Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Tatjana Festerling/Pegida zu AfD-Wahlerfolg 2016 und politischen Konsequenzen – Rede von Protestkundgebung in Dresden am 14.3. 2016. Staatsfunk mit typischem hinterhältigen Intrigen-Journalismus, laut Analysen aus Sachsen: „Dresden. Pegida will AfD kontrollieren. Pegida geht auf Abstand zur Alternative für Deutschland (AfD) und versucht offenbar, Druck auf die Partei auszuüben.“ SPDCDU-MDR, März 2016. Pegida-Kundgebungsteilnehmer bestehen aus AfD-Anhängern.

https://www.youtube.com/watch?v=Z7vMR_wNIjI

„Bertolt Brecht sagte: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“ Björn Höcke/AfD

MDR-Konsument:

15.03.201616:52 Guter Schwabe62

OMG. Kaum sind die Kreuze gemacht und ausgezählt, schon fallen wieder Alle auf die Stimmungsmache der Medien rein. Das gegeneinander Ausspielen von Pegida und AFD hat schon System.

PEGIDA GRATULIERT DER AfD ZUM WAHLERFOLG!

Hiermit gratulieren wir der AfD zu ihrem grandiosen Abschneiden bei den Landtagswahlen in 3 Bundesländern.
Dieser Erfolg ist ein klares Signal an die Politik der Merkelregierung und hoffentlich der Anfang einer Politikwende, hin zu einer Politik für das eigenen Volk.

Wie man an der Wahlbeteiligung sieht, haben es AfD und natürlich auch PEGIDA durch unermüdliche Aufklärungsarbeit geschafft, einen Teil des Volks, der als Wähler bereits vor langer Zeit verloren gegangen war, wieder für Politik und die damit verbundene Mitgestaltung zu begeistern.

ABER!, dieser fulminante Erfolg ist nicht nur ein Grund zu feiern, sondern auch ein klarer Auftrag! Jetzt heißt es erst Recht weitermachen und natürlich in den Parlamenten.

Die AfD ist nun in 3 weiteren Landesparlamenten in der Pflicht und damit sie diese Pflicht wahrnimmt, ist PEGIDA wichtiger und nötiger denn je.

Schon oft hat man in der Geschichte gesehen, wie sich einstige “Kämpfer für’s Volk” nach dem Antritt ihrer Pöstchen ganz schnell in Systemlinge verwandelt haben und zum Schutze ihrer Saläre und Posten anfingen mitzuschwimmen.

PEGIDA ist also ebenso in der Pflicht, aus mehreren Gründen:

Zum Ersten, damit die AfD nicht dieser Entwicklung zum Opfer fällt und ihre Versprechen einhält bzw für deren Einhaltung bestmöglich kämpft (als Opposition ist das natürlich schwer, aber man muss es versuchen).

Zum Zweiten ist PEGIDA jetzt wichtiger denn je,um den Parlamentariern der AfD in diesen Bundesländern durch ungebrochene Stärke auf der Straße den Rücken zu stärken, was eine bessere Verhandlungsposition zur Folge hat.

Zum Dritten, um in sehr naher Zukunft als eigenständige, konservative Partei, die sich als “Kontrollorgan” oder auch “Stachel im Fleisch” versteht, dafür zu sorgen, dass die AfD nicht den Kurs verliert!
Dieser Kurs ist ja bereits durch Aussagen von Frau Perty gefährdet, welche plötzlich beim Thema religiöser Beschneidung von Kindern eingeknickt ist und diese Genitalverstümmelung unter dem Schutz der Religionsfreiheit über den Schutz des Kindeswohls und der Unversehrtheit der Kinder stellt. (Riesiger Pfui- und Pfiffe-Chor)
Für PEGIDA ist diese Genitalverstümmelung untragbar!

Auch bedarf es eines harten Kurses um der immer schneller voranschreitenden Islamisierung Europas Einhalt zu gebieten. An dieser Stelle kann und muss man der AfD eine Schwäche vorwerfen und wieder ist es zwingend notwendig, in Form einer PEGIDA-Partei einen verlässlichen Partner der das nötige Gegengewicht bringt zur Seite zu stellen.
Wir wollen vereinigen, nicht spalten und es gibt sehr viele Wähler, die der AfD nicht über den Weg trauen wegen Vorkommnissen wie zum Beispiel das Islamzentrum München betreffend. Diese Menschen vertrauen eher PEGIDA, weil wir uns in 19 Monaten trotz massiver Diskreditierung, Diffamierung und Verteufelung durch Presse und Politik nicht haben brechen oder beugen lassen.

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/14/tatjana-festerlingafd-in-dresden-am-14-3-2016-glueckwunsch-an-die-afd/

Das Pegida-Organisationsteam von Dresden setzt die völlig unzureichende Öffentlichkeitsarbeit auch 2016 fort, verzichtet auf die Schaffung eines echten Alternativmediums, einer verwertbaren Pegida-Website, unterläßt nach wie vor – kein Witz –  sogar das Publizieren der Kundgebungsreden – seit der Pegida-Gründung, setzt der Masse an Anti-Pegida-Medientexten so gut wie nichts entgegen. Und arbeitet damit der Gegenseite in die Hände – aus Gründen, über die man nur spekulieren kann. 

Wahlresultate und stockreaktionäre  Islamisierungsparteien  2016:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/13/landtagswahlen-2016-resultate-gruende-fuer-den-erfolg-der-afd/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/03/15/kulturbereicherung-unter-der-merkel-gabriel-regierung-2016-kritik-an-sexueller-belaestigung-gilt-gemaess-offiziellen-denkvorschriften-als-rassismus-etc-bisher-keinerlei-positionierung-von-tillich-l/

“Wilders Rede an einen politischen Kadaver. Geert Wilders hält in Dresden eine Rede, die Pegida nicht wiederbelebt.” Mainstream-Blatt FAZ zur Protestaktion der deutschen Oppositionsbewegung Pegida mit dem niederländischen Parteiführer Geert Wilders am 13.4. 2015 in Dresden. FAZ sind nach den Autoren nun auch noch die Kommentatoren ausgegangen.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 15. März 2016 um 16:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)