Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Schleusung von drei mutmaßlichen IS-Terroristen nach Deutschland durch deutsche Autoritäten nicht verhindert – laut unbestätigten Medienberichten wurden die Syrer im September 2016 in Schleswig-Holstein festgenommen. “drei syrische Gäste Angela Merkels”. PI. Terrorismusförderung in Deutschland 2016.

Der Sexmob von Bautzen – welche Wahlkämpfer aus Islamisierungsparteien seit Wochen dazu schweigen:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/16/der-sexmob-von-bautzen-2016-wer-waren-die-zensoren-die-auf-dem-kornmarkt-durch-junge-asylbewerber-belaestigten-maedchen-sind-seit-wochen-gespraechsthema-und-aufreger-nr-1-in-der-spreestadt-md/

Laut Staatsmedien hielten sich die nach Deutschland geholten mutmaßlichen IS-Terroristen in Asylantenunterkünften auf. Wie die Faktenlage zeigt, haben deutsche Autoritäten in den letzten Jahren dafür gesorgt, daß die Zahl terroristischer “Gefährder” in Deutschland stetig zunahm.

“Mutmaßliche IS-Mitglieder hatten Verbindung zu Paris-Attentätern

Die drei wegen Terrorverdachts festgenommen Syrer hatten nach bisherigen Ermittlungen eine Verbindung zu den Attentätern von Paris im Jahr 2015. Das sagte Bundesinnenminister de Maizière.” FAZ zur Politik der Terrorismusförderung – früher in Deutschland undenkbar.

Staatsmedien und gesteuerter Mainstream dürfen gemäß Zensurbestimmungen auch im neuesten Falle nicht darüber informieren, welche Kosten dem deutschen Steuerzahler durch das Hereinholen von Terroristen, Gefährdern nach Deutschland entstehen. 

Resultate weisen auf tatsächliche politische Ziele:

“Thomas de Maizière. Zahl islamistischer Gefährder in Deutschland auf Rekordhoch.” (FAZ, 10.9. 2016 zur gezielten Terrorismusförderung in Deutschland). Erneute Feststellung des Bundesinnenministers zur zügigen politischen und soziokulturellen Transformation Deutschlands. Kinderehen – “buntes” Deutschland wie geplant, Kulturbereicherung unter Merkel-Gabriel…

Merkel-Gabriel-Regierung stellt Präsenz der “Gefährder” in Deutschland nicht in Frage(Faktor “Kulturbereicherung”?) – Warnung ohne Folgen bereits im Dezember 2015, lange vor den Terroranschlägen in Deutschland:

ZahlderGefährderDeMaiziere2

 

Deutsche Autoritäten sind nicht bereit, die Wahrheit über die tatsächlichen Gründe des Menschenimports zu sagen.

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/15/libysche-asylanten-in-freiberg-2015-geste-des-kopfabschneidens-nach-ueberfall-auf-netto-markt-angreifer-muessen-heim-wechseln-mopo-dresden-nachdem-die-beiden-unerkannt-entkamen-kehrten/

Angela Merkel am 12.1. 2016 zu “internationalem Terror”: “Sein Ziel aber ist immer dasselbe: Es ist unser freies Leben in freien Gesellschaften.” Merkel äußerte sich nicht zu stetig erhöhter Zahl von terrorbereiten Islamisten sowie Gefährdern in Deutschland, ebensowenig zu den ungezählten Sexmob-Opfern der letzten Zeit, deren “freies Leben” durch die Politik von Regierung und Islamisierungsparteien stark eingeschränkt wird – siehe Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc….

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/06/kommunalwahlen-in-niedersachsen-2016-und-afd-am-sonntag-stehen-nun-in-niedersachsen-die-kommunalwahlen-an-und-die-etablierten-parteien-befuerchten-dass-die-partei-nach-dem-grossen-erfolg-im-nordos/

Deutsche Medien halten sich weiterhin an die strikte Zensurbestimmung, im Kontext der Asylantendiskussion, des Menschenimports auf keinen Fall über Fakten zu Mentalität, soziokulturellen Faktoren zu berichten.

ZahlderGefährderDeMaiziere15

 “Die Zahl der Gefährder ist so hoch wie nie zuvor”. Innenminister DeMaiziere unter Druck. Wie verunsichert ist er selbst? Wieviel Freiheit müssen wir aufgeben, um unsere Freiheit zu verteidigen?” 

Ausriß, Bildzeitung zu den Resultaten der Terrorismusförderung in Deutschland 2015. Wer die Zahl der “Gefährder” zügig und planmäßig stark erhöhte…

Berlin-Wahlen und SPD-Idol Willy Brandt, Freund der Folterdiktatoren:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/08/berlin-wahlen-2016-afd-15-spd-21-cdu-19-linke-15-gruene-16-laut-ard-vorwahlumfrage-im-september/

Das kuriose “Forum Willy Brandt” in Berlin Unter den Linden:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/08/15/der-spd-wahlkampf-2016-in-berlin-und-das-kuriose-forum-willy-brandt-berlin-unter-den-linden-was-dort-alles-fehlt/

AfDDealerBerlin16

Ausriß. “Mein marokkanischer Dealer kriegt sein Leben komplett vom Staat finanziert. Irgendwas ist in Deutschland oberfaul…”

Resultate weisen üblicherweise auf tatsächliche politische Ziele. 

Nizza:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/15/terrorismus-und-gewaltfoerderung-in-eu-laendern-kontinuierlich-neue-resultate-2016-fahrzeuge-als-toedliche-terrorwaffen-des-is-faz-juli-2016/

Würzburg:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/19/deutsche-autoritaeten-kopieren-auch-2016-zuegig-gewalt-gesellschaftsmodelle-aus-laendern-der-dritten-welt-nennen-dies-kulturbereicherung/

München:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/24/das-muenchen-attentat-und-der-de-facto-freie-verkauf-von-waffen-und-grossen-mengen-munition-in-westdeutschen-grossstaedten-deutsche-autoritaeten-kopieren-auch-in-diesem-aspekt-gewalt-gesellschaftsmod/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/22/muenchen-olympiapark-juli-2016-fast-taeglich-neue-resultate-der-gewalt-und-terrorfoerderung-durch-zustaendige-autoritaeten/

Reutlingen:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/24/reutlingen-2016-bei-dem-tatverdaechtigen-handelt-es-sich-laut-polizei-um-einen-21-jaehrigen-asylbewerber-aus-syrien-er-ist-polizeibekannt-bildzeitung/

Ansbach-Terroranschlag:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/25/ansbach-2016-vermutlich-islamistischer-selbstmordanschlag-syrer-27-sprengt-sich-bei-musikfestival-in-die-luft/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/20/er-erstach-khaled-trotzdem-wieder-frei-mopo-dresden-juli-2016/

Frauke Petry/AfD:”Würzburg, Reutlingen, Ansbach…Ist Ihnen Deutschland nun bunt genug, Frau Merkel?”

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 13. September 2016 um 13:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)