Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Theresa May legt auch am 15.3. 2018, am 16.3. 2018 immer noch keine Beweise zur Skripal-Affäre vor. Was ist da los? Alles erinnert an die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak – frei erfundener NATO-Kriegsgrund, rd. 1,5 Mio Tote, meist Zivilisten. Schriftsteller Paulo Coelho und “war criminal” Tony Blair. Die bemerkenswerte Passivität des Kriegsverbrechertribunals in Den Haag…(Kurios – ab Freitag, 16.3. 2018 zahlreiche Hackerangriffe auf diese Website, zahlreiche Störungen aller Art…)

http://www.hart-brasilientexte.de/2018/03/14/paulo-coelho-und-die-methoden-der-britischen-aussenpolitiku-a-voelkerrechtswidriger-aggressionskrieg-gegen-den-irak-rd-15-mio-tote-meist-zivilisten-wie-theresa-may-2018-tony-blair-kopiert-de/

Laut Angaben aus dem deutschen Außenministerium in Berlin kurz vor den Luftangriffen auf den Irak gab es keinerlei Hinweise, Erkenntnisse auf irakische Massenvernichtungswaffen,  ließen sich entsprechende Behauptungen durch nichts belegen. Angela Merkel sagte indessen:“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real”.(Zitat aus deutschen Medien)

Merkel mit vierter Amtszeit – Putin mit vierter Amtszeit. Beide vertreten entgegengesetzte Positionen zum völkerrechtswidrigen Aggressionskrieg gegen den Irak. Merkel hat den Irakkrieg befürwortet – Putin hat ihn mehrfach scharf verurteilt. “Gott sei Dank ist Russland nicht der Irak” sagte Putin unter Hinweis auf die militärische Stärke Rußlands und auf enge militärische und wirtschaftliche Verbündete wie China.

“Giftanschlag auf Ex-Spion

Viele Theorien, kein Beleg”. Tagesschau, 15.3. 2018

“Warum legt London keine Beweise vor?”

 –

“Amerikas Politiker. Aus Prinzip verantwortungslos.” FAZ 2015:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/15/amerikas-politiker-aus-prinzip-verantwortungslos-faz-2015-die-usa-und-der-voelkerrechtswidrige-krieg-gegen-den-irak/

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/amerikas-politiker-aus-prinzip-verantwortungslos-13747097.html

“In Washington genießen Menschen wie Paul Wolfowitz, der politische Architekt des Irakkriegs, ein entspanntes Privatleben. Ihre Fehler muss die Welt ausbaden…Die Fehler im Umfeld des Irak-Krieges reichten über den Tatbestand fingierter Belege für das Vorhandensein von Massenvernichtungswaffen hinaus. Während der anschließenden Besatzung wurden immer wieder schwere Fehler begangen. Es wurden Milliarden Dollar für den Wiederaufbau veruntreut. Die Konsequenzen? Am besten sind sie mit den englischen Worten beschrieben: Don’t ask, don’t tell…Das politische Washington, so reich es bekanntermaßen an Informationsquellen bis hin zur feinsten Verästelung weltweiter Spionage mittels der NSA-Tentakel ist, ignoriert Warnungen im Vorfeld des 11. Septembers 2001. Dafür ist bis heute niemand zur Verantwortung gezogen worden. Obendrein wird auch das dubiose Wirken Saudi-Arabiens im unmittelbaren Umfeld der Anschläge bis heute unter Verschluss gehalten. Wer will da wen schützen und warum?…Einerseits reicht der lange Arm des amerikanischen Gesetzes glücklicherweise so weit, dass weltweit Fifa-Funktionäre, gleich welcher Herkunftsnation, vor den amerikanischen Kadi gebracht werden können. Andererseits können Wolfowitz, Cheney oder Rumsfeld, die vergleichsweise weit mehr Dreck am Stecken haben, weiterhin frei herumtollen…Was bedeutet all das für das Bewusstsein der amerikanischen Öffentlichkeit? Etwas Fatales: Es herrscht ein permanenter Zustand kollektiver Amnesie…”

“Ich wünsche mir für meine Kirche: Nie wieder einen Kirchentag mit einem amerikanischen Kriegsverbrecher.” Die evangelische Kirche Sankt Martin in Heiligenstadt/Thüringen 2017:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/08/05/ich-wuensche-mir-fuer-meine-kirche-nie-wieder-einen-kirchentag-mit-einem-amerikanischen-kriegsverbrecher-die-evangelische-kirche-sankt-martin-in-heiligenstadtthueringen-2017-das-eichsfeld-ei/

Heilig1

August 2017, Kirche Sankt Martin in Heiligenstadt: “Ich wünsche mir für meine Kirche: Nie wieder einen Kirchentag mit einem amerikanischen Kriegsverbrecher.” Zahlreiche Zettel dieser Art angebracht unübersehbar gleich am Eingang der Kirche, seit rund einem Jahr. Gibt es andere evangelische Kirchen in Deutschland, die Systemkritik dieser Art zulassen – oder ist dies in regierungstreuen Kirchen verboten? 

SkripalSPIEGELTodesgrüße18

Ausriß. Westdeutsche Illustrierte “DER SPIEGEL” aus der Merkel-Stadt Hamburg hat die Beweise…

Irak-Krieg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Der BND-Untersuchungsausschuss geht auch der Frage nach, ob die Regierung Schröder 2003 trotz ihrer Ablehnung des Irak-Kriegs diesen durch eine Kooperation des Bundesnachrichtendiensts (BND) mit amerikanischen Stellen unterstützt hat. Der damalige Geheimdienstkoordinator Steinmeier wurde auch wegen dieses Themas bereits mehrfach als Zeuge vor den Untersuchungsausschuss geladen. Einige führende US-Generäle sagten im Dezember 2008, dass BND-Informationen entscheidend für den Kriegsverlauf gewesen seien. Oppositions- und auch Unionspolitiker im Untersuchungsausschuss sehen den Verdacht der wesentlichen Kooperation des BND als erhärtet an, Steinmeier hingegen betrachtet dies als Fehlinformation.[47] Wikipedia

SteinmeierErfurt2

 

“Zusätzlich zum Amtsgehalt (214.000 Euro/Jahr) bekommt der Bundespräsident 78.000 Euro Aufwandsgeld“. BILD.

Welche Länder  bereits Rußland durch Angriffskriege erobern wollten: Polen, Frankreich, Deutschland…Machteliten dieser Länder haben die Schmach der Niederlage nicht vergessen, wie auch das aktuelle Verhältnis zu Rußland zeigt.

Das polnische Heer hatte bereits einmal Moskau erobert – an die Vertreibung der polnischen Invasionstruppen erinnert ein russischer Nationalfeiertag. Putin hatte 2005 den Tag der Befreiung Moskaus unter dem Namen “Tag der nationalen Einheit” wieder eingeführt .

Alte und neue Nazis in der deutschen Politik, das aus der Hitlerzeit übernommene Feindbild Rußland.

Nazi-Offizier Helmut Schmidt und der Holocaust:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/02/14/der-weg-in-den-holocaust-die-zeit-unterschlaegt-in-ihrer-publikation-von-2017-just-die-rolle-des-langjaehrigen-mitherausgebers-der-spd-ikone-helmut-schmidt-kein-einziges-kapitel-ist-schmidt-al/

“Ein Vierteljahrhundert nach dem Fall der Mauer sind die Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland noch immer erstaunlich groß…Im Verhältnis zu Russland beispielsweise…Es ist eine Art Grundkonsens im Osten, für Putin und für Russland Sympathie aufzubringen.”

Paulo Coelho – Diogenes-Verlag Zürich:http://www.diogenes.ch/leser/autoren/c/paulo-coelho.html

Der Verlag ist auf der Leipziger Buchmesse präsent.

“Das vertuschte Massaker

Vor 50 Jahren richteten US-Soldaten im vietnamesischen Dorf My Lai ein Blutbad an…Am Ende des Tages waren mehr als 500 Menschen tot. Alles Vietnamesen. Alles Zivilisten…Die Leute werden erschossen, erschlagen, erstochen.” Sächsische Zeitung 2018 zu dem unter einem Lügenvorwand gestarteten NATO-Krieg gegen Nordvietnam…Die Parallelen zu Irak, Syrien…Trotz der zahlreichen US-Kriegsverbrechen des Vietnamkriegs sorgten die westdeutschen Machteliten dafür, daß Westdeutschland weiter im Kriegsbündnis NATO blieb.

Die Tagesschau zieht nach, erinnert ebenfalls an das NATO-Massaker:

“Vietnam-Krieg

Als Soldaten Kindermörder wurden

Stand: 16.03.2018 09:34 Uhr”

Schuldige für völkerrechtswidrigen Aggressionskrieg gegen Irak(rd. 1,5 Mio Tote, meist Zivilisten), weiter auf freiem Fuß, nicht abgeurteilt…

TimoschenkoTagesspiegel

Ausriß, Tagesspiegel.“Dem Dreckskerl persönlich in die Stirn schießen…die verdammten Russen abknallen…mit Kernwaffen liquidieren…von Russland nur einen verbrannten Fleck übrig lassen…!!” “Wer ist das?” “Eine glühende Verfechterin unserer westlichen Werte!”

Weiter warten auf Merkel-Positionierung zu ihrer Freundin Timoschenko:

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/27/weiter-warten-auf-merkel-positionierung-zu-ihrer-freundin-timoschenko-bisher-nur-2-satze-armselig-oberflachliche-alibi-kritik-von-regierungssprecher-%e2%80%9egewaltbilder-gewaltphantasien-liegen-we/

ukrainekrieg – manipulationsmethoden:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/

Paulo Coelho nennt Großbritanniens Ex-Premierminister Tony Blair einen Kriegsverbrecher:http://www.hart-brasilientexte.de/2018/03/14/aus-aktuellem-anlass-schriftsteller-paulo-coelho-nennt-ex-premier-tony-blair-kriegsverbrecher-protest-gegen-blair-als-berater-fuer-olympische-spiele-2016-in-rio-de-janeiro/

Theresa May und die Skripal-Affäre: Deutsche Medien lassen ab Freitag, 16.3. 2018 Leserkommentare durch, die sich über May und die britische “Außenpolitik” lustig machen, teils drastische Kritik äußern. Wird manchem in Mainstream-Redaktionen etwa mulmig, sich erinnernd an die Lügenvorwände des Irakkriegs, die Kritik des weltbekannten Schriftstellers Paulo Coelho? **

tags:

MDR-Zitate:

Auch wenn ich Gabriells Aeusserung als eine Art Rache betrachte…….. hat er Recht.

James Bond Verfilmungen sind ein Sche….dreck gegen diese Inszenierung. Jetzt hat man der armen Tochter wahrscheinlich das Gift mitgegeben.Hat sie wahrscheinlich noch sagen koennen vor dem Koma.
Jeden Tag eine neue Variante……. schlimm wenn ein Staat wie England,solche flachen niveaulosen Beweise anfuehrt. Sind das intelligente NATO partner ??????????

16.03.201811:15 Uwe6

Pardon. Ein Tropfen VX und die Person ist tot. Nowitschok soll achtmal stärker wirken., Das heißt, das Kleidungsstück muss mit Atemmaske imprägniert worden sein und die Tochter wäre schon beim Einpacken des Koffers gestorben. Das ist eine Räuberpistole

Dank der “Beweise” englischer Geheimdienste ist der ganze Nahe Osten ins Chaos gestürzt. Jetzt machen Gerüchte die Runde, der Anschlag hat der Tochter gegolten – Hass der zukünftigen Schwiegermutter! Ich habe Grippe. Ist Putin auch daran schuld?

Merkel hat fertig.4

 Merkel muss weg! 1

Das sehe ich auch so. Übrigens stehen in Russland auch noch Wahlen an. Klar versuchen da irgendwelche Kräfte massiv Putin zu schaden. Was mich aber stört, es ist noch nichts aufgeklärt, aber der Verursacher steht schon fest? Sehr verdächtig!

Na da haben die Fluggäste aber Glück gehabt, dass sie den Koffer nicht auf dem Flughafen oder im Flugzeug geöffnet hat.

Wieso reist sie immer noch nach Rußland?

Sollte das Zeug woanders ausprobiert werden?

Wie kommt sie an das Zeug?

Was soll das hier werden? Wollen wir alle wegen irgendwelcher mutmassungen sterben? 
Seid ihr alle noch zu retten? 
Bitte anfangen selber zu denken und nicht die us Propaganda nur ungeprüft übernehmen.

 Merkel muss weg!1

Agenten Thriller 2018!?

Ich habe dazu meine ganz eigene Theorie. Zuerst muss man sich einmal die Frage stellen, wer ist der Nutznießer dieser Geschichte. Ausgerechnet jetzt vor der Fußball Meisterschaft, der EU Entspannungspolitik. Wem passen solche Schlagzeilen, solche Feindbilder absolut perfekt ins Konzept? Ein Russisch-Englischer Doppelagent, warum sollten die Russen so dumm sein diesen Agent ausgerechnet in England und dann noch mit verboten chemischen Waffen umzubringen? Das “duftet” doch geradezu nach Intrige. Da stecken meiner Meinung nach die Geheimdienste dahinter. Der Englische selbst oder der Amerikanische. Ich bin überzeugt Putin hat damit nichts zu tun. 

Ein klassischer James Bond Thriller, immer gegen die bösen Russen …

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 15. März 2018 um 19:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)