Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Amazonasvernichtung: Neues “Maßnahmenpaket” funktioniert nicht – Zunahme der Abholzung festgestellt

Tags:

Das auch international groß angekündigte “Maßnahmenpaket” der Lula-Regierung gegen die Vernichtung der Amazonaswälder ist gemäß Satellitenaufnahmen bisher erfolglos – im Februar, dem Monat besonders groß herausgestellter “Sofortmaßnahmen” des von Marina Silva, aktives Mitglied einer Wunderheilersekte, geführten Umweltministeriums, wuchs die Abholzung gegenüber dem Vormonat sogar um 13,4 Prozent an.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 03. April 2008 um 14:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Naturschutz, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)