Beeindruckende neoliberale Herzenskälte in Deutschland gegenüber dem Leiden der ostukrainischen Bevölkerung – war es so unter Adolf Hitler? Behinderte Ostukrainer sogar im Rollstuhl ermordet.
Opfer der Kiewer Terrorangriffe – Video.
Video anklicken:
http://voicesevas.ru/news/yugo-vostok/9574-donbass-za-liniey-fronta.html
Ausriß, Kriegsverbrechen der Kiewer NATO-Marionetten. Deutsche Autoritäten positionieren sich nicht zu solchen gravierenden Menschenrechtsverletzungen. Warum das deutsche Fernsehen solche Kriegsverbrechen nicht zeigt.
1 / 2
Lage in Odessa
© REUTERS/ Yevgeny Volokin
19:39 03/05/2014
Die ukrainische Ex-Regierungschefin und Präsidentenkandidatin Julia Timoschenko hat die Verbrennung von Menschen in Odessa als „Schutz administrativer Gebäude“ und den Überfall der Radikalen auf ein Anti-Maidan-Lager als „friedliche Demonstration“ bezeichnet.
„In Odessa konnten wir durchhalten und uns verteidigen, weil Stadtbewohner uns halfen, als eine friedliche proukrainische Demonstration überfallen worden war. Wir konnten auch administrative Gebäude schützen“, sagte Timoschenko am Samstag nach Angaben ihrer Vaterlandspartei. Die bei einem Brand im Gewerkschaftshaus ums Leben gekommenen friedlichen Menschen bezeichnete sie als „Angehörige von Diversionstruppen, die gekommen waren, um Einwohner von Odessa zu töten“.
Am Freitagabend hatten die Radikalen aus dem sogenannten Rechten Sektor einige Dutzend Anhänger der Föderalisierung in der Ukraine im Gewerkschaftshaus von Odessa blockiert und mit Molotow-Cocktails beworfen (Fotostrecke>>). Rund 40 Menschen starben in den Flammen oder beim Sprung aus dem Gebäude. Insgesamt kamen bei den Ausschreitungen in Odessa 46 Menschen ums Leben.
Der Medien-Gau von Luhansk:
2 / 2
Extremisten steckten ein Zeltlager in Brand
© REUTERS/ Yevgeny Volokin
13:17 04/05/2014
Nach dem Drama in der südukrainischen Hafenstadt Odessa, wo am Freitag Dutzende Regierungsgegner bei lebendigem Leib verbrannt worden sind, fordert die Sicherheitsbeauftragte der Staatsduma (russisches Parlamentsunterhaus), Irina Jarowaja, ein Kriegsverbrechertribunal gegen die selbsternannte Regierung in Kiew.
Die Führung in Kiew sei eine „organisierte Verbrechergruppe, die Kriegsverbrechen begeht“, sagte Jarowaja, Vorsitzende des Sicherheits- und Anti-Korruptions-Ausschusses der Duma, in Moskau. „Nach diesen Greueltaten gehören sie als Kriegsverbrecher vor ein internationales Kriegstribunal.“ „Jede Unterstützung für die selbsternannte Macht in Kiew, die einen Vernichtungsbefehl gegen das eigene Volk erteilt hat, bedeutet Mittäterschaft bei diesem Massenmord“, so Jarowaja.
ARD-Panorama: “Welche Rolle spielen die Faschisten?”
FAZ-Leserbrief: 04.05.2014 19:58 Uhr
Es geht nicht nur ein Riss durch die Ukraine
sondern auch durch die deutsche Gesellschaft.
Es gibt viele Bürger, die sich die Bevormundung durch die EU und durch eine Regierung, die ausnahmslos amerikanische Interessen vertritt, nicht mehr gefallen lassen wollen; Bürger, die auch die permanente einseitige Medienberichterstattung und Kommmetierung nicht mehr ertragen können und wollen.
Es gibt die anderen Bürger, die kritiklos den Konsumismus amerikanischer Bauart leben und nichts wissen von einem Drohnenkrieg und nichts wissen wollen von einer 1000%igen NSA-Überwachung ihres Privatlebens im Netz.
Der Bürgerkrieg in der Ukraine war unnötig und wurde vom Westen finanziert und provoziert. Es ist verdammt-nochmal normal, dass die Russen in der Ukraine das rechtsradikale Pack aus Kiew nicht akzeptieren wollen. Punkt.
Dafür braucht man auch keine OSZE-Beobachter.
Wie deutsche Medien die Nazis der Ukraine beschönigen, das Tragen nazistischer Symbole wie der Wolfsangel verschweigen: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/30/ukraine-krise-rechter-sektor-stellt-bataillon-fur-einsatz-im-osten-auf-hintergrund-nazistisches-in-deutschland-verbotenes-symbol-wolfsangel-als-armbinde-deutsche-medien-verschweigen-dies/
Ausriß, TV-Foto – Rechtsextremist, Nazi-Armbinde mit Wolfsangel – in Deutschland verboten – am 29.4.2014 mitten in Kiew. Deutsche Medien verschweigen diesen Fakt systematisch.
Peter Scholl-Latour: ”Die Tatsache, dass führende Politiker des Westens der Swoboda-Partei einen Heiligenschein ausstellten, obwohl die sich nachträglich auf jene ukrainischen Partisanentruppen beruft, die während des Zweiten Weltkrieges brutal gegen Russen, Polen und Juden vorgingen und nur gelegentlich gegen die deutsche Besatzung kämpften, zeigt, dass der westlichen Politik jegliches historische Gespür abhanden gekommen ist.”
Manipulationstricks zu Odessa-Massaker: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-das-odessa-massaker-und-die-manipulationstricks-deutscher-medien-rechter-sektor-mit-kampfformationen-wie-auf-dem-maidan-war-in-odessa-federfuhrend-mainstream-verschweigt-dies-syst/
tags: , ukraine-kalter krieg 2014, wolfsangel in kiew
“Russen an den Galgen”:
Ausriß – kein Hinweis der FAZ auf Wolfsangel. Faschistische, in Deutschland verbotene Symbole, gar Demonstranten des Maidan in SS-Uniformen – für die Berliner Regierung offenkundig keinerlei Problem.
Ausriß – Wolfsangel-Armbinde.
« Ukraine 2014. Auf der Krim dreitägige Staatstrauer wegen Odessa-Massaker. – Ukraine 2014. Das Odessa-Massaker, die Neonazis, wie auf dem Maidan, die Videos. Deutlich ist zu erkennen, daß in Gruppen des „Rechten Sektors“, die Regierungsgegner attackieren, das in Deutschland verbotene Nazisymbol „Wolfsangel“ als gelbe Armbinde getragen wird. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.