Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Das Ukraine-Referendum vom 11.5.2014 und die aktuellen Manipulationstricks deutscher Medien, von den Medienkonsumenten sofort entdeckt…Deutschen Politikern, deutschen Medien ist die Deutungshoheit über die Ukrainekrise in bemerkenswerter Weise verlorengegangen.

Medien nicht zugelassen?

Zitat:”………die Medien waren zur Auszählung nicht zugelassen.”
Daneben ein Foto mit folgendem Text:
“Stimmzettel werden in Donezk ausgezählt.” (Bildquelle dpa)
Wie kann so ein Bild entstehen, wenn die Medien zur Auszählung nicht zugelassen waren?
In verschiedenen Fernsehberichten war ebenfalls zu sehen, wie die Stimmzettel gezählt wurden.

(Ein weiterer Manipulationstrick: Wahlbeobachter waren eingeladen, durften indessen auf Druck westlicher Regierungen nicht kommen. Daß keine westlichen Wahlbeobachter präsent waren, ist somit nicht die Schuld der antinazistischen Regimegegner der Ostukraine.)

 Afghanistan-Wahlen, in einem besetzten Land im Kriegszustand, mit einer Masse an Analphabeten, werden von westlichen Regierungen kurioserweise anerkannt…

Bekanntlich werden von westlichen Ländern auch Wahlen in Brasilien anerkannt, obwohl dort stets ein beträchtlicher Teil an Wahlfälschung und Stimmenkauf aufgedeckt wird.

Der FAZ-Bericht zu den Wahlen – keine Information über die Morde an Referendumsteilnehmern durch Terrorkommandos der Kiewer Putschregierung. FAZ-Leser schreiben, was FAZ-Texter nicht schreiben(dürfen):

“Dagegen will die Regierung in Kiew

TOM RENO (DUMMDIDUMM) – 12.05.2014 16:30

Folgen die Organisatoren vor Gericht stellen.” Die gesponserten Herren mit eindeutigem Rechtsdrall, haben nach dem Pogrom von Odessa aber NULL Legitimation mehr und sind schlichtweg völlig fremdgesteuert (CIA, FBI, Academi)! Wie kann man Menschenverbrennungen zum “Schutz” öffentlicher Gebäude (Timoschenko) gutheissen, auf die eigene Bevölkerung militärisch losgehen und gleichermaßen die Organisatoren eines absehbaren Referendums vor Gericht stellen wollen? Denken Sie ruhig einmal darüber nach, wer hier den Terror ins Land trägt, während der Stempel “Terrorist” freudig verteilt wird, um die damit verbundenen Tötungen jederzeit zu rechtfertigen . Warum wird die UNO nicht tätig, angesichts von Vorkommnissen, die dem Nationalsozialismus in nichts nachstehen? Und warum machen Sie, liebe Medienvertreter, Odessa nicht zu Ihrem Hauptthema!?

Westliche Politiker müssen dieses Referendum ja nicht gleich freudig anerkennen
GEORG ROSSACKER (EOSS76) – 12.05.2014 16:33

Folgen aber es wäre ein erster vernünftiger Schritt wenn sie ihre befreundeten Faschisten in Kiew dazu anhalten würden, regimekritische Ukrainer nicht mehr als Terroristen zu diffamieren und mit Panzern niederzuwalzen.

Schon vergessen?

PEDRO BERGERAC (PEDROBE…) – 12.05.2014 15:33

Folgen In der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika (engl.: Declaration of Independence; offiziell: The Unanimous Declaration of The Thirteen United States of America) proklamierten die dreizehn britischen Kolonien in Nordamerika am 4. Juli 1776 ihre Loslösung von Großbritannien und ihr Recht, einen eigenen souveränen Staatenbund zu bilden. Der größtenteils von Thomas Jefferson verfasste und vom Zweiten Kontinentalkongress verabschiedete Text stellt die Gründungsurkunde der USA dar und ist eines der wirkungsmächtigsten Dokumente der demokratischen Staatsphilosophie.

Warum keine Wahlbeobachter?

ROBERT LEE (RLEE) – 12.05.2014 14:07

Folgen Weil man seitens des “Westens” das Ergebnis wohl ahnte. Jetzt kann man wenigstens das Ergebnis anzweifeln.

Wesentlich relevanter ist jedoch:

Die Amerikaner setzen Söldner von der Firma Academi (ehemals Blackwater) ein, und zwar in der Ostukraine. Dies hat sich nun mehrfach in Medienberichten bestätigt. Dies ist just das, was “der Westen” den Russen als böswillige Provokation vorwirft und als Grund Ufer weitere Sanktionen herangezogen wird!

DIES ist der eigentliche Skandal der letzten Woche.

Wer verdient denn nun bitte schone Sanktionen?

Und: Frau Merkel, Herr Steinmeier! Wer vom deutschen Volk hat Sie dazu legitimiert, in Osteuropa einen neuen Krieg zu schüren?! http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/12/ukraine-2014-das-treffen-merkel-hollande-bei-dem-ein-protest-gegen-die-terrorkommandos-der-kiewer-putschregierung-gegen-die-terror-morde-an-ostukrainischen-zivilisten-ausblieb/

Kuriose Auslegung des Völkerrechts durch deutsche Politiker – Merkel, Steinmeier:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/12/ukraine-krise-und-neue-sanktionen-gegen-rusland-die-kuriose-auslegung-des-volkerrechts-durch-deutsche-politiker-beispiel-irakkrieg-und-angela-merkel/

Peter Scholl-Latour:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/12/ukraine-2014-peter-scholl-latour-peter-scholl-latour-wir-leben-in-einem-zeitalter-der-massenverblodung-besonders-der-medialen-massenverblodung-wenn-sie-sich-einmal-anschauen-wie-einseitig-die-h/

Was soll das?

16:29 Uhr

Was zum Teufel hat die USA damit zu tun? Ach vergessen, 400 Amisöldner stellen ja die “neue Ordnung” in der Ostukraine… Spiegel-Leser

Kleiner Leitfaden der Manipulationstricks von Medien und Politikern in der Ukrainekrise 2014: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate

Ukraine-Krise und neue Sanktionen gegen Rußland(12.5.2014). Die kuriose Auslegung des Völkerrechts durch deutsche Politiker – Beispiel Irakkrieg und Angela Merkel. Warten auf Merkel-Proteste gegen Terror-Morde an antinazistischen Regimegegnern der Ostukraine. Peter Scholl-Latour zu Desinformation und “Massenverblödung” 2014. Afghanistan-Wahlen, in einem besetzten Land im Kriegszustand, . mit einer Masse an Analphabeten, werden von westlichen Regierungen kurioserweise anerkannt… **

tags: 

Laut dem deutschen Außenminister Steinmeier resultieren die neuesten Sanktionen aus der “Abtrennung und Annexion der Krim”. Interessant ist daher, die Argumentation des renommierten Hamburger Rechtsexperten Reinhard Merkel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Kenntnis zu nehmen. Steinmeier, aber auch Angela Merkel, haben bisher nicht einmal den Versuch unternommen, die Argumentation von Reinhard Merkel zu widerlegen, was Bände spricht.

“Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein…Was auf der Krim stattgefunden hat, war etwas anderes: eine Sezession, die Erklärung der staatlichen Unabhängigkeit, bestätigt von einem Referendum, das die Abspaltung von der Ukraine billigte. Ihm folgte der Antrag auf Beitritt zur Russischen Föderation, den Moskau annahm. Sezession, Referendum und Beitritt schließen eine Annexion aus, und zwar selbst dann, wenn alle drei völkerrechtswidrig gewesen sein sollten. ” Rechtsexperte Reinhard Merkel am 7.4. 2014 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Angela Merkel und das Völkerrecht – das Beispiel der völkerrechtswidrigen Aggression gegen den Irak, rd. 1,5 Millionen ungesühnte Kriegstote http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/

Merkel und Proteste gegen Terror-Milizen des Kiewer Putschregimes:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/11/ukraine-2014-deutsche-bundeskanzlerin-angela-merkel-ausert-sich-nicht-zum-einsatz-von-cia-und-us-elitekampfern-in-der-ukraine-schweigt-zum-terror-der-von-berlin-gestutzten-kiewer-putschregierung-in/

Krim und “Annexion”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/08/ukraine-2014-klarstellungen-des-hamburger-rechtsexperten-reinhard-merkel-in-der-faz-wonach-rusland-die-krim-nicht-annektiert-habe-das-referendum-auf-der-krim-sowie-die-abspaltung-von-der-ukraine-ni/

Manipulationstricks: 

Putin auf der Krim 2014:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/09/putin-auf-der-krim-deutsche-medien-sprechen-prompt-vollig-falsch-von-annektierter-krim-der-hamburger-rechtsexperte-reinhard-merkelhat-russland-die-krim-annektiert-nein-waren-das-referendum/

Putin auf der Krim 2014: Wie deutsche Medienkonsumenten auf den Manipulationstrick mit der angeblichen Annexion reagieren. “Sagt einmal, seid ihr so blöd oder tut ihr nur so? So wenig wie die NATO-Spione OSZE-Mitglieder waren, wurde die Krim von Russland “annektiert.”(FAZ-Leserbrief)

mariupolerschossener3.jpg

Ausriß.

Ukraine 2014 – Kiewer Terrorkommandos ermorden in Mariupol sogar Mann, der Arm gebrochen hatte. Auch dazu schweigen deutsche Medien am 9.5.2014. Aktuelle Manipulationsmethoden. **

mariupolerschossener2.jpg Ausriß.

Ukraine-Referendum und Wahlen in Afghanistan 2014:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/12/ukraine-referendum-und-wahlen-in-afghanistan-2014-aus-sicht-deutscher-medien-und-deutscher-politiker-sind-wahlen-an-denen-grostenteils-analphabeten-mit-so-gut-wie-keinerlei-politischen-kenntnissen-t/

Angela Merkel reist zur Fußball-WM – trotz gravierender Menschenrechtsverletzungen in Brasilien:

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/28/angela-merkel-reist-zur-fusball-wm-trotz-gravierender-menschenrechtslage-in-brasilien/

Dieser Beitrag wurde am Montag, 12. Mai 2014 um 16:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)