Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Crystal Meth und Top-Konsument Volker Beck/Die Grünen 2016: “Bundestag hebt Becks Immunität auf…Bei der Personenüberprüfung fanden die Beamten schließlich 0,6 Gramm einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz. Es handelte sich dabei um Crystal Meth.” Bildzeitung. Wußte wirklich niemand in der Grünen-Spitze, daß der Ober-Grüne abhängig von dieser harten Droge ist? Landtagswahlen und Volker-Beck-Effekt. Crystal Meth wurde unter neuen Machthabern sofort nach dem Anschluß 1990 flächendeckend in Ostdeutschland verkauft.

Theatermacher Heiner Müller 1990: “Was hier abläuft, ist ja keine Vereinigung, sondern eine Unterwerfung.”

Landtagswahlen 2016, Resultate in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz – Gründe für AfD-Erfolg und Verluste der Islamisierungsparteien:

:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/13/landtagswahlen-2016-resultate-gruende-fuer-den-erfolg-der-afd/

Der Volker-Beck-Faktor – wie die Grünen in Dresden mit Mörder und Falschaussagern demonstrierten – der symptomatische Fall Khaled:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/03/volker-beck-bleibt-wuerdiger-deutscher-volksvertreter-im-bundestag-aus-sicht-von-regierung-und-parlament-kein-mandatsentzug-in-sicht/

VolkerBeckTS16

Volker Beck und die “Würde” des Parlaments – erhobener Moralisten-Zeigefinger, Schreiton. Ausriß

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/03/volker-beck-kam-aus-einer-dealer-wohnung-bildzeitung-politiker-und-organisiertes-verbrechen-heute/

Wie die Kretschmann-Grünen ticken:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/19/wahl-in-baden-wuerttemberg-der-kretschmann-faktor-wenige-wochen-vor-der-landtagswahl-machen-die-gruenen-der-cdu-den-rang-als-staerkste-partei-streitig-ihr-landesvaeterlicher-ministerpraesident-ko/

Alibi-Erklärungen von Kretschmann etc. – keine Forderung nach Mandats-und Pfründe-Entzug, der von vielen deutschen Wählern jetzt verlangt wird:

“Beck hatte schnell angeboten, seine Ämter in der Fraktion niederzulegen, als innen- und religionspolitischer Sprecher und als Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe zurückzutreten. Abgeordneter will er bleiben.” DER SPIEGEL

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth und die Kenntnis des deutschen Grundgesetzes:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/07/claudia-roth-und-die-kenntnis-des-deutschen-grundgesetzes-2015-wie-die-gruenen-in-der-asylantenfrage-ticken/

”Kretschmann fürchtet Beck-Effekt.” (Der Spiegel)

“Der Sündenfall des Moralisten Volker Beck…

Neben Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt gehörte Volker Beck stets zu jenen grünen Spitzenpolitikern, die jede politische Auseinandersetzung moralisch derart überhöht haben, dass alle anderen nur als skrupellose Zyniker und gefühllose Unmenschen erscheinen konnten.”

. BZ

Die Ermordung des Moslems Khaled in Dresden und die kuriose Reaktion von Volker Beck – Bund deutscher Kriminalbeamter zeigte Beck an. Viele Grüne, hieß es aus Dresden, demonstrierten gemeinsam mit Mörder und Falschaussagern:http://www.welt.de/politik/deutschland/article136548610/Fall-Khaled-Kriminalbeamte-zeigen-Volker-Beck-an.html

“Wir wissen nicht, woher Herr Beck sein gefährliches Halbwissen über polizeiliche Ermittlungsarbeit im Allgemeinen und über diesen Fall im Besonderen hat. Die Defizite seines fehlenden juristischen oder polizeilichen Backgrounds wurden schon mehrfach in seinen Äußerungen deutlich, finden nun aber einen Höhepunkt in der selbstverliebten und populistischen Anzeige.” Verfaßte Beck die Anzeige im Drogenrausch, wird jetzt vielfach gefragt.

“.Am vergangenen Montagabend, als Pegida durch Dresden marschierte, wurde der Asylbewerber Khaled Idris Bahray durch Messerstiche getötet.” Volker Beck  (typischer Beck-Stil – suggestiv:”…als Pegida durch Dresden marschierte…”. Bekanntlich ist Pegida noch nie durch Dresden marschiert, handelt es sich um keinen Marsch, sondern um einen Spaziergang)

http://www.taz.de/!5023177/

Crystal Meth und Grünen-Politiker Volker Beck – Islamisierungsparteien und deren Top-Politiker sorgten in Sachsen nach 1990 für starken Anstieg der Rauschgiftkriminalität, der Drogentoten, der Gewinne des organisierten Verbrechens. Politische Ziele und bereits erreichte Resultate.

ZAHL DER DROGEN-OPFER IN SACHSEN VERDREIFACHT/Mopo

 

Dresden – Die Zahl der Rauschgift-Toten hat sich in Sachsen nach Informationen der “Welt am Sonntag” binnen eines Jahres fast verdreifacht.

Demnach starben im vergangenen Jahr 27 Menschen an den Folgen des Konsums von illegalen Drogen. Neben dem Saarland und Mecklenburg-Vorpommern verzeichnete der Freistaat damit den heftigsten Anstieg im Vergleich zum Vorjahr…

Die Ethik der Kretschmann-Grünen – Volker Beck soll weiter sein Bundestagsmandat, vom Steuerzahler finanzierte Privilegien und Pfründe behalten.

“Dresden wird gefährliches Pflaster”: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/25/dresden-wird-gefaehrliches-pflaster-morgenpost-2015-gewalt-und-kriminalitaetsfoerderung-in-sachsen-ziele-zustaendiger-autoritaeten-und-bereits-erreichte-resultate-interessante-vergleiche-mit/

DresdenCrystal15

Die Ziele des Anschlusses von 1990 – neue Machthaber sorgten im Zuge der neoliberalen Gesellschaftstransformation  auch in Dresden für lukrativen Rauschgifthandel, phantastisch hohe Gewinne des organisierten Verbrechens, wie erreichte Resultate zeigen. Kurios – Alibi-Anti-Drogen-Propaganda 2015 just am Hauptbahnhof der Drogendealer des global vernetzten organisierten Verbrechens. Die tatsächlichen Werte der politisch Verantwortlichen aus den Islamisierungsparteien. Das organisierte Verbrechen ist lukrativster Wirtschaftszweig in neoliberalen Ländern wie Deutschland.

“Was wir Bundeskanzlerin nennen, nennen sie Fotze.” DIE ZEIT in der Merkel-Stadt Hamburg und der Qualitätsabsturz in deutschen Mainstream-Medien 2016. Das SPD-Blatt und der langjährige SPD-Mitherausgeber Helmut Schmidt. **

http://www.zeit.de/kultur/2016-03/afd-landtagswahl-rassismus-kiyaks-deutschstunde

Landtagswahlen 2016, Resultate in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz – Gründe für AfD-Erfolg und Verluste der Islamisierungsparteien:

:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/13/landtagswahlen-2016-resultate-gruende-fuer-den-erfolg-der-afd/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/01/die-zeit-die-bizarr-skurrile-rede-von-chefredakteur-giovanni-di-lorenzo-im-staatsschauspiel-dresden-am-28-2-2016-was-alles-fehlt-bemerkt-man-sehr-rasch-personenkult-um-ex-mitherausgeber-helmut/

DIE ZEIT und der Tod des Mitherausgebers Helmut Schmidt/SPD 2015 – was alles in den Nachrufen fehlt:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/11/12/die-zeit-und-der-tod-des-mitherausgebers-helmut-schmidtspd-2015-was-alles-in-den-zeit-nachrufen-fehlt/

Jürgen Trittin(Die Grünen) in DIE ZEIT:”… aber Schmidt besuchte auch den Gewerkschafter und späteren Präsidenten Lula da Silva im Gefängnis.” (Dichtung oder Wahrheit?)

Leckerbissen für Medienkonsumenten, die sich für Manipulationsmethoden interessieren:

QuerfurtFAZ2

Dreiste, freche Lüge oder pure Wahrheit? Ausriß, FAZ im März 2016

“AfD-Hochburg Querfurt

Das fremdenfeindliche Städtchen ohne Ausländer” . FAZ – die Lüge in der Überschrift und der Bildunterschrift, denn in Querfurt leben Ausländer…

“In Querfurt in Sachsen-Anhalt hat bei der Landtagswahl jeder dritte Wähler für die AfD gestimmt. Ein Blick hinter die Kulissen einer Kleinstadt, in der nur jeder 550. Einwohner Flüchtling ist, die aber viel Angst vor Fremden hat.” FAZ, März 2016

“Idyllisches Dorf ohne Ausländer, aber mit viel Angst vor Fremden: Querfurt in Sachsen-Anhalt”. Glatte Lüge in der Bildunterschrift – dazu kurioser Text der früheren Qualitätszeitung FAZ voller Fehler und Widersprüche – mal ist Querfurt Stadt, dann wieder Dorf. In der Überschrift heißt es komplett falsch, Querfurt sei ohne Ausländer – im Text steht aber, daß es Ausländer gebe. Für die Bewertung von Querfurt als “fremdenfeindlich” fehlt jeglicher Beleg. 

Würden in Querfurt mehrere Brasilianer leben, könnte gemäß den journalistischen FAZ-Regeln dann die Überschrift durchaus lauten:”Das fremdenfeindliche Städtchen ohne Brasilianer”. Ein Großteil der FAZ-Texte, heißt es, wird nach diesem Muster verfaßt. 

QuerfurtFAZ16

 Ausriß – die FAZ, früher einmal eine Qualitätszeitung, macht Querfurt zum “Dorf ohne Ausländer”, obwohl dort nicht wenige Ausländer wohnen. 

Journalistische FAZ-Meisterleistung – der Klo-Einstieg:

…Schon auf der Hinfahrt fühlt man sich als Fremder nicht willkommen. In der Konditorei am Busbahnhof von Röblingen am See, von wo aus man nur per Bus oder Privatauto nach Querfurt gelangen kann, trinken die Fahrgäste gerne einen Kaffee, um die Wartezeit zu überbrücken. Freundlich erklärt einem die Bedienung, eine ältere Frau mit typisch sächsischem Akzent, wann der nächste Bus fährt. Auch den Kaffee serviert sie mit einem Lächeln. Fragt man jedoch, ob man die Toilette benutzen darf, schüttelt sie entschieden den Kopf. „Das ist schließlich eine Konditorei“, sagt eine Frau, die auch im Café wartet…

Querfurter wissen jetzt: Im fernen Frankfurt/Main haben sämtliche Konditoreien natürlich eine Toilette, die jedermann benutzen darf(Kriterium für Fremdenfreundlichkeit). 

Was alles im FAZ-Traktat fehlt:

27.01.2016
Unterbringung von unbegleiteten minderjährigen Kindern und Jugendlichen in Querfurt
Abstand
Nach Auskunft des Jugendamtes des Landkreises vom 27.1.2016 sind derzeit 15 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge im Gebäude Eislebener Str. 9 untergebracht. Beantragt sind durch den Eigentümer 31 Plätze.(Präfektur Querfurt)

ZEIT-Leserkommentare:

Was diesen Artikel so unsexy macht, ist sein AfD-Menschenhass. Die Leute spüren, dass solche Beschimpfungen auch eine Form von Demokratiefeindlichkeit sind. Die Rhetorik von Frau Kiyak hält jeden Vergleich mit NPD-Sprüchen aus, was “hate speech” angeht. Die Rassistennummer ohne jedes Argument zieht aber nicht mehr, da verdreht man doch nur noch die Augen.
Ich mach mir auch einige Sorgen um eine Radikalisierung im rechten Lager. Aber Antifa-Stammtischparolen wirken dem bestimmt nicht entgegen.

 

den Artikel finde ich teils sehr zynisch.. liest sich sorry aber auch bisschen wie Hetze.. gegen die AfD.. warum macht man das so vehement .. dabei treibt man doch immer mehr Leute zu der AfD, früher sagte man mal.. nicht soviel aufmerksamkeit geben.. heute scheint mir heißt der Slogan.. immer drauf haun.. bis die die Guschen halten.. dabei ist inhaltlich vieles so verzerrt dargelegt.. ach nee was ist nur los im deutschen Lande.. andere Länder drehen nicht so am Rad, denn innerer Frieden ist hier wirklich bisschem mehr verloren gegangen…

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 17. März 2016 um 00:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)