Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Brasiliens Auslandspropaganda:”Brasilianisches Lebensgefühl für alle!”

Brasilianisches Lebensgefühl für alle! – Embratur geht mit zwei neuen Tools an den Start

(PR-inside.com 27.03.2012 12:21:37)Brazil is Calling You. Celebrate Life Here“ – mit dieser Kampagne stellt sich Brasilien der Welt vor und lädt ein, die vielfältigen Destinationen und Angebote zu erleben. Zwei Jahre vor der Fußball-WM in Brasilien präsentiert das Brasilianische Fremdenverkehrsamt Embratur zwei neue Produkte, die Reisefans das Land noch näher bringen: eine interaktive Brand Channel-Website und Brasil Quest, eine Video Game-App.

Drucken Ausdrucken

Brasília, 27. März 2012 „

Die Brazil Brand Channel-Website ist ab sofort auf Youtube (www.youtube.com/visitbrazil) verfügbar und wurde in Zusammenarbeit mit Google entwickelt. Sie hilft Reisenden bei der Planung ihres Trips. Anhand interaktiver Tools, vieler Videos und detaillierter Informationen kann sich der Nutzer seine Reise sozusagen maßschneidern, je nach Interessen und Reisedauer, oder ob er beispielsweise allein, mit Freunden oder der Familie reist. Marcelo Pedroso,

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/09/20/brasilien-daten-statistiken-bewertungen-rankings/

http://www.youtube.com/visitbrazil

Kinder, Gewalt, Computer, Lebensgefühl:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ewelten/1651902/

Brasilianischer Humor, Ausriß, Angeli, größte Qualitätszeitung Folha de Sao Paulo 2010.

http://www.hart-brasilientexte.de/2012/01/26/brasiliens-medien-berichten-in-groser-aufmachung-uber-den-absturz-auf-dem-pressefreiheit-ranking-von-reporter-ohne-grenzen-warum-brasilien-aus-mitteleuropa-soviel-lob-erhalt/

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/11/27/zdf-adveniat-gottesdienst-in-favela-cachoeirinha-von-sao-paulo-2011-brasiliens-kontraste-fotoserie/

 

Direktor für Internationale Märkte für Embratur, ist stolz auf die Möglichkeiten der Website: „Nach Brasilien zu reisen ist eine einzigartige und begeisternde Erfahrung. Aber die Vielfalt dessen, was Brasilien zu bieten hat, kann auch überfordern. Mithilfe des Brazil Brand Channels kann man sich auf einfache und unterhaltsame Art informieren und genau die Reise zusammenstellen, die man sich wünscht.“

Außerdem gibt es ab sofort die „Brasil Quest“ Game App für iPhone, iPad und Android. Mit ihr lernt der Nutzer die 12 Austragungsorte der Fußball-WM 2014 näher kennen. Gemeinsam mit YEP, einem kleinen Alien auf der Suche nach dem Glück, reist er durch die Städte und entdeckt dabei die Schönheit Brasiliens. Die App kann kostenlos im App Store und auf Google Play runtergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 27. März 2012 um 13:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)