Steinmeier – Rechter Sektor bei Wahlfarce: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/22/ukraine-2014-und-wahlfarce-steinmeier-stellte-bei-umstrittenem-alexanderplatz-wahlauftritt-nicht-klar-das-beruchtigter-faschistischer-rechter-sektor-die-von-der-berliner-regierung-befurworteten-wahl/
<!—-> <!—-> <!– –> Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz » Klaus Hart Brasilientexte
Steinmeier an die systemkritischen Demonstranten in Berlin gerichtet.”Es gibt Zeiten, da muß man Stärke zeigen…Ihr solltet euch überlegen, wer hier die Kriegstreiber sind…Ihr habt kein Recht“”
(„Ihr habt kein Recht!“ – Freudscher Versprecher?)
Diese Leute schreien weil es der einzige Weg ist um gehört zu werden, den die deutschen Propaganda-Medien lassen eine andere Sichtweise auf die Ereignisse in der Ukraine nicht zu. Putin vorwerfen, dass alle Medien in Russland von Staat kontrolliert werden und dabei selber einseitig in 99,9 Prozent der Fälle berichten. Typisch westliche Demokratie.
Denn wärend er die linken zusammenschreit, die nichts als frieden und eine funktionierende politik wollen, verkauft gabriel in aller ruhe seine panzerchen!
Sein Wunsch von aller Welt dafür gelobt zu werden, sich mit viel Aufwand und wenig Erfolg der Bekämpfung eines Brandes zu widmen, zu dessen Entfachen die Bundesrepublik maßgeblich beigetragen hat, wurde nicht erfüllt und wie ein verzogenes Kind braust er auf und erklärt alle seine Kritiker zu den eigentlichen Brandstiftern. Art und Inhalt diese Auftritts sind unverschämt und verlogen.
How ironic that, exactly 70 years after the defeat of the Nazis, the West (and Germany) are giving support to outright Nazis in the Ukraine. And judging by Steinmeier’s emotionalism here, I’d say that deep down even he feels bad about it.?
Zuerst putscht die USA eine demokratisch gewählte Regierung weg (wie sie es weltweit macht), dann wird eine Übergangsregierung mit 33% Nazis installiert, dann schickt die USA ihre Söldner und foltert den politischen Gegner und dann redet Steinmeyer von „Gerechtigkeit“. Für Geld scheint er alles zu machen. Da schämt man sich, ein Deutscher zu sein. ?Wer ist begeistert?
Kottan heute, 16:53 Uhr
„Außenminister Steinmeier schreit seine Gegner nieder, und alle sind begeistert.“ Schwachsinn. Ich finde ihn blökend noch einfältiger und verlogener als sonst. Also: Wer sind „alle“, die begeistert sind? Das Publikum hat ihn als Kriegstreiber bezeichnet. Und getroffene Hunde bellen nun mal, sonst nix.
woodstocktc heute, 16:44 Uhr
waehlten auch vorwiegend den mit der meisten wut im bauch. wollen wir wieder da hin?
Steinmeier blamiert sich auf Alexanderplatz im Europawahlkampf: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/20/ukraine-2014-steinmeier-blamiert-sich-auf-dem-alexanderplatz-youtube-anklicken-kriegstreiber/
Ausriß. “Stoppt die Nazis in der Ukraine.”
Deutsche TV-Berichterstattung in der Woche vor den Ukraine-Wahlen – der Fall Krasnoarmeisk: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/21/ukraine-2014-aufmerksame-deutsche-medienkonsumenten-bemerken-auch-in-der-tv-ukraine-berichterstattung-immer-mehr-ungereimtheiten-besonders-vor-den-bevorstehenden-wahlen-was-soll-man-glauben-de/
“Vorsicht: Lilischkies verbreitet Lügen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/21/ukraine-2014-vorsicht-lilischkies-verbreitet-lugen-teil-1-der-fall-krasnoarmeisk-und-tagesthemen/
tags: scholl-latour und desinformation, ukraine-kalter krieg 2014
http://burisma.com/hunter-biden-joins-the-team-of-burisma-holdings/
Ernennung von Hunter Biden kurz nach Besuch des Vaters bei den Marionetten in Kiew.
Ausriß. Friedensnobelpreisträger Barack Obama, Joe Biden und Hunter Biden – neuer Vorstand der Ukraine-Energie-Holding Burisma. Das US-Ukraine-Engagement wird immer lohnender.
Per Google-Suche hat man rasch heraus, welche deutschen Medien im Ukraine-Kontext bisher verschwiegen, daß sich die USA-Führung weltweit häufig Nazis und Faschisten bediente, um wirtschaftliche Interessen effizient zu verfolgen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/21/ukraine-2014-und-medientricks-kein-hinweis-auf-enge-zusammenarbeit-der-cia-mit-nazis-und-faschisten-weltweit-2-2/
Wertvorstellungen – Angela Merkel – Zeitdokument, der Irakkrieg ums Öl: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/
Irakkrieg und Ölinteressen – deutsche Fotografin Niedringhaus:
Ausriß.
Burisma Holdings, Ukraine’s largest private gas producer, has expanded its Board of Directors by bringing on Mr. R Hunter Biden as a new director.
SPD-Steinmeier und die Kiewer Marionetten 2015:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/30/ukrainekrieg-2015-nazi-und-faschisten-finanzierer-poroschenko-ernennt-den-mit-haftbefehl-gesuchten-ex-staatschef-georgiens-saakaschwili-zum-odessa-gouverneur-das-massaker-von-odessa/
„Trotz Sanktionen: Handel zwischen USA und Russland floriert“: http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/30/trotz-sanktionen-handel-zwischen-usa-und-russland-floriert-illustrierte-der-spiegel-2015-russland-sanktionen-auf-druck-washingtons-bei-europaeischen-vasallen-erzwungen/
Politiker und Mythenbildung – Scheel, Genscher, Westerwelle, Schmidt, Brandt:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/04/01/genscher-und-brasilien/
Wer in Deutschland stockreaktionär-rechts ist – und wer nicht…
Angesichts der starken Unterstützung für lateinamerikanische Foltergeneräle, nazistisch-antisemitisch orientierte Folterregimes gelten Brandt, Schmidt, Genscher in der offiziellen westdeutschen Geschichtsschreibung als ehrenwerte, vorbildhafte Personen.
Diktator General Ernesto Geisel(Operation Condor), deutschstämmig, in dessen Amtszeit der jüdische Journalist Herzog gefoltert und ermordet wurde – und Willy Brandt, Ausriß. Im “Forum Willy Brandt Berlin” werden dieses und ähnliche Fotos von Brandt und Folterdiktatoren immer noch nicht gezeigt, was Bände spricht. Auffälligerweise fehlen derartige Fotos im Internet fast völlig, werden auch u.a. von der SPD nicht bereitgestellt.
Diktator Geisel nennt die Ermordung von Regimegegnern eine Notwendigkeit – in Gespräch mit General Dale Coutinho(zitiert in Nachrichtenmagazin Veja 2003):
Geisel: “Brasilien wird heute als eine Oase angesehen.”
Dale Coutinho: “Ah, die Dinge haben sich sehr verbessert. Unter uns gesagt, läuft es besser, seit wir begonnen haben zu töten. Wir haben begonnen zu töten.”
Geisel:”Denn vorher hat man einen festgenommen – und der kam dann wieder frei. Coutinho, Töten ist zwar barbarisch, aber ich denke, das muß sein.”
Veja:”Der Kongreßabgeordnete Ulysses Guimaraes verglich Geisel mit Ugandas Diktator Idi Amin…Geisel, General der demokratischen Öffnung, war für politischen Mord…Geisel wollte die Fortsetzung der Ausrottungspolitik.”
Die brasilianische Militärdiktatur produzierte in Rio de Janeiro Napalm im Stadtteil Bonsucesso und setzte es gegen Regimegegner u.a. 1972 in Araguaia ein.
« „Steinmeiers Wutrede. Auch Politiker müssen sich nicht alles gefallen lassen.“FAZ. Was im Kommentar alles fehlt… – Ukraine 2014. Der Fall Krasnoarmeisk/Tagesthemen. Wie die Website „Propagandaschau“ analysiert. „tagesthemen verbreiten Lügengeschichte über die Toten von Krasnoarmeysk“. Steinmeier am Alex – Rechter Sektor und Wahlfarce.Deutsche Medienkonsumenten erinnern sich der offiziellen Lügen um den Irakkrieg(rd. 1,5 Mio Kriegstote). »
Bisher gibt es keine Kommentare.
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.
Steinmeier – Jazenjuk:
Ausriß. Steinmeier neben Tjagnibok(r.) und anderen von Poroschenko finanzierten Maidan-Führungskräften.