Ausriß – dekadentes Leipzig unter SPD-Bürgermeister Jung. Mai 2017.
In Leipzig gibt es immer mehr kriminelle Kinder und Jugendliche.“ MDR 2017. Zügiger Import von Gewalt-Gesellschaftsmodellen durch Machthaber auch bei der Förderung der Kinder-Kriminalität. Regionalen Staatsmedien, gesteuertem Mainstream ist offenbar per Zensurvorschrift streng verboten, Vergleiche zur Kriminalitätsrate vor 1990 anzustellen.
—
—
Dekadentes Leipzig, Eisenbahnstraße 2015, “No Legida”.
“Sex-Attacke am Leipziger Hauptbahnhof”. Ausriß.
–
„Ich plädiere für mehr Abschiebung der Straftäter, die sich hier bei uns – ich sag jetzt mal ganz salopp: nicht ums Verrecken integrieren lassen.
Der extrem sadistische Mord an dem Juden Yosi Damari vor einem Gerichtsgebäude von Berlin:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/03/der-extrem-sadistische-mord-an-dem-juden-yosi-damari-ostern-2015-vor-einem-gerichtsgebaeude-in-berlin-moerder-aus-albanien-kommt-mit-8-jahren-und-sechs-monaten-haft-davon-einen-antisemitischen-ode/
Hamburger Illustrierte stern, große Koalition:
Ausriß BILD, April 2017: “Gewaltkriminalität in Deutschland steigt stark an.” Kein Hinweis auf politisch Verantwortliche aus Islamisierungsparteien, auf Kosten für den Steuerzahler. Die Lage in Nordrhein-Westfalen, darunter Köln, ist sogar weltweit bekannt. Schleswig-Holstein-NRW-Wahlkampf 2017, Angst um Pfründe, Posten und Pöstchen in bestimmten Parteien…
—
“Unser Staat tut alles, um seinen Bürgern Sicherheit in Freiheit zu gewährleisten.” Merkel-Silvesteransprache 2016 – Wahrheit oder Fake News?
“Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erhält den Eugen-Bolz-Preis 2017 für praktizierte christliche Verantwortung in der Politik. Merkel werde ausgezeichnet, weil sie auch unter Kritik und Anfeindungen zu ihrer Überzeugung stehe und Verantwortung übernehme, teilte die Eugen-Bolz-Stiftung am Montag in Rottenburg am Neckar mit. Der Preis wird am 1. Februar in Stuttgart überreicht. Die Lobrede hält der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx.” Kirche+Leben Netz
Bildzeitung, Ausriß: Die Mitdemonstrierer von Hassan Saleh wußten sehr genau, wen die allermeisten Dresdner für den/die Täter hielten, hatten indessen nicht die geringsten Skrupel, mit dem Mörder auf die Straße zu gehen, gigantische Scheinheiligkeit zu manifestieren. Dies spricht Bände über die Wertvorstellungen der Pegida-Gegner – und ihrer Unterstützer aus dem deutschen Mainstream.
—
-Nazi-Offizier Helmut Schmidt und der Holocaust:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/02/14/der-weg-in-den-holocaust-die-zeit-unterschlaegt-in-ihrer-publikation-von-2017-just-die-rolle-des-langjaehrigen-mitherausgebers-der-spd-ikone-helmut-schmidt-kein-einziges-kapitel-ist-schmidt-al/
—
“Hate Germany”. Ausriß. “Hasse Deutschland.”
Staatsschauspiel Dresden mit Pegida-Staatsagitprop-Stück von Lösch/Koall. Graf Öderland/Wir sind das Volk:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/01/pegida-auf-der-theaterbuehne-volker-loesch-inszeniert-kurios-realitaetsfremd-im-staatschauspiel-dresden-ein-stueck-ganz-nach-geschmack-von-sachsen-regierung-und-spd-cdu-kulturbuerokratie-pe/
Ausriß. OB Burkhard Jung in Leipzig – wie die SPD tickt.
ARD 2017:
Auffällig ist, dass die Gruppe der Zuwanderer überdurchschnittlich häufig an der Begehung von Straftaten beteiligt ist. Zwar kann niemand genau sagen kann, wie groß die Gesamtzahl derjenigen ist, die theoretisch in die Kategorie „Zuwanderer“ fallen, so wie die PKS sie definiert (siehe oben) hat, aber selbst wenn man von einer sehr hohen Schätzzahl ausgeht, dürfte ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung kaum mehr als zwei Prozent betragen. Demgegenüber stellen sie laut PKS aber 8,6 Prozent aller Tatverdächtigen. In einigen Deliktsgruppen ist ihr Anteil sogar noch deutlich höher. Darunter sind: Straftaten gegen das Leben (12,0%), Vergewaltigung und sexuelle Nötigung (14,9%), Raubdelikte (14,3%), Gefährliche und schwere Körperverletzung (14,9%), Diebstahl (13,1%) und Urkundenfälschung (21,5%). Besonders auffällig ist der Wert auch beim Taschendiebstahl, bei dem laut PKS zu 35,1 Zuwanderer tatverdächtig sind.“
Die ZEIT 2017:
…Die Ostdeutsche Frauke Petry schwärmte in ihrer letzten Neujahrsansprache: „Es gab einmal eine Bundesrepublik ohne islamischen Terror und ohne explodierende Gewalt. Ein Gestern, in dem es undenkbar war, dass Frauen und Mädchen massenhaft sexuell belästigt und vergewaltigt wurden. Es gab ein Gestern, als die wenigsten Menschen Angst hatten, ihre Meinung offen zu äußern, ein Gestern, in dem es keine staatlich finanzierte Gesinnungskontrolle im Internet gab, ein Gestern, in dem kein systematischer staatlicher Rechtsbruch stattfand. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die sich nach diesem friedlichen Gestern zurücksehnen.“…
« Verrohungsförderung in Deutschland durch zuständige Autoritäten – von Bundesinnenminister de Maizière/CDU neue Resultate am 24.4. 2017 bekanntgegeben. „Mehr Gewalt und Verrohung“. ARD. Bundesinnenminister bestätigt Angaben von PEGIDA-LEGIDA-AfD, die bisher auch von offizieller Seite stets vehement bestritten wurden. Politisch Verantwortliche der Verrohungsförderung jedermann u.a. aus dem Fernsehehen, dem Wahlkampf 2017 bestens bekannt. Die kriminelle Energie der deutschen Machteliten. – Stark geförderter Judenhaß in Deutschland – Netanjahu sagt im April 2017 Treffen mit SPD-Gabriel ab. „Gabriel in Israel. Eklat mit Ansage“. Zügige Erhöhung der Zahl engagierter Judenhasser in Deutschland durch zuständige Autoritäten. Nazi-Offizier Helmut Schmidt und der Holocaust. “…Menachem Begin, Israels Ministerpräsidenten. Im Mai 1981 bezeichnete er Schmidts Anwesenheit im Volksgerichtshof als Beleg für dessen NS-Gesinnung, ja für dessen Mitschuld an den NS-Verbrechen…“ FAZ. “Doch hinter Kritik am Staat Israel verbirgt sich häufig Judenhass.” DER SPIEGEL 2017 »
Bisher gibt es keine Kommentare.
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.