Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Wieder Spendenraub in Hochwassergebieten – Hunderte plündern Hilfslieferungen in Ilhota, Santa Catarina.

Laut Presseberichten haben mehrere hundert Menschen in Ilhota ein Depot mit Hilfslieferungen für Betroffene der Hochwasserkatastrophe geplündert und vor allem Kleidung und Schuhe geraubt. Wie es ausdrücklich hieß, handelte es sich bei den Plünderern nicht um Betroffene. Die zuständigen Verantwortlichen sprachen von einem “Akt des Vandalismus”.

http://www.hart-brasilientexte.de/2008/12/16/spendenklau-in-blumenau-soldaten-und-freiwillige-tem-coisa-boa-vou-levar-este-aqui-pro-meu-guri/

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 08. Januar 2009 um 12:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

1 Kommentar

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)