Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Brasilianer sehen die USA sehr positiv, sind für Sanktionen gegen Iran, laut PEW Research Center.

Wie die brasilianischen Landesmedien unter Berufung auf die Studie berichten, habe das brasilianischen Volk weiterhin eine hochgradig positive Meinung über die USA – die Rate liege bei 62 Prozent der Brasilianer. Obwohl die Lula-Regierung gegen Iran-Sanktionen sei, befürworteten diese immerhin 65 Prozent. “Dies ist ein klarer Fall, bei dem das Volk eines Landes nicht mit der Politik seiner Führer übereinstimmt”, wird Andrew Kohut, Präsident des PEW Research Center zitiert.

http://www.hart-brasilientexte.de/2010/06/09/neue-sanktionen-gegen-iran-brasilien-und-turkei-stimmen-dagegen/

http://www.hart-brasilientexte.de/2010/06/11/satire-uber-lula-wegen-iran-im-tv-israels-anklicken/

http://www.hart-brasilientexte.de/2009/10/05/brasilien-auf-uno-index-fur-menschliche-entwicklung-jetzt-platz-75-hinter-argentinien-chile-und-kuba/

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 18. Juni 2010 um 18:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)