Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Brasilien: Indianer von Polizei erneut als Frachträuber überführt. Politisch unkorrekter Fakt bisher von Gutmenschen-NGO noch nicht dementiert.

http://g1.globo.com/jornal-hoje/noticia/2013/02/indios-xavantes-estao-saqueando-caminhoes-em-uma-rodovia-federal.html

Laut Bundespolizei blockieren die Xavante-Indios Fernstraßen mit Stämmen und Ästen, zwingen so die LKW-Fahrer zum Anhalten, bedrohen sie sogar mit Pfeil und Bogen. Polizeifotos zeigen, wie die Indianer ganze LKW ausplündern, Kochgasbehälter und andere Waren rauben. Es handele sich nicht um isoliert lebende Indios – viele besäßen Fahrzeuge und eine Fahrerlaubnis.

Brasilien: Indianer provozieren Unfälle, um LKW zu plündern, laut Dossier und Landesmedien. Geraubte Waren würden teilweise verkauft. Bei Unfällen viele Tote und Verletzte. Politische Korrektheit und unbequeme Realität. **

tags: 

http://g1.globo.com/parana/noticia/2012/08/indios-provocam-acidentes-para-saquear-cargas-no-pr-aponta-dossie.html

2012, hieß es hätten sich auf einem Abschnitt der Fernstraße BR-277, die an einem Indianerdorf vorbeiführt, bereits 31 Unfälle mit 23 Toten und 17 Verletzten ereignet.  Um Unfälle herbeizuführen, würden Steine und Stämme benutzt.

http://www.hart-brasilientexte.de/2009/03/07/kindermord-gewaltsam-traumatische-abtreibung-verprugeln-der-eigenen-frau-mit-freunden-polygamie-sex-mit-kindern-brasilianische-indiotraditionen-finden-auch-in-deutschland-viel-bewunderung-auch/

http://www.hart-brasilientexte.de/2010/05/05/amazonasindianer-als-erfahrene-goldgraber-nach-dem-vorbild-mit-den-techniken-der-stets-offiziell-kritisierten-nichtindianischen-eindringlinge-laut-landesmedien/

Eine indianische Bewohnerin des Nordostens, die in einer Großstadt-Favela aufwuchs und danach ihren Universitätsabschluß machte, äußerte sich gegenüber der Website sehr politisch unkorrekt:”Indianer des Nordostens sind gewöhnlich faul und machistisch, haben die Natur der Region systematisch vernichtet, darunter die meisten Tiere. Indianer hassen Vorratswirtschaft, etwa übriggebliebene Nahrungsmittel zu konservieren, aufzuheben. Diese werden zumeist weggeworfen – man zieht es vor, erneut auf die Jagd zu gehen oder neue Lebensmittel zu kaufen. Für Europäer dürfte unvorstellbar sein, in welchen riesigen Mengen wunderschöne tropische Singvögel zwecks Verzehr innerhalb weniger Jahrzehnte von Indianern mit Schrotgewehren abgeschossen wurden – heute sind viele Vogelarten deshalb sehr selten geworden.”

http://www.hart-brasilientexte.de/2010/05/24/brasilianische-indianer-als-crack-dealer-verhaftet/

“Wir lernen von anderen und besonders gerne von Brasilien.” Merkels Bundesaußenminister Guido Westerwelle/FDP

Yanomami-Traditionen, Time-Life-Buch “Der Amazonas”:

Yanomamibuchzitat1

Behinderte Kinder werden getötet, die eigene Frau wird dem Gast zum Geschlechtsverkehr angeboten. Auch die lukrative Indianer-Industrie Deutschlands legt großen Wert darauf, solche wichtigen Details indianischen Lebens, indianischer Wertvorstellungen zu verheimlichen, zu vertuschen, zu unterschlagen. “…und der Gastgeber – nun, er bietet ihm seine Frau an. Eine Form von Gastfreundschaft…Natürlich ist die Frau nicht immer einverstanden, und dann gibt es Ärger”.

Yanomamibuchzitat2

Ausriß: “Häufig werden Frauen aus anderen Stämmen geraubt. Einige von ihnen werden die Ehefrauen der Männer, die sie geraubt haben. Sie können sich glücklich preisen, denn nicht wenige ihrer Leidensgenossinnen erwartet ein anderes Schicksal – das von Prostituierten in dem neuen Verband. Diese Frauen haben kaum den Rang von menschlichen Wesen…”

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 26. Februar 2013 um 21:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)