Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Grauenhafte, zu allem bereite Terroristengruppe in Freital/Sachsen 2016 verhaftet – gigantisches Medienecho beweist, daß die Gruppe offenbar viel gefährlicher ist als die Terroristen von Brüssel oder Paris. Laut Medienberichten wurden extrem gefährliche, für Massenmorde gedachte Sprengbomben als Feuerwerkskörper getarnt. Der grauenhafte Terroranschlag von Tröglitz/Sachsen-Anhalt 2015 – Horror erschütterte die ganze Welt. Der Terror-Horror von Clausnitz/Sachsen – Steine auf Flüchtlinge…

Der Horror von Freital – wie im Falle Tröglitz vermutlich wieder Putin/KGB verwickelt? Freital-Gruppe, heißt es, lehrt IS-Terrorgruppen, Kölner Sex-Mob das Fürchten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/freital-alle-fakten-zum-anti-terror-einsatz-in-sachsen-a-1088119.html

Böser Terror, guter Terror – wer verhaftet wird und wer nicht:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/25/saechsische-sicherheitsbehoerden-verhindern-erneut-brandanschlaege-auf-autos-von-pegida-anhaengern-nicht-mindestens-11-wagen-in-flammen-am-25-1-2016-laut-medienberichten/

NazibomberinFreital16

Massenmorde verhindert? “Die Haftrichterin am Bundesgerichtshof schickte Maria K. in U-Haft.

“Ist das die Nazi-Bomberin von Sachsen?” Ausriß. Wieviele Menschen sie womöglich auf dem Gewissen hat, wurde noch nicht bekanntgeben – mit Sicherheit dürften es sehr viele sein.

Nazibomberin2

Der Terror-Horror von Sachsen 2016, Ausriß. Entsetzliche Anschläge mit Sprengbomben auch auf dieses Gebäude.

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/17/der-grauenhafte-terroranschlag-von-troeglitz-gemaess-offiziellen-denkvorschriften-von-ostdeutschen-nazis-ostdeutschen-rassisten-veruebt-ob-die-cdu-spd-regierung-von-sachsen-anhalt-vor-den-landtags/

Tröglitz – wieso wurden die Ermittlungen eingestellt?http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/05/troeglitz-2016-polizei-sucht-nicht-mehr-nach-taeter-laut-medien-was-war-da-los-hinter-den-kulissen/

Sächsische Sicherheitsbehörden verhindern zahlreiche politisch motivierte Brandanschläge auf Autos von AfD-Pegida-Anhängern in Dresden nicht – mindestens 11 Wagen in Flammen allein am 25.1. 2016 während systemkritischer Kundgebung, laut Medienberichten. Das Image von Dresden – die Brandanschläge, die Verrohungstaten. Bisher keinerlei Gerichtsprozeß gegen Täter und Hintermänner der Anschläge, kritisieren Systemkritiker in Sachsen.

BrandanschlagDresden1

Zeitungsausriß – Brandanschläge  auf PKW von Systemkritikern in Dresden – direkt neben einer Protestkundgebung, Lebensgefahr für viele Menschen. Was stets auffiel – trotz sehr großen Polizeiaufgebots wurden diese Anschläge nicht verhindert, Täter vorhersehbar nicht gefaßt. Die Staatsmedien spielten die Brandanschläge herunter – als ob es sich nicht um Terror handelte…

Terror-Horror in Clausnitz. Maischberger und der Steinewerfer-Mob von Clausnitz/Sachsen:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/25/clausnitz-2016-hier-wurden-die-aermsten-schweine-die-wir-derzeit-haben-naemlich-fluechtlinge-in-einem-bus-mit-steinen-beworfen-tatort-schauspieler-jan-josef-liefers-bei-maischbe/

Staatsschauspiel Dresden, DIE ZEIT, die “Lügenpresse” 2016:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/29/dresdner-schauspielhaus-blamiert-sich-weiter-ausgerechnet-chefredakteur-der-hamburger-zeit-als-redner-eingeladen-was-alles-in-der-rede-vorhersehbar-fehlte/

MaischbergerLiefersSteinewerferVideo16

Ausriß. Tatort-Liefers, Talkshow-Teilnehmer schweigen weiter zu Steinwürfe-Behauptung…

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/27/clausnitz-bewohner-lassen-bisher-maischberger-tatort-liefers-vorwurf-auf-sich-sitzen-ankommende-auslaender-mit-steinen-beworfen-zu-haben-steinewerfermob-vorwurf-wurde-von-zahlreichen-mitteleuropaeis/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/25/bjoern-hoeckeafd-rede-in-erfurt-am-24-2-2016-maischberger-liefers-und-die-steinewerfer-von-clausnitzsachsen/

Peter Scholl-Latour über Edward Snowden: “Wenn die Deutschen ihm Asyl gewährt hätten, hätten ihn die Amis hier umgebracht…” “Könnten die Amerikaner mal ihre Finger aus der Handpuppe Merkel ziehen?” (deutscher Leserbrief) Die völkerrechtswidrige Irak-Aggression, rd. 1,5 Millionen Tote, Schuldige immer noch nicht in Den Haag abgeurteilt.

Sexualstraftat in Querfurt? 17-Jährige erkennt mutmaßlichen Täter wieder

Nachdem eine 17-Jährige am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr von einem Mann bedrängt worden sein soll, habe das Opfer den mutmaßlichen Täter am Montag im Stadtgebiet wiedererkannt. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Bei dem Mann soll es sich um einen 18 Jahre alten Syrer mit wohnhaft im sächsischen Freiberg handeln. Bei der Vernehmung durch die Polizei habe er die Tat abgestritten und wurde wieder auf freien Fuß gelassen. Die Ermittlungen dauern an. (mz)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 20. April 2016 um 17:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)