Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Kuba 2016: Mehr russische Kamas-LKW in den Inselstaat, neuer Importvertrag. Gute Erfolge Washingtons bei Destabilisierung von Venezuela, gemäß üblichen Methoden des Kalten Krieges.

http://de.granma.cu/cuba/2016-04-26/vertrag-uber-warenlieferung-der-kamaz-fabrik-nach-kuba-unterschrieben

„Die Unterzeichnung dieses Vertrags, der nach mehrmonatigen Verhandlungen nun vollzogen wurde, stellt einen weiteren Schritt hin zu einer wirtschaftlichen Integration beider Länder dar. Diese Fortschritte sind das Ergebis der aktiven Teilnahme der Russischen Föderation am Programm der Wirtschaftlichen und Sozialen Entwicklung Kubas.“

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/18/kuba-2016-und-die-absoluten-propagandahits-des-gesteuerten-westlichen-mainstreams-die-fuer-kubas-landwirtschaft-voellig-belanglose-produktion-eines-armseligen-us-geraetetraeger-traktos-namens-ogg/

 

Kuba-Systemvergleich:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/05/03/kuba-2016-islamisierung-und-forcierte-installierung-des-organisierten-verbrechens-treiben-dem-islamisierungsfreien-nationalstaat-immer-mehr-touristen-zu-denen-frueher-weit-mehr-interessante-urlaubsz/

“…die Hinfälligkeit der Hauptstadt…”. Hans Magnus Enzensberger über Kuba 2016:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/12/03/hans-magnus-enzensberger87-2016-mit-bizarr-kuriosen-fehleinschaetzungen-ueber-kuba-die-abhaengigkeit-vom-tourismus-die-grassierende-prostitution-die-hinfaelligkeit-der-hauptstadt-all/

angelilulacastro.jpg

Angeli, Brasiliens größte Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo” zu Lula und Castro:”Sag mal, wie gehts denn der brasilianischen Rechten?””Der gehts optimal! Ich habe mich mit ihr verheiratet!”

??????????

Russischer Kamas-LKW in Kuba – die landesweit führende Marke. Die russischen Hersteller machen davon kein Aufhebens – im Unterschied zu US-Marketing-Gepflogenheiten. Gleiches gilt für die in Kuba dominierenden chinesischen Yutong-Busse – auch da verzichtet China darauf, entsprechend auf die Propaganda-Pauke zu hauen. 

-http://www.hart-brasilientexte.de/2016/04/27/yoani-sanchez-2016-buergerrechtler-brasiliens-lehnen-interview-mit-der-kubanischen-regierungsgegnerin-yoani-sanchez-ab-die-zur-tv-mitarbeiterin-des-deutschen-regierungssenders-deutsche-welle-avancie/

??????????

Kamas-Kipper vorm Capitol.

???????????????????????????????

Unverwüstlich, gut gepflegt – russischer LKW in Havanna.

???????????????????????????????

DDR-LKW “IFA W 50? – ebenfalls häufig in Kuba.

Fidel Castro: “Venezuela, wir und die Demokratie”. Granma Internacional, Dezember 2015.

Industrievertreter: Kuba könnte sich als Absatzmarkt lohnen/Focus

Samstag, 02.01.2016, 07:53

„Kuba hat langfristig Potenzial und großen Nachholbedarf für Investitionen“, sagte der Präsident des Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertags (BWIHK), Peter Kulitz, der Deutschen Presse-Agentur. Kuba sei zwar nur „ein sehr kleiner, aber für spezielle Produktgruppen durchaus interessanter Markt“. Der Manager reist mit Gabriel am 6. Januarnach Kuba. Gute Geschäfte lockten aber erst nach dem absehbaren Fall des Castro-Regimes, sagt er.

 

 

 

??????????

Ausriß.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 27. April 2016 um 23:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)