Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

„Umwelt-und Naturschutz“ in Deutschland – zahlreiche Methoden der Autoritäten zur Vernichtung bisherigen Artenreichtums. Erfolge dieser gezielten Politik an Roten Listen, Jahresstatistiken über Reduzierung von Arten, Zerstörung von Naturlebensräumen ablesbar. The New York Times: „Demonstranten verspotten Merkel in Dresden“. „Protesters Jeer at Merkel in Dresden as Germany Marks Reunification“.

http://www.wattenrat.de/2016/10/03/veroeffentlichung-zum-einfluss-von-kitesurfern-auf-wasser-und-watvoegel-eine-uebersicht/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/01/der-energiewende-bluff-2016-beispiel-windpark-nordergruende-anti-windkraft-kundgebung-vor-thueringer-landtag-in-erfurt-sept-2016/

Windkraftwerke und Folgen für Heimat und Natur – Textsammlung:

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/29/der-windkraft-und-energiewende-bluff-textsammlung/

Die zügige Transformation Deutschlands – offizielle und verheimlichte Ziele der Machteliten…

ErfurtAntiWKADemo161

 

“Ihr seid alle gekauft” – Systemkritiker in Erfurt:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/29/anti-windkraft-kundgebung-vor-dem-thueringer-landtag-in-erfurt-am-29-9-2016-herr-ramelow-wir-sind-gegen-windwahn-in-thueringen-ihr-seid-alle-gekauft-unsere-geldern-versickern-im-windra/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/03/merkel-must-go-auslaendische-medien-ueber-das-dresden-desaster-fuer-merkel-gauck-etc-am-3-oktober-2016/

Ostdeutsche kommentierten, daß die  Zahl der Demonstranten in Dresden weit höher gewesen wäre, wenn man nicht das Demonstrationsrecht längst stark ausgehöhlt hätte. Mitarbeiter im Staatsdienst könnten ebenso wie sehr viele Beschäftigte, Nicht-Rentner es sich nicht leisten, an systemkritischen Protesten teilzunehmen, weil u.a. mit Entlassung und anderen Sanktionen zu rechnen sei. Wer bei solchen Protesten etwa als Redner besonders auffalle, werde u.a. mit Hilfe von Medien politisch verfolgt. 

GLÜCKWUNSCH-POLIZIST MUSS WEGEN PEGIDA ZUM GESPRÄCH/Mopo

Polizeipräsident Horst Kretzschmar wird mit dem Beamten ein persönliches Gespräch führen.

Dresden –  Die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit haben für diesen Polizisten ein Nachspiel. Er verlas die Versammlungs-Auflagen für PEGIDA und wünschte dabei den Teilnehmern „einen erfolgreichen Tag“.

Sächsische Politschauspieler verschweigen am 4.10.2016 die Brandanschläge auf Polizeiautos:

Gemäß offiziellen Denkvorschriften kommen nur Täter des rechten Spektrums, Pegida, AfD etc. in Frage – siehe Mordfall Khaled Bahray: “Vertreter des muslimischen Zentrums aus Dresden sprechen von Bahray als “erstem Pegida-Opfer”. ARD-Tagesschau am 15.1.2015.

DresdenPolizeiautos2

Ausriß Bildzeitung:”Feuer-Attacke auf Polizei in Dresden”. Die Gefährlichkeit von Dresdens Rechtsextremisten – hier – gemäß offiziellen Denkvorschriften – ein weiterer Beweis. Waren es Lutz Bachmann, Siegfried Daebritz persönlich?

PI: „Unterwerfungsempfang von Merkel in Dresden für Familie des Imams, vor dessen Moschee letzte Woche ein Polenböller hochgegangen war“.

Machthaber verärgert, daß die allermeisten Ostdeutschen dies nicht als Fortschritt, Kulturbereicherung akzeptieren – und sogar dagegen protestieren:

FrankfurtDrogenhölle16

 

„Drogenhölle Hauptbahnhof“ Frankfurt/Main 2016 – aus Sicht der Autoritäten pure Kulturbereicherung. „In der Passage stehend bis zu 70(!)Dealer. Ausriß Bild

-The New York Times: „Demonstranten verspotten Merkel in Dresden“.

Protesters Jeer at Merkel in Dresden as Germany Marks Reunification

Dresden

Einheitsfeier in Dresden: Mieses Image für 4,5 Millionen Euro(Kurioser Doppelsinn – sind die Politiker gemeint?)

Die Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Dresden verlief so gar nicht nach den Wünschen der Organisatoren. Statt schöner Bilder und zufriedener Gäste lieferte Dresden einmal mehr Negativschlagzeilen.

„Doch schon am Samstag waren die Straßen bei strahlendem Sonnenschein leerer als erwartet. Das Fest war nicht fröhlich, nicht ausgelassen. Die Stimmung war durchweg angespannt.“ Dresdner Neueste Nachrichten

DresdenMiesesImage16

Ausriß DNN mit doppeldeutiger Schlagzeile…

Deutsche Polizei läßt sich, wie das Beispiel Dresden und Erfurt zeigt, nicht mehr wie noch vor Jahren problemlos vor den Karren von Politschauspielern, Politmarionetten der Machteliten spannen.

„Für Irritationen sorgt dabei ein Polizeisprecher, der Pegida-Demonstranten einen „erfolgreichen Tag“ wünscht.“ Tagesschau

Immer mehr subversive Journalisten in Staatsmedien Deutschlands? Vordergründiges Verurteilen böser Demonstranten und Systemkritiker – indessen detailliertes Beschreiben von deren Untaten, darunter Anti-Merkel-Sprechchören…

DresdenPegidaHaßsekte16

Ausriß Bildzeitung: SPD-Wirtschaftsminister Martin Dulig frustriert über Staatsdesaster in Deutschlands Systemkritiker-Hochburg Dresden:“Pegida ist eine Hass-Sekte“.

Wie die SPD tickt.

-http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/23/volkspartei-spd-wie-sie-2016-tickt-nach-dem-hinz-skandal-der-augenstein-skandal-auf-kosten-der-steuerzahler-160908-euro-abfindung-fuer-21-monate-arbeit-bildzeitung-ueber-sprecherin-von-b/

“Die zerstückelten Leichen von Leipzig”:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/08/03/die-zerstueckelten-leichen-von-leipzig-2016-saechsische-landesregierung-setzt-2016-weiter-auf-von-ihr-neu-definierte-kulturbereicherung/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/01/spd-steinmeier-als-nachfolger-von-joachim-gauck-spd-vorschlag-im-oktober-2016-was-alles-fuer-steinmeier-spricht/

Bodo Ramelow und die Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/

Die SPD-Auszeichnungskriterien:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/25/brasiliens-judenhasser-und-diktator-getulio-vargas-folterdiktator-ernesto-geisel-des-nazistisch-antisemitisch-orientierten-militaerregimes-die-bemerkenswerten-auszeichnungskriterien-in-spd-cdu-fd/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/30/steinmeier-in-der-uno-2016-und-die-sache-mit-dem-applaus-lernte-das-steinmeier-medienteam-von-lula-im-stategischen-partnerland-brasilien-der-bei-einer-uno-rede-noch-viel-viel-weiter-ging/

Steinmeier und sein Parteigenosse Willy Brandt – dessen enge Beziehungen zur nazistisch-antisemitisch orientierten Folterdiktatur Brasiliens:  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/11/19/brasiliens-folter-diktatur1964-1985-mit-wem-bundesausenminister-willy-brandt-damals-bilaterale-vertrage-unterzeichnet-das-massaker-an-stahlarbeitern-unter-gouverneur-jose-magalhaes-pinto/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/27/spd-2016-die-staatsanwaltschaft-essen-leitet-kein-ermittlungsverfahren-gegen-die-fruehere-bundestagsabgeordnete-petra-hinz-ein-wegen-eines-gefaelschten-lebenslaufes-waren-59-anzeigen-gegen-die-spd/

Politiker und Mythenbildung – Scheel, Genscher, Westerwelle, Schmidt, Brandt:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/04/01/genscher-und-brasilien/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/04/06/willy-brandt-airport-helmut-schmidt-airport-gar-hans-dietrich-genscher-airport-kuriose-mythenbildung-verschweigen-von-biographie-fakten/

Pegida-Reaktionen:

Jetzt sind es schon „Ausschreitungen“…

… aha! Lass Euch mal Eines gesagt sein, wenn wir heute nicht dort am Neumarkt gewesen wären, wäre KEIN MENSCH dagewesen, weil die#KanzlerinDerSchande, der #Bundesgauckler und Leute wie die unsägliche #ClaudiaFatimaRoth KEINE SAU mehr anlocken, ausser bezahlten Klatschpappen und Lobbyisten aus der Flüchtlingsindustrie und Politik !
Ich erinnere mich noch sehr gut an 1989, da haben es sich die „Eliten“ auch versucht schön zu reden aber das funktioniert nicht mehr!

Merkel ist am Ende und noch einmal ganz deutlich!

Unsere Videos beweisen, dass nicht nur ein paar „Störer“ von PEGIDA da waren, sondern die Bürger, die Zivilgesellschaft, welche gegen eine Politik der Kriegstreiberei, der Deutschlandhasser, der Russlandhasser und des Vaterlandsverrates Gesicht zeigten und Merkel eine EINSTIMMIGE Abfuhr erteilten!

Dem Oberpfaffen empfehle ich eine Dienstreise in ein islamisches Land mit Kreuz um den Hals… so als Vorbereitung auf das Kommende in Deutschland, wenn der Islam nicht gestoppt wird! Ernst nehmen kann man solche Staatsbüttel, welche gut von Steuergeldern leben, ohnehin nicht mehr!

#AusgeMerkelt #AusgeGAUCKelt #DemFerkelDampfMachen#MerkelMussWeg #BlutAnDenHänden #EinNeuerBischofTutNot#SchämDichBischof

http://www.focus.de/…/bundeslaender-landesbischof-verurteil…

DresdenKretschmannMaiziere16

Ausriß. Grünen-Kretschmann, DeMaiziere.

“Bloß keine hässlichen Bilder von der Einheitsfeier”. FAZ 2016.

DresdenMerkel16

Ausriß.

Claudia Roth im Dialog mit Andersdenkenden:”Warum sagen sie zu mir, daß ich eine Volksverräterin bin?”

ClaudiaRothDresden16

Ausriß.

Deutsche “Qualitätsmedien” – wie stets souverän und treffsicher in politischen Analysen:

“Ist es nicht herrlich still geworden um Pegida, Legida und AfD in eben jenen Tagen, da Hunderttausende Muslime das Abendland bestürmen?” Hamburger Wochenblatt DIE ZEIT am 17.September 2015…

“Pegida ist Geschichte… Es ist vorbei… Danke, Pegida, das war’s!…Viele Politiker werden jetzt zum Alltag übergehen, so als ob es den Protest nie gegeben hätte. Auch aus der Berichterstattung wird Pegida rasch verschwinden…

“Pegida schafft sich ab…Für die Montagsmärsche durch Dresden war es das wohl.”

 Hamburger Illustrierte Der Spiegel im Februar 2015.

“Pegida löst sich auf. Führerlose Bewegung”. Frankfurter Allgemeine Zeitung, Januar 2015.

“Wenn dieses Unbehagen geführt wird vom Hitlerbärtchen, dann ist es vorbei. Wir erleben den Anfang vom Ende von Pegida.” Chefredakteur Heribert Prantl, Süddeutsche Zeitung

Augstein-Meinungs- und Gerüchte-Blatt Der Freitag Mai 2015 ganzseitig, sogar Seite 3: “Der Protest hat sich totgelaufen…Heute ist Pegida vor allem eins:langweilig…Es scheint niemanden mehr so wirklich zu interessieren…die Bewegung hat weder ein sichtbares Ziel noch eine Strategie…”(keinerlei Hinweis auf klar definierte Ziele und Strategien von Pegida, auf Positionspapiere etc., den bundesweiten Pegida-Demonstrationskalender 2015)

Zahlreiche deutsche Zeitungen Ende Mai 2015 mit gleichem Artikel: “Warum die Anti-Islam-Bewegung in Dresden offenbar vor dem Aus steht…die absterbende Pegida-Bewegung…Pegida wird verlöschen und im Nirwana verschwinden…”

“Pegida ist zu einer Art Zombie-Bewegung geworden: Sie ist tot, läuft aber noch lärmend herum.” Journalistischer Leckerbissen der westdeutschen Berliner Zeitung am 15.4. 2015

“Doch der Zug der Unermüdlichen kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Pegida-Bewegung sich totgelaufen hat.” Süddeutsche Zeitung, Mai 2015

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/17/ist-es-nicht-herrlich-still-geworden-um-pegida-legida-und-afd-in-eben-jenen-tagen-da-hunderttausende-muslime-das-abendland-bestuermen-wie-das-hamburger-wochenblatt-die-zeit-auf-den-popularitaet/

“Dresdner Politologe Patzelt sieht Pegida-Bewegung vor dem Ende”. Leipziger Volkszeitung

FAZ: “Über kurz oder lang werde wohl auch der heute noch hartnäckige Rest von der Bildfläche verschwinden, prognostiziert Patzelt.”

“Pegida wird vergessen werden”. Hamburger Wochenblatt “Die Zeit” 2015

“Die islamfeindliche Pegida-Bewegung siecht vor sich hin.” Regierungssender Deutsche Welle

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 04. Oktober 2016 um 10:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)