Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Ukraine 2014 – die Wahlfarce. “Die Restauration der Oligarchen. Das faschistische Element”. German Foreign Policy. Laut kuriosen Mainstream-Wahlanalysen haben die Wähler der Ukraine rechtsextreme politische Kräfte zurückgewiesen – just das Gegenteil ist der Fall. Poroschenko als Finanzierer des faschistischen Rechten Sektors…

 Verschweigen des politischen Profils der Kiewer Marionettenregierung – und ihrer Gegner:

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/15/ukraine-2014-aktuelle-manipulationstricks-deutscher-medien-verschweigen-des-faschistischen-antisemitischen-profils-der-kiewer-marionettenregierung-der-ss-verherrlichung-2014-folgerichtig-entspre/

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58876/print

BERLIN/KIEW

(Eigener Bericht) – Mit der Wahl von Petro Poroschenko zum künftigen Präsidenten der Ukraine nähert sich die Restauration der ukrainischen Oligarchen unter deutsch-amerikanischer Hegemonie ihrem Abschluss. Poroschenko ist mit einem Vermögen von angeblich gut 1,6 Milliarden US-Dollar der vermutlich siebtreichste Mann des Landes; er kontrolliert mehrere ukrainische Konzerne. Schon vor ihm sind andere Oligarchen in dem prowestlich gewendeten Land in Amt und Würden gekommen. So zählen die Gouverneure der ökonomisch bedeutenden Oblaste Donezk und Dnipropetrowsk zu den reichsten Ukrainern. Einen weiteren Oligarchen, dem enge Beziehungen zu Wladimir Putin nachgesagt werden, hat Poroschenko vor der Wahl in Wien konsultiert; der Mann darf die Stadt wegen eines US-Haftbefehls nicht verlassen. Die Absprachen mit ihm, die mutmaßlich auch die Wahl in der Ukraine betrafen, werden geheimgehalten. Rinat Achmetow hingegen, der reichste Ukrainer, macht sich inzwischen unverzichtbar, indem er Schritte zur Stabilisierung der Ostukraine ergreift – in Abstimmung mit Berlin. Im prowestlich gewendeten Kiew enthält die sich nun wieder festigende Oligarchen-Dominanz, gegen die die ersten Majdan-Proteste Sturm liefen, zusätzlich ein Element faschistischer Herrschaft.

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/26/ukraine-2014-die-wahlfarce-vom-2552014-auffallige-manipulationstricks-deutscher-medien-faschistischer-rechter-sektor-wurde-trotz-seiner-herausragenden-bedeutung-beim-kiew-putsch-vollig-aus-der-w/

ukrainehakenkreuzsstoter1.jpg

Ausriß.

Video über mutmaßliche Wahlfälschung in Odessa:  http://www.youtube.com/watch?v=d_UFyjGbvMQ

“ This video – which, according to the description was filmed in the port city of Odessa – shows a violation of the voting process at one of polling stations.”

ukrainewahfalschungodessa1.jpg

Ausriß. Wahlbeamte steckt zahlreiche Wahlzettel in die Wahlurnen – was war da los?

Poroschenko behält “Ministerpräsident” Jazenjuk im Amt – und nennt die antinazistischen Gegner der Kiewer Putschregierung “Terroristen” – Hinweis auf seine rechtsextremistische Einstellung.

Wahlfarce und Manipulationstricks – der faschistische Rechte Sektor.  Was deutsche Medien verschweigen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/26/ukraine-2014-die-wahlfarce-vom-2552014-auffallige-manipulationstricks-deutscher-medien-faschistischer-rechter-sektor-wurde-trotz-seiner-herausragenden-bedeutung-beim-kiew-putsch-vollig-aus-der-w/

Afghanistan-Wahlen und Ukraine-Referendum:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/12/ukraine-referendum-und-wahlen-in-afghanistan-2014-aus-sicht-deutscher-medien-und-deutscher-politiker-sind-wahlen-an-denen-grostenteils-analphabeten-mit-so-gut-wie-keinerlei-politischen-kenntnissen-t/

“Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?” ARD-Panorama:    http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/08/putsch-in-kiew-welche-rolle-spielen-die-faschistenpanorama-marz-2014-der-rechte-sektor-war-aus-meiner-sicht-entscheidend-fur-den-umsturz-alexander-rahr/

In ersten  Mainstream-Wahlanalysen wird u.a. verschwiegen, wie Kiews Terrorkommandos, zu denen Faschisten des Rechten Sektors gehören,  in der Ostukraine für Angst und Schrecken sorgen, zahlreiche Zivilisten ermordeten – und Berlin, Brüssel, Washington bisher noch nicht einmal dagegen protestierten.

Faktenlage und Versionen – Fall Krasnoarmeisk/Tagesthemen:  

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/21/ukraine-2014-aufmerksame-deutsche-medienkonsumenten-bemerken-auch-in-der-tv-ukraine-berichterstattung-immer-mehr-ungereimtheiten-besonders-vor-den-bevorstehenden-wahlen-was-soll-man-glauben-de/

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/18/ukraine-20124-viele-deutsche-medienkonsumenten-sind-auf-den-propagandatrick-mit-dem-russischen-oberstleutnant-hereingefallen-bislang-hat-sich-offenbar-nur-das-zdf-ausdrucklich-bei-seinen-zuscha/

Bemerkenswert, daß Berlin, Brüssel, Washington Faschisten, Neonazis, Antisemiten der Kiewer Marionetten politisch und finanziell stark unterstützen, sogar der IWF für das Überleben der Putschisten sorgt.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 26. Mai 2014 um 14:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)