Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

„Am kommenden Montag ist erst einmal Ruhe in Dresden, dann macht Pegida Pause.“ Illustrierte Der Spiegel nennt natürlich nicht den Grund – am kommenden Montag, dem 20. April hat Adolf Hitler Geburtstag. Offenkundig hatte sich nicht nur der deutsche Mainstream bereits darauf gefreut, daß Pegida in die Falle tappt und just an diesem Tag eine Protestaktion veranstaltet. Welche deutschen Medien seit Monaten bewußt und gezielt die Anti-Nazi-Positionierung von Pegida verschweigen.

Am kommenden Montag wollen die Islamkritiker ihren sogenannten „Abendspaziergang“ aussetzen – aus organisatorischen Gründen, wie es hieß. n-tv

„Am kommenden Montag wollen die Islamkritiker ihren sogenannten „Abendspaziergang” aussetzen – aus organisatorischen Gründen.“ Natürlich nennt auch die Bild-Zeitung den Grund nicht. 

„Nächste Woche wird es keine PEGIDA-Veranstaltung geben.“ Westdeutsche Dresdner Morgenpost

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/14/islamische-kulturbereicherung-in-hamburg-am-tag-nach-der-pegida-kundgebung-mit-geert-wilders-moslem-afghane-ersticht-moslem-afghanen-in-schule-laut-lokalmedien/

Teilnehmerzahlen und Tricksereien:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/12/pegida-dresden-1212015-die-manipulationstricks-der-deutschen-lugenpresse-um-teilnehmerzahlen-tagesschau-spricht-von-mehreren-tausend-menschen-obwohl-es-rund-40000-waren/

Oppositionsbewegung Pegida und banale Medientricks: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/09/oppositionsbewegung-pegida-und-banale-manipulationstricks-der-deutschen-mainstream-medien-kaum-berichterstattung-ueber-pegida-proteste-doch-weitschweifige-ankuendigungen-von-anti-pegida-protesten-be/

Zu den Kuriositäten im Deutschland von heute zählt, daß immer noch manche Bürger meinen, was Politiker  öffentlich sagen und verbreiten lassen, sei identisch mit dem, was sie tatsächlich denken und vorhaben. Selbst manche Pegida-Anhänger nehmen Äußerungen von Politschauspielern des sog. politischen Spektrums( von sog. links bis sog. rechts) immer noch für bare Münze. 

“Wer nicht täuschen kann, soll nicht Politiker werden.” Konrad Adenauer, zitiert nach Weimarer Taschenbuchverlag.

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/14/der-proteststurm-von-dresden-gegen-pegida-und-geert-wilders-am-13-4-2015-deutscher-mainstream-blamiert-sich-bis-auf-die-knochen-medienkonsumenten-bemerkten-die-aktuellen-manipulationstricks-so/

Erwartungsgemäß zeigten deutsche TV-Sender natürlich auch am 13.4.2015 nicht die Anti-Nazi-Fahnen, Anti-Nazi-Plakate der Pegida-Anhänger – die Gründe sind für jedermann leicht zu erraten. 

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/13/pegida-in-dresden-nur-wenige-tausend-wollten-wilders-sehen-hamburger-illustrierte-der-spiegel-zu-protestaktion-der-oppositionsbewegung-pegida-am-13-4-mit-dem-hollaendischen-parteifuehrer-geert-w/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/04/13/geert-wilders-bei-pegida-in-dresden-am-13-4-2015-der-gesamte-mitschnitt-anklickenvorspulen-noetig/

PegidaGegenNazisWilders1Was man im Tagesschau-Bericht sowie in anderen Mainstream-Medien erwartungsgemäß wie bisher nicht zu sehen bekommt – die Pegida-Positionierung gegen Nazis:

ARD-Tagesschau, Spiegel, Stern, FAZ, MDR, Sächsische Zeitung, Morgenpost, Tagesspiegel, Süddeutsche Zeitung, Leitmedium Bild-Zeitung, Regierungssender Deutsche Welle etc. – ob die deutliche Positionierung von Pegida gegen Nazis auch diesmal bewußt unterschlagen, verheimlicht wird? Per Google-Suche läßt sich rasch feststellen, wie deutsche Mainstream-Medien bei den vorangegangenen Pegida-Protesten die Gegen-Nazis-Fahnen nicht abbildeten – was Bände spricht….

PegidaHakenkreuzMüll15

Auch ein zweites Anti-Nazi-Spruchband von Pegida fällt bisher in Mainstream-Medien total unter die Zensur. Es zeigt eine Person, die ein Hakenkreuz in die Mülltonne wirft. Haben Sie dieses Motiv schon mal in Ihrem Lieblingsmedium abgedruckt gesehen?

Pegida4MilliardenWilders15

 “4 Milliarden arme Menschen – haben die in Deutschland alle Platz?“ Kundgebungsplakat am 13.4. 2015. Aus Sicht der Politschauspieler und des Mainstreams haben die genannten “4 Milliarden armen Menschen” bequem in Deutschland Platz und sollten ruhig alle kommen. 

Wer die Wilders-Originalrede vom 13.4. in Dresden per “Russia-Today”-Direktübertragung 2015 gehört hat, kann nun sofort u.a. per Google-Suche feststellen, welche deutschen TV-Sender, Radios, Zeitungen etc. weder die Rede noch wichtige Zitate übermitteln – somit als klassische “Lügenpresse” agieren.

volkischerbeobachter.jpg

Deutsche Medienkonsumenten, darunter Pegida-Anhänger,  sprechen immer häufiger von Volksempfänger-Journalismus heute.

Pegida sagt Demo ab. Der Anfang vom Ende von Pegida(Focus, München)

Mittwoch, 28.01.2015, 19:25

FAZ-Leser:

Ich fasse den Bericht von Herrn Locke zusammen:
THOMAS SCHLOSSER  1  (THOMASSCHLOSSER) – 13.04.2015 22:13

Folgen 10.000 Teilnehmer bei Pegida sind ein Misserfolg, 3.000 Teilnehmer der insgesamt sechs(!) Gegenveranstaltungen sind dagegen ein starkes Zeichen, für Toleranz und Weltoffenheit, die Bürgermeisterkandidaten der staatstragenden Parteien sind die Guten, es gibt in Deutschland keine Probleme im Zusammenhang mit dem Islam und überhaupt: Läuft doch alles bestens, in Deutschland. Und die Erde ist eine Scheibe…….

 

Neusprechpervertierung aller Begriffe und Werte: Krieg ist Frieden und Freiheit ist Sklaverei
DUNCAN REIGN  (DUNCANREIGN________________) – 14.04.2015 11:51

Wer sich für barbarische Scharia, unmenschliche Homophobie, vergewaltigende Genitalverstümmelung, bestialische Halal-Tierquälerei, unbelehrbaren Antisemitismus, sozialistische Gleichmacherei, sinnlose Apostatentodesstrafe und gegen das unteilbare Selbstbestimmungsrecht der Frau auspricht, der ist „bunt“, „nazifrei“, „weltoffen“, „antifaschistisch“, „tolerant“ und Breitbündnisbessermensch. Wer sich jedoch ewiggestrig reaktionär für Freiheit, Selbstbestimmung, Demokratie, Pluralismus, Religionsfreiheit und Toleranz ausspricht, der gehört zu den „Außerhäusigen“, den Rechtspopulisten, den Rassisten, XYZ-phoben und Nazis. Der charismatische Geert Wilders, Sohn einer Inderin, verheiratet mit einer Jüdin, bekennender Zionist, Demokrat vom Scheitel bis zur Sohle und bürgerlicher Vertreter linksliberaler Werte hingegen verteidigt auf mehreren Todeslisten stehend die europäischen Werte Demokratie, Pluralismus, Selbstbestimmung und Toleranz gegenüber der Antithese dieser Werte: Gegen den Islam.
Die Teilnehmerzahlen sprechen für sich.
MICHAEL KOENIG  1  (ADALBERTO) – 14.04.2015 11:12

Folgen Immerhin hat Pegida die Zahl der Gegendemonstranten um mehr als das Dreifache überboten. Und das trotz der allgemeinen Medienschelte, und Fahimis geforderter breiter Allianz aus Parteien, Kirchen, Medien und Gewerkschaften.
Angst wovor?
BARBARA BERMANN  (BARBARELLA-) – 14.04.2015 10:05

Folgen Politiker und Medien allen voran die Ö-R ARD und ZDF sowie alle Dritten Programme leiern ein Bild herunter, was so gar nicht vom Volk widergespeiegelt wird. Wovor hat diese Griuppe Angst. Warum werden Demonstranten in Ihren Bürgerrechten so massiv beschnitten? Hat das was mit 1930er Jahren zu tun? . Ich glaube nicht. Es hat nur mit Macht und Machterhalt zu tun. Ist doch klar daß Vereine wie Pro Asyl oder Politiker mit der Wahlkampfkostenerstattung ihre Pfründe nicht kampflos aufgeben. Die Angst davor vom Volke abgewählt zu werden, ihre Pfründe zu verlieren, das lässt sie antidemokratisch handeln. Von wegen Volksvertreter. Eher Vertreter der eigenen, vollen Hosentasche. . Ich hatte hier vor einigen Tagen einen Leserbrief mit den Zitaten von Herbert Wehner gelesen. Chapeau! Genau das wird aber von den Regierenden gegen den weitverbreiteten Willen des normalen Volkes durchgepeitscht. Die Stimmung kann deswegen nur weiter eskalieren. Ich denke da an einen Buchtitel: „Vorsicht Bürgerkrieg“
Pegida, Wilders & Co.
DR. EMIL ANDABAK  1  (EMIL.ANDABAK) – 14.04.2015 10:04

Folgen Wir müssen endlich begreifen, daß sich Politik endlich den Fragen der Bürger zu stellen hat. Politik hat im Interesse der Bürger zu handeln, Bürger mitzunehmen und keineswegs mittels ihr willfährigen Medien – sowie u.a. auch mittels bestellten Pgida-Gegnern – Meinungen aufzuoptruieren. Hierzulande sind 0,7% der Gesamtbevölkerung Flüchtlinge, mehr als 10% der Bevölkerung sind Migranten die sowohl unserer Gesellschaft, unserer Sprache als auch unserem Land ablehnend gegenüber stehen und lediglich wegen unserer Lebensqualität hier leben, ilegal eingereiste nicht abgeschoben werden, dann muß sich Politik fragen lassen, ob sie falsch handele? Pegida ist lediglich ein Anfang. Sollten Politiker nicht endlich begreifen, daß sie ihre Politik zum Wohle unseres Volkes integrativ zu gestalten haben, so stehen uns in absehbarer Zeit gesellschaftliche Verwerfungen bevor. Zur Klarstellung: Ich bin Deutscher der als Deutscher in Ausland geboren wurde und hierzulande seit 47 Jahren lebt.
Manipulationstricks um Teilnehmerzahlen:
„Schätzungsweise 10 000 Zuschauer kamen zur Kundgebung des niederländischen Islamkritikers in der Flutrinne am Messegelände. Offizielle Zahlen gab die Polizei nicht bekannt.“ Westdeutsche Sächsische Zeitung ohne Erläuterung, wie die Schätzung zustandekam…

Gemäß offiziellen Denkvorschriften handelt es sich bei solchen für Deutschland neuen Entwicklungen wie den zunehmenden Multikulti-Morden um Kulturbereicherung, die unbedingter Förderung bedarf. Der jüngste Fall von Hamburg erinnert an den Fall Khaled von Dresden – dort demonstrierten viele Menschen mit Mörder und Falschaussagern durch die Stadt.

Hintergrund zum Fall des von einem Moslem-Eritreer in Dresden ermordeten Moslem-Eritreers Khaled – wer mit dem Mörder problemlos demonstrierte, wie die Medien berichteten:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/11/mordfaelle-nemzow-in-moskau-moslem-eritreer-khaled-in-dresden-ard-tagesschau-weissscheinbar-stets-besser-als-die-ermittlungsbehoerden-wer-die-tatsaechlichen-taeter-sind/

Wie die Öffentlichkeit reagierte, als der Moslem Khaled 2015 in Dresden ermordet wurde – bemerkenswerte Unterschiede zum Fall des in Berlin am Ostersonnabend sadistisch ermordeten Juden Yosi Damari:

KhaledRassismustötet

Ausriß. “Rassismus tötet immer wieder”. Wer aus Sicht der Pegida-Gegner den Mord an dem Moslem-Eritreer von Dresden begangen hat. Rd. 3500 demonstrierten mit Khaleds Mörder und den Falschaussagern, deutlich mehr als am 13.4. 2015 gegen Pegida und Geert Wilders…

“…das Wort, was eigentlich nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse…” Deutscher TV-Sender N 24 in einem Bericht über eine Legida-Demonstration in Leipzig. Legida-Demonstranten rufen der N-24-Reporterin just “Lügenpresse” zu.

HassanSalehBildzeitungDemoDresden15

Bildzeitung, Ausriß: Die Mitdemonstrierer von Hassan Saleh wußten sehr genau, wen die allermeisten Dresdner für den/die Täter hielten, hatten indessen nicht die geringsten Skrupel, mit dem Mörder auf die Straße zu gehen, gigantische Scheinheiligkeit zu manifestieren. Dies spricht Bände über die Wertvorstellungen der Pegida-Gegner – und ihrer Unterstützer aus dem deutschen Mainstream. 

Bild-Zeitung:

Dresden – Wie dreist kann man nur sein?

Hassan S. (26) soll seinen Mitbewohner Khaled I. (20) aus Eritrea mit mehreren Messerstichen umgebracht haben! Doch anstatt zu flüchten oder sich zu stellen, spielte er lieber das Opfer.

Zwei Tage nach dem Mord marschierte er in der ersten Reihe einer Gedenk-Demo.

Er gab Journalisten Interviews und saß offenbar später auch in der Wohnung der Asylbewerber noch mit Dresdens OB Helma Orosz (61, CDU) am Tisch!

Hassan S. sagte der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“: „Ob wir nun hier wohnen, oder ein paar Straßen weiter, das macht keinen Unterschied. Wir wollen hier alle einfach nur weg, egal wohin, Hauptsache weg aus dieser Stadt.“ Und Tagesschau.de erklärte er: „Wir haben solche Angst.“

Makaber: Der mutmaßliche Täter ließ sich fünf Tage nach dem Mord für die FAZ-Reportage sogar genüsslich beim Essen in der WG fotografieren!

Der Hunger scheint ihm jetzt jedoch vergangen zu sein. Nachdem der Afrikaner bei der ersten Vernehmung ein Geständnis ablegte, entschied er sich später nichts mehr zu sagen und sitzt derweil in U-Haft…

 

Deutschlands bedauernswerte Medienfunktionäre, die am 13.4. 2015 zum Pegida-Protest mit Geert Wilders abkommandiert wurden – wer keine griffigen Agitprop-Texte gegen Pegida und Wilders hinkriegt, fliegt. Nur zu oft ist der Autorenname unter Medientexten keineswegs mit dem Verfasser identisch – wurde der Beitrag in Wahrheit von zuständigen Stellen, Partei-und Staatsfunktionären verfaßt bzw. mitverfaßt. Die am 13.4. 2015  bei der Pegida-Protestaktion von Dresden herumlungernden Medienfunktionäre, Kamerateams von deutschen Mainstream-TV-Kanälen sind nicht zu beneiden – das Entlassungsrisiko ist heute enorm hoch…

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 14. April 2015 um 15:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)