Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

CDU-Tillich 2015:“Der Islam gehört nicht zu Sachsen“. Wie Medienkonsumenten reagieren. Seyran Ates – Islam und Sex. Welche deutschen Politiker zum Verbrechen an Maria P. in Berlin schweigen. “ Ex-Freund der Toten, verhaftet, ein Türke – Berlins Ruf zerstört. “Vertreter des muslimischen Zentrums aus Dresden sprechen von Bahray als “erstem Pegida-Opfer”. ARD-Tagesschau am 15.1.2015.

“Multikulti in Berlin – Türke verbrennt 19-jährige schwangere Deutsche. Udo Ulfkotte:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/25/multikulti-in-berlin-tuerke-verbrennt-19-jaehrige-schwangere-deutsche-udo-ulfkotte/

Tillich widerspricht Merkel: „Islam gehört nicht zu Sachsen“. Tagesschau

Staatsschauspiel Dresden mit Pegida-Staatsagitprop-Stück von Lösch/Koall. Graf Öderland/Wir sind das Volk:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/12/01/pegida-auf-der-theaterbuehne-volker-loesch-inszeniert-kurios-realitaetsfremd-im-staatschauspiel-dresden-ein-stueck-ganz-nach-geschmack-von-sachsen-regierung-und-spd-cdu-kulturbuerokratie-pe/

Brasiliens schwarzer Humor – Adao Iturrusgarai, “Wie das Leben so spielt – yeah.” **

selbstmordattentateradao1.jpg

Ausriß. “Und wenn du auf einen Platz voller Leute kommst, einfach hier ziehen.” “Und wer wird dann den ganzen Mist wieder wegmachen?” Brasiliens größte Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo”. 

Ohne PEGIDA

hätte Herr Tillich niemals eine solche Aussage gemacht. Davon bin ich fest überzeugt.

Der Islam beeinflusst schon jetzt unsere Kultur

Leider ist es eine Kultur der Angst die der Islam mit sich bringt dort wo er schon die Mehrheit der Menschen stellt, z.b. in Neukölln, wie Herr Buschkowsky so eindringlich schildert.

Es eine Kultur die rückwärtsgewandt Frauen auf eine Rolle zurückdrängen will die bei uns eigentlich – von deutschen Frauen erkämpft – einige Zeit schon passée ist.

Es ist eine Kultur die ein patriarchalisches männliches Gehabe in unser Land bringt wie wir es gerade wieder personifiziert in Herrn Erdogan beobachten können.

Es ist eine Kultur die uns Pressezensur aufzwingen will & die uns zwanglosen Humor zum Thema Religion verbieten will, die den unsinnigen Blasphemie-Paragraphen noch ausbauen will (wobei sie mit einige Irren in den C-Parteien auf einer Linie liegt).

Es ist eine Kultur die Dogmen aufbauen will in unserer Gesellschaft – Tabus was diskuttiert werden darf & was nicht. Es ist eine Kultur die sich auf glaubensinhaltliche Diskurse überhaupt nicht einlassen will.

Machen wir uns nichts vor.

Herr Tillich meint das gar nicht so,

- er versucht lediglich den Unmut der Sachsen zu beschwichtigen, und den Zulauf zum Rivalen AfD zu bremsen, um seine Wähler bei der Stange zu halten. Alles nur Taktik zum eigenen Machterhalt. Die Sorgen der Menschen interessieren ihn garantiert nicht!

Der Islam gehört zu Deutschland, aber nur vielleicht.

Solange die Gleichberechtigung der Frauen unterdrückt wird, gehören die auch nicht zur deutschen Kultur.
Die sollen sich erst einmal an die Menschenrechte halten.

Vor 2 Wochen waren wir doch alle Charlie, aber schon in der Türkei wurden Internetseiten wegen Mohamed Karikaturen gesperrt.

Leben die vielleicht noch in der Steinzeit ??????

Ich gebe Herrn Tillich in dem Punkt recht,

dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, sondern nur die friedliebenden Muslime, welche sich unseren Gesetzen und Gepflogenheiten anpassen.
Ich bin aber gegen unkontrollierte Zuwanderung. Wenn, dann sollten nur jene Facharbeiter zu uns kommen, die auch von den betreffenden Branchen gebraucht werden. Die Zuwanderung ist nicht überall gleich. Bei uns hier in Bayern sind die letzte Zeit viel zu viele angekommen, so dass ich mich oft als Fremde im eigenen Land sehe. Ausserdem haben die Einbrüche und Diebstähle extrem zugenommen. Aber davon hört man von den Politikern nichts. Sie leben ja gut abgeschottet von diesen Problemen.

moslemkopftuchfr1.jpg

Ausriß –  Türke, Frankfurt. Was Pegida-Gegner toll finden – und deshalb auch nicht dagegen protestieren.

Fall der lebendig verbrannten Deutschen:

„Hätte die Tat verhindert werden können?

Maria soll sich am Donnerstag bei der Polizei gemeldet haben, um eine Anzeige wegen einer Bedrohung aufzugeben. Sie soll um ihr Leben gefürchtet haben, weil ihr Ex-Freund gedroht haben soll, sie umzubringen. Sie soll dabei Name und Anschrift des Mannes genannt haben.“ BZ Berlin

vollverschleierungmu14.jpg

Was laut Angela Merkel zu Deutschland gehört…München 2014. Was Pegida-Gegner ganz toll, kulturbereichernd und weltoffen finden, in Übereinstimmung mit ihren tatsächlichen Wertvorstellungen über Frauenrechte.  

Grußwort von Geert Wilders im Wortlaut(PI):

Meine lieben Freunde in Dresden,
es ist wirklich fabelhaft was hier in Dresden passiert. Dresden zeigt wie’s geht. Ganz Europa schaut auf euch. Ihr seid nicht allein. Ihr seid Teil von etwas ganz Großem. In Deutschland, in Holland, in ganz Europa. Ihr erfüllt die Hoffnung vieler. Ihr seid die Stimme des Volkes gegen die Eliten. Ihr seid das Volk!

In Deutschland haben die Menschen genug davon.
In Holland haben die Menschen genug davon.
In ganz Europa haben die Menschen genug davon.

Genug von dem Terror und dem Hass.
Genug von den Anschlägen, genug von dem Blutvergießen.
Genug von der Islamisierung.
Genug von den politischen Eliten,
die unsere jüdisch-christliche Identität und unsere Traditionen verraten,
die Zukunft unserer Kinder zerstören,
und den Ausverkauf unserer Länder und unserer Zivilisation betreiben.
In ganz Europa sagen die Menschen “Wir sind das Volk”! Und wir sind es leid!

Ich unterstütze euch von Herzen. Millionen in Europa unterstützen euch. Ich bin stolz auf euch.
Wir wollen, was ihr wollt: ein freies Volk, ein freies Land, ein zivilisiertes Land, und keine Islamisierung.
Lasst uns dafür gemeinsam kämpfen! Keiner kann uns stoppen.
Es lebe die Freiheit.

Geert Wilders

 

Steinmeier – bizarres Interview für Bild am Sonntag contra Pegida: Schweigen zu lebendigem Verbrennen einer Deutschen in Berlin, zum Mord eines Moslem-Eritreers durch einen Moslem-Eritreer in Dresden? **

Was alles im Steinmeier-Interview fehlt: Wie NATO-Politik im Nahen Osten Millionen von Menschen zur Flucht zwingt, die Unterstützung von islamischen Terroristen den Tod zahlreicher syrischer Christen bewirkt, wieviele syrische Staatsbürger durch Terroristen aus Deutschland ermordet wurden…

UNO-Experte Pinheiro zur westlichen Hilfe für die Terroristen:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/09/28/brasilianischer-syrien-experte-der-uno-paulo-sergio-pinheiro-uber-die-unterstutzung-der-usa-und-europaischer-staaten-fur-islamistische-extremisten-die-derzeit-ua-partiell-bombardiert-werden/

http://www.hart-brasilientexte.de/2013/02/19/die-syrien-intervention-brasilianischer-uno-beobachter-paulo-sergio-pinheiro-weist-auf-kampfer-aus-mindestens-12-landern-europas-afrikas-und-asiens-auslandische-waffen/

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/16/faz-redakteur-von-islamist-in-frankfurter-strassenbahn-attackiert-was-alles-an-kulturbereicherung-bereits-moeglich-gemacht-wurdemeine-zerrissene-mohammed-karikatur/

syrienkriegmordenyt13.jpg

Ausriß. Wieviele Staatsbürger Syriens sind von Kämpfern aus Deutschland ermordet worden? Welche deutschen Autoritäten haben dies nicht verhindert?

Protokolle. Türkischer Geheimdienst soll Waffen an al-Qaida geliefert haben/Illustrierte Der Spiegel

” Das zum Teil handschriftlich verfasste Dokument verstärkt den Verdacht, dass die Regierung Extremisten unterstützte, um damit dem verhassten syrischen Herrscher Baschar al-Assad zu schaden. Demnach war die Fracht für al-Qaida bestimmt, heißt es dort: Waffen, Raketen und Munition. Der Konvoi wurde von Geheimdienstlern in einem Audi begleitet.”

18. Offenes Geheimnis
nif3u heute, 10:02 Uhr
Es ist ja offensichtlich, dass die Türke fast jeden unterstützt der gegen Assad kämpft. Wie ließe sich sonst erklären, dass tausende Extremisten (mit entsprechenden europäischen Pässen) die Grenze in beide Richtungen überqueren können?

CDU-Tillich biedert sich peinlich-populistisch der Bevölkerung Sachsens an. “Welt am Sonntag”: Der Islam gehört zu Deutschland. Gehört der Islam auch zu Sachsen? Tillich: Ich teile diese Auffassung nicht. Muslime sind in Deutschland willkommen und können ihre Religion ausüben. Das bedeutet aber nicht, dass der Islam zu Sachsen gehört.” Pegida-Anhänger wollen in Dresden kein lebendiges Verbrennen von Menschen, wie in Berlin. “Vertreter des muslimischen Zentrums aus Dresden sprechen von Bahray als “erstem Pegida-Opfer”. ARD-Tagesschau am 15.1.2015. **

Blamable Antworten des CDU-Funktionärs in der Welt am Sonntag – keine Positionierung zur brutal-brachialen Entvölkerungspolitik in Ostdeutschland nach dem Anschluß von 1990.

Tillich kommentiert nicht, daß just in Dresden ein Moslem-Eritreer einen Moslem-Eritreer ermordete, die Tat u.a. von Moslems ausgerechnet Pegida in die Schuhe geschoben wurde. Manipulationstricks deutscher Medien unübersehbar: der Mordfall, die islamistischen Attentate von Paris werden offenkundig gezielt aus der Berichterstattung herausgehalten. 

Wie sich Welt am Sonntag entlarvt: Keine einzige Frage zum Mord des Moslem-Eritreers am Moslem-Eritreer, zu islamischen Drogenhändlern am Hauptbahnhof von Dresden etc. 

Deutsche schwangere Frau in Berlin lebendig verbrannt worden – immer noch keine deutschlandweiten Protestaktionen, wie im Falle des Moslem-Eritreers Khaled in Dresden:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/25/deutsche-frau-in-berlin-lebendig-verbrannt-2015-warum-die-medien-nicht-sofort-die-nationalitaet-der-mutmasslichen-taeter-nennen/

Was Dresdner in ihrer Stadt nicht wollen – keine Berliner Zustände, keine Kopie von Gewalt-Gesellschaftsmodellen:

http://www.deutschlandradiokultur.de/moderne-scheiterhaufen-aus-autoreifen.1013.de.html?dram:article_id=167263

microondaspensionista.jpg

Frau – Opfer der Banditen-Diktatur in Rio, Ausriß.

Fotoserie:http://www.hart-brasilientexte.de/2010/09/05/brasiliens-zeitungen-eine-fundgrube-fur-medieninteressierte-kommunikations-und-kulturenforscher/

Teil 2:http://www.hart-brasilientexte.de/2013/04/26/brasiliens-zeitungen-brasilianischer-fotojournalismus-teil-2-eine-fundgrube-fur-medieninteressierte-kommunikations-und-kulturenforscher/

 

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/29/brasiliens-scheiterhaufen-erstmals-in-einer-anklagenden-inszenierung-der-scheiterhaufenstadt-rio-de-janeiro-zu-sehen/

microondas113rio.jpg

Ausriß. Scheiterhaufenopfer(Microondas), Januar 2013, Rio de Janeiro.

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/01/25/ob-groenemeyer-silly-etc-am-montag-in-dresden-auch-fuer-die-lebendig-verbrannte-maria-p-von-berlin-singen-wie-jedermann-bekannte-politiker-autoritaeten-systematisch-das-klima-fuer-immer-grauenha/

Islam-Karikatur – Brasiliens genialer Karikaturist Angeli, Qualitätszeitung “Folha de Sao Paulo” 2015. Titel: “Kalender”. “Vertreter des muslimischen Zentrums aus Dresden sprechen von Bahray als “erstem Pegida-Opfer”. ARD-Tagesschau am 15.1.2015. **

???????????????????????????????

Ausriß. “Kalender. Montag – Hamas. Dienstag – Taleban. Mittwoch – Islamischer Staat. Donnerstag –  Jihad. Freitag – Al Kaida. Sonnabend – Hizbullah. Sonntag- Boko Haram.

Gauck-Weihnachtsansprache – was alles fehlt:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/24/reaktionen-auf-weihnachtsansprache-von-joachim-gauck-2014-was-in-der-ansprache-alles-fehlt/

 

Seyran Ates, Islam und Sex. Was gemäß den Wertvorstellungen der Pegida-Gegner vorzüglich zu Deutschland paßt:

seyranates1.jpg

“Der Islam braucht eine sexuelle Revolution” – Seyran Ates.

 mosleminmunchen1.jpg

Neoliberales Frauenbild – Deutschland 2014.

Seyran Ates – Zitate und “Kulturbereicherung”:

 ates1.jpg

 ates2.jpg

 ates3.jpg

ates4.jpg

ates5.jpg

ates6.jpg

ates7.jpg

ates8.jpg

 ates9.jpg

ates10.jpg

ates11.jpg

Dies
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 25. Januar 2015 um 17:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)