http://rt.com/news/obama-crimea-iraq-invasion-565/
Obama 2014 beim Papst: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/27/friedensnobelpreistrager-barack-obama-beim-papst-wie-die-katholische-kirche-obamas-kriegsaktionen-einstuft-libyenkrieg-syrienkrieg/
Die Äußerungen von Julija Timoschenko, gemacht in der Berliner Charité, zeigten erneut, daß es sich um eine überzeugte Nazistin, Faschistin und Antidemokratin handelt – immerhin waren die von Timoschenko geäußerten Wertvorstellungen unter Adolf Hitler in die Tat umgesetzt, Millionen von Russen, darunter russische Juden, umgebracht worden. Bemerkenswert ist, daß Timoschenko mit derartigen Ansichten sogar Regierungschefin der Ukraine werden konnnte – in Wahlkämpfen, die u.a. aus den USA auch stark materiell unterstützt wurden – und zahlreiche politische Freunde in Berlin, Brüssel, Straßburg, Washington finden konnte.
Beeindruckende neoliberale Herzenskälte in Deutschland gegenüber dem Leiden der ostukrainischen Bevölkerung – war es so unter Adolf Hitler? Behinderte Ostukrainer sogar im Rollstuhl ermordet.
Opfer der Kiewer Terrorangriffe – Video.
Video anklicken:
http://voicesevas.ru/news/yugo-vostok/9574-donbass-za-liniey-fronta.html
Ausriß, Kriegsverbrechen der Kiewer NATO-Marionetten. Deutsche Autoritäten positionieren sich nicht zu solchen gravierenden Menschenrechtsverletzungen. Warum das deutsche Fernsehen solche Kriegsverbrechen nicht zeigt.
Ausriß. “Die CDU sollte sich bei den Familien der abgeschlachteten Ukrainer entschuldigen.” Die ermordeten Behinderten von Lugansk meinte US-Senator McCain offensichtlich nicht…
Daß Russen nach den Erfahrungen des Zweiten Weltkriegs nicht von Nazis und Antisemiten, Verherrlichern der SS regiert werden wollen, kommt heutigen Osteuropakorrespondenten, aber auch deutschen Politikern gemäß deren Wertvorstellungen offenbar nicht in den Sinn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Julija_Tymoschenko
“CSU will Timoschenko für Friedensnobelpreis vorschlagen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/26/csu-will-julia-timoschenko-fur-friedensnobelpreis-vorschlagen-das-verkundete-die-partei-auf-der-landesversammlung-des-arbeitskreises-ausen-und-sicherheitspolitik-jan-2014-augsburger-allgemein/
Ausriß. Deutscher TV-Kabarettist 2014 als Timoschenko.
Viele Deutsche haben aus der Ukraine-Krise gelernt, daß offizielle Kritik deutscher Autoritäten an Neonazis, Rechtsextremisten, Antisemiten lediglich scheinheiliges Alibi-Gerede ist.
“Der Ruf nach objektivem Journalismus” – Mediensteuerung, Medienzensur in Deutschland: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/26/berichterstattung-uber-die-krim-krise-suddeutsche-zeitung-halbgar-thema-verfehlt-heikle-punkte-wie-zensur-geheimdienst-und-regierungs-einflus-garnicht-erwahnt/
« Weiter warten auf Merkel-Positionierung zu ihrer Freundin, der Oligarchin und Multimillionärin Timoschenko. Bisher nur 2 Sätze armselig-oberflächliche Alibi-Kritik von Regierungssprecher: „Gewaltbilder, Gewaltphantasien liegen weit jenseits dieser Grenzen.“ Timoschenko über Putin: bereit, “diesem Mutterficker in den Kopf zu schießen”.(Telepolis) FAZ-Leserbrief: “AUCH PRIVAT… würde ich mit Menschen dieses Sprachgebrauchs weder telefonieren noch mich an einen Tisch setzen – hat der Kaffee gemundet, Frau Merkel?” – Ukraine 2014: Wie westliche Amtsträger in Kiew agieren. Ob künftig russische, chinesische, indische Amtsträger ebenso bei regierungsfeindlichen Protesten in Berlin handeln(dürfen)? Timoschenko – “die nicht zuletzt von Merkel hofiert wurde”. Frankfurter Allgemeine Zeitung. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.