AfD-Spitze verweist auf den bemerkenswerten Fakt, daß viele Deutsche, die Sympathien für die AfD zeigen, mit Berufsverbot belegt werden, entlassen werden, als Unternehmen keine oder kaum noch Aufträge erhalten.
Nazi-Offizier Helmut Schmidt und der Holocaust:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/02/14/der-weg-in-den-holocaust-die-zeit-unterschlaegt-in-ihrer-publikation-von-2017-just-die-rolle-des-langjaehrigen-mitherausgebers-der-spd-ikone-helmut-schmidt-kein-einziges-kapitel-ist-schmidt-al/
“Undercover. Wie der BND die deutschen Medien steuert.” Erich Schmidt -Eenboom, Knaur-Verlag.
Deutsche Regierungskirchen regelrecht begeistert von Islam und Islamismus:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/04/20/barack-obama-besucht-2016-engen-verbuendeten-saudi-arabien-gesteuerter-mainstream-muss-den-besuch-so-darstellen-als-sei-saudi-arabien-u-a-im-nato-stellvertreterkrieg-in-syrien-bei-terroristenfoerd/
“Jede Religion, die nicht Islam ist, ist falsch.” Schulbuchzitat, Saudi-Arabien. Deutsche Bischöfe, Pastoren, Pfarrer sind von dieser Position offenbar begeistert, unterstützen daher den Islam nach Kräften…
“Juden und Christen sind Feinde jener, die glauben und können daher von Moslems nicht akzeptiert werden…“Moslems werden triumphieren, weil sie Recht haben. Jener, der Recht hat, ist immer siegreich, selbst wenn mehr Menschen gegen ihn sind.” Per Google-Suche hat man rasch heraus, welche hochrangigen Funktionäre von deutschen Staats-und Regierungskirchen zu solchen Aussagen aus Saudi-Arabien, Verbündeter der deutschen Merkel-Gabriel-Regierung, sehr auffällig schweigen. Ebenso rasch ist herauszufinden, welche deutschen Medien in der derzeitigen AfD-Islam-Debatte wegen geltender Zensurverbote u.a. nicht über die Inhalte von Schulbüchern islamischer Staaten informieren dürfen.
“Den Erstklässlern droht das Höllenfeuer”:
Deutsche Politiker, deutsche Medien drücken sich darum, antisemitische Islam-Ideologie und Islamanhänger, Islamisten politisch einzuordnen – Linksextremisten, Rechtsextremisten, politische Mitte etc.?
Hand ab für Diebe, Steinigung für Homosexuelle: Derart drakonische Strafen werden in saudi-arabischen Schulbüchern erklärt und mit dem Koran begründet. Antisemitismus steht ebenfalls auf dem Lehrplan…
Und einfach mal den für Ihr Wohngebiet zuständigen Pfarrer u.a. auf der Straße oder beim Gottesdienst danach fragen, was er von derartigen islamischen Schulbüchern hält, ob er sie gut findet und daher noch nicht öffentlich protestiert hat.
Der Import von Menschen mit stark unterentwickelter, archaischer Mentalität ist, wie die Fakten zeigen, deutschen Autoritäten zur Durchsetzung ihrer Ziele besonders wichtig. Nicht zufällig ist deutschen Mainstream-Medien in der jetzigen Asylantendebatte fast ausnahmslos verboten, die äußerst heikle, brisante Mentalitätsproblematik zu thematisieren.
Das Interessante – auch die Medien unterentwickelter Staaten befassen sich zumeist sehr ausführlich mit den sehr negativen Seiten der Landesmentalität – indessen ist in deutschen Mainstream-Medien just derzeit während der Migrationsdebatte verboten, über diese Art von sehr aufschlußreicher Selbstkritik zu berichten. Der Grund liegt auf der Hand – die deutsche Bevölkerung wäre dann informiert über entscheidende, wichtige soziokulturelle Faktoren der Migranten.
Sexuell extrem unterentwickelte Migranten treffen auf eine zunehmend sexuell entfremdete deutsche Ersatzbefriedigungsgesellschaft.
Ausriß.
Sachsen-Anhalt – die armselige Koalition von Rechtsparteien:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/04/25/sachsen-anhalt-2016-die-armselige-koalition-aus-den-rechtsgerichteten-parteien-cdu-spd-gruene-ministerpraesident-haseloffrechtspartei-cdu-erst-im-zweiten-wahlgang-gewaehlt/
—
Ausriß.
Kurios ist, daß immer noch viele deutsche TV-Zuschauer naiv meinen, was bestimmte Politschauspieler, Ideologen in Talkshows sagen, sei, was sie tatsächlich denken. (Bemerkenswert, daß sich jemand vom Intelligenzgrad eines Sarrazin noch eine solche banale Geschwätzrunde wie bei Maischberger antut)
Ausriß. “Maischberger. Angstmacher:Wie gefährlich sind Deutschlands Populisten?” Die Populisten waren in der Talkshow für jedermann leicht zu erkennen, lieferten wie ihre zahlreichen Populistenkollegen aus vielen anderen TV-Runden bekanntes Agitprop-Blabla – war dies etwa die subversive Botschaft der Sendung, der Maischberger-Redaktion?
Illustrierte DER SPIEGEL aus der Merkel-Stadt Hamburg 2007:
Ausriß – DER SPIEGEL als “rechtes Verschwörungsblatt”?
“Haben wir schon die Scharia?”:http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990541.html
“Allzu viele Urteile spielten bereits Islam-Fundamentalisten in die Hände…Doch als die Anwältin der Frau, Barbara Becker-Rojczyk, die Ehe noch vor Ablauf des gesetzlich vorgeschriebenen Trennungsjahres scheiden lassen wollte, schaltete Richterin D. auf stur. “Eine unzumutbare Härte”, die eine sofortige Auflösung der Ehe nötig mache, liege “nicht vor”. Die Frau habe vielmehr damit “rechnen” müssen, dass ihr in einem islamisch geprägten Land aufgewachsener Mann sein religiös verbrieftes “Züchtigungsrecht” auch ausübe…In einer dienstlichen Erklärung legte die Richterin in Sachen Islam noch einmal nach: In Sure 4 Vers 34 enthalte der Koran “neben dem Züchtigungsrecht des Mannes gegenüber der ungehorsamen Ehefrau auch die Feststellung zur Überlegenheit des Mannes gegenüber der Frau”…
“Die AfD fordert, dass Minarette, der Muezzinruf und jegliche Vollverschleierung verboten werden sollen. In dem ersten Grundsatzprogramm der Partei steht nun auch die Aussage, der Islam gehöre nicht zu Deutschland.” DER SPIEGEL 2016. Viel klammheimliche Freude jetzt bei SPIEGEL-Journalisten, die 2007 an der Titelgeschichte mitschrieben?
« Welttag des Tanzes/ International Dance Day/Journée de la Danse – 29. April. Tango in Montevideo 2016. Der Absturz des Samba im US-Hinterhof Brasilien unter der Lula-Rousseff-Regierung – staatlich geförderter brutal-sexistischer Baile Funk gegen nationale Rhythmen. – Hitler – 188-mal als amtlicher Ausweis-und Paß-Vorname in Brasilien, laut offizieller Statistik 2016. Dunkelziffer hoch. Willy Brandt, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher und die nazistisch-antisemitisch orientierte Folterdiktatur Brasiliens. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.