Nachdem unlängst die Landesmedien erstmals über Protestaktionen in Brasilien gegen Windkraftanlagen berichteten – mit bekannten Argumenten geführt, die nur Deppen noch nicht kennen – berichtet nunmehr erstmals die größte nationale Wirtschaftszeitung „Valor economico“, was an Windkraftanlagen fragwürdig sei. Ein Flügel des Energiesektors sehe mit Sorge die wachsende Abhängigkeit von einer „aussetzenden“ Energiequelle. „Ohne Wind stoppe ein Windkraftwerk ganz plötzlich die Energieerzeugung – ein Risiko, das bei Wärmekraftwerken, die Gas, Biomasse oder Kohle kontinuierlich verbrennen, nicht existiert. Selbst bei fehlenden Regenfällen unterbricht ein Wasserkraft nicht abrupt die Stromerzeugung.“
Das „Anti-Windkraft-Gefühl“ wachse nicht nur in Brasilien, sondern sei weltweit.
Für Deppen Anklicken sinnlos: http://www.wilfriedheck.de/
Windkraftpropaganda im Internet:
“Windräder schützen Vögel”
Windräder stören weder Hasen noch Vögel”
Foto: Wattenrat Ostfriesland.
Greenpeace verzichtet weiterhin auf Protestaktionen gegen deutsche Windkraftwerke, die massenhaft geschützte Tiere töten.
tags: windkraftwerke in deutschland-pelikan getötet 2013
Ausriß.
Wenn 2013 in Deutschland bei Schwegenheim(Rheinland-Pfalz) ein streng geschützter Pelikan von einem Windkraftwerk getötet wird, ist dies gemäß heute in deutschen Medien geltenden Vorschriften ein klarer Beweis, daß Windkraftwerke zutiefst umweltfreundlich sind. Vor über einem Jahrzehnt hätte sich womöglich noch eine Bevölkerungsmehrheit an den Kopf gegriffen, wäre einer solchen Logik nicht gefolgt. Inzwischen, dank entsprechender Gehirnwäsche, sind noch ganz andere Absurdidäten möglich – siehe Energiewende-Bluff, siehe Soja-Bluff…
Parteien, Verbände und Gruppierungen, die sich für Windkraftwerke, und damit für die zielgerichtete, nachgewiesene Zerstörung von Natur und Heimat, gegen die Bewahrung der Schöpfung, für die Außerkraftsetzung des Bundesnaturschutzgesetzes einsetzen, erleichtern damit den Bürgern enorm die Einordnung dieser Parteien, Verbände und Gruppierungen im politischen Spektrum.
Energiewende-Bluff und steigender Kohleverbrauch: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/09/19/der-energiewende-bluff-die-sache-mit-den-konventionellen-reservekraftwerken-wenn-windrader-mangels-wind-ausfallenhoherer-kohlebedarf-durch-mehr-windkraftwerke/
« Brasilien, Endspiel im Confederations-Cup: FIFA bewerte als respektlose Geste, daß Staatspräsidentin Dilma Rousseff nicht mehr zum Endspiel gehe, laut Landesmedien. Traditionell übergebe der Staatschef die Siegertrophäe, hieß es. – Brasiliens Medien zur allgemein bekannten US-Ausforschung/Ausspionierung – der uralte Hut und die Reaktionen. „Everybody under control“ – Frei Betto.“Wir werden alle überwacht.” Lied von Georg Danzer, Österreicher, veröffentlicht bereits 1979. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.