche Autoritäten kopierten im Zuge der planmäßigen Gewalt-Förderung(Kulturbereicherung genannt) sogar die berüchtigte Antanzmethode, sorgen, wie die landesweiten Resultate zeigen, für deren möglichst flächendeckende Einführung und Anwendung:

Angetanzt und ausgeraubt/FAZ

Nach Clubnächten stehen „Antänzer“ auf den Partymeilen und bestehlen Angetrunkene. Die Ausbeute der Diebe ist hoch – durch Smartphones hat sich eine ergiebige Einnahmequelle entwickelt. FAZ

Die Islamisierungserfolge der Merkel-Gabriel-Regierung aus der Silvesternacht, weitere politische Resultate: “SPD will AfD und “Pegida” überwachen lassen”(Tagesschau, 6.1. 2015) Deutschen Frauen die Grenzen zeigen nach islamischem Vorbild, auch an markanten Tagen des Jahres – in Köln, Hamburg, Stuttgart und anderen deutschen Städten bereits auf prägnante Weise gelungen. Immer stärkere Zensur der Drittweltberichterstattung führte zu einem regelrechten Absturz bei den Kenntnissen Deutscher über Mentalitäten, soziokultulturelle Faktoren in unterentwickelten Ländern. Kölner Zustände aus vielen Staaten bestens bekannt, nun in Deutschland von Autoritäten kopiert. **

Als “Nebenprodukt” der Köln-Hamburger Islamisierungserfolge bemerkten etwas mehr Medienkonsumenten als gewöhnlich, wie die alltägliche Zensur im deutschen Mainstream funktioniert, hochwichtige Fakten garnicht oder nur sehr verspätet, und dann noch nur rudimentär, mitgeteilt werden. Die Vorfälle spielten sich direkt vor dem Dom der katholischen Kirche, auf den Domstufen ab, immer wieder wurden Feuerwerksraketen gegen das Gotteshaus geschossen…

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/05/koeln-hamburg-horror-ard-tagesschau-berichtet-nicht-am-1-januar-sondern-auffaelligerweise-erst-am-5-januar-2016-als-aufmacher-ueber-die-neuesten-resultate-der-politik-von-merkel-gabriel-was-war/

“Ich zweifle an unserem Rechtsstaat” – Video von Russia Today – Hinweis auf lebenslange, von den politisch Verantwortlichen zynisch einkalkulierte negative Spätfolgen für die Psyche der betroffenen deutschen Frauen:https://www.youtube.com/watch?v=RRDGNa7ejps

“Die Mädchen werden ihres Lebens nicht mehr froh, denen das passiert ist. Die werden immer mit Angst durchs Leben gehen.” Kölnerin zu Islamisierungszielen

Berliner Regierung findet mit ihrer zügig weitergeführten Islamisierungspolitik weltweit ein großes Echo – deutsche Medienkonsumenten richten, solange dies wenigstens noch gelegentlich möglich ist, viele Leserkommentare an Mainstream-Medien. Kurios, daß sehr viele stark entpolitisierte Deutsche nach wie vor nicht begreifen, daß man die tatsächlichen, gewöhnlich wie in früheren historischen Epochen verheimlichten Ziele, Strategien einer bestimmten Politik, der Politschauspieler am genauesten an den Resultaten erkennt, wie jetzt in Köln, Hamburg, Stuttgart etc. Doch jetzt werden ausgerechnet an OB Reker, andere politisch Verantwortliche bestimmte bizarr-naive Forderungen gestellt.

Leserkommentare, Tagesschau:

Es braucht …

keine Bomben um Terror, Angst und Schrecken zu verbreiten. Dies haben uns die Vorfälle in Köln, Hamburg und Stuttgart gezeigt.
“Es wird sich etwas verändern in diesem Land” Fragt sich nur in welche Richtung?

Migranten

koennen noch nicht mal die Deutsche Sprache und beginnen bereits die Gesellschaft zu veraendern.

Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit, die ersten sichtbaren Importprodukte.

Das wird bei Der kommenden unbegrenzten Einwandererwelle 2016 sicherlich alles anders (das war ironisch gemeint).

—–

TS und  Meinungssteuerung:

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

aufgrund der zahlreichen Verstöße gegen die Netiquette in den Kommentaren zu diesem Themenkomplex kann diese Meldung nicht kommentiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

welcher Tip kommt denn als Nächster?

daheim bleiben und draussen Burka tragen?

Ja wo leben wir denn?

@Emil66

“Es sieht so aus als hätten diese die Zustände des Tahrir Platz importiert.”

Wer jetzt überrascht tut, ist mehr als blauäugig. Das Frauen in islamischen Ländern keinen Wert haben (unverschleiert) ist doch wohl hinlänglich bekannt, ist natürlich in der Willkommenshysterie untergegangen.

Zeit zum Rücktritt

Das Land hat sich bis zur Unkenntlichkeit kaputttoleriert und die Opfer müssen sich jetzt noch von der Oberbürgermeisterin verhöhnen lassen. “Kölle alaaf .. “! Vielleicht sollte Frau Reker zurücktreten, bevor sie noch mehr Blödsinn veranstaltet, war doch keine so gute Wahl!

OB aus Köln gibt “Tipps” für Frauen

Es ist so erbärmlich – Männer belästigen, bedrängen und vergewaltigen Frauen und die Oberbürgermeisterin der Stadt gibt den Frauen Verhaltenstipps und nicht den Männern!!!

Ich dachte, die Zeiten seien vorbei, in denen die Frauen verantwortlich gemacht werden für das, was Männer tuen.

Die Täter werden in Schutz genommen, über ihre Herkunft, ihr Frauenbild, was mit Herkunft und Religion zu tun haben könnte, darf nichts schlimmes gesagt werden, aber Frauen sollen sich anders verhalten.

Das ist schlimm! Frau Reker ist als Oberbürgermeisterin nicht geeignet. Auch die Integration, für die sie zuständig war, hat sie wohl nicht gemeistert. So erbärmlich, so enttäuschend.

nur noch ungeheuerlich

Jetzt werden doch tatsächlich die Opfer zu Tätern gemacht. So im Prinzip: Geht nicht so nah ran sonst seid ihr selbst Schuld!! Das ist ein Schlag in die Gesichter der Opfer. Und der Hammer ist, dass jetzt sogar gesagt wurde, dass es nichts mit Flüchtlingen zu tun hat! Das ist die Oberhärte. Die Opfer haben allesamt genau gesagt wie sie aussahen. Es ist nur noch unglaublich in diesem Land!
Zudem, wenn die Menschen nicht die Augen verschließen würden, dann würde man nämlich im ganzen Land ähnliche Übergriffe sehen. Aber das will man bewusst nicht sehen!
Mal sehen ob mein Betrag wieder zensiert wird!

Beschämend !

Beschämend ist nicht nur was sich ereignet hat sondern vielmehr:

– daß Frauen hier nun sich den dem Bild anderer Kulturen entsprechend verhalten, wir uns anpassen sollen, diesen quasi indirekt eine Mitschuld gegeben wird.
– die ÖR Medien erst 4 Tage danach berichten, willfährig der auferzwungenen Willkomenspolitik folgend, wegducken und keiner die Sache beim Namen nennt
– jede Berichterstattung beschönt, versucht zu erklären (Alkohol-, Drogenkonsum, organisierte Kriminalität) oder unterdrückt
– diejenigen die für diese Verhältnisse verantwortlich sind sich nun empört medial in Szene setzen
– die Bürger gewarnt werden Flüchtlinge und diese Leute in Verbindung zu bringen. Anm: Wer vermischt denn ständig unzulässigerweise Asylant, Flüchtling und Integration ?
Warum wird nicht die Gesetzeslage geändert?
– der Staat nicht in der Lage ist trotz bekannter Zustände die eigenen Bürger zu schützen.

Willkommen in 2016.

Die Verharmlosung von

sexueller Belaestigung von Frauen durch eine deutsche Oberbuergermeisterin wiegt sicherlich schlimmer als die Respektlosigkeit durch einen kulturfremden Menschen.

Durchboxen einer Politik um jeden Preis ist das wohl.

Finde ich zum ….

Die Tagesschau und andere

Die Tagesschau und andere Medien schaffen sich gerade ab und berichten auch noch darüber. Das ist schade, auch wenn ich manches an der Tagesschau zu kritisieren habe. Politiker und Medien, die nach der Silvesternacht in Köln immer noch versuchen, die potentielle Gewalt von Migranten herunter zu spielen, dürfen sich nicht wundern, wenn das Netz die Herrschaft ergreift. Ob das wirklich gut ist?

wer öfter mal mit der bahn

wer öfter mal mit der bahn reist weiss genau was an den grossen bahnhöfen auch so schon los ist! am sonntag nachmittag sind die bahnhofsgebäude schon überlaufen mit jungen mänern arabischen aussehens. teilweise rotten sich diese zusammen in grösseren und kleineren gruppen. wenn solche gruppen einem entgegen kommen wird mir angst und bange! gemeinsam fühlen sich diese arabisch aussehenden jungen männer stark und pöbeln herum. selbst uniformierte soldaten werden von diesen jungen männern angegangen. frau recker sagt also das die jungen frauen eine armlänge abstand halten sollen. was hilft ihnen denn das wenn die jungen araber dieses nicht zulassen? wer sind denn diese vielen vielen arabisch aussehenden junge männer eigentlich wenn es keine flüchtlinge sind wie frau rekker sagt? weiss die polizei denn wirlich nicht wer diese tausende jungen männer arabischen aussehens sind? warum werden keine personalien kontroliert?

Das Fanal von Köln: Ethnokultureller Konflikt und sexuelle Gewalt/Sezession

Seiten: 1 2 3 4

koelnDie vor einigen Tagen in Köln und anderen Städten in großem Maßstab durch hunderte arabische Migranten verübten sexuellen Übergriffe gegen Frauen sind in ihren Ausmaßen furchtbar, aber sie erfolgten nicht überraschend. Seit Jahren ist in weiten Teilen Europas ein Muster sexueller Gewalt von Migranten vor allem aus dem islamischen Kulturraum zu beobachten. Diese Gewalt hat nun eine Dimension erreicht, die eine Leugnung des Problems nicht mehr zuläßt.

Als der Thüringer Landeschef der AfD, Björn Höcke, vor wenigen Wochen vor einer Zunahme von sexuellen Übergriffen gegen Frauen in Folge der laufenden Welle irregulärer Zuwanderung warnte, reagierten die für diese Zuwanderung Verantwortlichen noch mit einer Mischung aus Leugnung und Denunziation des Warnenden. Allen voran versuchteBundesjustizminister Heiko Maas, Höckes Warnungen als „widerlich“ und als „Beispiel für rhetorische Brandstiftung“ abzutun. Die ARD behauptete flankierend dazu, Berichte über sexuelle Gewalt von Migranten seien „einfach erfunden“.

Es gab jedoch angesichts der demographischen Zusammensetzung illegaler Einwanderung nach Deutschland sowie der bekannten Disposition der vorherrschenden Migrantengruppen gegenüber europäischen Frauen auch andereWarnungenvor solchen Entwicklungen. Diese haben sich nun auf nicht mehr zu leugnende Weise bestätigt, denn anders als frühere Übergriffe, die laufend an vielen Orten Deutschlands stattfinden, und die meist nur von der Lokalpresse gemeldet wurden, ist es diesmal nicht gelungen, das Thema vor einer größeren Öffentlichkeit zu verbergen.

Tatsächlich war seit langem absehbar, welche Folgen die Zuwanderung bestimmter Gruppen für die Sicherheit Deutschlands haben würde. In Sicherheitskreisen weiß man bereits seit Jahren, daß vor allem Personen aus dem islamischen Kulturraum neben anderen Gruppen bei sexueller Gewalt überproportional häufig als Täter in Erscheinung träten. Statistisch würde der Hintergrund der Täter jedoch absichtlich nicht erfaßt, weil man sich auf Seiten der Politik durchaus bewußt sei, welche Schlußfolgerungen Wähler aus solchen Informationen ziehen könnten. Im Zusammenhang mit dem aktuellen Zustrom irregulärer Migranten gäbe es Anweisungen, das Thema sexuelle Gewalt neben anderen problematischen Folgeerscheinungen zurückhaltend zu behandeln, um negativen Reaktionen der Wähler vorzubeugen. Bis zu den Ereignissen in Köln war diese Strategie auch weitgehend erfolgreich.

Migrantische sexuelle Gewalt gegen Einheimische in Deutschland ist schwerpunktmäßig islambezogene Gewalt. Auch wenn natürlich nicht alle Muslime Täter sind und es auch viele Täter aus anderen Gruppen gibt (die allerdings zahlenmäßig weniger ins Gewicht fallen), so sind die Täter wie bei anderen Problemfeldern der Inneren Sicherheit doch deutlich überproportional häufig Muslime. Diese begehen ihre Taten häufig innerhalb eines islamisch geprägten ethnokulturellen Rahmens und legitimieren sie zum Teil auch mit Islambezügen.

Das solchen Vorfällen zugrundeliegende Muster und seine ethnokulturellen Bezüge sind dabei insgesamt trotz beharrlicher staatlicher Weigerung zu seiner statistischen Erfassung so gut dokumentiert und so umfassend beschrieben, daß seine Existenz auch vor den jüngsten Gewaltexzessen in Köln nicht seriös zu bestreiten war. Es handelt sich wegen dieses ethnokulturellen Kontextes bei solcher Gewalt auch nicht um ein isoliertes Randproblem, das auf einzelne Individuen zu begrenzen wäre. Es handelt sich vielmehr um einen Bestandteil eines schleichenden ethnischen Konfliktes.

Gesamttext zu Zielen und bereits erreichten Resultaten offizieller Islamisierungspolitik:http://www.sezession.de/52711/das-fanal-von-koeln-ethnokultureller-konflikt-und-sexuelle-gewalt.html#more-52711

Im Münchner Bertelsmann-Verlag veröffentlichte Jürgen Roth im Jahre 2000 ein gut recherchiertes Sachbuch mit dem Titel „Schmutzige Hände – Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren“. Im Pressetext wird auf „Verbrecher mit Parteibuch und Diplomatenpaß“ verwiesen, und daß die organisierte Kriminalität mit höchsten Regierungsstellen kooperiere: “Sie sind unangreifbar, mächtig und einflußreich, sie erpressen Regierungen, die sich wiederum ihrer bedienen – die auswechselbaren Protagonisten weltweit vernetzter krimineller Imperien. Wer wagt überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, daß politische Entscheidungsträger demokratischer Staatengemeinschaften und mächtige westliche Konzerne genau das fördern, was sie vorgeben, mit aller Härte und Entschlossenheit zu bekämpfen? Sie scheinen – ob bewußt oder unbewußt, sei einmal dahingestellt – offensichtlich mit jenen anscheinend finsteren Kräften zu paktieren, die sie in aller Öffentlichkeit verdammen. Schlimmer noch: Sie gehen enge Allianzen mit mächtigen internationalen Verbrechern ein, ermöglichen ihnen die Anhäufung immenser Reichtümer, verschaffen ihnen Prestige in den staatlichen Institutionen….Warum werden Drogenkartelle und kriminelle Syndikate zur politischen Manövriermasse westlicher demokratischer Regierungen?…Weil in den letzten Jahren kriminelle Strukturen hofiert wurden, konnten sich diese Strukturen in unserem demokratischen System einnisten – insbesondere auch deshalb, weil sich kaum noch Widerstand gegen sie regt. Insofern ist das verbale und publizistische Trommelfeuer um den zu führenden Kampf gegen mafiose Strukturen und das organisierte Verbrechen in Wirklichkeit nicht mehr als eine Verhöhnung derjenigen, die bis heute davon überzeugt waren, genau diesen Kampf im Interesse einer intakten demokratischen Gesellschaft führen zu müssen. Aber die daran glaubten, sterben langsam aus. Sie resignieren. Und lassen sich ohne Gegenwehr die Hände binden, wenn ihre Ermittlungen in die Spitzen der Gesellschaft führen sollten.“

Deutschlands Machteliten zeigten nach dem Anschluß der DDR an die Bundesrepublik überdeutlich, mit welcher kriminellen Energie sie weiterhin vorzugehen bereit sind. Die flächendeckende vorsätzliche Wirtschaftsvernichtung und deren soziale Folgen wurden bereits ausreichend untersucht. Indessen wurde auch ein vergleichsweise kriminalitätsfreies Gebiet absichtlich dem organisierten Verbrechen geöffnet, was die Verbrechens – bzw. Gewaltrate geradezu sprunghaft ansteigen ließ. Westdeutsche machen sich gewöhnlich keinen Begriff, welche einschneidenden, einschränkenden Verhaltensänderungen bei den Ostdeutschen damit einhergingen: Angst vor Gewalttaten, Einschüchterung, Individualismus, hohes Mißtrauen gegenüber Mitmenschen, Selbstbewaffnung. Offener Verkauf lateinamerikanischen Kokains in Straßenbahnen von Halle, Schießereien zwischen Verbrecherbanden auf Bahnsteigen Leipzigs – Resultat jener hofierten kriminellen Strukturen,die nicht nur Jürgen Roth ausführlich analysiert hat.

 

schmutzigehanderoth1.jpg

Jürgen Roth: Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren. Bertelsmann-Verlag.

In der deutschen Öffentlichkeit wird zunehmend Anstoß daran genommen, daß Minister wie SPD-Maas sowie andere direkt für die Multikulti-Silvester-Islamisierungserfolge politisch Verantwortliche der Merkel-Gabriel-Regierung sowie der Landesregierungen weiterhin auf ihren Posten bleiben, juristisch entgegen Gesetz und Verfassung nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Dabei ist der von diesen Personen geleistete Amtseid eindeutig – wer den Amtseid brach, ist für jedermann offensichtlich:

Wikipedia: Der deutsche Amtseid ist in Art. 56 des deutschen Grundgesetzes festgelegt und wird vomBundespräsidenten und nach Art. 64 vom Bundeskanzler und den Bundesministern bei ihrem Amtsantritt geleistet. Der Bundespräsident leistet den Amtseid auf einer gemeinsamen Sitzung von Bundestag undBundesrat; der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages.

Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).

Bundesbeamte[Bearbeiten]

Für Bundesbeamte ist dies in § 64 BBG geregelt.

Der Diensteid lautet:

„Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.“

 

Bisher sieht es so aus, als darf der deutsche Amtseid nunmehr problemlos gebrochen werden.

 

 

Übliches banales Alibi-Geschwätz von Bundesjustizminister Maas(SPD) zu Kölner, Hamburger Horror, siehe Jauch-Sendung. SPD-Maas hätte von Amts wegen die u.a. von Pegida-Legida vorhergesagten Vorfälle verhindern müssen – gemäß Gesetz und Verfassung – wurde indessen nicht präventiv tätig, was Bände spricht:

HöckeMaasJauch15

 

Ausriß ARD-Jauch-Sendung – bizarrer SPD-Absteiger Maas neben AfD-Aufsteiger Höcke. Jauch, Reschke, Maas etc. verschweigen u.a. für Sachsen soziokulturell völlig neue Sexualstraftaten, Verrohungstaten, penetrante sexuelle Belästigungen deutscher Schüler sogar in Bussen…

Björn Höcke(AfD) bei Jauch – uraltbekannte Daten und Fakten zu brutalem Sexismus in der Dritten Welt:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/20/jauch-sendung-2015-mit-bjoern-hoeckeafd-bizarres-abstreiten-von-fakten-ueber-sexuelle-gewalt-durch-maenner-aus-anderen-kulturkreisen-der-dritten-welt-sternstunde-des-kuriosen-versuchs-der-mass/

Was besonders die für Gewaltförderung zuständigen deutschen Autoritäten bis in die letzten Details sehr genau wissen – Massenvergewaltigungen in Afrika etc.:http://www.hart-brasilientexte.de/2009/08/31/77-prozent-der-manner-sudafrikas-vergewaltigten-uber-zehn-frauen-laut-umfragestudie-machismus-gewalt-gegen-frauen/

“Erzieherische Vergewaltigungen”:http://www.hart-brasilientexte.de/2010/05/30/erzieherische-vergewaltigung-von-lesbischen-frauen-im-wm-land-sudafrika-laut-brasilianischen-medien/

angelibanditen12.jpg

Angeli, größte brasilianische Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo” Ende Oktober 2012 politisch unkorrekt zur Gewaltkultur in Lateinamerikas größter Demokratie:”Ja, wir überfallen, vergewaltigen und morden. Das hat einen Superspaß gemacht.”

http://www.hart-brasilientexte.de/2010/09/05/brasiliens-zeitungen-eine-fundgrube-fur-medieninteressierte-kommunikations-und-kulturenforscher/

http://www.hart-brasilientexte.de/2013/04/26/brasiliens-zeitungen-brasilianischer-fotojournalismus-teil-2-eine-fundgrube-fur-medieninteressierte-kommunikations-und-kulturenforscher/

Sexismus – Dr. Mannke:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/07/islamismus-und-sexismus-wertvorstellungen-in-islamischen-laendern-ueber-sex-und-frauen-ostdeutscher-philologe-dr-juergen-mannke-vorsitzender-des-philologenverbandes-sachsen-anhalt-mit-fakten-und/

-http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/04/systemkritische-oppositionsbewegungen-pegida-und-legida-am-4-1-2016-in-dresden-und-leipzig/

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 06. Januar 2016 um 18:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)