Ausriß. Zügige Erhöhung der Macht des organisierten Verbrechens in Berlin durch Deutschlands Machteliten – wie unter Adolf Hitler. Organisiertes Verbrechen – lukrativster Wirtschaftszweig in neoliberalen Ländern wie Deutschland, in vielen Staaten eng mit der Politik liiert.
„Bertolt Brecht sagte: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“ Björn Höcke/AfD
Ausriß: “Die Zahl der Gefährder ist so hoch wie nie zuvor” Innenminister DeMaiziere, CDU. Kein Grund für Regierung, die Zahl der Gefährder zu verringern…
Moderne neoliberale Methoden der Bevölkerungskontrolle, Paralysierung von Protestpotential – derzeit u.a. als Teil von Gewalt-Gesellschaftsmodellen aus Ländern wie Brasilien – strategischer Partner der Merkel-Gabriel-Regierung – importiert:http://www.hart-brasilientexte.de/2008/02/15/wem-nutzen-banditendiktatur-und-immer-mehr-no-go-areas/
„Die Tyrannei des organisierten Verbrechens verhindert jegliche demokratische Partizipation der Slumbewohner, das Protestpotential der Armenviertel wird von den lokalen Despoten völlig erstickt”.
http://www.dasbiber.at/content/wenn-ausl%C3%A4nder-ausl%C3%A4nder-hassen oder per Suche im Magazin.
“Normalerweise stehen ja die Österreicher im Rassisteneck. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit. Auch viele junge Wiener mit ausländischem Background sind fremdenfeindlich und antisemitisch. Viele Kroaten können Serben nicht ausstehen, viel zu viele Serben verachten Montenegriner und Bosnier und alle zusammen machen sich über „spießige” Slowenen lustig. Nur in ihrer Ablehnung gegen Türken findet die Balkan-Community schnell wieder zusammen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann können die Jugos mit den Türken plötzlich erstaunlich gut – nämlich wenn es gegen Juden oder Schwarze geht. Da machen dann selbst die sanften Asiaten mit. “
« Landtagswahlen 2016 – und Kulturbereicherung durch Iraner/Somalier unter der Merkel-Gabriel-Regierung 2016 – Kritik an sexueller Belästigung gilt gemäß offiziellen Denkvorschriften als Rassismus, Fremdenfeindlichkeit etc. Bisher keinerlei Positionierung von Tillich-Landesregierung, die gemäß Faktenlage nicht bereit ist, derartige Straftaten zu verhindern…Wie die Merkel-Gabriel-Regierung den Alltag der Deutschen zynisch verändert. – Tatjana Festerling/Pegida zu AfD-Wahlerfolg 2016 und politischen Konsequenzen – Rede von Protestkundgebung in Dresden am 14.3. 2016. Staatsfunk mit typischem hinterhältigen Intrigen-Journalismus, laut Analysen aus Sachsen: „Dresden. Pegida will AfD kontrollieren. Pegida geht auf Abstand zur Alternative für Deutschland (AfD) und versucht offenbar, Druck auf die Partei auszuüben.“ SPDCDU-MDR, März 2016. Pegida-Kundgebungsteilnehmer bestehen aus AfD-Anhängern. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.