„Wenn keine Asylbewerber mehr aus den Ländern des Balkans kämen, könnten dann Turnhallen wieder freigeräumt und die Zeltstädte abgebaut werden? Das ist die Hoffnung vieler Bürgermeister und Landräte – und wohl auch des Innenministers. Deshalb gab es in den vergangenen Tagen hektische Abstimmungen zwischen Thomas de Maizières Haus und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, dem BAMF in Nürnberg.“ FAZ
…Als der kosovarische Ministerpräsident Ende Juni in Berlin war, sagte er während einer Pressekonferenz mit der Bundeskanzlerin: „Es gibt keinen Grund dafür, dass unsere Landsleute hier Asyl suchen.“ Er befürwortet, dass seine Heimat als sicheres Herkunftsland eingestuft wird. Und er möchte, dass diejenigen, die in letzter Zeit emigriert sind, ins Kosovo zurückkehren. Ob freiwillig oder unter Druck.
Auch Serbiens Ministerpräsident ärgert sich über die Asylbewerber aus seinem Land. „Die wollen nur deutsches Geld“, sagte er vor ein paar Tagen. Politische Verfolgung gebe es nicht. „Wir sind keine Rassisten.“ Auch Roma würden nicht diskriminiert, sie seien aber „traditionell sehr arm“. Tatsächlich sind die meisten serbischen Asylbewerber Roma. Serbien muss also sein Roma-Problem lösen…
Zensur bei Berichterstattung aus Asylantenheimen, Asylantencamps: „Brisant: Für Ehrenamtliche im Camp gibt es Knebelauflagen. Laut Ehninger müssten sie unterschreiben, dass sie nicht mit der Presse sprechen.“ Bild-Zeitung
In Redaktionen gelten eigene Berichterstattungsvorschriften, passen Partei-und Regierungsfunktionäre, Presse-Sonderverbindungen auf.
“4 Milliarden arme Menschen – haben die in Deutschland alle Platz? Kundgebungsplakat am 13.4. 2015. Aus Sicht der Politschauspieler und des Mainstreams haben die genannten “4 Milliarden armen Menschen” bequem in Deutschland Platz und sollten ruhig alle möglichst bald kommen.
Überbevölkerung und Migration.http://www.hart-brasilientexte.de/2015/08/03/welt-ueberbevoelkerung-wachsende-soziale-probleme-und-spannungen-ausweg-migration-warum-immer-mehr-afrikaner-hohe-summen-fuer-transportueberfahrt-nach-europa-bezahlen-neue-uno-bevoelkerungsprog/
Ein Blick auf die veröffentlichte Meinung dieser Tage läßt den Eindruck aufkommen, daß derzeit größtenteils Berufslügner am Werk sind, die Zahl der Journalisten stetig sinkt.
Die NATO setzt ihren Stellvertreterkrieg gegen Syrien auch 2015 fort – entsprechend mehr Syrien-Flüchtlinge nach Deutschland.
Meldung vom Januar 2015: “In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die der Online-Ausgabe des Magazins “Cicero” vorliegt.”
Von interessierter Seite wird tagtäglich u.a. über die gesteuerten Mainstream-Medien der Eindruck erweckt, bei den nach Deutschland u.a. aus Ferienländern kommenden Personen handele es sich um Flüchtlinge in allerhöchster Not. Dazu werden u.a. auch junge Männer aus Tunesien gezählt.
« Brasiliens kurioses, recht störanfälliges Leitungsnetz für Strom, Telefon etc. – Beispiel Sao Paulo 2015, gern studiert von mitteleuropäischen Elektrotechnikern, Elektroingenieuren. – Brasilien 2015. Polizei in Sao Paulo geht jetzt auch in City-Bezirken mit Maschinenpistolen, Sturmgewehren auf Streife – Hinweis auf stark gestiegene Bedrohung durch Banditenkommandos des organisierten Verbrechens beim „strategischen Partner“ der Merkel-Regierung. Merkel reist am 19. August 2015 nach Brasilia. Neoliberale Methoden der Paralysierung von Protestpotential – nun auch in Deutschland kopiert. »
Bisher gibt es keine Kommentare.
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.