Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Brasilien, Marina Silva(Wunderheiler-Sektenkirche) widersprüchlich:”Ich halte mich nicht für eine Kreationistin.” Ihre evangelikale Sektenkirche “Assembleia de Deus” predigt Kreationismus.

Senatorin Marina Silva hat gegenüber der “Folha de Sao Paulo” auf öffentliche Kritik an ihrer Befürwortung des Kreationismus reagiert. In einem Interview sagte sie, es handele sich da um ein Mißverständnis, sie halte sich nicht für eine Kreationistin.  Auf eine Frage nach ihrer Haltung zur Abtreibung antwortete sie nicht, lediglich ausweichend.

http://www.hart-brasilientexte.de/2009/08/18/marina-silva-uberzeugte-kreationistin-radikal-gegen-abtreibung-als-prasidentschaftskandidatin-der-brasilianischen-grunen-im-gesprach/

http://www.hart-brasilientexte.de/2009/08/21/lula-regierung-ist-unsensibel-in-sozialen-fragen-marina-silva-nutzt-geschickt-anti-lula-stimmung-in-brasilien-immer-mehr-kritik-aus-gruner-partei-an-ihrer-prasidentschaftskandidatur-fogo-amig/

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 23. August 2009 um 17:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)