Laut Staatsmedien hielten sich die nach Deutschland geholten mutmaßlichen IS-Terroristen in Asylantenunterkünften auf. Wie die Faktenlage zeigt, haben deutsche Autoritäten in den letzten Jahren dafür gesorgt, daß die Zahl terroristischer „Gefährder“ in Deutschland stetig zunahm.
Die drei wegen Terrorverdachts festgenommen Syrer hatten nach bisherigen Ermittlungen eine Verbindung zu den Attentätern von Paris im Jahr 2015. Das sagte Bundesinnenminister de Maizière.“ FAZ zur Politik der Terrorismusförderung – früher in Deutschland undenkbar.
Staatsmedien und gesteuerter Mainstream dürfen gemäß Zensurbestimmungen auch im neuesten Falle nicht darüber informieren, welche Kosten dem deutschen Steuerzahler durch das Hereinholen von Terroristen, Gefährdern nach Deutschland entstehen.
Resultate weisen auf tatsächliche politische Ziele:
Merkel-Gabriel-Regierung stellt Präsenz der “Gefährder” in Deutschland nicht in Frage(Faktor “Kulturbereicherung”?) – Warnung ohne Folgen bereits im Dezember 2015, lange vor den Terroranschlägen in Deutschland:
Angela Merkel am 12.1. 2016 zu “internationalem Terror”: “Sein Ziel aber ist immer dasselbe: Es ist unser freies Leben in freien Gesellschaften.” Merkel äußerte sich nicht zu stetig erhöhter Zahl von terrorbereiten Islamisten sowie Gefährdern in Deutschland, ebensowenig zu den ungezählten Sexmob-Opfern der letzten Zeit, deren “freies Leben” durch die Politik von Regierung und Islamisierungsparteien stark eingeschränkt wird – siehe Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc….
Deutsche Medien halten sich weiterhin an die strikte Zensurbestimmung, im Kontext der Asylantendiskussion, des Menschenimports auf keinen Fall über Fakten zu Mentalität, soziokulturellen Faktoren zu berichten.
“Die Zahl der Gefährder ist so hoch wie nie zuvor”. Innenminister DeMaiziere unter Druck. Wie verunsichert ist er selbst? Wieviel Freiheit müssen wir aufgeben, um unsere Freiheit zu verteidigen?”
Ausriß, Bildzeitung zu den Resultaten der Terrorismusförderung in Deutschland 2015. Wer die Zahl der “Gefährder” zügig und planmäßig stark erhöhte…
Berlin-Wahlen und SPD-Idol Willy Brandt, Freund der Folterdiktatoren:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/08/berlin-wahlen-2016-afd-15-spd-21-cdu-19-linke-15-gruene-16-laut-ard-vorwahlumfrage-im-september/
Das kuriose “Forum Willy Brandt” in Berlin Unter den Linden:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/08/15/der-spd-wahlkampf-2016-in-berlin-und-das-kuriose-forum-willy-brandt-berlin-unter-den-linden-was-dort-alles-fehlt/
Ausriß. “Mein marokkanischer Dealer kriegt sein Leben komplett vom Staat finanziert. Irgendwas ist in Deutschland oberfaul…”
Resultate weisen üblicherweise auf tatsächliche politische Ziele.
Ansbach-Terroranschlag:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/25/ansbach-2016-vermutlich-islamistischer-selbstmordanschlag-syrer-27-sprengt-sich-bei-musikfestival-in-die-luft/
« Wahlen in Berlin 2016: „SPD-Bürgermeister Michael Müller kämpft in Berlin gegen maue Umfragewerte, die AfD und sein Image.“ DER SPIEGEL, September 2016 – Berliner Islamisierungsparteien unter Druck. Willy Brandt und Helmut Schmidt – die umstrittenen Idole der SPD…Grüne als Anti-Umwelt-Partei im Abwind. SPD-und Grünen-Verluste in Niedersachsen. – ‚“Im Endspurt des Berliner Wahlkampfes scheint es kein anderes Thema mehr zu geben als die AfD“. DER SPIEGEL. Die Angst der Islamisierungsparteien in Berlin vor dem Verlust von Pfründen, Subventionen, Posten und Pöstchen, politisch-wirtschaftlichem Einfluß, Herrschaftswissen. Gängige hochlukrative Polit-Tricksereien jeder Art des berüchtigten Berliner Filzes werden womöglich nach dem Wahlsonntag schwerer. »
Bisher gibt es keine Kommentare.
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.