Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

„Über 100 Opfer. Drei Verdächtige nach sexuellen Übergriffen in Köln ermittelt.“ Express am 6.1. 2015. Politisch Verantwortliche in NRW und Berlin, darunter Minister, weiter hochbezahlt in Amt und Würden. Die raschen Islamisierungserfolge der Merkel-Gabriel-Regierung. Verheimlichen weiterer Tatstädte durch Autoritäten funktioniert offenbar nicht, nun auch Bielefeld und Düsseldorf genannt. Wie Zensur funktioniert – und nur selten scheitert…

POLIZEI BESTÄTIGT ELF ANZEIGEN VON FRAUENSex-Überfälle
auch in Düsseldorf- Bildzeitung

Kölner Express zur offiziellen Frauenpolitik 2015-2016 – Ziele und bereits erreichte Resultate:“Derweil melden sich nach den Übergriffen immer mehr Opfer bei der Kölner Polizei. Mittlerweile seien mehr als 100 Anzeigen eingegangen, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Davon hätten drei Viertel einen sexuellen Hintergrund.“

Foto de PEGIDA.
Alice Schwarzer bereits 2003…
-
Deutsche Autoritäten, Islamisierungsparteien nutzen altbekannte soziokulturelle Besonderheiten, Mentalitätsmerkmale der ins Land Geholten gezielt, bewußt und planmäßig aus, um die deutsche Gesellschaft zu transformieren. Bereits erreichte Resultate wie in Köln, Hamburg und anderen westdeutschen Städten zeigen dies überdeutlich. Die jüngsten Vorfälle von Köln, Hamburg etc. kommen lediglich für völlig entpolitisierte deutsche Oberdeppen überraschend.

Uraltbekanntes aus Köln – wie der Horror der Silvesternacht durch Autoritäten planmäßig vorbereitet wurde:

Dauereskorte für Kriminellen in Köln – Bild-Zeitung 2014 – Kosten für den Steuerzahler nicht genannt. Sehr erfolgreiche Gewaltförderung durch Autoritäten in der Domstadt. Was heute unter “Weltoffenheit” und “Kulturbereicherung” verstanden wird. **

: http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/haeusliche-gewalt/dauer-bewachung-fuer-kriminellen-39005406,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

kolneskortekulturbereicherer1.jpg

Ausriß – Polizeibeamte und Eskortierter 2014.

…Drei Beamte, drei Schichten, und das tagelang. Der Grund für die Beschattung: Innerhalb von zwei Jahren war der arbeitslose Deutsch-Ghanaer wegen häuslicher Gewalt aufgefallen – 30 Mal. „Er hat seine Ex-Freundin mehrmals zusammengeschlagen“, sagte ein Polizeisprecher…

 

Foto da capa

Zahlen politisch Verantwortliche aus der Privatschatulle den betroffenen Frauen von Köln, Hamburg, Stuttgart für das Erlittene, Islamisierungsfolgen eine angemessene Entschädigung, sind bereits Anwälte entsprechend aktiv?

SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel 2016 in Kuba:http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/06/spd-vizekanzler-sigmar-gabriel-2016-nach-kuba-unterrichtung-der-castro-regierung-ueber-grosse-erfolge-bei-gewaltfoerderung-und-islamisierung-in-deutschland-hochpolitisierte-kubanische-oeffentlichke/

SOKO CASABLANCAGeheimer Polizei-Bericht über
Klau-Banden aus Nordafrika/Bildzeitung über Kulturbereicherungsstrategien unter der Merkel-Gabriel-Regierung.

Weisungsgebundene Regierungspolizei, die lediglich Befehle „von oben“ ausführt, reagiert auf kuriose Kritik „von oben“ entsprechend:

Nach de Maizières Äußerungen

Polizei empört über Polizeikritik/Tagesschau am 6.1. 2015

 

http://www.hart-brasilientexte.de/2016/01/06/die-islamisierungserfolge-der-merkel-gabriel-regierung-aus-der-silvesternacht-weitere-politische-resultate-spd-will-afd-und-pegida-ueberwachen-lassentagesschau-6-1-2015/

KölnMedienspätBild1

Ausriß. Meist ist Zensur in Deutschland heute sehr erfolgreich – nur selten scheitert sie dank neuen Alternativmedien geradezu grandios, wie das Beispiel Köln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld, Düsseldorf etc. zeigt. Die ARD-Tagesschau verzichtete in der Silvesternacht nicht nur auf Direktschaltungen zum Horror von Köln, sondern auch zum Horror von Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Bielefeld und anderen deutschen Städten – was Bände spricht.

“Auf der Kölner Platte war die Situation in der Silvesternacht eskaliert, als rund 1000 vorwiegend nordafrikanische junge Männer randalierten,  Böller in die Menge schossen und gezielt Frauen und Mädchen umzingelten. Sie rissen ihnen die Kleider vom Leib, grabschten ihnen zwischen die Beine.” Mopo zu soziokulturellen  Veränderungen in Deutschland unter Merkel-Gabriel, neuer Frauenpolitik, zügiger Islamisierung, Politikzielen der Islamisierungsparteien und bereits erreichten Resultaten.

FAZ zu Reaktionen der deutschen Islamisierungspolitiker:

Übergriffe in Köln

Frauen, versteckt euch!

Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat für Frauen einen Tipp: Sie sollen zu Fremden „eine Armlänge“ Abstand halten. Das ist für die Opfer, die von allen Seiten umzingelt wurden, der reine Hohn…

Den Opfern wird eine Mitschuld zugeschoben

Als ob die Geschehnisse aus der Silvesternacht einfach nur ein Missverständnis gewesen wären.  FAZ

NW Bielefeld – gleiches offizielles Beschwichtigungsmuster wie zuvor in Köln und Hamburg:

BIELEFELD

Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht auch am Bielefelder Boulevard

Junge Frauen fühlten sich im Trubel vor den Diskotheken nicht mehr sicher. Polizei bestätigt Probleme mit bis zu 150 Zuwanderern, verzeichnet aber keine Sexualstraftaten

Bielefeld. Ganz Deutschland diskutiert über die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Köln. Zahlreiche Männer hatten dort Frauen begrapscht, sexuell belästigt und offenbar mit professioneller Energie bestohlen. Dann wird bekannt, dass es auf dem Hamburger Kiez und in Stuttgart ähnliche Vorfälle gab. Weit weg von Bielefeld. Dachten alle.

Bis sich am Dienstag eine Bielefelderin (24) an die NW wandte: „In Bielefeld war es am Boulevard nicht anders, man konnte sich dort als Frau nicht sicher fühlen“, schrieb sie in einer E-Mail. Mehrere junge Männer hätten dort rund um den Jahreswechsel Frauen bedrängt, teilweise sogar festgehalten und angefasst…NW erst am 6.1. 2015 – „Staatsfunk“ berichtet bisher garnicht über Bielefeld-Horror…

Zuständige deutsche Autoritäten kopierten im Zuge der planmäßigen Gewalt-Förderung(Kulturbereicherung genannt) sogar die berüchtigte Antanzmethode, sorgen, wie die landesweiten Resultate zeigen, für deren möglichst flächendeckende Einführung und Anwendung:

Angetanzt und ausgeraubt/FAZ

Nach Clubnächten stehen „Antänzer“ auf den Partymeilen und bestehlen Angetrunkene. Die Ausbeute der Diebe ist hoch – durch Smartphones hat sich eine ergiebige Einnahmequelle entwickelt. FAZ

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 06. Januar 2016 um 13:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)