Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Ukraine 2014: Kiewer Putschregierung geht mit brutaler Gewalt gegen Demonstranten der Ostukraine vor, spricht von “Anti-Terror-Operation”. Demonstranten als “Terroristen” eingestuft – Warten auf entsprechende Proteste von Merkel, Steinmeier, Gauck etc., Solidaritätsbesuche deutscher Politiker bei Demonstranten, die nicht von Nazis, Rechtsextremisten, Antisemiten, Hitlergruß-Jazenjuk regiert werden wollen.

DEr aktuelle Ministerpräsident der Ukraine Jazenjuk beim Hitlergruß

Ausriß, der Hitlergruß von Jazenjuk, derzeit “Ministerpräsident” – nicht nur für die russischstämmige Bevölkerung der Ostukraine eine Zumutung. Interessanterweise bisher keinerlei Distanzierung hochrangiger deutscher Politiker von Jazenjuk, dafür enge Zusammenarbeit. http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-hitlergrus-von-jazenjuk-fuhrer-der-kiewer-putschregierung-laut-auffassung-vieler-deutscher-zeitungsleser-neben-jazenjuk-tjagnibok-vorsitzender-der-faschistischen-partei-%E2%80%9E/

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/07/usa-sprechen-von-bezahlten-demonstranten-suddeutsche-zeitung-deutsche-lachen-weiter-ihre-medien-aus/

“Russen abschlachten” – die Denkweise der Nazis – entsprechend abgelehnt von Russen 2014, die einen deutschen Eroberungskrieg mit rd. 20 Millionen Toten erlitten.

http://www.youtube.com/watch?v=O_qdJYRY0ZY

“Ich hätte schon einen Weg gefunden, wie man diese Dreckskerle abschlachten könnte…einfach, damit von Rußland nicht mal ein verbranntes Feld übrigbleibt.”

Russen in der Ukraine: “Sie müssen mit Atomwaffen getötet werden.”

timoschenkovideo1.jpg

Ausriß.

Merkel und Timoschenko(”Russen abschlachten”): http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/27/weiter-warten-auf-merkel-positionierung-zu-ihrer-freundin-timoschenko-bisher-nur-2-satze-armselig-oberflachliche-alibi-kritik-von-regierungssprecher-%E2%80%9Egewaltbilder-gewaltphantasien-liegen-we/

Auch Joachim Gauck, der sich besonders aufwendig für Timoschenko einsetzte, schweigt bisher weiter:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/25/das-timoschenko-video-wie-sich-joachim-gauck-und-guido-westerwelle-fur-timoschenko-einsetzten-fur-verfolgte-brasilianische-burgerrechtler-indessen-nicht/

ukrainesstshirt.jpg

T-Shirt, heute in der Ukraine im Angebot. Wer heute in der Ukraine solche T-Shirts mag – und wer nicht…

Ukraine 2014. Hakenkreuz und SS-Rune auf die Brust tätowiert bei Nationalgardisten des faschistischen Rechten Sektors, laut Video des ukrainischen Nachrichtenmediums “LB.UA”. Rechter Sektor bei der Wahlfarce des Sonntags als Wahlhelfer tätig. US-Söldner in der Ukraine… **

tags: 

 US-Söldner in der Ukraine: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/11/ukraine-2014-einsatz-gegen-separatisten-ukrainische-armee-bekommt-offenbar-unterstutzung-von-us-soldnern-der-spiegel-referendumssonntag/

ukrainehakenkreuzsstoter1.jpg

Ausriß.

Zu den Terrorkommandos, die die faschistische Kiewer Marionettenregierung gegen die antinazistischen Regimegegner der Ostukraine losschickt, gehören gemäß Video allen Ernstes Männer mit  eintätowiertem Hakenkreuz und SS-Rune auf der Brust. Die Tätowierungen waren bei einem im Gefecht getöteten Mann der Nationalgarde entdeckt worden, die von der Kiewer Marionettenregierung aus Mitgliedern des Rechten Sektors gebildet worden war. Tätowierungen dieser Art, nicht neu, lassen interessante Schlüsse zu – hochrangige Politiker in Berlin, Brüssel, Washington sehen bisher indessen keinerlei Grund für Kritik…

ukrainehakenkreuzsstoter2.jpg

Ausriß.

Große deutsche TV-Sender verwenden zwar Ausschnitte aus den Videoaufnahmen, zeigen indessen nicht den Toten mit den aufschlußreichen Tätowierungen.

ukrainehakenkreuz2.jpg

Ausriß. Deutsche Medien klären ihre Konsumenten nicht darüber auf, warum Demonstranten wie diese ein durchgestrichenes Hakenkreuz durch die Straßen von Donetsk tragen.

Moskau verweist auf Bürgerkriegsgefahr in Ukraine – Amerikaner in ukrainischer Uniform

http://de.ria.ru/politics/20140408/268225053.html

Kharkiv settles down, while pro-Russian separatists still hold buildings in Luhansk, Donetsk(Kiew Post)

Deutsche Leser reagieren auf aktuelle Ukraine-Berichte früherer Qualitätszeitungen in der inzwischen üblichen Weise, erkennen die Manipulationstricks sofort:

08.04.2014 00:16 Uhr

Wieso schreibt man nicht einfach wertfrei

Was soll dieses ” Ein von MOSKAUTREUEN Kräften besetztes Geheimdienstgebäude wurde geräumt”. Wer sagt das? Hat man die Menschen gefragt, ob sie Geld von Putin höchstpersönlich bekommen? Wieso habe ich nirgends gelesen, wo es heisst: “westentreue, unrechtmäßig an die Macht gekommene, höchst gewaltbereite, mit 3 rechstradiekalen Ministern besetzte Regierung in Kiew”?
Kriegt man noch irgendwo Informationen, wo man einfach mal selbst die Fakten beurteilen kann?

07.04.2014 23:45 Uhr

Ziemlich dünn,

was da so von hochbezahlten Überblickern gebracht wird…;-)

08.04.2014 12:23 Uhr

Warum ist dauernd die rede von “moskautreuen” Kräften?

Beim Euromajdan war doch auch nie die Rede von washingtontreuen Vasallen. Obwohl es erwiesen ist, dass der Aufstand zum Teil von den USA finanziert wurde.

Vielleicht gibt es einfache Bürger in der Ostukraine, welche die illegale “Regierung” in Kiew nicht akzeptieren und sich eher zu Russland hingezogen fühlen. Was das Ganze dann mit “moskautreu” zu tun hat, verstehe ich nicht. Es wird bisher nur spekuliert, dass Demonstranten von Russland bezahlt werden. Belege dafür gibt es nicht. Damit lässt sich auch erklären, warum die Proteste eher schleppend voran gehen. Der Majdan wurde von oberster Stelle finanziert, geplant und gut durchorganisiert. Echte Demonstranten haben nicht die Mittel für diese Logistik.

08.04.2014 12:05 Uhr

Dann darf man das also so verstehen

Putin schickt unbewaffnete Speznas Soldaten los , um in der Ukraine eine Waffenkammer eines Geheimdienstgebäudes zu stürmen .

Die geplünderten Waffenbestände kommen aber nicht zum Einsatz , alle außerdem noch besetzten Gebäude werden unblutig geräumt , die jetzt bewaffneten Speznas Kräfte lassen sich duzendweise ohne Widerstand verhaften .

Die bezahlten und heimlich in die Ukraine geschmuggelten Soldaten , besorgen sich also erst Waffen , benutzen sie dann nicht und geben sich widerstandlos in die Hände der ukrainischen Behörden , damit die deren Identitäten in aller Ruhe klären können und dann theoretisch ja hieb und stichfest beweisen könnten , daß es sich um beauftragte Unruhestifter handelt .

Öh ja , daß ist doch mal ein logisches und intelligentes Vorgehen , ist bestimmt genau so gewesen .

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/07/usa-sprechen-von-bezahlten-demonstranten-suddeutsche-zeitung-deutsche-lachen-weiter-ihre-medien-aus/

Timoschenko – nach ihrer antirussischen Hetze besonders beliebt im deutschen Mainstream:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/07/jeder-ukrainer-ist-heute-bereit-die-grenzen-der-kontinental-ukraine-mit-der-waffe-in-der-hand-zu-schutzen-julija-timoschenko-ende-marz-gegenuber-der-frankfurter-allgemeinen-zeitung-rechnet-timo/

08.04.2014 11:46 Uhr

Gott sei den 70 Gefangenen gnädig!

Wenn sich Amerika mit Faschisten zusammen tut, wird es meistens bitter, Südamerika, Chile, Honduras können ein Lied davon singen. Und die CIA-Gefängnisse in Polen und Moldawien sind auch nur ein zwei Flugstunden entfernt.

08.04.2014 11:11 Uhr

Ist es nicht herrlich: was stört der Inhalt des Artikels, Fakten, Logik oder sogar Recht

wenn es doch eine Gesinnung als übergeordnetes Wertekriterium gibt.
Immer dieselben ja was eigentlich ?
Eingeübte, nicht reflektierte Phrasen die hier wieder und wieder gedroschen werden.
Recht, Gesetz, … sind egal, man hat ja was, die Gesinnung, die alles Rechtfertigt.
Und wenn nicht jetzt wird die Zukunft schon zeigen, dass man Recht hat.
Toi, Toi, Toi
Und wenn nicht, unsere Tasten halten auch noch die nächste Empörungswelle durch.

08.04.2014 09:08 Uhr

Obama verkuendete beim NATO-Gipfel 2014 das Folgende:

–wenn Neo-Nazis auf dem Maidan die immerhin demokratisch gewaehlte Regierung wegputschen mit Hilfe der deutschen Konrad-Adenauer-Stiftung (der Alte wuerde sich im Grabe umdrehen…), so erhalten sie breite Unterstuetzung aus Dland und aus den USA.-

–wenn russlandorientierte Ukrainer mit der provisorischen Zentralregierung im Kiew nichts mehr zu schaffen haben wollen, so sind das “”SABOTEURE””.

Wie verkuendete doch Obama in Bruessel 2014: “self-determination, freedom and prosperity are our common targets.”

Aha! Selbstbestimmung, Freiheit und Wohlstand sind unsere gemeinsamen Ziele. Na, die jetzigen Freiheitskaempfer in der Ost-Ukraine haben Obama beim Worte genommen.

08.04.2014 08:59 Uhr

Obwohl seit gestern bekannt ist, daß amerikanische private “Sicherheitsunternehmen”…

mitmischen, wird darüber nichts berichtet. Ich finde an deren Teilname nichts Deeskalierendes, interessant wäre, was 0bama dazu zu sagen hat? Kaum vorstellbar, daß die Russen nicht ausdrücklich auf diesen Umstand hinweisen werden, die meldeten die Teilnahme dreier “ukrainischer” Verbände schon gegen 19:00 MEZ…..

08.04.2014 08:35 Uhr

Die USA sprechen von Hinweisen, das “einige Kräfte bezahlt worden sind”. Haben die ihre Kontoauszüge

durchgeguckt?
Die USA sind wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Samt ihrem Gefolge aus der BRD.

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/10/ukraine-2014-deutsche-lachen-weiter-ihre-medien-wegen-der-unprofessionell-infantilen-ukraine-berichterstattung-auskindergarten/

Unterstützung aus Mitteleuropa für nazistisch-antisemitisch orientierte politische Kräfte keineswegs neu: http://www.hart-brasilientexte.de/2012/03/21/brasiliens-nazistisch-antisemitische-militardiktatur-hohe-militars-zu-herbert-cukurs-massenmorder-von-rigadu-hast-einen-einzigen-fehler-begangen-du-hattest-alle-juden-toten-sollen-hintergrun/

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 08. April 2014 um 12:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)