Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Ukraine-Krieg 2014, plumpe Steuerung der Ukraine-Berichterstattung in Deutschland. Medienkonsumenten reagieren mit viel Ironie und Sarkasmus auch auf NATO-Propaganda. NATO-Generalsekretär Rasmussen äußert sich nie zu verdeckten CIA-Operationen und US-Elitesöldnern in der Ukraine, was Medienkonsumenten natürlich auffällt. Rußlands lockende Bodenschätze – Öl, Gas, Erze…

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/06/19/ukraine-krieg-2014-bei-terrorattacken-der-kiewer-streitkrafte-immer-mehr-kirchen-zerstort-krankenhauser-regelmasig-unter-beschus-reagieren-die-deutschen-kirchen-bereits-one-dead-as-ukrainian-ar/

wesbrotichesse.jpg

Wandbehang in idyllischer deutscher Kleinstadt.

NATO im Irak, Angela Merkel, Völkerrecht: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/

Manipulationsmethoden: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/

ukrainehakenkreuzsstoter1.jpg

Ausriß.

Zu den Terrorkommandos, die die faschistische Kiewer Marionettenregierung gegen die antinazistischen Regimegegner der Ostukraine losschickt, gehören gemäß Video allen Ernstes Männer mit  eintätowiertem Hakenkreuz und SS-Rune auf der Brust. Die Tätowierungen waren bei einem im Gefecht getöteten Mann der Nationalgarde entdeckt worden, die von der Kiewer Marionettenregierung aus Mitgliedern des Rechten Sektors gebildet worden war. Tätowierungen dieser Art, nicht neu, lassen interessante Schlüsse zu – hochrangige Politiker in Berlin, Brüssel, Washington sehen bisher indessen keinerlei Grund für Kritik…http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/24/ukraine-2014-hakenkreuz-und-ss-rune-auf-die-brust-tatowiert-bei-nationalgardisten-des-faschistischen-rechten-sektors-laut-video/

 Deutsche Medien “verzichten” derzeit weiter auf einen anschaulichen, orientierenden Vergleich der ausländischen Stützpunkte der USA mit denen Rußlands – die Macht der Berichterstattungsvorschriften.

  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/ukraine-2014-militarstutzpunkte-der-usa-im-ausland/

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/14/ukraine-2014-deutsche-werfen-ihren-medien-politikern-in-leserbriefen-kriegstreiberei-vor-wie-war-es-vor-der-volkerrechtswidrigen-aggression-gegen-den-irak-die-rd-15-millionen-iraker-das-leb/

Kriegstote der Irak-Aggression – keine Positionierung von NATO-Generalsekretär Rasmussen: http://www.hart-brasilientexte.de/2013/03/21/schatzungsweise-15-millionen-iraker-sind-durch-den-krieg-ums-leben-gekommen-ippnw-2013/

Weiter warten auf Merkel-Positionierung zu Freundin Timoschenko:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/27/weiter-warten-auf-merkel-positionierung-zu-ihrer-freundin-timoschenko-bisher-nur-2-satze-armselig-oberflachliche-alibi-kritik-von-regierungssprecher-%E2%80%9Egewaltbilder-gewaltphantasien-liegen-we/

Wieder SS-Methoden in ukrainischen Regionen, in denen einst die SS wütete…

Ermordung von russischen, ukrainischen Juden in der Ukraine durch Deutsche. Organisierte SS-Verehrung der SS-Killer in der Ukraine heute. Ostukrainische Russen halten dies für sehr problematisch – hochrangige Politiker in Berlin, Brüssel, Washington nicht. 

Deutsche Leserbriefe – Redakteure, Korrespondenten blamieren sich täglich mehr vor ihren Abnehmern:

So-so.

NATO hat gerade Übungsmanöver in Baltikum abgehalten. Mehrheitlich US-Marines, die an der Grenze zu Russland nun wirklich nichts zu suchen haben. Das darf man.
Letzte Woche wurde russische Grenze von 2 ukrainischen Panzern überquert. Erklärungen oder sonst noch was, fehlt bis heute. Das darf man auch.
Teilweise landen von der ukrainischen Armee abgefeurte Geschosse in Russland. Erklärungen gibt es natürlich nicht. Das darf man.
Und nun hat Russland eigen Truppen, in eigenem Land bewegt und woanders stationiert. DAS DARF MAN NATÜRLICH NICHT!!!!

Herr Rasmussen hat wieder was Substanzielles zu sagen

Es ist wahrlich nicht mehr auszuhalten wie oft die tagesschau in den letzten Monaten das peinlich-substanzlose Geschreie von NATO- und USA-Kriegern
zur wichtigen Nachricht macht.
Das war doch zuvor und das mindestens 20 Jahre auch nicht
der Fall, obwohl es da auch genug Krisenherde in der Welt gab.
Was da wohl für ein Wandel in den Redaktions- und Konzeptionstuben abgegangen sein muss.

Shut up Joe Biden

Hier geht es um ein Gebiet das überwiegend von Russen bewohnt ist. Wenn die Bewohner zu Russland wollen soll die Ukraine eben aufgeteilt werden. Jede Region macht eine Volkabstimmung und fertig. Es bleibt lediglich zu hoffen dass unsere Politiker sich nicht von den USA (NSA?) unter Druck setzen lassen und mit Russland einen Konflikt heraufbeschören der nur allen Seiten (und vor allem den Erdgasabhängigen Europären) schaden wird.

Na denn soll doch erst mal

dafür gesorgt werden, das die Kiewer ,,Regierung“ eingesetzt von unseren westlichen Friedensfreunden,nicht weiterhin mit militärischem Gerät gegen die eigene Bevölkerung losgeht.
Erstaunlich wie hier immer noch die RF und Putin die Hauptschuld an dem ukrainischem Debakel angelastet wird. Da hat der Herr
Rasmussen wohl so ziemlich alles aus dem Gedächtnis gestrichen,wer hier die bösen Geister gerufen,angestachelt,aufgehetzt, und sie anscheinend wohl nicht mehr los wird.
Jedes Ding hat so seine Folgen,das sollte eigentlich einer Frau Merkel,Hr. Steinmeier,Obama bewusst gewesen sein.
Veraten und verkauft hat man die Ukrainer,die für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit gestritten haben.
Opfer globaler Intressen sind sie geworden.
Das wird jeder feststellen,der seine transatlantischen Gedankengänge aus seinem Hirn gestrichen hat. Die Bevölkerung hierzulande denkt ganz anders,als wie es unsere Transatlantiker in Medien und Politik gerne hätten.

Bombe auf Hamburg

Meine Güte! Es muss doch irgendwie möglich sein, da unten einen Krieg anzufangen! Irgendwie, damit die NATO möglichst schnell an- und einrücken kann. Und wenn die Russen einfach nicht wollen, obwohl die Ukrainer alles unternehmen, um doch noch einen Zwischenfall zu provozieren! Kann doch nicht so schwer sein! Wir behaupten am Besten einfach, die Russen hätten schon lange angegriffen und stünden kurz vor Berlin! Dann aber – den Schock der Menschen können wir prima nutzen.
Scherz beiseite (sofern es einer war). Vor etwa 30 Jahren titelte die Blöd mitten im schönsten kalten Krieg „Russen-Bombe auf Hamburg“… was sich wirklich dahinter verbarg, war die absolut „neue“ Erkenntnis, dass russische Raketen durchaus auch Deutschland und konkret Hamburg erreichen könnten. Aber der zunächst ausgelöste Schock saß bei so Manchem…
so wird es heute wieder gemacht.

Die Ukraine will 1000 neue Schützenpanzer anschaffen

und in den Osten (also Richtung russische Grenze) verlegen.
Ist es verwunderlich, das die Russen sich zu fürchten beginnen? Dicht an der russischen Grenze feuern ukrainische Flugzeuge scharfe Raketen ab.
Also als russischer Verteidigungsminister würde ich gewaltig ärgerlich werden. Und Schoigu ist nicht irgendwer. Der befehligt eine der schlagkräftigsten Armeen unserer Erde.
Wenn das, was die ukrainische Führung in der Nähe Russlands treibt in der Nähe Israels passieren würde, wie würde die Presse da wohl reagieren?

Ich denke, wir sollten anfangen die Realität darzustellen und ernsthafte Friedensbemühungen unterstützen. Die Toten schaffen nur weitere Wut und Zorn. Das kann sich furchtbar aufschaukeln.

Wahrheit !

Sagt doch endlich die Wahrheit. Auf Druck der USA soll Europa seine Wirtschaftsbeziehungen zu Russland einbüßen um die US Konjunktur anzuziehen , militärisch aufrüsten um die US Waffenindustrie mit Aufträgen zu versorgen und gefälligst dabei helfen den Kuchen Ukraine fest unter Kontrolle der USA zu bringen.

Die Regierung in Kiew hat kein Geld für Renten und Gehälter spielt aber seit Monaten Krieg.
Dann wird der Sohn vom Biden dort Vorstandsvorsitzender eines bedeutenden Gaskonzerns.

Die Mehrheit der deutschen Mitbürger hat zwar nicht Journalismus studiert aber so blöd sind die Massen nicht das zu glauben.

Ich hoffe Frau Merkel hat einen guten Plan sich auszuklinken, wenn die ersten tausenden von Arbeitslosen kapieren, was los ist sollten die Wirtschaftsanktionen wirklich kommen.

Soll das ein Witz sein?

Die NATO verlangt: „Sichert eure Grenzen, damit keine Separatisten mehr ins Land kommen.“

Folge: Russland zieht Truppen an die Grenze, um sie zu sichern.

Und die NATO krakeelt: „Ihr habt Truppen an die Grenze verlegt!“

Da kann man doch nur den Kopf schütteln.

NATO

Mein Gott, schon wieder eine Meldung der NATO, die wahrscheinlich so enden wird, wie die allermeisten bisher: die Behauptungen lösen sich in Luft auf.

Rasmussen, der in der vernünftigen Öffentlichkeit mittlerweile die Glaubwürdigkeit eines Tacho-Rückstellers besitzt, muß sich wohl wieder in Erinnerung bringen, damit man ihn nicht – was viele am liebsten täten – wegen Substanzlosigkeit ignoriert.

Behauptungen und Anschuldigungen zuhauf, und Beweise bisher? Null; weder zu diesem, noch zu vorigen Themen.

Auch Biden sollte sich mit seinen Äußerungen zurückhalten. Sein Sohn hat doch jetzt einen fürstlich bezahlten Job in der Ukraine, also ist doch das Wichtigste erledigt. Es geht um Europa, und das ist weder Sache, noch eine Kolonie der USA, auch wenn es die selbsternannte (aber latent insolvente) Führungsmacht gerne so sehen würde.

DasZiel war von anfang an

Das Ziel war von anfang an, Putin in einen bewaffneten konflikt zu fuehren…der ukrainische druck auf putin wird staendig erhoeht und ja der Deutsche Journalismus als Handlanger missbraucht….Ich hoffe Putin bleibt weiterhin so gelassen bis sich die Ukraine selbst von poroschenko und co befreien……

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 um 17:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)