Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

„Fake News mit Methode – DDR, Solidarität, Rassismus?“ Ostdeutscher Historiker Ulrich van der Heyden. Merkel-Fotos. Deutsche Lügenmedien und der gleichgeschaltete Merkel-Personenkult.

Ahey1

Ausriß, Zeitschrift Marxistische Erneuerung, Frankfurt am Main 2021

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/10/29/colegas-estrangeiros-mosambikaner-in-der-ddr-stimme-der-ddr-interviewt-historiker-dr-ulrich-van-der-heyden-der-fall-manuel-diogo/

Fall Manuel Diogo: http://www.hart-brasilientexte.de/2021/07/01/fall-manuel-diogo-folge-8-wie-der-mdr-den-spiess-umdreht-berliner-zeitung-2021-ein-zeitdokument-ueber-die-ard/

http://www.hart-brasilientexte.de/2021/06/26/lovemobil-und-ard-dokus-ueber-den-fall-manuel-diogoschatten-auf-der-voelkerfreundschaft-etc-wie-mit-zweierlei-mass-gemessen-wird-zensur-politische-einflussnahme-von-oben-spiel-mit-d/

Diogo2

-Ausriß ARD.

Diogo4

Typischer Nazi unter Honecker(?)DDR-Neonazis hatten offenbar sehr markante Gebisse.

Ahey2

 

Ahey3

Ahey4

 

Ahey5

 

Ahey6

 

Ahey8

 

Ahey9

 

MerkelAp12

„Merkel – das ist doch die mit dem Afghanistan-Krieg, dem Irakkrieg, dem Judenhasser-Import, der barbarischen Zunahme von Judenhaß in Deutschland…“

“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real.” Angela Merkel, 8. Februar 2003. Pure Wahrheit oder dreiste Lüge?

MerkelAp3

 

Kleine weiße Friedenstaube – Original: : https://www.youtube.com/watch?v=Ax-Anz2as4Q.

-

http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/05/22/kleine-weisse-friedenstaube-die-neue-version-von-dirk-michaelis/

TaubeweißIta16

Weiße Taube, tot, überfahren.

MerkelAp9

 

 

MerkelAp10

 

 

MerkelAP

MerkelAp4

 

MerkelAp11

 

 

MerkelAp31

“Frauen sind die neuen Männer”/DIE PRINZEN:https://www.youtube.com/watch?v=1eLkVk7cSNk

MerkelAp32

 

 

MerkelAp5

 

MerkelAp6

http://www.hart-brasilientexte.de/2017/03/28/wahljahr-2017-und-satire-merkel-schulz-gabriel/

MerkelAp13

Dorf nahe Apolda, Tag nach der Merkel-Apolda-Kundgebung.

Was1

“Arschmadenkriecher”. “Made in Germany”. CDU-Bundeskanzlerin Merkel aus Hamburg, in jedem Wasungen-Karneval der letzten Jahre ganz groß vertreten.

Was2

-http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/02/24/thueringen-karneval-2019-politiker-als-witzfiguren/

Was4

 

 

Wasungen5

Ausriß: “Kanzlerin. Rückführungs-Mobil”(Berlin – Uckermark). Wasungen-Karneval

Wasungen6

“Wir Narren schaffen das!”

Der Karnevalsumzug in Wasungen wie hier 2019 – stets systemkritischer als in Köln oder Düsseldorf. Hat Ihr Lieblingsmedium die Merkel-Fotos veröffentlicht – oder kamen sie nicht durch die Zensur?:

Wasu196

Der CDU-Merkel-Lügensack.

“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real.” Angela Merkel, 8. Februar 2003.

“Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche.

Der große Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland führt nicht zu einem Anstieg an Kriminalität. Zu diesem Schluss kommt das Bundeskriminalamt in seiner Lageeinschätzung.” FAZ, Nov. 2015. Wahrheit oder Fake News? Wer lügt – etwa die GroKo?

Wasu197

 

Wasu198

 

Wasu199

“Die große Politik von heute verschaukelt alle kleinen Leute”.

Wasu1915

CDU-Merkel im Käfig.

Wasu1912

“Erstens hat der Aufbau Ost die frühere DDR nicht in eine Boomregion verwandelt, sondern in eine Kolonie”.

KolonieExDDR19

Kolonie Ostdeutschland. DER SPIEGEL 2019. Was die DDR-Systemkritiker unbedingt wollten…”Der ökonomischen Kolonisierung folgte die kulturelle, soziale und demografische”.

KolonisierungExDDR2

 

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 um 16:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)