Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Brasilien, Abtreibung: “Ein Verbrechen” für 56,4 Prozent der Jugendlichen zwischen 16 und 18 an öffentlichen Schulen Rio de Janeiros, für 18,6 Prozent “Sünde”.

Die Homo-Ehe ist der neuen Umfrage zufolge für 57,3 Prozent ein Recht, für 21,5 Prozent eine “Verirrung”, für 21,2 Prozent “Sünde”. 46,2 Prozent vertrauen in Politiker überhaupt nicht, 32,3 Prozent überhaupt nicht in die Polizei.

Grüne Predigerin Marina Silva – gegen Abtreibung, gegen Homo-Ehe: http://www.hart-brasilientexte.de/2010/10/04/marina-silva-predigerin-einer-evangelikalen-wunderheiler-sektenkirche-abtreibungsgegnerin-kreationistin-weltweit-bekannteste-grune-brasiliens-wie-tickt-lulas-ex-umweltministerin-die-selbst-beim/

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 12. Oktober 2010 um 22:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)