Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Brasiliens Medien zur allgemein bekannten US-Ausforschung/Ausspionierung – der uralte Hut und die Reaktionen. “Everybody under control” – Frei Betto.“Wir werden alle überwacht.” Lied von Georg Danzer, Österreicher, veröffentlicht bereits 1979.

http://g1.globo.com/mundo/noticia/2013/06/parlamento-europeu-exige-que-eua-esclarecam-se-espionou-a-ue.html

Erwartungsgemäß tun mitteleuropäische Politschauspieler so, als hätten sie von der sehr, sehr weit zurückreichenden gezielten Überwachung nichts gewußt. Es soll immer noch Leute geben, die nicht wissen, was “Pressesonderverbindungen” und “Verbindungsführer” in den Medien machen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Benirschke

http://www.hart-brasilientexte.de/2010/03/16/brasilien-verlor-1964-den-kalten-krieg-joao-vicente-goulart/

Humor in brasilianischen Tageszeitungen: “Hallo, ist dort der CIA? Könnt ihr mir sagen, wo ich meinen Autoschlüssel hingelegt habe? Obama wird es wissen.”

http://www.hart-brasilientexte.de/2013/07/03/kalter-krieg-und-snowden-affare-der-fall-des-bolivianischen-staatschefs-evo-morales/

http://www.hart-brasilientexte.de/2013/06/28/edward-snowden-everybodoy-under-control-brasiliens-wichtigster-befreiungstheologe-frei-bettothe-documents-prove-that-the-nsa-became-the-true-big-brother-described-in-george-orwell%E2%80%99s-c/

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/09/14/kalter-krieg-und-westliches-attentat-auf-gaddafifocus-das-vorfeld-der-libyen-intervention/

bulowcapa.JPG

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/07/26/andreas-von-bulow-im-namen-des-staates-cia-bnd-und-die-kriminellen-machenschaften-der-geheimdienste-piper-verlag-viele-interessante-infos-uber-libyen-und-afghanistan-im-heutigen-banalen-mai/

http://www.hart-brasilientexte.de/2013/06/09/brasilien-groses-interesse-fur-neue-details-zu-ausspionier-methoden-der-usa-wirtschaftszeitschrift-exame-wikileaks/

Die Syrien-Intervention und die Geheimdienste:  http://www.hart-brasilientexte.de/2013/06/24/syrien-intervention-2013-brasilien-medien-stellen-die-rolle-von-us-staatssekretar-john-kerry-in-dohakatar-bei-der-organisation-von-massiven-waffenlieferungen-an-gegner-der-syrischen-regierung-darun/

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 30. Juni 2013 um 21:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)