Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Bundesregierung verschweigt fremdenfeindlichen Sexmob von Bautzen, fremdenfeindliche Aktionen gegen Bewohner der Stadt, darunter gegen Mädchen und Frauen – laut von deutschen Medien am 16.9. 2016 veröffentlichter Presseerklärung…“Die auf dem Kornmarkt durch junge Asylbewerber belästigten Mädchen sind seit Wochen Gesprächsthema und Aufreger Nr. 1 in der Spreestadt. Die jugendlichen Flüchtlinge würden die Mädchen anmachen, anpöbeln oder sogar begrapschen, sagt eine 60-jährige Bautzenerin.” MDR. Deutsche Lügenmedien und die straffe Zensur vor Berlin-Wahlen.

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/09/16/der-sexmob-von-bautzen-bisher-ist-die-brisante-information-nur-beim-mdr-offenbar-durchgerutscht-grosse-deutsche-mainstream-medien-verschweigen-die-sexmob-fakten-in-ihren-online-diensten-weiterhin/

“Die Ausländer haben vorher ständig provoziert. Einer hat zu mir gesagt: ‘Ich ficke deine Mutter’ und ist dann auf mich losgegangen”, sagt Jonas. DIE ZEIT

“Übergriffe an Silvester – Fehler, Pannen, Lügen”. Focus – Der Sexmob von Bautzen als Parallelfall – wieder Fehler, Pannen und vor allem Lügen.

Helmut Schmidt(SPD) als Nazi-Offizier, Kriegsverbrechen: “Herr Orlac, was ist denn Ihr Eindruck, wie sehr beschäftigt das Helmut Schmidt, dass er da als Batteriechef der Wehrmacht im Krieg getötet hat, auch die Frauen und Kinder in den Dörfern, die er beschossen hat?”(Deutschlandradio Kultur)

“Nun hat der Jenaer Historiker Jacob S. Eder in einer preisgekrönten Doktorarbeit Kohls damalige Geschichtspolitik zum Holocaust analysiert. Eder kommt zu einem brisanten Befund: 40 Jahre nach Kriegsende waren antisemitische Vorurteile und Klischees unter CDU-Politikern und konservativen hohen Beamten der Bundesregierung verbreitet. Selbst der Kanzler war nach Eders Recherchen nicht frei davon.” DER SPIEGEL

Warum unter Angela Merkel die Zahl engagierter Judenhasser in Deutschland zügig erhöht wird…

Ausriß, SPD-Köpping – bisher kein Wort zu Bautzen-Sexmob…”Lügenpresse, Lügenpresse”-Sprechchöre hallen durch Bautzen, laut Video.

“All das ist für Vize-Landrat Witschas die Konsequenz monatelangen Fehlverhaltens. Die Flüchtlingsjugend soll trinkend und pöbelnd den Kornmarkt in Bautzen erobert haben. Seit Anfang September habe es dazu massive Beschwerden im Bürgermeisterbüro gegeben…Es gibt unter anderem Anzeigen wegen schweren Landfriedensbruchs – doch keineswegs nur gegen minderjährige Asylsuchende, wie Udo Witschas sagt: “Dort waren auch junge, volljährige Asylbewerber beteiligt. Die Kenntnis haben wir. Welche, das stellt die Polizei gerade fest…Alle unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden in Bautzen stehen unter Generalverdacht. Das sind die Worte von Udo Witschas, dem Vize-Landrat im Kreis Bautzen.” MDR

Medien-und Politiker-Tabu Drittwelt-Überbevölkerung, deren politisch unkorrekte Gründe(Mentalitäten, soziokulturelle Faktoren, eklig sexistischer Brutal-Machismus etc.) sowie Wirkungen auf hochentwickelte Länder.

Überbevölkerung und Migration.http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/03/welt-ueberbevoelkerung-wachsende-soziale-probleme-und-spannungen-ausweg-migration-warum-immer-mehr-afrikaner-hohe-summen-fuer-transportueberfahrt-nach-europa-bezahlen-neue-uno-bevoelkerungsprog/

Totalblamage für Deutschlands Lügenmedien, Lügen-Politiker, seit der MDR die Informationsblockade, Nachrichtensperre über Sexmob von Bautzen kurz vor Berlin-Wahlen durchbrach…

“Straffällige Flüchtlinge sollen abgeschoben werden

Sobald die volljährigen Asylsuchenden ermittelt sind, will Vize-Landrat Witschas härtere Sanktionen als Alkoholverbot und Ausgangssperre. Diese Möglichkeit gebe ihm das Asylbewerbergesetz: “Wir werden davon auch definitiv Gebrauch machen und in gewissen Fällen, wo sich mögliche Straftäter herausgestellt haben, auch eine Ausweisung beantragen.” Und Udo Witschas stellt noch einmal klar:

Diejenigen, die sich in unserem Land nicht so benehmen, wie wir das für richtig halten, und straffällig werden, die wollen wir ganz einfach auch ausweisen.

Udo Witschas, Vize-Landrat des Landkreises Bautzen”. MDR, 16.9. 2016
ChemnitzMDRFahndungsaufruf1Ausriß, MDR-Fahndungsaufruf.Schweigen von Bundesjustizminister Heiko Maas(SPD) zu der Verrohungstat…Bundespräsident Joachim Gauck noch nicht in Chemnitz eingetroffen.

Reaktionen von gesteuertem Mainstream, von Islamisierungspolitikern auf Bautzen-Fakten zeigt, daß es mit der Freiheit der Andersdenkenden – siehe Zitat von Rosa Luxemburg – in Deutschland nicht weit her ist.

 “Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.”

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 16. September 2016 um 14:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)