Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Aids in Afrika: “In Mocambique gehen viele Aids-infizierte Männer zu Quacksalbern, die ihnen Geschlechtsverkehr mit einem jungen Mädchen empfehlen, das noch Jungfrau ist, um geheilt zu werden.”

“Viele machen Sex mit der eigenen Tochter.”  ” Luiza Tomita, brasilianische Theologin, Mitgründerin der Bewegung “Catolicos pelo Direito de Decidir”, in Sao Paulo.

http://www.hart-brasilientexte.de/2010/12/03/rio-de-janeiro-mehr-als-vier-aids-tote-taglich-laut-viel-zu-niedrigen-offiziellen-angaben-hochste-aids-todesrate-in-rio-grande-do-sul/

Dieser Beitrag wurde am Montag, 06. Dezember 2010 um 20:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)