soll sich dazu äußern…. Warum sagt die KEIN WORT? MERKEl!!! wo bist du???
„Oligarchen sind weiter an der Macht.“
Was stimmt denn nun?
ARD, Golineh Atai, rotschwarze Nazifahnen in der Ukraine:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/08/ard-golineh-atai-und-die-rotschwarze-naziflagge-in-der-ukraine-kurios-dass-in-ard-sendungen-weiterhin-den-zuschauern-nicht-erklaert-wird-warum-die-ukrainische-marionettenarmee-so-auf-rotschwarz-st/
Tagesschau-Konsumenten:
soll sich dazu äußern…. Warum sagt die KEIN WORT? MERKEl!!! wo bist du???
„… 10.000 nationalistische Milizionäre gehen gegen die pro-russischen Separatisten vor. Doch sie verbreiten faschistische Parolen – und haben kein Interesse an einem Friedensabkommen.“
TS-Zitat.
Wie schon immer wieder von Foristen hier angeführt wurde, befinden sich in der Ukraine viele bewaffnete NAZI-Banden.
Auf Grund dieser NAZIs wurde der Maidan am 21.2.14 verraten und der legitime Präsident gestürzt. Nicht die Krim sonder dieser Sturz mit „friendly fire“ war der Beginn der UK-Krise. Diese Banden, heute wissen wir es, verhinderten auch die Bergung von MH 17 und heizen auch immer wieder die Kämpfe um Donezk an.
Kaum ein westl. Journalist oder Politiker sah das Gefahrenpotential dieser Banden. Jetzt, wo diese Kräfte gegen Poroschenko sich richten, werden sie wahr genommen.
Jetzt liebe TS, nehmt das Thema endlich auf, recherchiert und berichtet darüber.
Ihr rettet damit u.U. den Frieden.
… aber schön, dass hier einige Wahrheiten ausgesprochen werden. Danke an die beiden Journalisten.
Rotschwarze Fahnen bei Naziaufmarsch 2014 in der Ukraine – das SS-Symbol Wolfsangel, neben Hakenkreuz und SS-Rune immer dabei. ARD erklärt nicht die Zusammenhänge. Ausriß.
Beim SS-Symbol Wolfsangel, in Deutschland verboten, verfährt man in der ARD genauso:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/02/27/ss-symbole-und-hakenkreuze-naziideologie-bei-den-ukrainischen-streitkraeften-natuerlich-ein-wichtiges-diskussionsthema-in-russland-und-der-ostukraine-ard-und-zdf-verschweigen-indessen-systematisch/
Gemäß heute offiziell geltenden Kriterien gehören deutsche Unterstützer der rechtsextremistischen Oligarchin Timoschenko, Unterstützer von Nazis, Neonazis der Ukraine auf keinen Fall zum rechten politischen Spektrum, sondern zum fortschrittlichen bzw. linken.
Das in zuständigen ARD-Redaktionen bestens bekannte Foto:“Heil Hitler” unter rotschwarzer Fahne – ukrainische Neonazis, Ausriß.
„Gegen Nazis“ – traditionelle Pegida-Fahne, vom gesteuerten Mainstream stets unterschlagen.
“Undercover. Wie der BND die deutschen Medien steuert.” Erich Schmidt -Eenboom, Knaur-Verlag.
Kassel 2014: …Ein Pärchen aus den Reihen der Gegendemonstranten griff immer wieder verbal die Demoteilnehmer an und kamen diesen bedrohlich nahe. Der Mann dieses Pärchens, der sich später als Marokkaner entpuppte, schrie und beleidigte die Demonstranten. Als er einen älteren Mann (ca. 75 Jahre) erblickte, sprach er ihn direkt an und rief: „Du scheiss Nazi!“
Der alte Mann ging einige Schritte auf den Schreihals zu und sagte ihm: „Mein lieber Herr, ich bin kein Nazi, denn ich bin ein Jude!“
Was jetzt geschah war unfassbar! Denn das schien den Marokkaner noch mehr in Rage zu bringen. Er brüllte jetzt so, dass jeder es hören konnte: „Euch sollte man zuerst vergasen!“
Ein Polizist zuckte sichtlich geschockt zusammen und griff ein und bot dem älteren Mann an, eine Strafanzeige zu machen. In diesem Zusammenhang wurden auch die Personalien festgestellt…PI
Daß deutsche Autoritäten gemäß ihren Wertvorstellungen die Zahl der engagierten Judenhasser in Deutschland zügig erhöhen, ist inzwischen allgemein bekannt.
Dresden, Altmarkt, 13.7. 2015, Pegida-Anhänger mit Fahne.
Aber liebe TS, diesen Rechten SEKTOR gab es seit anfang An, Warum berichten Sie uns das erst jetzt?
So wenig Putin ein Demokrat sein mag, Poroschenko ist keinen Deut besser – und obwohl es mehr als offensichtlich ist dass er ein Verbrecher und Kriegstreiber ist wird er aus politischen Gründen unterstützt – vor aller Augen.
Was ist eigentlich mit uns los dass wir keine Probleme haben wenn unsere Regierung solche verbrecherischen Handlungen auch noch unterstützt ? Da ziehen Nazis mordend durch die Ukraine – eigentlich müssten wir alles in unserer Macht stehende tun um gegen sie vorzugehen.
Es wäre auch aus vielen anderen Gründen sinnvoll sich mit Rußland zu einigen – so wäre etwa Assad ohne die Unterstützung Putins wohl schon Geschichte, diese Chance wurde leider vertan. Wenn die Amerikaner nicht mitziehen wollen ist das ihre Sache, aber Europa sollte ein gesteigertes Interesse daran haben die Beziehungen zu Rußland zu normalisieren.
Woher sind denn die Neonazis jetzt auf einmal aufgetaucht? Vorher war es alles doch nur Kreml -Propaganda. Nach dem Überfall in der Westukraine konnten unsere Qualitätsmedien die Nazis nicht mehr übersehen.
Die Neonazis haben kein Interesse an Frieden? Also müssen wir jetzt Russland noch stärker sanktionieren und Kiev mehr Geld geben. Logisch
Interessant.
Schlimm genug, dass lange die Mitwirkung solcher Leute am Maidan und in der ukr. Regierung bestritten wurde. Jeder der vor diesen Leuten gewarnt hat, wurde auch hier diskreditiert.
Es gibt gerade zur Zeit genügend Berichte über die aktuellen Machenschaften des Rechten Sektors. Sie errichten gerade Straßensperren rund um Kiew, liefern sich Schießereien uva
Und was Minsk 2 anbelangt: Wie sieht es denn eigentlich damit aus? Wie weit ist die ukr. Regierung mit den Gesetzen zum Sonderstatus? Wurden die Rentenzahlungen wieder aufgenommen? Dürfen Hilfslieferungen wieder in die Ostukraine?
Berichten Sie bitte auch darüber, dass über 1 Mill. Menschen in der Ostukraine keinen Zugang zu Trinkwasser haben, dass Donezk noch immer angegriffen wird…
„Viele Kämpfer auf Seiten der Ukraine sind Kämpfer der Privatarmeen der ukrainische Oligarchen mit SS-Runen und Hakenkreuz am Stahlhelm, wofür die wohl kämpfen.“
Also nichts Neues aber von Westen geduldete Kämpfer.
Seit 2 Jahren gibt es laute Stimmen die auf den zunehmenden Faschismus in der Ukraine hinweisen. Diese Stimmen wurden aber immer unter den Tisch gekehrt und abgewimmelt. Ja es gäbe da wohl welche aber die sind nicht in der Mehrzahl. Auch damals in Deutschland waren die Nazis am Anfang nicht in der Mehrzahl!!! Es wäre hier noch ganz nett von der Tagesschau mal einen neuen Beitrag zu bringen, wie Stephan Bandera im Westen der Ukraine verherlicht wird und zum Nationalhelden wurde. Wie Faschistische Paraden in SS und Wehrmachtsuniform abgehalten werden. Und vor allem dass eben diese Faschisten einen GENOZID im Donbass veranstalten. In diesem Fall exestieren hundertfache Beweise (Zerstörte Schulen, Krankenhäuser und andere Infrastrukturobjekte die nichts mit Militär zu tun haben) Danke!
Aber aber … das sind doch „die Guten“ …
/Sarkasmus aus
Man kommt sich wie an der Informations Resterampe vor !
Kleiner Tip, der US Senator Mc Cain traf sich mit den Anführern von „Freiwilligenbatalionen“ wie Semjontschenko von Asow. Das worüber in unabhängigen Medien schon lange berichtet wird, serviert jetzt auch die ARD – Scheibchenweise.
.
Nochmal zur Erinnerung – WDR-Gesetz (§5)
(5) Der WDR stellt sicher, dass das Gesamtprogramm nicht einseitig einer Partei oder Gruppe, einer Interessengemeinschaft, einem Bekenntnis oder einer Weltanschauung dient. (…)
(6) Die Nachrichtengebung muss allgemein, unabhängig und sachlich sein. Nachrichten sind vor ihrer Verbreitung mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Inhalt, Herkunft und Wahrheit zu prüfen. Kommentare sind deutlich von Nachrichten zu trennen und unter Nennung der Verfasserin oder des Verfassers als solche zu kennzeichnen.
Die These von den Rechten Terrorgruppen wird schon seit Monaten von der Tageszeitung Junge Welt veröffentlicht und von anderen Medien ignoriert.
Schön, dass tagesschau.de heute und hier nicht der CDU-SPD-Regierungslinie folgt, sondern kritisch berichtet.
Eine Seltenheit in unserem Land, welches an 17. Stelle der Pressefreiheit steht.
Zum einen aus einem Luxemburgischen Tagblatt- Zitat: „Das Asow-Bataillon, das in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpft, ist dem ukrainischen Innenministerium unterstellt und zählt rund 500 Mitglieder. Finanziert wird es vom ukrainischen Oligarchen Ihor Kolomoisky.“
Zum anderen ebenfalls aus diesem Tagblatt – Zitat: „Einem rezenten Beschluss (vom 11.06.2015) des US-Kongresses zufolge, ist es den USA verboten, Angehörige des Asow-Bataillons auszubilden und zu finanzieren.“
Zitat aus dem Tagblatt: „Eine weitere Folge des angenommenen Änderungsantrags von Conyers (Kongressabgeordneter aus Michigan) ist das Verbot der Auslieferung tragbarer Flugabwehrraketen an das ukrainische Militär.“
Genau diese „Zuwendungen wurden auch dien „Rebellen“ in Syrien zuteil.
Die Folgen dieser „Unterstützung von Außen“ sehen wir bedauerlicherweise heute überall.
„Nationalistisch“ und „rechts“ ist noch nett ausgedrückt. Nationalsozialistisch und faschistisch würde es besser treffen!
„Die rechten Brigaden in der Ukraine sind die logische Konsequenz der Geschehnisse auf der Krim und im Donbass. Unter diesen Vorraussetzungen würden sie überall auftauchen – ob in Bayern oder im Ural…“
Netter Versuch der Faktenverdrehung, aber richtig ist, dass die „rechten Brigaden“ wesentlich für die Straßenschlachten in Kiew, für den Vertragsbruch der Opposition mit Janukowitch und für den gewaltsamen Umsturz in der UA verantwortlich waren.
Die Nazisymbole und Banderaplakate verunzierten damals bereits den Maidan.
Erst dann folgte die logische Konsequenz auf der Krim und im Donbass.
Auch wenn es sehr, sehr lange dauert, irgendwann setzt sich die Wahrheit unabhängig von jeglicher Propaganda durch.
« „Love sport, hate Germany“. „Erklärung Fußballturnier 2015″, anklicken. „Wer Hass gegen sein Land oder sein Gastland schürt, verlässt den Boden des friedlichen Miteinanders.“ Weiter warten auf Positionierung von Merkel, Gauck, Steinmeier, Bundestag etc. zu diesem neuen Skandal, keineswegs Einzelfall. Sächsische Theater bringen derartige Skandale nicht auf die Bühne – straffe Kulturbetriebssteuerung? „Juden ins Gas“ – Sprechchor in Deutschland wieder möglich… – „Ende der Eiszeit für Kuba.“ ARD über blamablen Steinmeier-Besuch 2015. „Jahre der Entfremdung und der Sprachlosigkeit.“(Steinmeier) Wer mag da gemeint sein? Kurioser Agitprop aus Steinmeiers handverlesenem Troß der Medienfunktionäre. „Weiter reisen, Herr Steinmeier! Wenn Herr Steinmeier sich jetzt schon einmal vor der Haustüre der USA befindet, kann er direkt weiterreisen, und dort die Menschenrechte zur Sprache bringen. Guantanamo und diverse Folterflüge der CIA, die mit ausdrücklicher Genehmigung von Herrn Steinmeier über Deutschland stattfanden, bieten reichlich Gesprächsstoff.“ ARD-Tagesschau-Konsument »
Bisher gibt es keine Kommentare.
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.
Merkel