Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Ukraine 2014: Deutsche lachen weiter über ihre Medien…Peter Scholl- Latour. Frühere deutsche Qualitätsblätter verlieren immer mehr an Glaubwürdigkeit. Der Ukrainer Demjanjuk…

 http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krise-in-der-ukraine-moskaus-doppelzuengige-diplomatie-12871156.html

30.03.2014 16:20 Uhr

Solange Verbalattacken wie „doppelzüngig“ fallen

weiß ich das Putin die Zügel offensichtlich noch in der Hand hat und der Westen als schlechter Verlierer seines eigenen Regime-Change-Games vor Wut kocht und ich mich darum beruhigt anderen Dingen zuwenden kann.

30.03.2014 16:13 Uhr

Moskaus doppelzüngige Diplomatie? Und die westliche ist ehrlich und glaubwürdig?

Nachdem der „Ministerpräsident“ Jazenjuk nun Verwalter des IWF geworden ist, sind die Begriffe „Annexion“ oder „Abspaltung“ der Krim mehr denn je fragwürdig! Die Bewohner der Krim dürften sich wohler fühlen, von Putin regiert zu werden, als durch IWF-Reformen an den Bettelstab gebracht zu werden! Wer, Herr Ross, fragt die Bewohner der Krim, ob sie Obamas und Kerrys Hilfen überhaupt haben und zurück in die Ukraine wollen? Dürfen sie das nicht allein entscheiden? Soll das Parlament der Krim den USA und der EU nochmals schriftlich mitteilen, dass kein Interesse an einer Rückkehr in die Ukraine besteht und dass diesbezügliche Aktivitäten von USA und EU unerwünscht sind? Warum kümmern die USA sich nicht um ihre eigenen Probleme bzw. versuchen ZUSAMMEN MIT Russland eine Lösung zu finden, um den Bürgerkrieg in Syrien zu beenden? Viel zu tun gibt es auch in Nahost! Wozu muss ein Konflikt in der Ukraine herbeigeführt werden?

FAZ-Herausgeber Schirrmacher:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/28/ukraine-2014-zdf-moderator-claus-cleber-wird-von-frank-schirrmacher-herausgeber-der-frankfurter-allgemeinen-zeitung-journalist-alter-schule-auf-bemerkenswerte-weise-wegen-des-kuriosen-interviews-m/

50 Jahre nach dem Putsch – Foltertechnologie aus Bundesrepublik Deutschland oder Großbritannien?http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/31/brasilien-50-jahre-nach-dem-militarputsch-vom-31-marz-1964-foltertechnologie-aus-der-bundesrepublik-deutschland-oder-aus-grosbritannien-fur-die-diktatoren-bis-heute-frage-nicht-exakt-geklart/

30.03.2014 16:12 Uhr

Ich erkläre mal kurz, was doppelzüngig ist

Doppelzüngig ist, wenn ein US-Aussenminister aus Saudi-Arabien in Moskau anruft, um sich über angebliche Menschen- oder Völkerrechtsverletzungen durch die Russen zu beklagen!

Das ist schon nicht mehr doppelzüngig, das ist der totale Realitätsverlust.

Muss ich dran erinnern, dass die Saudis in Bahrain einmarschiert sind, um eine Demokratiebewegung niederzuknüppeln? Dass die USA sich das wohlwollend angeschaut und weiterhin Waffen an Bahrain geliefert haben?

Berichten sie doch bitte mal über den Besuch Obamas in Saudi-Arabien!
Da gibt es interessante Dinge auf Russia Today zu lesen. Schlimm genug, dass die öffentlich-rechtlichen Staatsmedien diesen Besuch Obamas beim Busenfreund der USA und Strippenzieher des Terrors in Syrien totschweigen, um nicht in die Notlage zu kommen, die Verlogenheit der US-Administration zu erklären.

30.03.2014 16:03 Uhr

Westliche Doppelzüngigkeit

Der Westen hat den Umsturz in der Ukraine mit 5 Mrd, durch die „Fuck-the-EU“ Nuland orchstriert, ausgelöst und diese Handlangerregierung in Kiew eingesetzt. Russland hat sich seinen Hafen Sewastopol auf der Krim gesichert. Das war völlig logisch und vorhersehbar.
Wer das nich klar sagt ist selbst doppelzüngig in der Angelegenheit. Nun hat Putin Obama angerufen und das Treffen der Aussenminister angeregt um zu deeskalieren. Schon unterstellt die Kalter-Krieg-böser-Russe-Retro-Lügenpropaganda wieder falsche Absichten ohne daß schon gesprochen worden wäre -Doppelzüngigkeit ist das und die Absicht den Konflikt weiter zu eskalieren.

Es wird Zeit, daß sich Europa emanzipiert um nicht in dem geopolitischen Konflikt USA-Russland zerrieben zu werden. „Fuck the EU“

30.03.2014 15:57 Uhr

WER ist denn doppelzüngig ? WER eskaliert denn von vornherein ?

Genau ! Und darum braucht man nicht vor dem abgrundbösen MOSKAU zu warnen, und Moskau selbst ist ohnedies mehr als gewarnt .

Platte Propaganda .

Was ist mit der türkischen Nato-Gleiwitz-Aktion ? Da schon mehr bekannt ? Aus dem WIRKLICHEN Land der Doppelzunge ?

30.03.2014 15:45 Uhr

Ja, alles haben es verstanden.

Russland ist ganz böse. Putin sowieso.

Kriegsverbrecher Demjanjuk:  http://de.wikipedia.org/wiki/John_Demjanjuk

Zum Vergleich – Maidan-Polizistenkiller als “Demonstranten” – “Mob” in der Ostukraine:

“Nun schlägt der pro-russische Mob zurück” – Tagesschau, 12.4.2014:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/12/%E2%80%9Dnun-schlagt-der-pro-russische-mob-zuruck%E2%80%9D-tagesschau-1242014-zu-den-protesten-in-der-ostukraine-gegen-die-kiewer-putschregierung/

”Demonstranten schießen auf dem Maidan auf Polizisten” – Tagesschau: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/20/demonstranten-schiesen-auf-dem-maidan-auf-polizisten-tagesschau-2022014-spatnachmittags/

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 30. März 2014 um 16:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)