Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Brasiliens Homosexuellen-Aktivist und Schriftsteller Joao Silverio Trevisan:”Die Menge an verheirateten Männern, die in Brasilien ihre Homosexualität heimlich ausleben, ist skandalös und erschreckend groß.”

Trevisan sagte in einem Interview zur jüngst eingeführten Homo-Ehe:”Bei der brasilianischen Bisexualität handelt es sich um eine heimlich ausgelebte Homosexualität…Männer schlafen gerne miteinander – und danach heiraten sie Frauen. Das ist in Brasilien historisch…Es ist die Scheinheiligkeit, in der wir leben. Brasiliens Kultur ist karnevalisiert. Es ist die Kultur der Maske…Wir benutzen die Maske im Guten wie im Bösen…Die falsche Bisexualität gehört zu dieser Maske…Ich übe ernste Kritik an der Homosexuellenbewegung. Es ist eine der Elite, und was sie erreichte, war durch Lobbyarbeit. Die brasilianische Homosexuellengemeinde ist politisch entfremdet…”

Warum verstören Gays soviele Leute?:”Der Macho fühlt sich bedroht, man frage mich nicht, warum. Ich persönlich denke, daß sich hinter den ideologischen Motiven sehr ernste psychologische verstecken…Vereinfacht könnte man sagen: Sie sind bedroht, weil es irgendeine Art von Verzauberung, Anziehung gibt, gegen die sie sich verteidigen.”

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/05/17/brasilien-hangt-deutschland-bei-den-homorechten-abder-freitag-mehr-morde-an-homosexuellen-eine-grauenhafte-fuhrungsrolle-luis-mott-schwulenaktivist/

gayp3.jpg

http://www.hart-brasilientexte.de/2008/05/25/die-weltgroste-schwulenparade-in-sao-paulo-noch-in-vollem-gange-texte-und-fotos/

http://www.telegraph.ostbuero.de/102_103/todesstrafe_fuer_schwule.html

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/05/16/brasilien-wie-weit-hat-es-das-land-unter-der-lula-rousseff-regierung-im-bildungsbereich-gebracht-nur-93-platz-auf-dem-un-bildungs-rankingbotswana-weit-besser-auf-platz-81/

http://www.ila-web.de/brasilientexte/inhalt.htm

SPGay1

 

“Schluß mit der Scheinheiligkeit. Wir haben das Recht, Christen zu sein”.

SPGay2

 

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 17. Mai 2011 um 23:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)