Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

„Moskau: Westen leugnet humanitäre Probleme in Ukraine“. Parallelen zu Irakkrieg, Syrienkrieg – Ermordung von syrischen Christen sogar durch Söldner aus Deutschland. Weiter scharfe Nachrichtensperre über verdeckte CIA-Operationen und US-Elite-Söldner in der Ukraine.

Tags:

Luhansk-Video: http://www.youtube.com/watch?v=sjFHYdX-CqQ

Eroberungskrieg gegen Moskau in aktuellen deutschen Büchern:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-die-darstellung-des-eroberungskrieges-gegen-moskau-in-buchern-groser-renommierter-deutscher-buchhandlungen-sichtweisen-wie-bei-nazis-ss-fans-antisemiten-von-kiew-heute-millionen/

Merkel und Timoschenko:

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/25/angela-merkel-und-julija-timoschenko/

Milliardär Poroschenko – in deutschen  Medien teils sogar als „gemäßigt“ eingestuft: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/06/02/ukraine-2014-neueste-manipulationstricks-des-deutschen-mainstreams-faschisten-rechtsextremisten-gemas-wahlergebnis-angeblich-nicht-mehr-existent-in-der-ukraine-permanente-schwere-attacken-von-fas/

Moskau: Westen leugnet humanitäre Probleme in Ukraine

Thema: Entwicklung in Ostukraine

Westen leugnet humanitäre Probleme in Ukraine

Moskau: Westen leugnet humanitäre Probleme in Ukraine

© RIA Novosti. Andrei Stenin

17:07 05/06/2014

MOSKAU, 05. Juni (RIA Novosti).

mehr zum Thema

Multimedia

Der Westen greift zur Doppelmoral, indem er die humanitären Probleme in der kriegsgebeutelten Ukraine leugnet. Damit kommentierte das Moskauer Außenamt die ablehnende Haltung westlicher Staaten zum russischen Entwurf einer Ukraine-Resolution im UN-Sicherheitsrat.

Der Entwurf, den Russland im UN-Sicherheitsgremium unterbreitet hat, fordert dazu auf, die Gewalt im Osten der Ukraine zu stoppen und den Zivilisten Fluchtmöglichkeiten aus den umkämpften Gebieten zu geben. Der russische Entwurf ziele auf keine Konfrontation, sondern auf rein humanitäre Zwecke ab, sagte Außenamtssprecher Alexander Lukaschewitsch am Donnerstag in Moskau.

„Dennoch ist dieses Dokument bei den westlichen Mitgliedern des Weltsicherheitsrats auf strikte Ablehnung gestoßen. Laut ihnen gibt es im Osten der Ukraine keine humanitären Probleme. Dieses Herangehen zeugt klar davon, dass der Westen Doppelstandards anwendet.“ Dennoch gebe Moskau nicht auf, so Lukaschewitsch weiter. „Unser Projekt ist weiter auf dem Verhandlungstisch im UN-Sicherheitsrat.“

In den vergangenen Tagen hat die ukrainische Armee ihre Offensive gegen Regierungsgegner im Osten des Landes intensiviert. Die Artillerie beschoss Wohnviertel, die Luftwaffe flog Bombenangriffe. In angrenzenden Regionen Südrusslands treffen täglich Tausende Flüchtlinge aus der Ukraine ein. Russland fordert sichere Fluchtkorridore für die Zivilisten in den umkämpften ukrainischen Gebieten.

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/06/05/ukraine-2014-aktuelle-manipulationstricks-medienkonsumenten-bemerken-das-deutsche-medien-die-letzten-tage-nicht-mehr-uber-die-kriegslage-in-der-ostukraine-berichten-darunter-uber-die-osze-bestatig/

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 05. Juni 2014 um 16:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)