Bundesregierung verheimlicht weiter, wieviele abschiebungspflichtige Ausländer immer noch nicht abgeschoben wurden – und damit weiterhin Gelder der deutschen Steuerzahler erhalten, dringend benötigte Plätze in Asylantenheimen okkupieren.
MDR-Zitat:
Landkreis Gotha
Polizisten bei Einsatz in Asylunterkunft angegriffen
Bei einem Polizeieinsatz in einer Asylunterkunft in Ohrdruf sind die Beamten von Flüchtlingen angegriffen worden. Die Polizei Gotha teilte mit, sie sei in der Nacht zum Donnerstag wegen eines Sexualdeliktes zu der Unterkunft gerufen worden. Der Tatverdächtige sei ein 29-jähriger Iraker, das mutmaßliche Opfer ein syrisches Kind aus derselben Unterkunft.
Flüchtlinge greifen Polizei bei Festnahme an
Beim Eintreffen der Beamten hätten sich nahezu 100 Personen im Freien aufgehalten. Die Stimmung sei sehr aufgeheizt gewesen. Als die Polizisten den Verdächtigen festgenommen hätten und mit dem Funkstreifenwagen abtransportieren wollten, seien sie angegriffen und auch das Polizeiauto attackiert worden. “Allem Anschein nach wurde versucht, des mutmaßlichen Täters habhaft zu werden” erklärte die Polizei. Die Beamten hätten die Angreifer schließlich mit Pfefferspray zurückgedrängt und den Festgenommenen nach Gotha gebracht. Zitat MDR
Polizeibericht:
Warten auf Positionierung von Ramelow, Merkel, Gauck etc. – bisher keinerlei öffentliche Entschuldigung wegen Folgen ihrer Politik…
Ausriß, MDR-Fahndungsaufruf. Kulturbereicherung nach dem Geschmack der politisch Verantwortlichen – Ziele und bereits erreichte Resultate…
Bundespräsident Joachim Gauck noch nicht in Chemnitz eingetroffen.
Ausriß Tagesschau – “Die Stimmung kippt”, 1. Oktober 2015.
“Lügenpresse” in Ostdeutschland:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/08/systemkritische-afd-protestaktion-in-erfurt-am-7-10-und-die-kuriose-berichterstattung-des-deutschen-mainstreams-youtube-anklicken/
Deutschlands “Lügenmedien” hatten zwecks ideologischer Vorbereitung des gegenwärtigen massenhaften Asylantenimports jahrelang in regelrechten Agitprop-Kampagnen bizarr-groteske, absolut realitätsfremde Mythen und Klischeevorstellungen über Mentalität und soziokulturelle Werte der betreffenden Ausländer verbreitet – erwartungsgemäß war dieser Agitprop in Ostdeutschland auf erheblich mehr Skepsis und Ablehnung gestoßen als in Westdeutschland.
Wer die Produktion dieser Agitprop-Kampagnen durch entsprechend ausgewählte und geschulte Medienfunktionäre in entsprechenden Redaktion aus nächster Nähe mitverfolgen konnte, kam angesichts des zynisch-perversen Umgangs mit Fakten und Daten bzw. dessen Verfälschung aus dem Staunen nicht heraus.
“Was ist das für ein Irrsinn. Wir haben nach Afghanistan unsere Soldaten hingeschickt. Sie haben zum Teil ihr Leben verloren. Und jetzt kommen die Afghanen zu uns, weil nichts erledigt worden ist. Und weil unsere Soldaten wieder abziehen mußten, völlig zu Recht, weil dieses Land nicht zu stabilisieren ist. Und wir sollen jetzt auch noch die Flüchtlinge aufnehmen…Und ist es nicht ein trostloses Zeichen für den absoluten Irrsinn dieser Politik, daß nun Kundus wieder in die Hände der Taliban gefallen ist.”
Sprechchöre: “Ami go home”.
US-Kriegsverbrechen in Kundus 2015:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/10/08/afghanistan-2015-das-juengste-us-kriegsverbrechen-us-angriff-auf-klinik-in-kunduz-aerzte-ohne-grenzen-gehen-von-vorsatz-aus-illustrierte-der-spiegel-oktober-2015-bundeswehr-in-afghanistan-w/
Die US-Luftwaffe hatte das Kriegsverbrechen am ersten Oktoberwochenende verübt – Bundespräsident Joachim Gauck begann dessenungeachtet am Montag, dem 5. Oktober 2015 seinen offiziellen Staatsbesuch in den USA. Dies spricht Bände über Gaucks Wertvorstellungen.
“Derzeit sind insgesamt 44 Soldaten aus Thüringer Standorten in in dem Lager in Mazar-e Sharif im Einsatz. Die meisten sind vom Führungsunterstüzungsbataillon 383, welches in Erfurt stationiert ist.” Thüringer Allgemeine, 24. 8. 2015
Bürger weisen auf die Fragwürdigkeit des Afghanistan-Einsatzes u.a. der Bundeswehr. “Unsere Bundeswehr ist mit dem Mandat des Bundestages nach Afghanistan gezogen…Zirka 60 tote Soldaten…Jetzt sitzt der Afghane hier in dem Lager und sagt, ich mußte dort abhauen, weil ich verfolgt bin. Warum waren wir denn dann dort? Warum haben wir dort Millionen reingesteckt? Der Afghane sitzt jetzt hier – und wir haben unser Geld und unsere Leute dort hingeschafft…Es ist eine Politik im Interesse derjenigen, die schon sehr viel haben…die großen Konzerne, unsoweiter und so fort…Kennen sie den Scholl-Latour, ein ganz gebildeter Mann…Der hat gesagt – das Versagen des Westens in der arabischen Welt…Die Schleuser sagen, schmeißt die Pässe weg…Wir müssen erstmal unsere Grenzen kontrollieren, da fängts an, das machen andere Staaten auch…Wer nur Geld haben will, der darf nicht zu uns kommen…Es wird natürlich nicht gesendet – sie senden nur was ihnen gefällt”(an Reporter und Kameramann gerichtet)
Ausriß, Überwachungsstaat.
Deutsche Medien setzen weiterhin auf dreisten Manipulationstrick, selbst Asylforderer aus sicheren Herkunftsstaaten, ohne jegliche Anerkennungschance, als Flüchtlinge zu bezeichnen.
Ausriß 2015. “So beherrschen Berliner Araber-Clans die Unterwelt”. Offenbar Stolz der Autoritäten von Regierung und Stadt auf bereits Erreichtes bei soziokultureller Transformation der deutschen Hauptstadt.
“Jetzt deutsche Wende! Henkel und Lucke am Ende!” ” Masseneinwanderung = Verbrechen”. Legida-Protest in Leipzig 2015 mit AfD-Bezug.
« Systemkritische AfD-Protestaktion in Erfurt am 7.10. und die kuriose Berichterstattung des deutschen Mainstreams – youtube anklicken. “Lügenpresse” in Ostdeutschland und das Verschweigen der Täter-Nationalität…Staats-und Regierungsmedien mit SPD-CDU-CSU-Chefredakteuren, systemtreue Künstler mit bizarren Reaktionen auf systemkritische AfD und Oppositionsbewegungen Pegida-Legida. Bundesregierung verheimlicht weiter, wieviele abschiebungspflichtige Ausländer immer noch nicht abgeschoben wurden – und damit weiterhin Gelder der deutschen Steuerzahler erhalten, dringend benötigte Plätze in Asylantenheimen okkupieren. – Gemeinde Hardheim(Baden-Württemberg)kann anders als Merkel, Gauck, Steinmeier etc. im Asylantenverhalten 2015 keine spektakuläre, feiernswerte Kulturbereicherung erkennen – und richtet einen sehr harmlos-nachsichtigen Regelkatalog an die Ausländer: “Man behandelt Frauen mit Respekt… In Deutschland respektiert man das Eigentum der anderen…Wenn man unterwegs ist, nimmt man seinen Müll mit zum nächsten Mülleimer und wirft ihn nicht einfach weg…” Politisch verantwortliche Autoritäten schwärmen indessen von neuen Kulturbereicherungen, die besonders deutlich in der Hauptstadt Berlin zu beobachten sind. Extrem obszöne Beleidigungen deutscher Frauen alltäglich – für deutsche Autoritäten keinerlei Problem. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.