Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Ukraine 2014: Mit Kampfhubschraubern gegen das eigene Volk – bisher keinerlei Proteste aus Berlin, Brüssel, Washington. “Nun schlägt der pro-russische Mob zurück.” Tagesschau. Leserbrief: “Vieleicht sollte die “Süddeutsche” auch einmal erwähnen, dass gerade CIA-Chef John Brennan am Samstag zu Geheimgesprächen in Kiew weilte.” Merkel-Freundin Timoschenko über Russen in der Ukraine: “Sie müssen mit Atomwaffen getötet werden.”

 Der deutsche Mainstream verschweigt erwartungsgemäß, daß auf der Seite der ostukrainischen Demonstranten derzeit mit eigenen Waffen zahlreiche Polizisten und Soldaten der Ukraine mitkämpfen, die im Zuge der Besetzung von offiziellen Gebäuden die Seite wechselten, jetzt ihre militärischen Kenntnisse zur Verfügung stellen, um die durchweg aus der Westukraine herantransportierten Spezialeinheiten der Kiewer Putschregierung zurückzuschlagen. 

Der CIA-Chef John Brennan hat am Samstag zu Geheimgesprächen in Kiew geweilt, erfuhr RIA Novosti aus ukrainischen Sicherheitskreisen. Kurz nach Brennans Besuch verordnete Innenminister Arsen Awakow einen Sondereinsatz gegen pro-russische Aktivisten in Slawjansk.

„Er (Brennan) war hier unter einem anderen Namen. Nach seinen Treffen mit Sicherheitschefs wurde die Operation in Slawjansk beschlossen“, teilte ein Sprecher RIA Novosti per Telefon aus Kiew mit. Der Abgeordnete der Obersten Rada, Wladimir Golub, teilte seinerseits Journalisten mit, dass seine Parlamentskollegen vom Besuch des CIA-Direktors als Fakt sprächen.

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/13/ukraine-2014-kiewer-putschregierung-last-auf-demonstranten-schiesen-leserbrief-1208-wahnsinn-drei-monate-hat-man-auf-dem-maidan-demonstrieren-lassen-janukowitsch-wurde-zum-verzicht-auf-gewalt-ge/

Mariupol:  http://de.ria.ru/politics/20140413/268263211.html

 “Nun schlägt der pro-russische Mob zurück” – Tagesschau, 12.4.2014:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/%E2%80%9Dnun-schlagt-der-pro-russische-mob-zuruck%E2%80%9D-tagesschau-1242014-zu-den-protesten-in-der-ostukraine-gegen-die-kiewer-putschregierung/

 http://www.sueddeutsche.de/politik/eskalation-im-osten-der-ukraine-vom-buergerkrieg-zum-krieg-1.1936552

Militärstützpunkte der USA und Rußlands im Ausland – gibt es russische Basen nahe den USA?:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/ukraine-2014-militarstutzpunkte-der-usa-im-ausland/

Reuters / Vasily Fedosenko

Ausriß. Polizistenkiller, mit Mpis in Kiew feuern auf Polizeibeamte – die neuen Helden der deutschen Rechten.

 Auf dem Maidan in SS-Uniformen – keinerlei Protest aus Berlin, Brüssel, Washington: 

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/19/ukraine-2014-demonstranten-in-ss-uniformen-hitlers-laut-angaben-aus-brasiliens-regierender-arbeiterpartei-pt-eu-cruzei-com-dois-sujeitos-com-uniformes-da-divisao-ss-galicia-que-lutou-com-os/

Die “guten “Demonstranten von Kiew:  ukraineschutze1.jpg

Ausriß, Scharfschützen feuern frühmorgens auf Polizisten. “Gute Demonstranten” aus westlicher Sicht.

ukpolizist1.jpg

Ausriß, Januar 2014, von “Oppositionellen” getroffene Polizisten.

ukrainefolha1.jpg

Ausriß, “gute Demonstranten”, kein Mob, aus westlicher Sicht.

Weiter warten auf Merkel-Positionierung zu Freundin Timoschenko:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/27/weiter-warten-auf-merkel-positionierung-zu-ihrer-freundin-timoschenko-bisher-nur-2-satze-armselig-oberflachliche-alibi-kritik-von-regierungssprecher-%E2%80%9Egewaltbilder-gewaltphantasien-liegen-we/

Ermordung von russischen, ukrainischen Juden in der Ukraine durch Deutsche. Organisierte SS-Verehrung der SS-Killer in der Ukraine heute. Ostukrainische Russen halten dies für sehr problematisch – hochrangige Politiker in Berlin, Brüssel, Washington nicht. 

70 Jahre nach Befreiung der Krim von den Nazis(Stands in Ihrem Lieblingsmedium?): http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/11/memory-not-history-70-years-on-crimeas-kerch-celebrates-liberation-from-nazis-berlinbrussel-washington-dafur-das-krim-von-neonazis-rechtsextremisten-antisemiten-der-kiewer-putschregieru/

Derzeit keine deutsche Berichterstattung über antirussische Hetzkundgebungen seit 2013:

“Russen an den Galgen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/20/ukraine-2014-was-im-deutschen-mainstream-fehlt-schulkinder-schreien-russen-an-den-galgen-video-anklicken/

Merkel-Freundin Timoschenko über Russen in der Ukraine: “Sie müssen mit Atomwaffen getötet werden.”

timoschenkovideo1.jpg

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/25/timoschenkoman-mus-die-kalaschnikov-nehmen-und-alle-russen-plattmachen-welche-hochrangigen-mitteleuropaischen-politiker-ein-enges-verhaltnis-zu-timoschenko-suchten-offenbar-ihre-allseits-bekann/

Welche Politiker Berlin, Brüssel, Washington in Kiew unterstützen – offenkundig gemeinsame Wertvorstellungen:

Hitlergruß von Arseni Jazenjuk – für den Europarat keinerlei Problem, ganz im Gegenteil…  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-hitlergrus-von-jazenjuk-fuhrer-der-kiewer-putschregierung-laut-auffassung-vieler-deutscher-zeitungsleser-neben-jazenjuk-tjagnibok-vorsitzender-der-faschistischen-partei-%E2%80%9E/

DEr aktuelle Ministerpräsident der Ukraine Jazenjuk beim Hitlergruß

Ausriß. Hitlergruß von “Ministerpräsident” Arseni Jazenjuk, starker Mann der “Demokratiebewegung”(westliche Sicht) – prompt von Friedensnobelpreisträger Barack Obama im Weißen Haus empfangen. 

Ausriß,  Svoboda-Führer Tjagnibok. Bemerkenswert, daß sich Berlin, Brüssel, Washington auf die Seite von Tjagnibok, Timoschenko und & Co. stellen.

Wieviele lateinamerikanische Regierungen von den USA gestürzt wurden – Brasiliens wichtigster katholischer Befreiungstheologe Frei Betto, während der Diktatur eingekerkert:  http://www.hart-brasilientexte.de/2008/08/12/befreiungstheologe-frei-betto-zwischen-1898-und-1994-haben-die-usa-48-lateinamerikanische-regierungen-gesturzt-unter-ihnen-die-von-joao-goulart-1964-in-brasilien/

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 13. April 2014 um 18:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)