Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Nach Chemnitz-Panne wirft die Regierung ihre gutgeölte Beschwichtigungsmaschinerie an – viele geradezu kindische Medien-und Politikertricks sehr leicht zu durchschauen. Viele Widersprüche in der offiziellen Darstellung der Vorgänge von Chemnitz, Leipzig, Eilenburg – bereits ein oberflächliches Nachlesen der seit dem Start des Chemnitz-Zugriffs veröffentlichten staatlichen Informationen ist sehr aufschlußreich. System baut auf Masse der entpolitisierten, uninformierten, desorientierten, politisch stark vergeßlichen Bürger. Motto: Das macht doch nichts, das merkt doch keiner…

SelbstmordSyrer16

Ausriß. Selbstmord, tatsächlich? Noch mehr unbeantwortete Fragen…

Terror-Syrer Al-Bakr tot…”Justizskandal”:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/12/der-gefangene-soll-sich-im-hungerstreik-befunden-haben-und-wurde-staendig-beobachtet-noch-ist-unklar-wie-sich-der-terrorist-trotz-ueberwachung-das-leben-nehmen-konnte-mopo-dresden-12-10-2016/

Wieder scharfe Zensur bei Gewalttaten durch Ausländer – Nationalität darf nicht genannt werden, selbst wenn sie der Polizeibericht nennt. Beispiel Gera am 12. Oktober 2016: Auf dem Platz der Republik verletzt ein Ägypter einen Syrer durch einen Messerangriff schwer, laut Polizeiangaben – zahlreiche deutsche Medien halten sich an das Zensurverbot, nennen die Nationalität der beiden nicht. Per Google-Suche hat man rasch heraus, in welchen Redaktionen, gesteuerten Mainstreammedien die Zensurvorschriften gelten…

Chemnitz 2018 – deutsche Machteliten und Politmarionetten kommen bei Übernahme von neoliberalen Gewalt-Gesellschaftsmodellen(“Kulturbereicherung”) aus Ländern der Dritten Welt weiter gut voran. Organisiertes Verbrechen und Paralysierung von Protestpotential, Bevölkerungskontrolle. Wie straff gesteuerte Staats-und Mainstreammedien dafür eingespannt werden(Volksempfängerjournalismus)…Parallelen zur Medien-Gleichschaltung im Dritten Reich:http://www.hart-brasilientexte.de/2018/08/28/chemnitz-2018-deutsche-machteliten-und-politmarionetten-kommen-bei-uebernahme-von-gewalt-gesellschaftsmodellen-aus-laendern-der-dritten-welt-weiter-gut-voran-organisiertes-verbrechen-und-paralysier/

LeipzigISISSEK17

Ausriß – dekadentes Leipzig unter SPD-Bürgermeister Jung. Mai 2017.

EILMELDUNG/MDR

Leipzig

Der unter Terrorverdacht stehende Syrer Al-Bakr soll sich in seiner Zelle umgebracht haben. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

„Al-Bakr erhängt in Zelle aufgefunden.“ Tagesschau, 12.10.2016

Die neueste Plasberg-Pleite – Islamisierungsparteien in der Glaubwürdigkeitsfalle. Wie die Autoritäten in der Asylantenpolitik, beim Menschenimport systematisch auf den Vorteil der Sprachbarrieren bauen(Sprechen,verstehen Sie die arabische Sprache, arabische Dialekte etc.?):

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/10/alle-reden-von-chemnitz-nur-plasberghart-aber-fair-darf-nicht-verfehlt-das-brandaktuelle-thema-wer-von-oben-hats-ihm-verboten-zumindest-reichlich-subversiv-pegida-protestplakate-wie/

Die bedenkliche Schwäche der deutschen Alternativ-Medien – ein Nachrecherchieren, Nachprüfen der offiziell verbreiteten Darstellung zu Chemnitz-Leipzig findet (bisher) so gut wie nicht statt. Auch systemkritische Bewegungen versagen weiter fast täglich bei derartigen brisanten Problemstellungen.

Viele kuriose, nicht nachprüfbare offizielle „Darstellungen“ – siehe Vietnamkrieg, Libyenkrieg, Irakkrieg(die frei erfundenen Massenvernichtungswaffen etc), Afghanistankrieg, Syrienkrieg, Ukrainekrieg:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/10/chemnitz-leipzig-2016-terrorismusfoerderung-und-resultate-buergern-wird-nach-widerspruechlicher-chemnitz-story-nun-von-autoritaeten-eine-kuriose-geschichte-ueber-die-festnahme-in-leipzig-aufgetisch/

Version 1: „Die Einsatzkräfte bereiteten sich gerade auf die Evakuierung und Stürmung des Hauses vor, als sie den Verdächtigen plötzlich am Haus sahen. Die Polizisten gaben daraufhin einen Warnschuss ab. Als die Beamten anschließend nichts mehr sahen, seien sie davon ausgegangen, dass der Verdächtige zurück ins Haus geflüchtet sei, sagte die LKA-Sprecherin. Doch das war nicht der Fall – der 22-Jährige konnte fliehen. Tagesschau am 11.10. 2016

Version 2: “Der Mann ließ sich von mehreren Schüssen nicht stoppen – und verschwand in einer Fußgängerunterführung.” BILD am 10.10.2016.

Offenbar hatte Albakr bemerkt, dass er überwacht wurde, und deshalb die Flucht ergriffen. Ging die Polizei zu ungeschickt vor? Selbst Nachbarn war die Observation aufgefallen.” BILD

“Nach BILD-Informationen soll Albakr bereits am Sonntagmittag völlig aufgelöst zwei andere Syrer am Leipziger Bahnhof angesprochen haben. Dort, wo übrigens extra wegen ihm die Polizeipräsenz erhöht wurde… Wie er nach Leipzig kam, ist bisher unklar.” BILD

“Der Mann hatte sich offenbar in Chemnitz in den Zug gesetzt…” BILD-Video,in dem auch von zwei Festgenommenen die Rede ist, die am Boden lagen:”Dann hab ich halt gesehen, daß zwei Personen am Boden lagen, zwei männliche Personen…” Augenzeugin

Was sich viele Ostdeutsche fragen:

11.10.2016 11:47 6.631

WIE KONNTE DER BOMBENBAUER SOGAR AM BAHNHOF UNBEMERKT BLEIBEN?/Mopo Dresden

Dresden – Sein Gesicht kannte ganz Deutschland vom Fahndungsfoto, seine Bekleidung und seine Körpermerkmale sollten jedem Polizisten bekannt gewesen sein.

Und trotzdem konnte der flüchtige Dschaber Al-Bakr fast 48 Stunden unerkannt durch Sachsen reisen.

Zwar ist seine genaue Fluchtroute noch nicht gänzlich geklärt, doch gehen die Ermittler davon aus, dass er mit dem Zug von Chemnitz nach Leipzig fuhr und Samstagabend sogar einen Abstecher in die nordsächsische Kleinstadt Eilenburg machte, wo er früher kurzzeitig wohnte.

Völlig unerklärlich: Obwohl Bahnhöfe und Flughäfen nach der Terrorwarnung vom Samstag besonders streng überwacht werden sollten, suchte der mutmaßliche IS-Terrorist Sonntagabend ausgerechnet auf dem Leipziger Hauptbahnhof nach einer Bleibe, sprach dabei mehrere Landsleute an.

Trotz umfangreicher Videoüberwachung bekamen die Behörden davon nichts mit. Zitat Mopo, 11.10. 2016

„3. Terrorist reiste 100 Kilometer

Nach der Flucht meldet sich Al-Bakr in einem Online-Netzwerk für syrische Flüchtlinge, er sei am Leipziger Hauptbahnhof, wolle mit Landsleuten ins Gespräch kommen.

Die Panne: Trotz erhöhter Sicherheitsmaßnahmen ist er mit dem Zug oder dem Auto gereist, wird auch am Bahnhof Leipzig von Fahndern übersehen.“ Bild 12.10.2016

TS-Leserkommentare:

Mehrere Hundertschaften sind

Mehrere Hundertschaften sind im Einsatz gewesen. Dennoch läuft der Kopf des Chemnitzer Terrorduo durch eine Fußgängerunterführung, sie war nicht von einem der zahlreichen Polizisten gesichert, davon.

Die Ermitler hatten den IS-Terroristen mit seinem Handy geortet. Sie konnten aber zu diesem Zeitpunkt nicht genau sagen in welcher Wohnung sich der Terrorist aufgehalten hat.

Der jetzt gejagte IS-Terrorist gelangt am selben Tag zum Bahnhof in Leipzig. Er wird nicht gestoppt, nicht am Hbf Chemnitz, nicht am Hbf Leipzig. Er kommuniziert mit anderen Syrern im Internet. Sein Handy wir nicht geortet, nicht abgehört. Er sucht einen Schlafplatz. Zwei Syrer holen ihn irgend wann am Samstag vom Bahnhof ab. Sie verköstigen ihn mit Lammfleisch. Er übernachtet von Samstag auf Sonntag in der Wohnung der Syrer. Sie schneiden ihm die Haare und entdecken erst am Sonntag, dass sie einem IS-Terroristen beherbergen.

Gibt es noch mehr Mitglieder der Chemnitzer Terrorzelle?

Kontrolle an Bahnhöfen

Das jemand entwischt kann vorkommen. Viel problematischer finde ich das jemand obwohl er mit einem relativ guten Foto zur Fahndung ausgeschrieben ist, es bis nach Leipzig schaffen konnte.
Es wäre doch das mindeste gewesen jeden aus Chemnitz ausgehenden Zug mit zwei Polizisten zu besetzen bzw. wie konnte der gesuchte den Bahnhof in Leipzig verlassen ohne entdeckt zu werden. Wozu haben wir die mit MP5 bewaffneten Polizisten an den Bahnhöfen?

Mal eine andere Betrachtung

Warum hat er nicht den Verbrecher gleich festgehalten und Hilfe gerufen? Warum nimmt er den Terroristen erst mit Nachhause? Hat er ihn bewusstlos geschlagen um ihn zu fesseln?
Wer lässt sich ohne Wiederstand fesseln. Fragen über Fragen.

schlingensiefklein1.jpg

Christoph Schlingensief beim Website-Interview in Sao Paulo. 

“…den Leuten zu sagen, in was für einer verlogenen Scheiße wir alle leben…” Christoph Schlingensief.

„Bespitzelung

BND setzte Nazi-Täter für „Operation Fadenkreuz“ ein

BND-Gründer Reinhard Gehlen ließ in den Fünfzigerjahren Hunderte Politiker, Wissenschaftler, Militärs und Journalisten bespitzeln – von einer Gruppe schwer belasteter Altnazis.“ DER SPIEGEL, Okt. 2016

“BND beschäftigte den Erfinder der Vergasungswagen.” DIE WELT 2011 zu den Wertvorstellungen des westdeutschen Geheimdienstes BND.

MaasMilliardenIntegrationAfDThür16

Ausriß.

Abschiebequoten16AfD

Ausriß.

Trump – Clinton – wie die US-Machteliten ihre Politmarionetten steuern.

BND-SKANDAL. Herr de Maizière,
Sie lügen wie gedruckt!/Bildzeitung

MaiziereLügennase

BILD-Fotomontage: Innenminister Thomas de Maizière (61, CDU) mit der Lügennase von Pinocchio

Berlin – In der NSA-Affäre hat das Innenministerium unter Thomas de Maizière (61, CDU) das Parlament und die Öffentlichkeit nach vorliegenden Dokumenten belogen – und zwar mehrfach! Zitat Bildzeitung

Merkel verteidigt völkerrechtswidrigen Irakkrieg(rd. 1,5 Millionen Tote, meist Zivilisten):http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/16/ukraine-2014-und-nato-mobilmachung-an-ruslands-grenze-zeitdokument-merkel-verteidigt-irak-kriegfaz-rd15-millionen-kriegstote/

“Die Bedrohung durch Saddam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real.” Angela Merkel.

Laut Angaben aus dem Auswärtigen Amt in Berlin kurz vor den Luftangriffen auf den Irak gab es keinerlei Hinweise, Erkenntnisse in Bezug auf derartige Massenvernichtungswaffen,  ließen sich entsprechende Behauptungen durch nichts belegen. Beamte des AA betonten damals, natürlich habe auch Angela Merkel diese Einschätzung des Ministeriums auf dem Tisch, wisse genauestens über die Faktenlage Bescheid.

Rd. 1,5 Millionen Kriegstote im Irakkrieg – in welchen Dimensionen die NATO-Führung bei Aggressionskriegen wie dem Irakkrieg denkt…

Bislang wurden keinerlei Verantwortliche für den unter einem Lügen-Vorwand von westlichen Demokratien begonnenen Irakkrieg vor internationale Gerichte gestellt, etwa in Den Haag  – hochrangige Politiker aus westlichen Demokratien, die frech entgegen der Faktenlage gelogen hatten, wurden nicht etwa ihres Amtes enthoben, sondern sind bis heute aktiv . Konten schuldiger Regierungspolitiker wurden nicht eingefroren, keinerlei mögliche Sanktionen gegen  die Verursacher der Irak-Aggression verhängt. Die NATO in Brüssel übte keinerlei Kritik an der völkerrechtswidrigen Aggression gegen den Irak, was Bände spricht. Auch ist keine Rede von einer Entschädigung westlicher Staaten für die Hinterbliebenen der irakischen Kriegsopfer…Auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2014 war diese Frage interessanterweise kein Diskussionthema. Auch die EU veranstaltet deshalb keine Sondersitzungen in Brüssel…Parallelen zwischen der Mediensteuerung vor dem Irakkrieg und derzeit im Ukraine-Konflikt sind offensichtlich – zudem stellt sich die Frage der Glaubwürdigkeit von Politschauspielern, damals und heute. 

Peter Gauweiler(CSU)  und Willy Wimmer(CDU) auffällig verspätet an Angela Merkel wegen ihrer Unterstützung des völkerrechtswidrigen Irakkriegs:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/16/angela-merkel-und-der-irakkriegrd-15-mio-tote-meist-zivilisten-peter-gauweilercsu-und-willy-wimmercdu-sehr-stark-verspaetetwarum-nicht-schon-2003-im-spiegel-zu-den-wertvorstellungen-der/

“Deutschland half Islamisten in Afghanistan…Damit wurde der Islamismus massiv gefördert”:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/07/28/deutschland-half-islamisten-in-afghanistan-damit-wurde-der-islamismus-massiv-gefoerdert-deutscher-nachrichtensender-n24-bereits-2010-zur-geheimen-brd-unterstuetzung-fuer-islamistische-terrorist/

Ukrainekrieg – Manipulations-und Propagandamethoden:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/19/ukraine-2014-die-kuriose-redaktionspanne-der-suddeutschen-zeitung-russischer-oberstleutnant-wird-am-1842014-als-befehlshaber-ostukrainischer-polizisten-vorgestellt-drei-tage-zuvor-hatte-sich/

“Der Vietnamkrieg war illegal” Süddeutsche Zeitung 2011.

“Der illegale Krieg. Die Pentagon Papers werden erstmals vollständig freigegeben.  An diesem Montag wird ein bislang streng gehütetes Staatsgeheimnis preisgegeben: Der Vietnamkrieg war illegal. Er wurde unter falschen Voraussetzungen begonnen, mit Lügen fortgesetzt,und zu gewinnen, auch das wird jetzt offiziell bekanntgemacht, war er auch nicht.”

SPD-Politiker Andreas von Bülow:” In den Industriestaaten, deren Bevölkerung die Komplexität der Lebensverhältnisse kaum noch durchschaut, lassen sich  mit dem Instrumentarium der manipulierten Demokratie inzwischen Ergebnisse erreichen, die denen einer Diktatur in nichts nachstehen. Mit dem fernsehträchtigen Kandidaten im Schaufenster, einer wirtschaftlich und finanziell manipulierten Presse in der Hinterhand und dem geschickten Einsatz von Brot und Spielen, heute tititainment genannt, können die phantastischsten Kombinationen erreicht werden.”

Bemerkenswert ist auch der Umgang mit Fotos, Videos und deren Deutung, wie das Beispiel des G-20-Treffens in Brisbane von 2014 zeigt:   http://www.hart-brasilientexte.de/2014/11/17/putin-beim-arbeitsessen-mit-brasiliens-staatschefin-dilma-rousseff-in-brisbane-beim-g-20-gipfel-wie-deutsche-medien-gemas-heute-geltenden-kriterien-den-politischen-vorgang-beschreiben/

 

putinrousseff114.jpg

So sitzt laut Darstellung von Tagesschau, tagesthemen, WDR und ZDF hier Rußlands Präsident Putin völlig allein am Tisch – obwohl doch Putin gerade beim Arbeitsessen mit Brasiliens Staatschefin Dilma Rousseff aus der BRICS-Staatengruppe ist.

Tagesschau: “Beim Barbecue am Mittag, wie symbolisch: Putin einsam und verlassen.“

tagesthemen: “Zu beobachten des Mittags beim gemeinsamen Barbecue: der einsame Putin.“

WDR: “Ein Bild, das Bände spricht: Putin allein zu Tisch!”

ZDF-heute-journal:  “Und selbst beim Mittagessen der zwanzig Staats- und Regierungschefs sitzt Putin allein am Tisch.” 

Das volle/leere Stadion:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/06/03/ukraine-2014-wer-lugt-wer-sagt-die-wahrheit2-der-streitfall-ums-volleleere-stadion/

Zu Musterbeispielen deutscher Medienmanipulation zählt der Fall des “russischen Oberstleutnants”. Medienkundlich Interessierte haben schnell per Google-Suche heraus, ob sich außer ZDF-heute noch andere Medien dafür entschuldigten, dreist eine offenkundige Fälschung veröffentlicht zu haben: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/04/19/ukraine-2014-die-kuriose-redaktionspanne-der-suddeutschen-zeitung-russischer-oberstleutnant-wird-am-1842014-als-befehlshaber-ostukrainischer-polizisten-vorgestellt-drei-tage-zuvor-hatte-sich/

Ein Jahr Pegida – Zensur-und Manipulationsmethoden:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/16/ein-jahr-pegida-2015-fast-alle-kuriosen-analysen-des-gesteuerten-mainstreams-mit-gleichen-manipulationsmethoden-stets-fehlt-der-fall-des-ermordeten-moslem-eritreers-khaled-und-die-diffamierung/

Tatort-Liefers:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/02/27/clausnitz-bewohner-lassen-bisher-maischberger-tatort-liefers-vorwurf-auf-sich-sitzen-ankommende-auslaender-mit-steinen-beworfen-zu-haben-steinewerfermob-vorwurf-wurde-von-zahlreichen-mitteleuropaeis/

Der Sexmob von Bautzen – welche Wahlkämpfer aus Islamisierungsparteien dazu schweigen:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/16/der-sexmob-von-bautzen-2016-wer-waren-die-zensoren-die-auf-dem-kornmarkt-durch-junge-asylbewerber-belaestigten-maedchen-sind-seit-wochen-gespraechsthema-und-aufreger-nr-1-in-der-spreestadt-md/

Willy Brandt, Helmut Schmidt, Ernesto Geisel:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/25/brasiliens-judenhasser-und-diktator-getulio-vargas-folterdiktator-ernesto-geisel-des-nazistisch-antisemitisch-orientierten-militaerregimes-die-bemerkenswerten-auszeichnungskriterien-in-spd-cdu-fd/

Peter Scholl-Latour: “Wir leben in einer Zeit der Massenverblödung”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/12/ukraine-2014-peter-scholl-latour-peter-scholl-latour-wir-leben-in-einem-zeitalter-der-massenverblodung-besonders-der-medialen-massenverblodung-wenn-sie-sich-einmal-anschauen-wie-einseitig-die-h/

PlasbergDresden2

 

“Merkel hau ab! Nimm Gauck mit.” Nie zuvor hat eine ARD-Sendung so subversiv und massiv Pegida-Protestplakate popularisiert wie “hart aber fair” am 10.10.2016 – mitten in der landesweiten Diskussion über die politisch Verantwortlichen des Dresden-Leipzig-Eilenburg-Desasters, allgemeiner Terrorismusförderung durch Autoritäten, Machteliten. Vor allem ostdeutsche Zuschauer lachten sich scheckig über die subversiv eingeblendeten Pegida-Plakate.

Poggenburg bei

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/10/09/chemnitz-fahnungspanne-2016-und-reaktionen/

PlasbergDresden3

Poggenburg:https://www.youtube.com/watch?v=VVprktuJP48

SPD-Steinmeier:

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/30/steinmeier-in-der-uno-2016-und-die-sache-mit-dem-applaus-lernte-das-steinmeier-medienteam-von-lula-im-stategischen-partnerland-brasilien-der-bei-einer-uno-rede-noch-viel-viel-weiter-ging/

Die Glaubwürdigkeitsfalle, Bodo Ramelow und die Wertvorstellungen seiner Koalitionspartner:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/12/05/bodo-ramelow-und-die-wertvorstellungen-seiner-spd-partner/

BuchenwaldKZHitlerrede16

Mann aus Westdeutschland(Schleswig-Holstein) spielt vor KZ-Gedenkstätte Buchenwald in Ostdeutschland(Thüringen) Hitlerrede und Wehrmachtsmusik ab. Was vor 1990 undenkbar war…Ausriß Mopo, 11.10.2016

wesbrotichesse.jpg

Immer mehr festangestellte und freie Medienmitarbeiter in einer mißlichen Situation…

mentetododiasp.jpg

 Sao Paulo. “Die Wahrheit ist, daß du jeden Tag lügst.”

Terror durch Asyl-Versagen: Top-Polizist packt jetzt aus/Wochenblick

11.10.2016

 

Nach der Festnahme eines von den Behörden als Flüchtling anerkannten, akut terrorverdächtigen Syrers in Leipzig geraten immer mehr erschreckende Fakten ans Tageslicht. Der 22-jährige Jaber Albakr soll enge Kontakte zum „Islamischen Staat“ gehabt haben. Deutschland entging offensichtlich knapp einem großen Terroranschlag.

In seiner Wohnung im sächsischen Chemnitz fand die deutsche Polizei am Samstag rund 1,5 Kilogramm extrem gefährlichen TATP-Sprengstoff sowie Materialen zur Herstellung einer Sprengstoffweste. Offenbar wollte der Syrer auf einem Berliner Flughafen eine tödliche Explosion in einer großen Menschenmenge auslösen. „Die Vorbereitungen in Chemnitz ähneln nach allem, was wir heute wissen, den Vorbereitungen zu den Anschlägen in Brüssel und Paris“, betonte der deutsche Innenminister Thomas de Maizière.

Schwerer Terroranschlag abgewendet

Brisant: Albakr fiel zuvor nicht auf, soll sogar auf Moscheebesuche verzichtet haben. Eine islamistische Orientierung war nicht festzustellen. Damit gehört er zur besonders gefährlichen, kaum zu enttarnenden Gruppe der „einsamen Wölfe“ unter den Terroristen – wie zum Beispiel auch der brutale Axt-Afghane von Würzburg.

Auch der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt spricht von einer „sehr hohen Gefahr eines Anschlags“. „Der verwendete Sprengstoff hätte verheerenden Schaden anrichten können. In einer Menschenmenge hätte er zu vielen Opfern geführt“, betonte er. Es sei ein „schwerer Terroranschlag“ abgewendet worden. „Was zu Beginn der Flüchtlingskrise von einigen Politikern noch vehement bestritten wurde, ist jetzt ganz offensichtlich geworden, nämlich dass es unter den Flüchtlingen auch solche gibt, die mit der Absicht zu uns gekommen sind, Terroranschläge zu begehen.“ So könnten sich theoretisch tausende potentielle Terroristen unter den Asylanten von 2015 mitten in Deutschland befinden!

Terror und Asyl-Versagen: Top-Polizist packt aus! 2

„Unfassbarer Zustand“

Wendt kritisiert die deutsche Bundesregierung entschieden. „Umso schlimmer ist es, dass wir darauf verzichtet haben, die Menschen, die in unser Land gekommen sind, einwandfrei zu identifizieren und zu kontrollieren“, betonte er gegenüber „Wochenblick“. Dieser fundamentale Kontrollverlust sei zudem noch nicht zu Ende.

Skandalös: Das „Bundesamt für Migration und Flüchtlinge“ (BAMF) verzichtet laut Wendt trotz des Terror-Horrors in Deutschland immer noch darauf, Asylwerber durchgehend einwandfrei zu identifizieren. „Tausendfach wurde festgestellt, dass die Personen über ihre Identität täuschen, also mit gefälschten Papieren eingereist sind, wird das normale Asylverfahren durchgeführt. Das ist ein Zustand, der ist für Polizisten fast unfassbar.“

„Großes Staatsversagen“

Erschütternd: Laut Wendt habe der Islamische Staat das Chaos von 2015 systematisch genutzt! Spätere sowie potentielle Terroristen und Islamisten hätten Asylverfahren bekommen. Die offizielle, vom deutschen Bundesinnenministerium zeitweise verbreitete Zahl von 800.000 Flüchtlingen im Jahr 2015 in Deutschland sei dagegen „abenteuerlich falsch“, da viele Personen untergetaucht seien. Tatsächlich müsse man mit einer Million bis 1,5 Millionen Einwanderern im Zuge der Asyl-Krise rechnen.

„Die Politik hat dafür die volle Verantwortung“, betonte Wendt. Es handle sich um ein „großes Staatsversagen“. Es sei systematisch beim Umgang mit Ausweisfälschungen sowie Identifikation und Registrierung gegen geltendes Recht verstoßen worden. Flüchtlinge mit gefälschten Pässen seien häufig nicht einmal der Polizei angezeigt worden.

„Wochenblick“ hat mit dem Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft ein ausführliches Interview zur aktuellen Terrorgefahr, dem Asyl-Chaos von 2015 sowie den Folgen von Merkels Politik der offenen Grenzen geführt. Darin bezieht Wendt mutig Stellung, kritisiert die Politik scharf.

 

Deutsche “Qualitätsmedien” – wie stets souverän und treffsicher in politischen Analysen:

“Ist es nicht herrlich still geworden um Pegida, Legida und AfD in eben jenen Tagen, da Hunderttausende Muslime das Abendland bestürmen?” Hamburger Wochenblatt DIE ZEIT am 17.September 2015…

“Pegida ist Geschichte… Es ist vorbei… Danke, Pegida, das war’s!…Viele Politiker werden jetzt zum Alltag übergehen, so als ob es den Protest nie gegeben hätte. Auch aus der Berichterstattung wird Pegida rasch verschwinden…

“Pegida schafft sich ab…Für die Montagsmärsche durch Dresden war es das wohl.”

 Hamburger Illustrierte Der Spiegel im Februar 2015.

“Pegida löst sich auf. Führerlose Bewegung”. Frankfurter Allgemeine Zeitung, Januar 2015.

“Wenn dieses Unbehagen geführt wird vom Hitlerbärtchen, dann ist es vorbei. Wir erleben den Anfang vom Ende von Pegida.” Chefredakteur Heribert Prantl, Süddeutsche Zeitung

Augstein-Meinungs- und Gerüchte-Blatt Der Freitag Mai 2015 ganzseitig, sogar Seite 3: “Der Protest hat sich totgelaufen…Heute ist Pegida vor allem eins:langweilig…Es scheint niemanden mehr so wirklich zu interessieren…die Bewegung hat weder ein sichtbares Ziel noch eine Strategie…”(keinerlei Hinweis auf klar definierte Ziele und Strategien von Pegida, auf Positionspapiere etc., den bundesweiten Pegida-Demonstrationskalender 2015)

Zahlreiche deutsche Zeitungen Ende Mai 2015 mit gleichem Artikel: “Warum die Anti-Islam-Bewegung in Dresden offenbar vor dem Aus steht…die absterbende Pegida-Bewegung…Pegida wird verlöschen und im Nirwana verschwinden…”

“Pegida ist zu einer Art Zombie-Bewegung geworden: Sie ist tot, läuft aber noch lärmend herum.” Journalistischer Leckerbissen der westdeutschen Berliner Zeitung am 15.4. 2015

“Doch der Zug der Unermüdlichen kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Pegida-Bewegung sich totgelaufen hat.” Süddeutsche Zeitung, Mai 2015

-http://www.hart-brasilientexte.de/2015/09/17/ist-es-nicht-herrlich-still-geworden-um-pegida-legida-und-afd-in-eben-jenen-tagen-da-hunderttausende-muslime-das-abendland-bestuermen-wie-das-hamburger-wochenblatt-die-zeit-auf-den-popularitaet/

“Dresdner Politologe Patzelt sieht Pegida-Bewegung vor dem Ende”. Leipziger Volkszeitung

FAZ: “Über kurz oder lang werde wohl auch der heute noch hartnäckige Rest von der Bildfläche verschwinden, prognostiziert Patzelt.”

“Pegida wird vergessen werden”. Hamburger Wochenblatt “Die Zeit” 2015

“Die islamfeindliche Pegida-Bewegung siecht vor sich hin.” Regierungssender Deutsche Welle

Henryk M. Broder / 11.10.2016 / 09:07 / Foto: Paul Goyette/0 / Seite ausdrucken

Heiko Maas, die AfD und das Tourette-Syndrom

Zwei Historiker haben sechs Jahre lang die Unterlagen des Bundesjstizministeriums aus der Nachkriegszeit durchgearbeitet und sind am Ende zu einer überraschenden Erkenntnis gekommen: In der „Rosenburg“ waren „mehr Spitzenposten von Nazis besetzt als bisher bekannt“. Wer hätte das gedacht! Bis jetzt hatten wir angenommen, die Spitzenposten im Bundesjustizministerium wären von Widerstandskämpfern aus dem Umfeld der „Weißen Rose“ besetzt gewesen. Wie in allen anderen Ämtern und Behörden auch. Freilich: „Mehr als die Hälfte aller Führungskräfte in der jungen Bundesrepublik waren früher Mitglieder der NSDAP.“ Wirklich? Könnte es nicht auch die Vereingung der Freunde der italienischen Oper gewesen sein?

Der amtierende Bundesjustizminister Heiko Maas jedenfalls nannte das Ergebnis der Untersuchung „bedrückend“. So bedrückend, dass er in der Tagesschau Analogien zur Gegenwart zog. „Wir stellen ja fest, dass heute im 21. Jahrhundert, im Jahre 2016, Themen wie Ausgrenzung und Diskriminierung von Minderheiten auch wieder politisch salonfähig werden, indem sie auch von der AfD zum Thema gemacht werden. Und deshalb ist es ein aktuelles Thema, um das es geht, die Grundwerte des Grundgesetzes zu verteidigen.“

Hat der Mann sie noch alle? Ist der Krawattenknoten zu eng gebunden, drückt das Sacco? Bekommt er keine Luft? Es geht nicht darum, dass man sich im Justizministerium über 60 Jahre Zeit gelassen und abgewartet hat, bis alle alten NS-Kader ausgestorben waren, es geht um ein „aktuelles Thema“, das von der AfD wieder „salonfähig“ gemacht wird. Maas hat eine Macke. Würde er über Ufos im Saarland reden, käme er auf diesem Weg auch zur AfD. Es ist seinTourette-Syndrom.

Je länger das Dritte Reich tot ist, umso stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen, hat Johannes Gross mal gesagt. Die Antifa machts möglich. Und der sprechende Krawattenknoten macht das Alpha-Männchen.

Linke-Stadtrat findet sein Rad am Asylheim wieder/SZ

Das Fahrrad von Thomas Proschwitz wurde gestohlen. Der Mann, der Flüchtlingen im Alltag hilft, ist jetzt bitter enttäuscht.

Das Weltbild von Thomas Proschwitz ist auf den Kopf gestellt. Der Großenhainer Arbeitsvermittler, der sich für die Integration von Flüchtlingen einsetzt, ist bestohlen worden. Und das ausgerechnet von Flüchtlingen…12.10.2016

RT deutsch, Okt 2016:

In einem Offenen Brief wendet sich der emeritierte Professor für Politik und Wirtschaft Dr. Mohssen Massarrat an die Programmdirektionen der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten. Über einen saudischen Angriff auf eine jemenitische Hochzeitsgesellschaft hat keiner der Sender berichtet. Gab es Absprachen? Das Schreiben im Wortlaut.

Im Gespräch mit RT Deutsch erklärte Prof. Dr. Massarrat, auch zweit Tage nach Erstveröffentlichung seines Briefes weder von ARD noch ZDF eine Antwort erhalten zu haben. Der Friedensforscher hoffe aber, dass sich sein Schreiben weiter verbreitet, so dass die Verantwortlichen auf eine Reaktion nicht verzichten können. Als ständiger Beobachter und Analyst von Konflikten in aller Welt, nehme der emeritierte Professor immer wieder Nachrichtenunterdrückungen in den öffentlich-rechtlichen Medien wahr: „Das geschieht permanent“.

Bisher hatte Dr. Massarrat noch keine Programmbeschwerde veröffentlicht, der konkrete Fall ließ ihm allerdings keine Wahl. Zahlreiche Leser des Offenen Briefes reagierten mit Zuspruch, einige wiesen darauf hin, es habe in einer der Nachrichtensendungen einen kleinen Kurzbeitrag zu dem Bombenangriff gegeben.

An den ARD-Programmdirektor, Herrn Reinold Becker und

ZDF-Programmdirektor, Herrn Dr. Norbert Himmler

Sehr geehrte Herren,

Am Sonntag, dem 9. Oktober 2016, berichtete der Fernsehsender Euronews von der Bombardierung einer Trauerfeier in Jemen am Tage zuvor, bei der mindestens 140 Menschen ihr Leben verloren haben. Mit Empörung musste ich feststellen, dass Ihre Sender, also ARD und ZDF, bei keiner der Nachrichtensendungen am gestrigen Sonntag und soweit ich verfolgen konnte, auch bis heute nicht von diesem Ereignis, das zweifelsohne einem schlimmen Kriegsverbrechen gleichkommt, berichtet haben.

Als Bürger dieses Landes bin ich maßlos darüber empört, dass die 140 Opfer der jemenitischen Zivilbevölkerung der ARD und dem ZDF nicht einmal eine Nachricht Wert waren, geschweige denn ausführlicher Berichte über den Hergang des Bombardements und über mögliche Verantwortliche für dieses Verbrechen, die dem Haager Gerichtshof zu überantworten wären.

Ich bin der Meinung, dass beide Einrichtungen ihren Auftrag als öffentlich-rechtliche Sender bei der Unterlassung dieser für die deutsche Öffentlichkeit so wichtigen Nachricht ihre Informationspflicht massiv verletzt haben. Ich bin mir völlig im Klaren, dass dabei Ihre Sender auch gegen ihre Neutralitätspflicht verstoßen haben, da der Verdacht naheliegt, dadurch Geschäftsbeziehungen mit Saudi-Arabien, dem Land, das aller Wahrscheinlichkeit nach für das Verbrechen verantwortlich ist, nicht schädigen zu wollen. Dabei gilt auch zu berücksichtigen, dass über das Kriegsverbrechen gegen die UN-Hilfskovois, das der syrisch-russischen Allianz zugeschrieben wurde, Ihre Sender tagelang ausführlichst berichtet haben.

Ihre systematische Unterschlagung der Tötung Unschuldiger im Jemen bereitet mir, und ich bin sicher auch Millionen anderen Menschen, sehr geehrte Herren Programmdirektoren von ARD und ZDF, auch große Sorgen um die Pressefreiheit in unserem Land, da in dieser Sache zwischen beiden Sendern ein einheitliches Verhalten an den Tag gelegt worden ist. Es stellen sich in diesem Zusammenhang wichtige Fragen:

Wie konnte es überhaupt zu diesem einheitlichen Verhalten kommen? Ein Zufall muss jedenfalls angesichts des gleichartigen Vorgehens über beinahe zwei Tage ausgeschlossen werden. Gab es, so muss des Weiteren gefragt werden, Absprachen zwischen beiden Sendern, Meldungen über Kriegsverbrechen im Jemen zu zensieren? Es stellt sich ferner auch die Frage, ob womöglich bereits eine Art Clearingstelle oberhalb beider Sender für die Zensur missliebiger Nachrichten existiert.

Eine solche Institution würde jedoch die Verfassung verletzen und die Meinungs- und Pressefreiheit massiv beeinträchtigen. Die Schaffung von zwei öffentlich-rechtlichen Sendern sollte ausdrücklich für Meinungs- und Informationsvielfalt sorgen und nicht dafür, dass sich beide Anstalten untereinander absprechen oder durch eine übergeordnete Stelle zur Verbreitung genehmer und Unterschlagung missliebiger Informationen genötigt sehen.

Sie sind, sehr geehrte Herren Programmdirektoren, auf jeden Fall verpflichtet, der Öffentlichkeit zu erklären, wie es zu der Zensur der Katastrophennachricht aus dem Jemen am 09. Oktober 2016 gekommen ist und welche Stelle bzw. Personen dafür die Verantwortung tragen.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Mohssen Massarrat

Mein „Doppelleben“ ist schon interessant… ????

Schon witzig, dass jeder immer weiß, wo ich bin und dass ich ständig bespitzelt werde…
… „Terroristen-Flüchtlinge“ hingegen, können ungeniert durch Deutschland und Europa bomben, vergewaltigen, pöbeln und werden sogar vom SEK, GSG9 usw „versehentlich“ aus den Augen verloren um dann staatsmedienwirksam von „Helden-Flüchtlingen“ gefesselt zu werden… ????

Es ist aber auch ein Skandal, dass dieser Bachmann tatsächlich noch arbeitet, dies dann noch im EU-Ausland, also im selben Kulturkreis und trotzdem Montag für Montag nach Dresden kommt, um Gesicht zu zeigen gegen die aktuelle Politik, oder? ????
Warum mein Arbeitsweg jetzt als „Flucht“ bezeichnet wird, weiß nur die#Bildzeitung, kann es aber nicht erklären befürchte ich…
Übrigens interessierte es die Bild letztes Jahr nicht, dass ich in der Slowakei war und nicht in Barcelona oder Teneriffa. Steigt das Interesse bzw. die Skandalträchtigkeit mit den herrschenden Außentemperaturen? Was wird wohl Bild sagen, wenn ich im Januar öfter nach Asien fliege um dort einen Auftrag zu erledigen? ????

Nun, zumindest hab ich stets ein gutes Alibi falls irgendwelche Idioten Unsinn machen!

Es hat alles Vor- und Nachteile… ????????

#GesichtZeigen #MundAufmachen #GeradeMachenFürDenWiderstand

Quelle: www.bild.de (Mobilversion)

Bild zeigt 2 Personen , Text

 

Was Heiko Maas(SPD) gegenüber der Jüdischen Allgemeinen 2016 über das BRD-Justizministerium einräumen muß – wer den Kalten Krieg gegen die DDR “juristisch” mitführte – Wertvorstellungen unter Adenauer, Schmidt, Brandt…:
Von den Führungskräften im Ministerium bis 1973 waren mehr als die Hälfte ehemalige NSDAP-Mitglieder, jeder fünfte war ein alter SA-Mann. Die Folgen dieser personellen Kontinuität waren fatal: Die Strafverfolgung von NS-Tätern wurde hintertrieben, die Diskriminierung einstiger Opfer fortgesetzt, und alte Gesetze wurden nur oberflächlich entnazifiziert. Das Justizministerium hat kein Recht geschaffen, sondern neues Unrecht.

In der jungen Bundesrepublik wurde Erfahrung in der Nazi-Justiz offenkundig höher geschätzt als rechtsstaatliche Haltung. Das führte dazu, dass der frühere Experte fürs »Rasserecht« anschließend fürs Familienrecht zuständig war und Juristen, die zahllose Todesurteile zu verantworten hatten, das Strafrecht der Bundesrepublik prägten.

Das erste Gesetz des Bundesjustizministeriums im Jahr 1949 war ein Amnestiegesetz! Auch in Einzelfällen wurde man aktiv. Max Merten war erst im Reichs- und dann zeitweilig im Bundesjustizministerium tätig. Dazwischen hatte er als Kriegsverwaltungsrat in Griechenland 45.000 Juden ausgeplündert und ihre Deportation nach Auschwitz organisiert. Das Ministerium sorgte dafür, dass der einstige Kollege in Deutschland straffrei blieb und holte ihn sogar aus griechischer Haft heraus.

Viele Opfer der Nazis wurden in der jungen Bundesrepublik erneut diskriminiert. Etwa Homosexuelle. Bis in die 1960er-Jahre beharrten die Juristen aus dem Ministerium auf dem Nazi-Paragrafen § 175 StGB – und sie taten das mit den Argumenten der Nazis: Der Röhm-Putsch habe ja gezeigt, wie gefährlich die Cliquen-Bildung unter schwulen Männern sei.

Viele Juristen passten sich nur äußerlich der demokratischen Erneuerung an; vom Geist des Grundgesetzes waren sie nicht durchdrungen. Sie waren bloße Rechtstechniker. Ab 1959 entwarfen sie etwa ein geheimes Kriegsrecht. Vom Grundgesetz nicht gedeckt, war darin sogar eine Neuauflage der berüchtigten »Schutzhaft« vorgesehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 08:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)