Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Fremdenfeindlich-rassistischer Sexmob und Silvester 2016 – was deutsche Autoritäten bereits an Multikulti-Horror vorbereiten (siehe Berlin, Freiburg etc.):”Attacke in Düsseldorf. Frau (23) von sechs Nigerianern am Hauptbahnhof begrapscht”. express Köln, 28.12. 2016. Üblicherweise wurde das Sexmobverbrechen von den zuständigen Autoritäten nicht verhindert – wie zuvor in Köln…Täglich bundesweit Attacken dieser Art. Die planmäßige Transformation/Amerikanisierung/Islamisierung Deutschlands.

“Islamischer Staat droht Silvester-Anschläge an”:http://www.pi-news.net/2016/12/islamischer-staat-droht-silvester-anschlaege-an/

“Wir schaffen das” – war der berühmte Merkel-Satz doppelsinnig?

“Unser Staat tut alles, um seinen Bürgern Sicherheit in Freiheit zu gewährleisten.” Merkel-Silvesteransprache 2016 – Wahrheit oder Fake News?

Auch nach den Kölner Sexmob-Verbrechen trieben die zuständigen NRW-Autoritäten 2016 ihre Islamisierungspolitik mit ganzer Kraft voran, wie u.a.  die Faktenlage um den Fall des Merkel-Gastes und Autoritäten-Hätschelkindes Amri zeigt:

Terroranschlag in Berlin/FAZ, 29.12. 2016

NRW-Opposition alarmiert wegen Amris Aktivitäten im Ruhrgebiet

CDU, FDP und Piraten in Düsseldorf verlangen Aufklärung: Konnte der mutmaßliche Berlin-Attentäter Anis Amri im größten Bundesland ungestört in Moscheen Hass predigen?…Nordrhein-Westfalen war einer Hauptaufenthaltsorte Amris, in dem Bundesland liegt auch die für ihn zuständige Ausländerbehörde. Amri galt als „Gefährder“, dem ein Anschlag zugetraut wurde, verschwand aber vom Radar der Behörden…Nach WDR-Recherchen soll Amri im Ruhrgebiet deutlich besser vernetzt gewesen sein als bislang angenommen…Zitat FAZ

Die Nacht, die kein Ende findet/FAZ

Nach den Übergriffen in der Silvesternacht steht „Köln“ als Chiffre für den Kontrollverlust des Rechtsstaats.” FAZ. Rechtsstaat? Für viele Deutsche ist Köln ein Symbol für das Ende, die Abschaffung des Rechtsstaats, für den massenhaften geförderten Bruch von Gesetz und Verfassung.

Wegen der unter Merkel-Gabriel abgeschafften öffentlichen Sicherheit ziehen es 2016 weit mehr Deutsche als in den Vorjahren vor, Silvester sicherheitshalber zuhause zu verbringen, große Menschenansammlungen zu meiden. Bei Straßendiskussionen hört man häufig: “Ich gehe doch nicht auf einen Platz, wo ich von Polizisten mit Maschinenpistolen umstellt bin – das verdirbt einem ja automatisch die ganze Laune!” 

Advents-Attentate in Nürnberg 2018 – politisch Verantwortliche jedermann bekannt…

Nürnskulptur3

Nürnberg. Denkmal der GroKo-Frauenpolitik?

“Drei Frauen in Nürnberg auf offener Straße niedergestochen”. Tagesschau, Adventszeit 2018 – Politikziele und Politikresultate.

Barack Obama – die Amtszeit. Unter Obama wird sogar Merkels Telefon gehackt, deutsche Politik massiv beeinflußt, Deutschland ausspioniert und weiter amerikanisiert. Gab es Sanktionen?http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/29/barack-obama-die-amtszeit/

KraftSPDNRW16

Ausriß TS. Auch Hannelore Kraft, SPD, Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, schweigt zum Problem des Imports von sexuellen Analphabeten.Trotz der direkten Verantwortung für den Sexmob-Horror von Köln und Düsseldorf ist Kraft immer noch im Amt. Nicht nur in NRW sind sehr viele Deutsche der Auffassung, daß die SPD-Politikerin – ebenso wie andere Kabinettsmitglieder – klar den Amtseid gebrochen hat(Schaden vom deutschen Volk wenden etc.).

Zahlen politisch Verantwortliche aus der Privatschatulle den betroffenen Frauen von Köln, Hamburg für das Erlittene, Islamisierungsfolgen eine angemessene Entschädigung, sind bereits Anwälte entsprechend aktiv?

Sexismus – Dr. Mannke:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/07/islamismus-und-sexismus-wertvorstellungen-in-islamischen-laendern-ueber-sex-und-frauen-ostdeutscher-philologe-dr-juergen-mannke-vorsitzender-des-philologenverbandes-sachsen-anhalt-mit-fakten-und/

Die Schutzbedürftigen von Dresden – keinerlei Schutz durch Sachsen-GroKo, wie Faktenlage zeigt…In Dresden kamen Schutzbedürftige mit dem Leben davon, in anderen  Bundesländern(siehe Freiburg, Kandel etc.) nicht…

DresdenRollator1

Ausriß. BILD zu Politikzielen und bereits erreichten Politikresultaten in Sachsen unter einer GroKo 2018, gemäß Faktenlage. Hat sich Petra Köpping bei den schutzbedürftigen Rentnerinnen bereits persönlich für diese Politikfolgen entschuldigt? Deutsche Medien dürfen wegen geltender Zensurbestimmungen nicht darüber informieren, daß sadistisch-brutale Überfälle auf alte Menschen in sehr vielen Staaten der Dritten Welt gängige Praxis sind, Alte daher dort kaum noch allein auf die Straße gehen. Die politisch Verantwortlichen in Sachsen und in der Bundesregierung kennen auch diese Faktenlage sehr genau…

DresdenRollator2

Wie Autoritäten auch in Sachsen den Begriff Kulturbereicherung völlig neu definieren. 

-http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/04/systemkritische-oppositionsbewegungen-pegida-und-legida-am-4-1-2016-in-dresden-und-leipzig/

Barack Obama – die Amtszeit. Unter Obama wird sogar Merkels Telefon gehackt, deutsche Politik massiv beeinflußt, Deutschland ausspioniert und weiter amerikanisiert. http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/29/barack-obama-die-amtszeit/

“Cop-Killers & Killer Cops” – “Vorbild” Obama-USA:https://www.rt.com/usa/372406-officer-involved-shootings-review/

“In 2016, at least 64 police officers were killed in the line of duty nationwide, according to statistics from the National Law Enforcement Officers Memorial Fund (NLEOMF). Cops killed more than 1,100 civilians over the course of the year, the vast majority in shootings, the open-source reporting project Killed by Police (KBP) found.”

Uraltbekanntes aus Köln – wie der Horror der Silvesternacht durch Autoritäten planmäßig vorbereitet wurde:

Dauereskorte für Kriminellen in Köln – Bild-Zeitung – Kosten für den Steuerzahler nicht genannt. Sehr erfolgreiche Gewaltförderung durch Autoritäten in der Domstadt. Was heute unter “Weltoffenheit” und “Kulturbereicherung” verstanden wird. **

: http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/haeusliche-gewalt/dauer-bewachung-fuer-kriminellen-39005406,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

kolneskortekulturbereicherer1.jpg

Ausriß – Polizeibeamte und Eskortierter.

…Drei Beamte, drei Schichten, und das tagelang. Der Grund für die Beschattung: Innerhalb von zwei Jahren war der arbeitslose Deutsch-Ghanaer wegen häuslicher Gewalt aufgefallen – 30 Mal. „Er hat seine Ex-Freundin mehrmals zusammengeschlagen“, sagte ein Polizeisprecher…

Vergewaltigungskultur in Entwicklungsländern. Neues Gesetz über Indianerverbrechen: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/09/brasilien-2015-spektakulaeres-politisch-unkorrektes-gesetz-gegen-indianer-verbrechen-von-abgeordnetenhaus-in-brasilia-erlassen-buerger-staatliche-institutionen-und-ngo-muessen-indio-verbrechen-anz/

“Es hätte Tote geben können – Spießrutenlauf für Frauen”:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/07/es-haette-tote-geben-koennen-spiessrutenlauf-fuer-frauen-bildzeitung-2016-die-islamisierungsmethoden-der-deutschen-autoritaeten-immer-neue-einzelheiten/

NRWSPDStolzZukunft17

Nordrhein-Westfalen, SPD: “Stolz auf unsere Zukunft”. Ausriß.

Neue Frauenpolitik unter Merkel-Gabriel – die Neudefinition von “Kulturbereicherung” – Weihnachten 2016 – meiste Fälle werden garnicht bekannt:

http://www.express.de/duesseldorf/attacke-in-duesseldorf–frau–23–von-sechs-nigerianern-am-hauptbahnhof-begrapscht-25381170

“Hauptbahnhof Krefeld

Frau befummelt, Täter sind schon wieder frei.” express Köln zu Nordafrikanern

Wie deutsche Autoritäten das Sicherheitsgefühl von Frauen zügig und planmäßig verringern – zahlreiche Methoden – Resultate weisen auf politische Ziele.

Nach Berlin-U-Bahn-Treter-Attacke von Berlin verhindern die Autoritäten eine ähnliche Attacke – sogar mit Raub –  gegen eine Frau in München vorhersehbar nicht. Täter gefaßt: “Es handelt sich um einen Schüler (15) aus München und seine Freunde, einen Somalier (18) aus dem Landkreis Konstanz sowie einen Afghanen (18) aus München.” BILD

Bundesweite “Vorbereitung” der Autoritäten auf Silvester selbst in Augsburg – gleiches Schema – Attacken werden nicht verhindert:

BILD: …Laut Polizei war ein Streit unter 20 Syrern im Bus eskaliert. Die Polizei vermutet, dass die Asylbewerber wegen eines abgestellten Kinderwagens in Streit geraten sind.

Wie die „Augsburger Allgemeine“ berichtet, sprang einer der Beteiligten nach Aussage eines Augenzeugen mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen!…

Bahnhof Herborn – Silvestervorbereitung: 

„Minderjähriger“ Flüchtling bedrängt Mädchen, würgt Helferin und wird auf freien Fuß gesetzt. Opposition 24 über  Libyer

Plasberg1

Ausriß, Plasberg-Sendung zu den von deutschen Autoritäten, Islamisierungsparteien zielstrebig und planmäßig geschaffenen Zuständen, dem Übernehmen von Gewalt-Gesellschaftsmodellen in Deutschland, gegen Gesetz und Verfassung.

Plasberg2

Ausriß – neoliberale “Kulturbereicherung” unter der Merkel-Gabriel-Regierung.

Plasberg3

Ausriß.

Plasberg4

Ausriß. Was deutsche Autoritäten ganz bewußt nicht verhinderten…

“Am 3. Oktober haben wir den 25. Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands gefeiert. Ist es nicht großartig, wo wir heute, 25 Jahre später, stehen?” Merkel-Neujahrsansprache 2015, kurz vor fremdenfeindlich-rassistischen Köln-Sexmob-Verbrechen

SEX-MOB BEGRABSCHT FRAUEN IN KÖLN UND HAMBURGVerdächtige lachen Polizei aus/Bildzeitung

HamburgAttackenwieKöln16Bild2

 

Ausriß. “Sie rissen mir den Slip vom Körper”. Kulturbereicherung nach dem Gusto der Machteliten und ihrer Politschauspieler.

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/05/koelner-horror-erwartungsgemaess-auch-in-hamburg-mainstream-berichtet-erwartungsgemaess-erst-mit-grosser-verspaetung-sex-meute-auf-frauen-jagd-junge-maedchen-bepoebelt-begrapscht-und-ausgerau/

“Entspannt” Silvester feiern in Köln – wie die Autoritäten u.a. Köln gezielt transformierten: 

Die Sicherheitsvorkehrungen im Überblick/Tagesschau, 28.12. 2016

  • Rund 1.500 Kräfte der Landespolizei im Einsatz
  • Verstärkung durch Bundespolizei und Ordnungsdienste
  • Mehr Polizeistreifen in der City und am Rheinufer
  • Hohenzollernbrücke für Fußgänger gesperrt
  • Polizei-Spezialeinheit kann per Hubschrauber eingeflogen werden
  • Kameraüberwachung des Domumfelds
  • Kontrolle in den Zügen nach Köln
  • Sperrvorrichtungen gegen Lkw-Anschläge
  • Böllerfreie Zone rund um den Dom
  • Verbot einer geplante NPD-Demo
  • Taschenkontrollen vor den Schutzzonen/Zitat TS

“Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.” Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid bereits 1991 in DIE ZEIT. Welche deutschen Islamisierungsparteien die multikulturelle Gesellschaft wollen… **

CohnBendit16

Daniel Cohn-Bendit/Grüne – von Maybrit Illner auf das Zitat angesprochen? Ausriß. 

RioVergewaltigte1

Vergewaltigt, ermordet – Ausriß-Medienfoto aus Rio de Janeiro – was Deutschland noch vor sich hat. 

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/27/sieben-migranten-zuendeten-obdachlosen-an-pi-warten-auf-positionierung-von-merkel-gabriel-gauck-steinmeier-weil-das-opfer-gezielt-angegriffen-worden-sei-handelt-es/

Brandanschlag auf Obdachlosen in Merkel-Hauptstadt Berlin:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/26/in-berlin-ist-am-25-dezember-ein-obdachloser-mann-nur-knapp-einem-brandanschlag-entgangen-mdr-obdachlosen-verbrennung-gaengige-praxis-in-brasilien-strategischer-partner-der-merkel-gauck-regier/

HöckeMaasJauch15

 

Ausriß Jauch-Sendung – bizarrer SPD-Absteiger Maas neben AfD-Aufsteiger Höcke. Jauch, Reschke, Maas etc. verschweigen u.a. für Sachsen soziokulturell völlig neue Sexualstraftaten, Verrohungstaten, penetrante sexuelle Belästigungen deutscher Schüler sogar in Bussen…

Wer bei Jauch abstritt, was nach Köln-Horror nun auch sogar mancher total entpolitisierte deutsche Oberdepp langsam begreift – interessante Vergleiche zwischen Sendungsgeschwätz und heutiger Sachlage möglich:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/20/jauch-sendung-2015-mit-bjoern-hoeckeafd-bizarres-abstreiten-von-fakten-ueber-sexuelle-gewalt-durch-maenner-aus-anderen-kulturkreisen-der-dritten-welt-sternstunde-des-kuriosen-versuchs-der-mass/

“Unglaubwürdige Gesichter”:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/19/unglaubwuerdige-gesichter-in-der-runde-mit-journalistin-anja-reschke-saarlands-innenminister-klaus-bouillon-sowie-bundesjustizminister-heiko-maas-guenther-jauch-fehlten-fuer-kurze-zeit-sogar-die-w/

Silvester 2016 in Bolivien, das wie Brasilien ein Gewalt-Gesellschaftsmodell realisiert: 52-jährige Bolivianerin erleidet unter der Beschuldigung des Autoraubs “Lynchjustiz”, wird von Menschenmenge geschlagen, an einen Baum gefesselt, stirbt laut Landesmedien wegen giftigen Stichen von Baum-Ameisen.

WisnewskiCapa2014

Ausriß. “Gerhard Wisnewski. ungeklärt – unheimlich – unfassbar. Die spektakulärsten Kriminalfälle 2013. KNAUR

“Moderne Scheiterhaufen aus Autoreifen”:

-http://www.deutschlandradiokultur.de/moderne-scheiterhaufen-aus-autoreifen.1013.de.html?dram:article_id=167263

Wisnewski1

…auch die “Stadt der Scheiterhaufen”….

Wisnewski2extra

 

Wisnewski3

 

Wisnewski4

Ausriß.

MerkelDilmaSteinmeier15

TV-Ausriß, deutsche und brasilianische Politiker.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 28. Dezember 2016 um 10:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)