Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Ukraine 2014 – Zündeln mit dem Dritten Weltkrieg. Die beliebten Luftraum-Provokationen, siehe zahlreiche Beispiele zuvor, darunter Abschuß von Linienmaschinen…Keine Landeerlaubnis für Ärzteflugzeug in Mariupol…

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-zundeln-an-ruslands-grenze-provozieren-von-luftzwischenfallen-abschus-von-passagiermaschinenfruherlockerbie-attentat-das-abgeschossene-italienische-passagierflugzeug/

“Putsch in Kiew. Welche Rolle spielen die Faschisten?” ARD-Panorama:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/08/putsch-in-kiew-welche-rolle-spielen-die-faschistenpanorama-marz-2014-der-rechte-sektor-war-aus-meiner-sicht-entscheidend-fur-den-umsturz-alexander-rahr/

Fälle des Abschusses von Passagiermaschinen, das Lockerbie-Attentat. Entsprechende “Luftzwischenfälle” jetzt nahe Rußland geplant?: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/12/ukraine-2014-kriegsprovokationen-folgen-attentat-von-lockerbie-war-antwort-auf-abschus-der-iranischen-passagiermaschine-1988-durch-kriegsschiff-der-usa-laut-al-jazeera/

Laut Al Jazeera führte eine palästinensische Gruppe das Lockerbie-Attentat aus.  

 http://de.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag

Interessant ist, noch einmal nachzuschauen, wie der gesteuerte deutsche Mainstream damals den Kontext des Lockerbie-Anschlags darstellte.  

SPD-Politiker und Geheimdienstexperte Andreas von Bülow:  SPD-Politiker Andreas von Bülow:  “Das allseits zu beobachtende Festhalten an geopolitischen Spielen zeigt sehr deutlich, daß ein erheblicher Teil auch der westlichen Machteliten wenig Vertrauen in die Wirksamkeit der Ideale der westlichen Staatsform, der Demokratie, des Rechtsstaates, der Geltung völkerrechtlicher Regeln setzt und sich lieber hinter dem Rücken des Volkes und von öffentlicher Kritik freigehalten, auf die Durchsetzung der angeblichen Staatsräson mit den verdeckten Mitteln und Methoden der Geheimdienste verläßt.”

Kiew zwingt Flugzeug mit russischer Delegation zur Landung in Moldawien

Der russische Kulturminister Wladimir Medinski (archivbild)

Der russische Kulturminister Wladimir Medinski (archivbild)

© RIA Novosti. Ruslan Krivobok

19:33 10/05/2014

MOSKAU, 10. Mai (RIA Novosti).

mehr zum Thema

Die Ukraine hat die Verkehrsmaschine mit einer russischen Delegation unter Leitung von Kulturminister Wladimir Medinski zur Landung in der moldauischen Hauptstadt Chisinau gezwungen, wie RIA Novosti inoffiziell von einer gut informierten Person erfuhr.

„Die Ukrainer haben zwei MiG-29-Flugzeuge aufsteigen lassen, um die Verkehrsmaschine zur Landung zu zwingen“, sagte der Gesprächspartner der Agentur.

Wie Medinski zuvor via Twitter mitteilte, hatten die ukrainischen Behörden das Flugzeug mit der russischen Delegation, die sich auf dem Rückflug von Chisinau nach Moskau befand, nicht durchgelassen und „unter Androhung einer Zwangslandung in der Ukraine“ zur Umkehr genötigt.

Die Ukraine habe zunächst den Überflug für die russische Delegation, der Staatsduma-Abgeordnete, Mitarbeiter des Außenministeriums und Regierungsmitglieder angehören, genehmigt und dann sich eines anderen besonnen und das Flugzeug zur Umkehr gezwungen, so der Minister.

Wie RIA Novosti vom Delegationsmitglied Leonid Sluzki, Chef des Duma-Ausschusses für die Angelegenheiten der GUS, erfuhr, sollen die Delegationsmitglieder, die sich derzeit auf dem Flughafen von Chisinau aufhalten, in allernächster Zeit mit einer Linienmaschine abfliegen.

Der russische Vize-Premier und Transnistrien-Beauftragte des russischen Präsidenten, Dmitri Rogosin, hatte am Samstag mitgeteilt, dass die Ukraine und Rumänien ihren Luftraum für das Flugzeug gesperrt hatten, mit dem Rogosin nach Chisinau fliegen sollte, um an den Feierlichkeiten zum Tag des Sieges teilzunehmen.

Panorama

Nach Zwangslandung in Chisinau: Russische Delegation verlässt Moldawien

20:44 10/05/2014

CHISINAU, 10. Mai (RIA Novosti).

Die russische Delegation, die sich am Samstag wegen des von Kiew verhängten Flugverbots mehrere Stunden lang auf dem Flughafen von Chisinau aufhalten musste, ist am Abend mit einer Linienmaschine in Richtung Moskau abgeflogen, wie RIA Novosti vom russischen Botschafter in Moldawien, Farit Muchametschin, erfuhr.

Die ukrainischen Behörden hatten das Verkehrsflugzeug mit einer russischen Delegation, das sich auf dem Rückflug von Chisinau nach Moskau befand, zur Umkehr gezwungen.

Laut Muchametschin war das Flugzeug mit Kulturminister Wladimir Medinski, den Staatsduma-Abgeordneten Sergej Schigarew und Alexej Schurawljow sowie dem Berater des Staatsduma-Chefs, Michail Krotow, an Bord im Luftraum der Ukraine umgekehrt und wieder in Richtung Chisinau geflogen.

Die russische Botschaft in Moldawien habe im Schnellverfahren Tickets für einen Linienflug gekauft, damit die Delegationsmitglieder nach Moskau fliegen könnten, so der Botschafter.

“Attempt to jam Russian satellites carried out from Western Ukraine.” “Amerikanische Drohne über der Krim. Flugkörper UAV MQ-5B abgefangen.” Frankfurter Allgemeine Zeitung. Zündeln an Rußlands Grenzen. Volksempfänger-Journalismus 2014. **

tags: 

http://rt.com/news/ukraine-attacks-television-satellites-990/

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/14/us-drone-intercepted-in-crimean-airspace-russias-state-corporation-zundeln-kriegstreiberei-an-ruslands-grenzen/

FAZ: http://www.faz.net/aktuell/politik/amerikanische-drohne-ueber-der-krim-flugkoerper-uav-mq-5b-abgefangen-12847782.html

“Jetzt weiß ich, wie das mit den Volksempfängern war”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/15/ukraine-2014-jetzt-weiss-ich-wie-das-mit-den-volksempfangern-war-seit-4-wochen-immer-nur-gleichgeschaltete-pardon-gleichklingende-artikel-zur-ukraine-fruher-gab-es-unterschiede-in-der-beurt/

 Panische Angst deutscher “Qualitätsmedien” vor Hinweisen auf die völkerrechtswidrige Aggression gegen den Irak, die rd. 1,5 Millionen Menschen den Tod brachte…

Leserbriefe als Zeitdokument:

14.03.2014 20:56 Uhr

Frau Merkel …

… herzlich willkommen im Krieg. Das ist doch, was Gauck, Steinmeier und von der Leyen haben wollten. Jetzt haben Sie ihn.

Seit Jahrzehnten hätte Deutschland die Möglichkeit gehabt, seine Unabhängigkeit zu erklären und die USA endlich aus dem Land zu werfen.

Es wurde verpasst, im Gegenteil, man lässt Drohneneinsatzzentren in Wiesbaden für die USA bauen. Und wieder wird das friedfertige deutsche Volk an die Grenzen eines Krieges gezogen, durch die Unfähigkeit der Elite.

14.03.2014 20:44 Uhr

Sieh an!

Die Russen, die angeblich nur Öl aus dem Boden saugen und verkaufen können (FAZ, SPIEGEL, ZEIT, SZ ….) – plötzlich können sie amerikanische Drohnen vom Himmel holen. Was sich jetzt wohl die westlichen Journalisten einfallen lassen? Weiter so, Russland, du bist die Großmacht der Herzen!

14.03.2014 20:41 Uhr

“Flugkörper UAV MQ-5B abgefangen”

Eine sehr, sehr gute Nachricht!

14.03.2014 20:26 Uhr

USA wollen kein friedliches Referendum

Niemand sollte sich wundern, wenn es noch zu bewaffneten Provokationen oder Sprengstoffanschlägen kommt. Die USA werden jeden technisch und logistisch unterstützen, der Anschläge plant. Siehe Afganistan, Libyen, Syrien, …

14.03.2014 20:22 Uhr

Nun wissen wir also, wie man US Drohnen ausschalten kann

Das Funksignal unterbrechen. Diese Nachricht wird schnell die Runde machen und das Rostec-Kampfsystem zum Verkaufsschlager. Die Aufklärung machen die Satelliten, was hat die Drohne dort zu suchen. Passanten befragen?

US drone intercepted in Crimean airspace - Russia's state corporation

Photo: EPA

 Odessa-Massaker und Manipulationstricks: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/10/odessa-massaker-und-hintergrunde-2014/

Keine Landeerlaubnis für Ärzteflugzeug in Mariupol:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/09/medical-jet-due-to-pick-up-badly-wounded-rt-stringer-denied-landing-in-ukraine/

CIA-Einmischung bei Konflikt sowie CIA-Stützung der faschistischen Putschregierung Kiews erstmals offen eingeräumt: “Unterstützung bekommt die ukrainische Übergangsregierung einem Zeitungsbericht zufolge von Dutzenden Spezialisten des amerikanischen Geheimdienstes CIA und der amerikanischen Bundespolizei FBI. Die Beamten sollen im Auftrag der amerikanischen Regierung dabei helfen, die Rebellion im Osten des Landes zu beenden und eine funktionsfähige Sicherheitsstruktur aufzubauen, berichtet die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf deutsche Sicherheitskreise.” FAZ

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 10. Mai 2014 um 19:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)