Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

“Russland bleibt wichtigster Handelspartner der Ukraine”. RT 2019. “Der Umsatz russischer Produkte in der Ukraine ist im Jahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 12,3 Prozent auf umgerechnet 8,1 Milliarden US-Dollar gestiegen…Die Ukraine verkaufte Waren im Wert von 3,7 Milliarden US-Dollar an Russland, was einem Anstieg von 7,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.”

…Trotz jahrelanger gegenseitiger Handelsbeschränkungen und angeblicher Aggression vonseiten Moskaus war Russland auch im Jahr 2018 der größte Handelspartner der Ukraine. Das besagen die vom Statistikamt der Ukraine veröffentlichten Daten.

Das staatliche Statistikamt der Ukraine hat Handelsdaten zum Vorjahr veröffentlicht. Der Umsatz russischer Produkte in der Ukraine ist im Jahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 12,3 Prozent auf umgerechnet 8,1 Milliarden US-Dollar gestiegen. Damit ist Russland der größte Handelspartner der Ukraine und lässt China, Deutschland, Weißrussland und Polen weit hinter sich. Gleichzeitig blieb der russische Markt ein wichtiges Ziel für ukrainische Exporte. Die Ukraine verkaufte Waren im Wert von 3,7 Milliarden US-Dollar an Russland, was einem Anstieg von 7,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Moskau setzte das Abkommen über die Freihandelszone mit Kiew aus, nachdem die ukrainische Regierung ein Assoziierungsabkommen mit der EU unterzeichnete. Die Ukraine kam automatisch auf die Liste der russischen Gegenmaßnahmen gegen die EU, die im Jahr 2014 von Moskau als Vergeltung für die Russland-Sanktionen eingeführt wurde. Diese waren von der EU wegen der Wiedervereinigung mit der Krim und der angeblichen militärischen Beteiligung Russlands in den östlichen Regionen der Ukraine verhängt worden…

www.hart-brasilientexte.de/2014/03/25/timoschenko-videodem-drecksack-in-die-stirn-schiesen-der-spiegel/

“Ich hätte schon einen Weg gefunden, wie man diese Dreckskerle abschlachten könnte…einfach, damit von Rußland nicht mal ein verbranntes Feld übrigbleibt.”

Russen in der Ukraine: “Sie müssen mit Atomwaffen getötet werden.”

“Russen an den Galgen”: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/20/ukraine-2014-was-im-deutschen-mainstream-fehlt-schulkinder-schreien-russen-an-den-galgen-video-anklicken/

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/04/04/die-panama-papers-und-merkel-freundin-gruenen-idol-timoschenkorussen-abschlachten/

timoschenkovideo1.jpg

Ausriß.

Wie die Grünen ticken, Idole der Grünen:

TimoschenkoHarmsGrüne

Ausriß – die Idole und Wertvorstellungen der Grünen – rechtsextremistische Oligarchin Timoschenko(“Russen abschlachten”).  Welche Werte die Grünen mit der zwielichtigen Multimillionärin Timoschenko  verbinden…

TimoschenkoTagesspiegel

Ausriß, Tagesspiegel.“Dem Dreckskerl persönlich in die Stirn schießen…die verdammten Russen abknallen…mit Kernwaffen liquidieren…von Russland nur einen verbrannten Fleck übrig lassen…!!” “Wer ist das?” “Eine glühende Verfechterin unserer westlichen Werte!”

TimoschenkoMerkel2

Ausriß, Freundinnen.Merkel-Verehrer Wolf Biermann:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/25/wolf-biermann-und-die-voelkerrechtswidrige-nato-aggression-gegen-den-irak-rund-15-millionen-tote-meist-zivilisten-ich-bin-fuer-diesen-krieg-wie-angela-merkel/

http://www.hart-brasilientexte.de/2018/03/31/ostern-ostukraine-krim-deutsche-medien-unterschlagen-auch-2018-dass-die-kirche-der-ostukraine-auf-der-seite-der-antinazistischen-regierungsgegner-und-demonstranten-steht-dass-priester-diese-sogar/

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 22. Februar 2019 um 11:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)