Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Berlin-Terroranschlag 2016 und passende, praktische „Lösung“ am 23.12. 2016 – Merkel-Gast Anis Amri kann nicht mehr aussagen…(wie Al-Bakr). Auffällig langes offizielles Schweigen zwischen angeblichem Tötungszeitpunkt von Mailand(„drei Uhr nachts“) und der offiziellen Bekanntgabe(später Vormittag). Die „Effizienz“ von „Fahndung“, „Grenzkontrollen“ – wie konnte der Merkel-Gast von Berlin über Frankreich nach Mailand gelangen? Offizielle Darstellungen weiterhin mit geringer Glaubwürdigkeit – Weihnachtsmärchen? Berlin-Anschlag – politisch Verantwortliche weiter auf freiem Fuß.

Amri V-Mann deutscher Staatsbehörden?http://www.hart-brasilientexte.de/2017/01/14/amri-v-mann-hatte-anis-amri-%E2%80%A024-der-attentaeter-von-berlin-enge-kontakte-zu-sicherheitsbehoerden-war-er-womoeglich-informant-oder-v-mann-bild-14-1-2017-mit-alter-vermutung-vieler/

Paris11

 

Hôtel de Ville.

Paris, November 2017:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/11/16/paris-november-2017/

“Die Merkel hat keine Ahnung.“… “Diese Dame ist ja wenig vom Charakter heimgesucht”, hatte Kohl im Jahr 2001 dem Ghostwriter seiner Memoiren, Heribert Schwan, anvertraut. Da könne man sich “nur bekreuzigen”. DIE ZEIT

Merkel-Kandidatur 2017, völkerrechtswidriger Irakkrieg, Syrienkrieg:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/11/21/angela-merkel-was-auftraggebenden-machteliten-westdeutschlands-sowie-der-nato-an-ihr-gefaellt/

Helmut Kohl(1930-2017):http://www.hart-brasilientexte.de/2017/07/02/helmut-kohl1930-2017/

“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real.” Angela Merkel, 8. Februar 2003. Pure Wahrheit oder Fake News? Deutsche Staatsmedien drücken sich um eine Klarstellung, berichten indessen tagtäglich massiv über Falschmeldungen etc.http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/28/ich-habe-den-irakkrieg-nicht-unterstuetzt-merkel-28-7-2016-bundespressekonferenz-was-stimmt-denn-nun/

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/

“Vertreter des muslimischen Zentrums aus Dresden sprechen von Bahray als “erstem Pegida-Opfer”. ARD-Tagesschau am 15.1.2015.  Wahrheit oder Fake News

“Wenn es jemals eine Islamisierung des Abendlandes geben sollte, sie wird nicht in Sachsen beginnen, wo keine Muslime leben.” Angela Merkel 2015 laut Medienberichten – Dichtung oder Wahrheit, Fake News, Falschmeldung? Leben in Sachsen tatsächlich keine Muslime, Islamisten? Die Fake-News-Debatte:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/12/fake-news-ende-2016-grosses-thema-der-deutschen-staatsmedien-die-bedrohung-durch-saddam-hussein-und-seine-massenvernichtungswaffen-ist-real-angela-merkel-8-februar-2003-pure-wahrheit-oder-f/

Weihnachtsmärchen 2016…Wie man sich eine ordentliche „Großfahndung“ nach einem bewaffneten Terroristen vorzustellen hat…Ein extrem erfahrener Krimineller läuft einer Zufalls-Polizeipatrouille in die Arme(!?)…Medienfunktionäre nicht zu beneiden, die in diesem Theater mitspielen müssen – offen und schallend ausgelacht von Frau und Kindern, Freunden und Bekannten…Doch offenbar gibt es noch Deutsche, die das bizarr-infantile Beschwichtigungsgeschwätz nach der Amri-Tötung für bare Münze nehmen.

„Anis Amri reiste aus Frankreich nach Italien. Er soll eine Fahrkarte bei sich gehabt haben.“ BILD – Wahrheit oder Fake News?

(Wer ließ den Merkel-Gast problemlos von Berlin über Frankreich nach Italien reisen?)

„Anis Amri reiste mit dem Zug von Berlin nach Italien“. DER SPIEGEL – Wahrheit oder Fake News?

-https://www.facebook.com/pegidalutz/

Wie praktisch…

… sonst hätte er vielleicht noch ausgepackt, welche Flüchtlingshilfsorganisationen, Fluchtlingshelfer und Moscheen mitgeholfen haben, oder?

Bild könnte enthalten: Text

Terrorist kann mehrere Ländergrenzen problemlos überqueren: Wir brauchen Grenzkontrollen! *

Langsam wird es lächerlich…

… erst Tunesier (nur intern in den ersten Stunden), dann Pakistani für die Öffentlichkeit, dann Pakistani untergetaucht inklusive des „Zeugen“, der den Pakistani angeblich vom Aussteigen aus dem LKW bis zur Verhaftung verfolgte, dann wieder der Tunesier, dann Papiere des Tunesiers gefunden, dann Tunesier erschossen (wusste wohl zu viel über helfende Moscheen usw), nun auf einmal noch das Handy bei einer „erneuten Durchsuchung des LKW“ „gefunden“… (was haben die bei der ersten Durchsuchung gemacht?) ????

Meine Fresse, was geht da ab? Wer soll die ganze Nummer noch glauben?

http://m.focus.de/…/bei-untersuchung-des-lkw-gefunden-ermit…

Bei der erneuten Untersuchung des Todes-Lkw hat die Polizei offenbar auch das Handy des Berliner Terrorverdächtigen Anis Amri sichergestellt. Die Auswertung des Handy laufe nun auf Hochtouren.
M.FOCUS.DE|VON FOCUS ONLINE

#PEGIDA

So, wann beginnen jetzt die Rücktritte diverser politisch Verantwortlicher in Berlin, NRW und anderswo?

+++ Italien berichtet: Mutmaßlicher Berlin-Attentäter Anis Amri in Mailand erschossen

Der mutmaßliche Berlin-Attentäter Anis Amri ist laut Medienberichten in Mailand erschossen worden. Amri sei in der italienischen Metropole von Polizisten getötet worden, berichteten italienische Medien am Freitag. +++

Fall Amri zeigt – viele Gefährder unter Autoritäten, die Terroranschlag möglich machten, nicht verhinderten.

AmrierschossenBILD1

Ausriß, BILD. Es ist vorbei? Wahrheit oder Fake News…

„Terrorstory um Anis Amri endet nach Standard-Drehbuch“. Opposition 24

Der Innenminister will ein Wahrheitsministerium zur Abwehr von FakeNews einrichten lassen, während die größten Lügen von der Regierung verbreitet werden…

Für die Politik liefert diese unglaubliche Geschichte den besten Stoff, in der ganzen EU die Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen, noch mehr Kameras, eine gemeinsame Polizei und eine EU-Militärtruppe. In Frankreich gilt schon lange der Ausnahmezustand, bald können sich alle EU-Bürger darauf einstellen, während Kriminelle und Terroristen weiterhin nur beobachtet werden und durch die Maschen schlüpfen können.

Gerhard Wisnewski und viele andere Experten für False-Flag Anschläge mögen vielleicht nicht mit allen Schlussfolgerungen richtig liegen, doch selbst die dümmste Frage ist angesichts dieser hanebüchenen Geschichte mehr als angebracht.“

http://opposition24.com/terrorstory-um-anis-amri-endet-nach-standard-drehbuch/299619

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/22/berlin-terroranschlag-merkel-gast-warum-schuetzen-erst-jetzt-nach-dem-attentat-nizza-sperren-den-betroffenen-weihnachtsmarkt-wer-verbot-den-schutz-quasi-als-einladung-fuer-terroristen-trot/

Terroristenförderung, laut deutschen Straßendiskussionen, im Detail – wie Merkel-Gast Amri betreut wurde:

BerlinAnschlagAmriführung1

Ausriß, Betreuer auf Steuerzahlerkosten…Alles ein Schlag ins Gesicht der Anschlagsopfer-Hinterbliebenen.

„Mehr als ein Viertel der Häftlinge in Sachsen sind Ausländer.“ Sächsische Zeitung 2016

Die Kontinuität der Terroristenförderung. “Deutschland half Islamisten in Afghanistan…Damit wurde der Islamismus massiv gefördert”. Viele Parallelen zum NATO-Stellvertreterkrieg gegen Syrien:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/28/deutschland-half-islamisten-in-afghanistan-damit-wurde-der-islamismus-massiv-gefoerdert-deutscher-nachrichtensender-n24-bereits-2010-zur-geheimen-brd-unterstuetzung-fuer-islamistische-terrorist/

BerlinAnschlagAmriführung2

Ausriß – Amri wird auf Steuerzahlerkosten sogar durch Deutschland kutschiert…

“Unser Staat tut alles, um seinen Bürgern Sicherheit in Freiheit zu gewährleisten.” Merkel-Silvesteransprache 2016 – Wahrheit oder Fake News?

“Mit ein paar Betonblöcken hätte man das verhindern können.” Dr. Shlomo Shpiro, Sicherheitsexperte aus Israel, zu Berlin-Anschlag. Politisch Verantwortliche weiter auf freiem Fuß. “Frau Merkels Weihnachtsgeschenk”. “Merkel hat diese Leute nach Deutschland geholt”.

Rund 12 Millionen illegale Einwanderer in den USA, laut Statistik 2016.

TAWirschaffendas1

Merkel(CDU) auf der Titanic: “Wir schaffen das!”. Ausriß, Thüringer Allgemeine 2016. 

“In Regierungsführung und persönlich allerdings setzte Merkel Maßstäbe. In 18 Jahren gab es nicht den Hauch eines Skandals”. Westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW), 7.12. 2018 – Wahrheit oder Lüge?

FAZ über Anfangs-Tricksereien: …Im Fernsehen reden Moderatoren, Reporter, Experten und Politiker noch einige Stunden lang davon, dass es sich auch um einen tragischen Unfall handeln könnte – was angesichts der unsicheren Informationslage verständlich ist, wogegen allerdings von Beginn an jeder Anschein spricht. Es wird die falsche Parole ausgegeben, Berlin sei „sicher“…Das ist schon ziemlich bitter: Zwei Stunden nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin am vergangenen Montagabend twittert der Pegida-Gründer Lutz Bachmann, die Polizei suche nach einem aus Tunesien stammenden Islamisten…Wer bundesweit in Deutschland den Berlin-Anschlag feierte – strenges Berichterstattungsverbot in Staatsmedien, gesteuertem Mainstream.

BerlinNizzaSperrenAnschlag16

Ausriß, Tagesschau. Entsetzlich für die Hinterbliebenen der Attentatsopfer – die Nicht-Installierung der Nizza-Sperren kam einer Einladung für Terroristen gleich.

Merkel-Kandidatur 2017:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/11/21/angela-merkel-was-auftraggebenden-machteliten-westdeutschlands-sowie-der-nato-an-ihr-gefaellt/

SPD-Steinmeier:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/11/22/frank-walter-steinmeier-2016-cdu-spd-kandidat-fuer-das-amt-des-bundespraesidenten-von-deutschland-merkel-wollte-ausgerechnet-marianne-birthler/

MerkellachendBerlinAnschlag16

Die lachende(?), gutgelaunte Angela Merkel, lachende(?) Staats-und Regierungsfunktionäre wie DeMaiziere – 22.12. 2016 – nur wenige Tage nach dem Terroranschlag…Ausriß ZDF heute. “Wohl mehr politisches als polizeiliches Versagen”. RBB, 22.12. 2016. “Man wußte, was er vorhat – und trotzdem war er auf freiem Fuß.”

MerkelfröhlichBerlin16

 

Angela Merkel hat gut lachen – von einer anti-neoliberalen Minderheit abgesehen, nehmen die Untertanen wie üblich die Dinge stumpf-apathisch, klaglos hin.

Stille, Nacht, heilige Nacht … und alles dank der „Religion des Friedens“. Liebes Helldeutschland, schlafe schön weiter und träume von „Menschen, die wertvoller sind als Gold“, „kultureller Bereicherung“ und ab und an von einem Einzelfall …

Bild könnte enthalten: Bildschirm

 

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/22/berlin-terroranschlag-2016-gesuchter-tunesier-behoerden-kannten-amris-anschlagsplaene-stand-22-12-2016-1643-uhr-bemerkenswert-subversive-ueberschrift-der-tagesschau/

FußfesselTS17

Ausriß, TS 1.2.

FußfesselKarikaturTA17

“Was versprechen Sie sich von der elektronischen Fussfessel?” “Dass wir den Attentäter hinterher leichter identifizieren können.” Ausriß Thüringer Allgemeine, Jan. 2017

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/22/berlin-anschlag-2016-und-terroristenfoerderung-im-nato-bereich-auch-us-behoerden-hatten-viele-kenntnisse-ueber-anis-amri-laut-new-york-times/

„Wegen Diabetes

Sigmar Gabriel ließ sich offenbar Magen verkleinern“. Tagesspiegel

http://opposition24.com/merkel-verhoehnt-deutschland-wende2017/299641

Peter Scholl-Latour: “Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien, von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man wirklich von einer Desinformation im großen Stil berichten, flankiert von den technischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, dann kann man nur feststellen, die Globalisierung hat in der Medienwelt zu einer betrüblichen Provinzialisierung geführt. Ähnliches fand und findet ja bezüglich Syrien und anderen Krisenherden statt.”(Telepolis)

„die Eroberung Aleppos“. Tagesschau, 23.12. 2016 zum Fakt der Terroristen-Niederlage im Ostteil von Aleppo. Hatte eine „Eroberung von Aleppo“ stattgefunden, noch dazu durch die Streitkräfte des eigenen Landes – Wahrheit oder Fake News?

SPD-Politiker Andreas von Bülow: “Das allseits zu beobachtende Festhalten an geopolitischen Spielen zeigt sehr deutlich, daß ein erheblicher Teil auch der westlichen Machteliten wenig Vertrauen in die Wirksamkeit der Ideale der westlichen Staatsform, der Demokratie, des Rechtsstaates, der Geltung völkerrechtlicher Regeln setzt und sich lieber hinter dem Rücken des Volkes und von öffentlicher Kritik freigehalten, auf die Durchsetzung der angeblichen Staatsräson mit den verdeckten Mitteln und Methoden der Geheimdienste verläßt… In den Industriestaaten, deren Bevölkerung die Komplexität der Lebensverhältnisse kaum noch durchschaut, lassen sich  mit dem Instrumentarium der manipulierten Demokratie inzwischen Ergebnisse erreichen, die denen einer Diktatur in nichts nachstehen. Mit dem fernsehträchtigen Kandidaten im Schaufenster, einer wirtschaftlich und finanziell manipulierten Presse in der Hinterhand und dem geschickten Einsatz von Brot und Spielen, heute tititainment genannt, können die phantastischsten Kombinationen erreicht werden.”

MerkelDankeBeton16

Ausriß.

”Warum haben die USA ihre Bürger ausdrücklich davor gewarnt, auf deutsche Weihnachtsmärkte zu gehen, aber wir unsere nicht?” DER SPIEGEL

BerlinAnschlagFeiernGefährder1

BZ Berlin, Ausriß.

Judenhasser feiern Attentate:

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/11/19/judenhasser-feiern-attentat-auf-synagoge-in-jerusalem-2014-politisch-korrekter-deutscher-mainstream-verschweigt-das-stets-auch-in-deutschland-derartige-attentate-gros-gefeiert-werden-autoritaten-e/

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/19/nato-kooperiert-mit-islamischen-terroristen-im-libyenkrieg-enthullt-brasilianische-qualitatszeitung-o-estado-de-sao-paulo-wir-beteten-an-der-seite-von-bin-laden-in-der-moschee-die-partne/

jerusalemattentatfeiern1.jpg

Ausriß. “festa por atentado”

jerusalemattentatfeiern2.jpg

Ausriß, brasilianische Qualitätszeitung zu “Feier in Gaza, mit Tänzen und Fahnen” wg. Attentat auf Synagoge. Warum radikale Judenhasser von EU-Staaten finanziell und politisch stark unterstützt werden. 

Judenfeindliche Straftaten in Deutschland – Ziele und Resultate:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/11/09/deutschland-9-november-jahrestag-der-pogromnacht-forderung-des-antisemitismus-heute/

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/11/07/systematische-antisemitismusforderung-in-deutschland-weitere-resultate-autoritaten-erhohten-zahl-engagierter-antisemiten-zugig-und-systematisch/

Hintergrund:

Bis zum Anschluß von 1990 war im Osten Deutschlands eine Islamisierung u.a. vor dem Hintergrund der Gesetzeslage(Gleichberechtigung der Frau etc.) unmöglich. Auch die Kirchen in der DDR, die im Unterschied zu heute keine Staats-und Regierungskirchen waren, stellten nicht die Forderung, dem Islam Tür und Tor zu öffnen. Dafür gibt es gerade in Leipzig, Ort des Katholikentages 2016, zahlreiche Gründe, die natürlich sämtlichen kirchlichen Würdenträgern, aber auch Priestern und Pastoren bestens bekannt waren. So wurden zur DDR-Zeit in den Studenteninternaten von dortigen moslemischen Studenten weltweit verübte Attentate auf Juden, jüdische Einrichtungen stets laut und feuchtfröhlich gefeiert – auf Internatsfluren, in den Zimmern. Aus dem Intershop besorgter Whisky floß reichlich. Besonders ausgiebig gefeiert wurde das Massaker von München, während der Olympischen Sommerspiele von 1972. Deutsche Zeitzeugen, die damals  gemeinsam mit den Moslems an der Universität studierten und als Betreuer fungierten, erinnern sich noch gut, wie Moslems aus Entwicklungsländern die Attacken der palästinensischen Terrororganisation “Schwarzer September” bejubelten. Kirchentagsbesucher werden nachprüfen können, ob das brisante Thema wegen des Leipzig-Ortsbezugs erwähnt, debattiert werden darf – oder zu den untersagten Themen zählt. Da AfD-Politiker auf dem Kirchentag Redeverbot haben, entfällt zudem für Kirchenobere das Risiko, daß die speziellen Erfahrungen Leipzigs mit dem Islam angesprochen werden. Sollten lokale und regionale Medien Sachsens nach dem Anschluß von 1990 nicht ausführlich berichtet haben, wie politisch unkorrekt in Leipziger Studenteninternaten antisemitische Attentate groß gefeiert wurden, wäre dies ein weiterer Hinweis auf nach 1990 gängige Zensurmethoden.

“Gefügige Journalisten. Der Bundesnachrichtendienst(BND) hat in den Sechzigerjahren die Berichterstattung in Zeitungen manipuliert.” DER SPIEGEL 2016 – ohne aktuelle Beispiele von heute. Über die erfährt man erst üblicherweise bestenfalls in 30, 40 Jahren…

BNDPressesonderverbindungen16

 

Ausriß.

Silvester 2016 in Bolivien, das wie Brasilien ein Gewalt-Gesellschaftsmodell realisiert: 52-jährige Bolivianerin erleidet unter der Beschuldigung des Autoraubs “Lynchjustiz”, wird von Menschenmenge geschlagen, an einen Baum gefesselt, stirbt laut Landesmedien wegen giftigen Stichen von Baum-Ameisen.

WisnewskiCapa2014

Ausriß. “Gerhard Wisnewski. ungeklärt – unheimlich – unfassbar. Die spektakulärsten Kriminalfälle 2013. KNAUR

“Moderne Scheiterhaufen aus Autoreifen”:

-http://www.deutschlandradiokultur.de/moderne-scheiterhaufen-aus-autoreifen.1013.de.html?dram:article_id=167263

Wisnewski1

…auch die “Stadt der Scheiterhaufen”….

Wisnewski2extra

 

Wisnewski3

 

Wisnewski4

Ausriß.

MerkelDilmaSteinmeier15

TV-Ausriß, deutsche und brasilianische Politiker.

“Ich glaube, ihr seid auf einem fabelhaft guten Wege.” Helmut Schmidt(SPD) zu Lula 2009 in Hamburg…

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 23. Dezember 2016 um 11:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)