Die zerstörerischste Droge Crack – offen verkauft und konsumiert u.a. gegenüber dem OSESP-Konzertsaal und der Kulturbehörde von Sao Paulo, September 2012.
In Sao Paulos Stadtviertel „Cracolandia“(Crack-Land) mitten in der City kauern tagsüber und nachts Hunderte von Konsumenten auf der Erde, immer kommen neue hinzu. In Lateinamerikas Wirtschaftshauptstadt gibt es zahlreiche solcher offenen Verkaufspunkte. Laut Drogenexperten lebt ein Süchtiger zumeist nur etwa zwei Jahre – unter den „viciados“ sind viele Kinder sowie Frauen, nicht wenige schwanger, die Aidsrate liegt weit über den Landesdurchschnitt.
Von Brasilianern ist seit langem zu hören, daß über eine mögliche Drogen-Freigabe nicht mehr diskutiert werden müsse – die gebe es de facto doch längst.
« Brasilien, RECIFRAN, die Franziskaner, Aufschrei der Ausgeschlossenen 2012. „Regierungseffizienz“ unter Dilma Rousseff – Weltranking-Platz 111…Rückgang der Industrieproduktion 2012 um 3,7 Prozent offiziell. – Brasiliens Wunderheiler-Sekten trommeln für den Wahlsieg ihres Bürgermeisterkandidaten von Sao Paulo, Lateinamerikas Wirtschaftshauptstadt. Celso Russomanno(PRB) bislang aussichtsreichster Bewerber. Kandidatenpropaganda sogar illegal massiv in Sektentempeln. Lateinamerikas Sekten und der US-Geheimdienst CIA. Pflichtwahlen als Diktatur-Relikt. »
Bisher gibt es keine Kommentare.
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.